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Unternehmensberatung: 88 Jobs in Obertshausen

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung
Branche
  • Recht 75
  • Unternehmensberatg. 75
  • Wirtschaftsprüfg. 75
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Unternehmensberatung

(Junior) Consultant (w/m/d) Building, Construction & Real Estate

Do. 06.08.2020
Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Building, Construction & Real Estate hast Du beim Thema Immobilien den Durchblick. Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du unsere Mandanten bei der Beurteilung ihrer Vermögenswerte, bei Immobilientransaktionen oder bei strategisch orientierten Fragestellungen in Bezug auf den Immobilienbestand. Du willst aktiv an den unterschiedlichsten Immobilienprojekten mitwirken und damit Dein eigenes Portfolio schärfen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du unterstützt bei der Prüfung und Beratung von Immobilienunternehmen sowie bei der Plausibilisierung von Immobilienwerten. Zudem wirkst Du bei der Beurteilung von immobilienspezifischen Prozessabläufen und Risikomanagementsystemen im Rahmen der Jahres- und Konzernabschlussprüfung mit. Du bewertest Immobilien(-portfolios), Kreditportfolios, Maschinen und Anlagen und erstellst entsprechende Bewertungsdokumentationen. Im Team arbeitest Du sowohl an Portfolioanalysen und -strategien mit als auch beim wertorientierten Real Estate Management. Auch gehört die Bearbeitung immobilienwirtschaftlicher Aufgabenstellungen auf Käufer- oder Verkäuferseite (Tax, Financial & Property Due Diligence, Vendor Assistance) zu Deinem Daily Business. (Junior) Consultant (w/m/d) Building, Construction & Real Estate wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, ggf. mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Bereich Real Estate und/oder Investment Banking durch relevante Praktika und/oder eine Berufsausbildung mit. Fundierte Kenntnisse in der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Beurteilung von Immobilien (-unternehmen) und / oder im Financial Modeling erleichtern Dir den Einstieg bei uns. Eine sehr gute Präsentationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.   Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (m/w/d) für die Organisationsberatung in Banken

