Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Unternehmensberatung: 3 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung
Branche
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Unternehmensberatung

Manager (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting

Di. 13.04.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb.Als Manager übernehmen Sie Teilprojektleitungen oder die Verantwortung für Projekte mit kleinerer bis mittlerer Komplexität und fungieren als Mentor für junioreConsultants. Zudem werden Sie auf erste Führungsaufgaben vorbereitet. Herausragende akademische Leistungen Diplom- oder Masterabschluss; MBA oder Promotion wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Beratungsbranche Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kundenorientierung Führungs-/Projektleitungserfahrung und Managementkompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting

Di. 13.04.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Anspruch:Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Leitung und Steuerung komplexer strategischer Projekte oder ganzer Veränderungsprogramme innerhalb der Allianz Deutschland AG Verantwortung für Gesamtprojekterfolg Verantwortung für Projektakquise und Leadgenerierung Entwicklung von Perspektiven zu aktuellen Themen und Trends der Versicherungswirtschaft Verantwortung für das Management von Kundenbeziehungen Strategische Weiterentwicklung des Allianz Inhouse Consultings Weiterentwicklung interner Prozesse Entwicklung und Mentoring von junioren Consultants Recruiting Repräsentanz des Allianz Inhouse Consultings innerhalb der Allianz Deutschland AG Abgeschlossenes Hochschulstudium mit herausragendem Leistungsbild Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beratungsbranche, im Corporate Development oder einer Strategieabteilung Erfahrung im Bereich Financial Services, idealerweise in der Versicherungsbranche Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssicherheit auf Vorstandsebene Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Soziale Kompetenz, integrative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Nachgewiesene fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) im Vorstandsbüro des Chief Technology Officers

Mi. 07.04.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sie mögen Vielfalt, Geschwindigkeit und anspruchsvolle Aufgaben? Sie möchten einen Großkonzern auf der Reise in die digitale Welt begleiten und dabei Einblicke in die Arbeit eines Vorstands bekommen? Sie interessieren sich für strategische Fragestellungen, aktuelle Trends wie z. B. Big Data und Cloudifizierung und verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, im direkten Umfeld des Chief Technology Officer (CTO) mitzuwirken. Sie unterstützen das Büro des Vorstands im Tagesgeschäft und arbeiten an langfristigen und strategischen Fragestellungen mit. Qualitative und quantitative Analysen zur Vorbereitung von Vorstandsentscheidungen Strukturierung komplexer Vorhaben und Steuerung von Arbeitspaketen im Ressortbereich Unterstützung des Vorstands und Vorstandsassistenten im Tagesgeschäft Selbstständige Erstellung von Management-Reportings Konzeptionelle Vorbereitung, Organisation, Begleitung und Nachbereitung von internen und externen Top-Management Meetings wie z. B. Projekt-, Vorstands- und IT-Führungskräftegremien und workshops Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und anderen Unterlagen in deutscher und englischer Sprache Leitung kleinerer strategischer Teilprojekte mit eigenem Handlungsspielraum Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Diskretion und Einsatzbereitschaft Zügige Auffassungsgabe, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise sowie den Blick für das große Ganze auch unter Zeitdruck Koordination vielfältiger paralleler Aufgaben Sicheres, professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke Überzeugendes Leistungsbild der bisherigen akademischen Ausbildung, gerne im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik wir freuen uns aber auch über Leistungsträger anderer Fachbereiche! Praxiserfahrung durch relevante Praktika, z. B. im Umfeld der Finanzindustrie, bei Beratungen oder in leistungsstarken Startups Grundlegende Affinität zu IT-Themen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denkvermögen, Problemlösungskompetenz und Kreativität Fließende Deutsch- und Business-Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einblicke in die Funktionsweise eines Vorstandsbüros und in die Steuerung eines Großkonzerns Steile Lernkurve durch Themenvielfalt und die direkte Zusammenarbeit mit der Vorstandsassistenz und dem Vorstand Herausfordernde Tätigkeiten mit Einfluss auf Tausende von Kunden und Mitarbeitern Ein junges, dynamisches und kommunikationsstarkes Team mit dem Willen, etwas zu bewegen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 03.03.2021 26.04.2021
Zum Stellenangebot


shopping-portal