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Unternehmensberatung: 495 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 446
  • Ohne Berufserfahrung 207
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 442
  • Praktikum 32
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Unternehmensberatung

Managing Consultant Insurance Operations/ Kernsysteme (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin
Dann willkommen bei einer der führenden Managementberatungen mit Top Entwicklungsmöglichkeiten! Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir wollen Erfolg - Deinen Erfolg. Im Bereich Insurance bauen wir einen unserer wichtigsten Bereiche weiter aus: die Transformation der Versicherungs-IT. Zugegeben, das klingt sehr traditionell. Aber die Kernsysteme der Versicherungsunternehmen müssen Innovationen tragen können und benötigen dringend eine Modernisierung. Hier kommen wir ins Spiel – gemeinsam mit Dir. Ideen entwickeln und umsetzen. Nicht reden, sondern machen. Teams mitreißen. Kunden begeistern. Anpacken und verändern. Dafür brauchen wir Dich am Standort Deiner Wahl! Beratung regionaler und internationaler Versicherungsunternehmen bei der Modernisierung ihrer Operations-IT und der Transformation ihres Kerngeschäfts hin zu einer Kernplattform Definition von Zielanwendungs- und IT-Landschaften mit Fokus auf Versicherungs-Kernanwendungen Analyse der fachlichen Anforderungen an die Versicherungs-Kernprozesse und Definition des Lösungsdesigns auf Basis der Zielplattform Analyse und Entwicklung von Implementierungsoptionen einschließlich der anschließenden Abstimmung mit den jeweiligen Fach- und IT-Abteilungen Integrationsmanagement - Analyse und Definition der funktionalen und/oder technischen Integration des Versicherungskernsystems mit Peripheriesystemen Analyse und Visualisierung der Auswirkungen von Transformationsprojekten auf betroffene Geschäftsbereiche und Prozesse Einschlägige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Insurance und/oder im Projektumfeld eines Versicherungsunternehmens oder InsurTechs Sehr gutes Verständnis von Insurance Operations – Antrag, Vertrag, Schaden-/Leistungsmanagement – und Know-how zu Bestandsführungslösungen Kenntnisse in der Implementierung von Versicherungskernprozessen und -lösungen insbesondere in der Sparte Leben, gern auch andere Sparten Erfahrung in Migrationsprojekten von Vorteil und Interesse an der Modernisierung von komplexen Versicherungslösungen Analytische und methodische Skills, gerne IREB- oder ISTQB-zertifiziert Kenntnisse im Projektmanagement (agil bevorzugt) sowie in der Organisation und Moderation von Workshops Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region (sobald es die Situation wieder zulässt) Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter – so bleiben Experten- und Führungsweg durch unsere Fluid Company offen für Dich.  Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei steht Deine persönliche Vision im Vordergrund.  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Über unsere Q_PERIOR Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.   Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA - arbeite beim Kunden, zuhause, oder von da, wo Du gerade bist.  Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete.  Mobilität nach Maß, ökologisch und für die private Nutzung dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV oder ein e-Bike – Du entscheidest am besten, was zu Dir passt.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken sowie vergünstigte Fitness- und Massageangebote.  Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.  Teamplay ist uns wichtig – daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zu stärken.  Wir zählen daher zu den Top 100 "Great place to work" in Deutschland. 
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(Junior) Consultant / Developer (w/m/d) RPA (Robotic Process Automation)

Fr. 28.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Als (Junior) Consultant / Developer (w/m/d) RPA (Robotic Process Automation) arbeitest Du mit uns an innovativen Lösungen, um die Geschäftsprozesse unserer Kundschaft zu automatisieren. Dabei nutzt Du state-of-the-art Robotics-Lösungen ebenso wie Elemente der Künstlichen Intelligenz, um in Deinen Projekten das optimale Ergebnis zu generieren. Du willst die digitale Transformation mit großen Schritten vorantreiben und damit die Zukunft der Arbeitswelt aktiv mitgestalten? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du Software-Roboter für unsere Kundschaft und arbeitest an der Etablierung eines Application Lifecycle Managements. In enger Zusammenarbeit mit Deinen Fachkolleginnen und -kollegen identifizierst Du das Automatisierungspotential von Prozessen. Als Experte:in für RPA-Themen unterstützt Du unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Fachabteilungen bei ihren Fragen. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Erstellung wiederverwendbarer Lösungen. Darüber hinaus unterstützt Du bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Konzepten, Methoden und Tools. (Junior) Consultant / Developer (w/m/d) RPA (Robotic Process Automation) wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, des Ingenieurwesens oder der Naturwissenschaften. Du kannst erste Erfahrungen mit einer RPA-Software wie Blue Prism, UiPath oder Softomotive Process Robot bzw. einem Testautomatisierungstool, z. B. Ranorex, Tosca vorweisen. Du solltest ein grundlegendes Interesse an Prozessoptimierungen mitbringen. Zudem verfügst Du über bereits nachweisbare Kenntnisse in einer Programmiersprache (C#, Java, JavaScript, VB o.