Do. 06.08.2020
Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Köln
Die Procedera Consult GmbH mit Sitz in Berlin zählt zu den füh­ren­den Un­ter­neh­mens­be­ra­tun­gen mit Fo­kus auf Pro­jekt- und Pro­zess­ma­na­ge­ment sowie Organisationshandbücher für Ban­ken und Fi­nanz­dienst­leis­ter. Klas­si­sche Pro­zes­se und Ar­beits­ab­läu­fe so­wie die Or­ga­ni­sa­tion in Fi­nanz­in­sti­tu­ten wer­den ganz­heit­lich ana­ly­siert, auf den Prüf­stand ge­stellt und ver­bes­sert.  Ab sofort suchen wir dich als Senior Consultant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams mit bundesweiten Einsätzen z.B. in Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Köln, u.v.w Städten.Als Berater/in wirst du deutschlandweit unterwegs sein und unsere Kunden auf dem Weg ihrer Veränderung begleiten. Prozessmanagement, Projektmanagement, Organisationshandbuch – in diesen Schwerpunkten wirst du Banken voranbringen. In spannenden Projekten wirst du Organisationsabteilungen umstrukturieren, dein Wissen weitergeben und aus einer normalen Organisationsabteilung eine selbständig agierende Inhouse-Beratung machen. Du leitest Junior Berater an und konzipierst deine Projekte. Dabei wirst du stets von erfahrenen und motivierten Kollegen unterstützt, die immer mit Spaß und viel Engagement bei der Sache sind. Wenn du Prozess- und Umsetzungsberatung genauso spannend findest wie wir, dann bist du bei uns genau richtig! Du liebst ProjektarbeitDu hast mindestens 4 Jahre in einer Bank gearbeitetDu verfügst idealerweise über erste Projektleitererfahrung oder erste FührungserfahrungDu hast ein Studium im Wirtschaftsbereich absolviert (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik…)Oder hast eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit einem Bankfachwirt/in, Bankbetriebswirt/in, Sparkassenbetriebswirt/in Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu willst dein Wissen weitergebenDu reist gerne und willst Neues sehenDu willst ständig Neues lernenDu bist kommunikationsstark und strahlst Offenheit ausDu schätzt die Zusammenarbeit unter Kollegen und bist ein echter Teamplayer Idealerweise besitzt du Kenntnisse im Prozessmanagement Gemeinsam mit uns kannst du wirklich etwas bewegen: Du leitest deine eigenen Projekte und führst deine Mitarbeiter. So kannst du mit deiner Energie Banken ins Prozessmanagement bringen oder ganze Organisationsabteilungen umkrempeln.Unsere Werte im Alltag: Bei uns findest du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, wertschätzende und von Unterstützung geprägte Teamarbeit in spannenden Projekten sowie ein positives Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten, deine Stärken weiterentwickeln und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch aktiv mitgestalten kannst.Bei uns wirst du jeden Tag dazulernen: Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und werden dich fachlich und persönlich fordern und fördern. Wir haben Spaß: Ob im Projekt beim Kunden, im Office, gemeinsam nach Feierabend oder bei sportlichen Events am Wochenende – wir halten zusammen und sorgen dafür, dass alle ans Ziel kommen!Wir sind eine Gemeinschaft: Wir teilen die gleichen Werte und leben diese: Vertrauen, Leidenschaft, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Freiheit. Deine Flexibilität: Unsere Berater haben jeden zweiten Freitag frei, um genügend Zeit mit ihren Familien verbringen zu können. Die restlichen Freitage verbringen wir gemeinsam im Büro in Berlin, um uns auszutauschen und zu lernen.
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(Senior) Manager Payments / Zahlungsverkehr (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main, München, Berlin
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Payments / Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitali­sierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeit­geber legen wir Wert auf eine anerkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestal­tung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Entwicklung von Strategien und Konzepten für die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Payments und ZahlungsverkehrAnalyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse und Systeme im ZahlungsverkehrEntwicklung innovativer Lösungen in den Themen Open Banking und innovative BezahlverfahrenIdentifikation und Umsetzung von regulatorischen VorgabenSpezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories)Kommunikation und Abstimmung mit Fachbereich, Entwicklung und weiteren Projekt-StakeholdernMehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung, vorzugsweise im Zahlungsverkehr, z. B. SEPA, Instant Payments, SWIFT (z. B. GPI, CSP), TARGET2Kenntnisse über aktuelle regulatorische Entwicklungen (z. B. PSD2, TARGET-Konsolidierung, SWIFT-Migration)Affinität zu innovativen Bezahlverfahren (z. B. Internet- und mobile Zahlungen sowie Instant Payments)Kenntnisse und praktische Erfahrung in agiler Methodik (User Story, Customer Journey, Scrum, Nexus)Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAktienbeteiligung BenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsFlexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätUnbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Junior Consultant (m/w/d) für die Organisationsberatung in Banken

Do. 06.08.2020
Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Köln
Die Procedera Consult GmbH mit Sitz in Berlin zählt zu den füh­ren­den Un­ter­neh­mens­be­ra­tun­gen mit Fo­kus auf Pro­jekt- und Pro­zess­ma­na­ge­ment sowie Organisationshandbücher für Ban­ken und Fi­nanz­dienst­leis­ter. Klas­si­sche Pro­zes­se und Ar­beits­ab­läu­fe so­wie die Or­ga­ni­sa­tion in Fi­nanz­in­sti­tu­ten wer­den ganz­heit­lich ana­ly­siert, auf den Prüf­stand ge­stellt und ver­bes­sert.  Ab sofort suchen wir dich als Junior Consultant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams mit bundesweiten Einsätzen z.B. in Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Köln, u.v.w Städten.Du willst richtig viel schaffen? Du findest Projektarbeit in Banken und Sparkassen spannend? Du kommunizierst gerne und kannst Informationen zu einem Gesamtbild zusammenfügen? Durch deine IT-Affinität kannst du dich mit Leichtigkeit in neue Tools reindenken? Du liebst es, andere Städte kennenzulernen und bist gerne deutschlandweit unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Folgende Kompetenzen lernst oder vertiefst du bei uns:Projektbezogenes FachwissenWissen über die BankenweltFundiertes Methodenwissen in den Techniken des ProzessmanagementsProjektmanagementKonzeptionelles, lösungsorientiertes und innovatives DenkenModerations- und GesprächsführungstechnikenWas Du machen wirst:Konzeption von OrganisationshandbüchernErstellung und Anpassung der schriftlich fixierten OrdnungKonzeptionserstellungProzessaufnahme und Implementierung bestehender Prozesse in verschiedene ProzesstoolsDu hast ein Studium im Wirtschaftsbereich absolviert (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik…)Oder hast eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit einem Bankfachwirt/in, Bankbetriebswirt/in, Sparkassenbetriebswirt/in Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu reist gerne und willst Neues sehenDu willst ständig Neues lernenDu bist kommunikationsstark und strahlst Offenheit ausDu schätzt die Zusammenarbeit unter Kollegen und bist ein echter Teamplayer Idealerweise verfügst du über Kenntnisse im Prozessmanagement und über erste Projekterfahrung Gemeinsam mit uns kannst du wirklich etwas bewegen: Bei uns bekommt jeder sofort Verantwortung übertragen. Du hast deine eigenen Aufgaben, die du bewältigen wirst. Du musst dich in Aufgaben eindenken, die dir riesig erscheinen. Mit der Unterstützung deiner erfahrenen Kollegen wirst du Unglaubliches bewegen!Unsere Werte im Alltag: Bei uns findest du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, wertschätzende und von Unterstützung geprägte Teamarbeit in spannenden Projekten sowie ein positives Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten, deine Stärken weiterentwickeln und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch aktiv mitgestalten kannst.Bei uns wirst du jeden Tag dazulernen: Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und werden dich fachlich und persönlich fordern und fördern. Wir haben Spaß: Ob im Projekt beim Kunden, im Office, gemeinsam nach Feierabend oder bei sportlichen Events am Wochenende – wir halten zusammen und sorgen dafür, dass alle ans Ziel kommen!Wir sind eine Gemeinschaft: Wir teilen die gleichen Werte und leben diese: Vertrauen, Leidenschaft, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Freiheit.Deine Flexibilität: Unsere Berater haben jeden zweiten Freitag frei, um genügend Zeit mit ihren Familien oder Freunden verbringen zu können. Die restlichen Freitage verbringen wir gemeinsam im Büro in Berlin, um uns auszutauschen und zu lernen.
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Specialist (f/m/d) - Digital HR / Service Now - Workforce Advisory

Do. 06.08.2020
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin
Working together to develop future-proof solutions for tomorrow's business world: that's our goal, along with our 10,000 colleagues across 20 locations throughout Germany. Our Workforce Advisory Services focus on management and business as well as performance improvement HR and HRIT consulting. If you're looking to develop your individual skills whilst working in interdisciplinary and multicultural teams, come join us!As part of the Digital HR Team in our Workforce Advisory Services in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart, Munich or Berlin you will advise and guide our national and international clients on their Digital Transformation Path. You will take on a variety of tasks: Development of the digital transformation roadmap Set up of 'consumerized' HR architectures with focus on the employee experience Conception & Implementation of ServiceNow as Engagement Layer and integrations into HCM Solutions such as Workday/ SuccessFactors or SAP HCM Holistic Data Model shaping End-to-end-Lifecycle Event Process Design At least three years professional experience in project management and agile methods (Scrum) in HR/ HR IT related projects  Certifications in ServiceNow HRSD, or implementation experience in Workday or SuccessFactors are an advantage  experience in JavaScript, relational databases and web technologies are a true asset  Bachelor's or master's degree in economics, industrial engineering or computer science or similar;  Committed team player with a good understanding of HR processes and a high sense of responsibility  Excellent communication skills in German and English, Travel required Individual advancement through training and education  The option for cross-border project work thanks to a global network and multicultural teams Flexible working hours and multiple locations for a happy family life Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.  
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(Senior) Consultant (w/m/d) Procurement - Supply Chain & Operations

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Frankfurt/Main, München, Düsseldorf, Köln oder Mannheim tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotenziale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Beschaffungsmanagement und Kostenoptimierung Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, Optimierung dazugehöriger Prozesse und Organisationsstrukturen sowie Etablierung von Beschaffungs-Controlling Entwicklung und Implementierung von Lieferantenstrategien, Durchführung von Markt- und Preisanalysen sowie Auswertung projektspezifischer Anfragen und Angebote Optimierung der Materialflüsse unserer Kunden und Konzeption von Strategien zur effizienten Materialbereitstellung Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Unternehmensberatung mit Fokus Supply Chain, Sourcing & Procurement o. Ä. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie idealerweise Erfahrungen im Umgang mit relevanten IT-Lösungen wie SAP MM, EBP oder SRM Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Chief of Staff (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Eschborn, Taunus
Short innovation cycles, an agile competitive environment and enormous dynamics with great growth potential - all this makes the payment sector one of the most exciting industries at present. The Concardis/Nets is right in the middle of the action: As a leading provider of digital payment solutions, we help retailers, service providers and financial institutions to benefit from the digitization of payment and business processes. We are growing fast. That's why we need energetic support. 1000 innovative payment ideas are looking for talents to help us advance on our journey to become European Payment Champion. The role:The role will report directly to the CEO and will be responsible for overseeing the CEO office, directly supporting the CEO to ensure his focus on the most important issues and activities across MS and Group Nets. In this role, the individual will also lead ad-hoc projects for the CEO office with the unique opportunity to closely work with the members of the MSMT, share-holders and other key stakeholders, getting a bird’s eye view over the payments business, company’s transformation agenda and CEO activities. Overseeing the CEO office; responsible for both recurring and one-off activities  Support the CEO in driving clarity on his focus areas and review CEO’s calen-dar / time allocation vis a vis those priorities, closely aligning governance and agendas with MS and Group PA/EAs, stakeholders and colleagues Plans, coordinates and ensures the CEO's schedule is followed and respected, managing and steering the calendar by governance, initiatives and priority.  Provides "gatekeeper" and "gateway" role, creating win-win situations for direct access to the CEO's time. Prepares the CEO for all internal and external meetings through preparation meetings, materials including the preparation of talking points and maintaining governance on follow up on topics and key focus areas  Plans, coordinates and manages the MSMT meeting schedules (both team meetings and 1-1 check ins/ad-hoc meetings), aligning on content, creating agendas, managing minutes, coordinating materials and follow ups/actions Plans, coordinates and manages the MS Business and Transformation Review process, responsible for consolidating and reviewing materials and driving the review process with CEO and CFO Plans, coordinates and manages the alignment with shareholder representa-tives such as Operating Partners and M&A teams, aligning on agendas and ini-tiatives, tracking the requests, coordinating and preparing materials and the re-view process with CEO and CFO Drive consolidation and review process for tracking our transformation priorities (Must Win Battles) with CFO Responsible for process management on people performance topics to include target definitions, OKRs, task management, key priority tracking Prepare the CEO for all communication events with Comms Director and CHRO, managing social media feeds, co-ordinating editorial content across MS and qualifying data and insights shared Support CEO with ad-hoc requests, projects and follow-ups across MS Support the CEO office with ad-hoc transformation projects and activities where re-quired  Technical Strong process and organisation skills including project/portfolio management Strong written communication skills with ability to write concise and engaging content  Strong analytical skills, data savvy and ability to create insights Advanced PowerPoint communication skills  Good business / commercial judgement  Matrix leadership English speaking with further language skills (preferred German and Nordic languages) Personal Outstanding people and leadership skills Strong hands-on attitude and the ability to adapt to a fast-paced environment, highly ac-countable and reliable Able to have difficult conversations, clearly explains initiatives in enough detail to gain un-derstanding, and the support of internal and external customers  Considered a “go to” person, recognised as a role model internally and externally Credible across the organisation and creates positive working environments Demonstrates consistent excellence in standards, behaviours knowledge and skills Experienced in influencing people, including senior stakeholders Self-aware, positive interpersonal skills yet determined. Bounces back after setbacks At Concardis/Nets you can actively shape the future of the payment sector. You can look forward to plenty of room for your ideas and get started with us! In addition to a long-term career perspective, you can expect an attractive salary, flexible working hours, an interesting benefit program and the opportunity to develop yourself according to your personal and professional needs. You will feel at home in our friendly team from day one.
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( Senior ) Consultant US-Quellensteuer / Compliance (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Umfassende Beratung – In spannenden Projekten berätst du unsere Mandanten bei der Umsetzung des Compliance Management Systems und Themen der Selbstzertifizierung. Kompetente Prüfung – Die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse rund um den Periodic Review zählt zu deinem Aufgabenbereich – national sowie international.Abwechslungsreiche Kunden – Zu unseren Mandanten zählen Sparkassen, Volksbanken, Privatbanken und Spezialinstitute genauso wie Landes- und Großbanken.Internationale Kontakte – Unser weltweites Expertennetzwerk nutzt du, um qualitativ hochwertige Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können.Projektarbeit – Auch im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Prüfungstools oder Seminarunterlagen setzt du wichtige Akzente für die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Banking oder Steuern oder stehst kurz vor dem Abschluss.Als Consultant verfügst du idealerweise zudem über eine Ausbildung oder Praktika in der Bankenbranche.Als Senior Consultant verfügst du darüber hinaus durch deine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Banken über umfassende Kenntnisse der Branche.Dein Know How im Bereich Compliance mit eventueller Verbindung zum Steuerrecht konntest du bereits erfolgreich in der Praxis anwenden oder willst dich in neuen Themenfeldern beweisen.Zu deinen Stärken zählen vor allem ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft, ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke.Deine Arbeitsweise zeichnet sich zudem durch ein hohes Maß an Flexibilität, Professionalität, Eigeninitiative und Freude an Teamarbeit aus.Aufgrund deiner guten Englischkenntnisse fühlst du dich auch in einem internationalen Arbeitsumfeld wohl.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Professional (m/w/d) Steuerberatung – Financial Services Tax

Mi. 05.08.2020
München, Frankfurt am Main
Professional (m/w/d) Steuerberatung – Financial Services Tax Job Nummer: 643 Standort: München, Frankfurt Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Service Line Financial Services (Steuern) deckt alle steuerlichen Fragestellungen rund um Kreditinstitute, Versicherungen, Fondsverwalter, Investmentbanken und Wertpapierhändler sowie zum Thema Leasing ab. Für unsere Teams an den Standorten München und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen für Unternehmen aus der Finanzbranche, z. B. Banken, Versicherungen, Investmentfonds Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Begutachtung komplexer Steuerfragen Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Begleitung der Mandanten bei Rechtsbehelfsverfahren Korrespondenz mit den Finanzbehörden Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsbetreuung und -planung Enge Zusammenarbeit mit Deloitte-Büros im Ausland bei der Bearbeitung von grenzüberschreitenden steuerlichen Fragen unter Berücksichtigung des nationalen Rechts sowie des Rechts des Doppelbesteuerungsabkommens Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bzw. Abschluss als Diplom-Finanzwirt (m/w/d) (FH) Solide Steuerrechtskenntnisse insbesondere in der Unternehmensbesteuerung Idealerweise Anwendung der Kenntnisse in der Praxis Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel) Ausgesprochene Dienstleistungs- bzw. Kundenorientierung sowie gutes Verständnis für organisatorische Abläufe Hohes Engagement, Teamgeist und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior (m/w/d) Financial Services – Bankenaufsicht

Mi. 05.08.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart
Senior (m/w/d) Financial Services – Bankenaufsicht Job Nummer: 1406 Standort: München, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB, IFRS und US GAAP unter Anwendung unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes Analyse von Geschäftsmodellen und -prozessen sowie Identifikation von Geschäftsrisiken und Schwachstellen im Rahmen der prüfungsnahen Beratung unserer Kunden Interdisziplinäre Beratung der Mandanten gemeinsam mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Prüfung des Depot- und Wertpapiergeschäfts sowie des Kreditgeschäfts Due Diligence und branchenspezifische Unternehmensbewertungen Beratung und Unterstützung unserer Mandanten bei Sonderprojekten, insbesondere im aufsichtsrechtlichen Umfeld Unsere Mandanten sind anspruchsvolle nationale und internationale Unternehmen primär aus der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche. Darin sind Sie Spezialist Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Hochschulstudium mit überdurchschnittlichen Noten abgeschlossen. Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre sowie eine einschlägige Berufsausbildung sind von Vorteil. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung aus der Tätigkeit bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Schwerpunkt im Bereich des Bankenaufsichtsrechts oder in einem Kreditinstitut. Ihre fachliche Qualifikation wird durch Ihre Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung ebenso wie im Handels- und Steuerrecht abgerundet. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), der nicht nur das Problem erkennt, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei haben Sie neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele Ihres Teams im Blick. Ihre sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt Ihnen hierbei zugute. Sie überzeugen uns durch Ihr Engagement und Ihre Art, Probleme und Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagieren Sie flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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