ä.). Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du hast Freude an der Zusammenarbeit und Kommunikation im Team. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Manager Partner Development/Executive Development (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Modernes Partner Development - Du unterstützt die strategische Nachfolgeplanung für die obersten Führungsebenen sowie die strategieorientierte Kompetenzentwicklung und führst entsprechende Entwicklungsmaßnahmen durch (z.B. toolgestützte Moderation der Nominierungsrunden, Beratung zu entsprechenden Entwicklungsmaßnahmen, Entwicklung von Kompetenzmodellen und Anforderungsprofilen).Strategische Beratung - Du berätst die Geschäftsführung und HR Business Partner:innen in allen Themen der Partnerentwicklung (z.B. Übersetzung der Unternehmensstrategie in Entwicklungskonzepte für die Partnerschaft) vom Neu-Partner:in bis zum Retirement-Partner:in.Individuelle Beratung und Coaching - Du berätst einzelne Partner:innen in Entwicklungsfragen und Führungsthemen und begleitest Partnergruppen in ihrer Entwicklung.Internationale Zusammenarbeit - Du bist Teil der EMEA Partner Development und Talent & Impact Community (z.B. EMEA Partner Curriculum, Knowledge Sharing Sessions) und bist u.a. verantwortlich für ein Transition-Programm für Neu-Partner:innen auf europäischer Ebene.Konzeption moderner Entwicklungsangebote - Du konzipierst und leitest die Durchführung verschiedener moderner Führungskräfteentwicklungs- und Transformationsprogramme auf Partnerebene.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du bringst Beratungserfahrung mit unterschiedlichen Hierarchieebenen mit. Hierbei nimmst du die Perspektiven deiner Stakeholder ein.Du kannst durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Führungskräfteentwicklung und Weiterbildung, Talent Management und ggf. Beratung, Coaching sowie Organisationsentwicklung überzeugen. Dabei blickst du auf solide Erfahrungen im Programm- und Projektmanagement zurück. Du trittst sicher und professionell in Entscheidungs-Gremien auf und kommunizierst professionell und souverän auf Geschäftsführungsebene, in deutscher sowie englischer Sprache. Du bist eine autonome und verantwortungsvolle Arbeitsweise gewohnt, behältst in stressigen Situationen einen klaren Kopf.Du hinterfragst kontinuierlich den Status quo, begeisterst dich für neue, digitale Lösungen und willst in einer sich transformierenden HR Welt arbeiten.Du entwickelst dich stetig selbst weiter und erschließt dir gerne neue Aufgabenfelder und Lösungen. Zugleich bringst du dich intensiv und mit Ideen in das CoE “Talent & Impact” ein. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Angaben zur Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Unternehmensberater / Economic Consultants / Analyst (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
EE&MC - European Economic & Marketing Consultants – sucht für den Standort in Düsseldorf Unternehmensberater / Economic Consultants / Analyst (m/w/d). EE&MC sind Wettbewerbsökonomen mit europäischem Fokus und bieten seit über 25 Jahren hochentwickelte ökonomische Analysen, Beratung sowie Sachverständigengutachten in kartellrechtlichen Themen an. Durch unsere Arbeit an der Schnittstelle zwischen Ökonomie und Recht, verstehen sich EE&MC-Mitarbeiter als Pioniere, die die wirtschaftswissenschaftliche Lehre in die Bewertung von kartellrechtlichen Problemstellungen einfließen lassen. Das Arbeitsumfeld von EE&MC zeichnet sich nicht nur durch bedeutende Projekte für die größten europäischen Unternehmen aus. Das EE&MC-Team wird auch ständig durch Senior Coaching weiter geschult und mit neuen Entwicklungen vertraut gemacht. Sie haben Interesse an anspruchsvollen Analysen von Märkten und möchten an abwechslungsreichen Projekten in einem dynamischen Teamverband mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Recherche und Auswertung von Marktdaten in unterschiedlichen Märkten;  Strategische Preisanalysen;  Datenaufbereitung und Datenanalyse mit AI-Werkzeugen;  Recherche und Ausarbeitungen von wettbewerbsökonomischen Themen wie Marktmacht, Marktabgrenzung, Marktanalyse etc.;  Mitwirkung am Design von Marktsimulationsmodellen;  Mitwirkung an nationalen und europäischen Kartellverfahren vor Wettbewerbsbehörden und Gerichten;  Mitarbeit an der Erstellung von deutschen und englischen Sachverständigengutachten. Erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium der Betriebswirtschaft;  Interesse an Unternehmensstrategien im Wettbewerb;  Begeisterung für unterschiedliche Märkte;  Hervorragende Excel-Kenntnisse, sehr sichere Anwendung von MS-Office / Statistikprogramme;  Erfolgreich absolvierte Praktika;  Unerlässlich sind ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Anwendung wirtschaftswissenschaftlicher Theorie in der Praxis;  Interessante Projekte für Führungsebenen in unterschiedlichen Unternehmen;  Entwicklungsmöglichkeiten;  Inspirierende Arbeitsumgebung und kollegiale Arbeitsatmosphäre;  Spannende Tätigkeit an der Schnittstelle Recht und Ökonomie;  Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke; Ausgewogene Work-/Life Balance. Art der Beschäftigung: Vollzeit Zeitraum der Beschäftigung: Unbefristet Beginn der Beschäftigung: Kurzfristig
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Wirtschaftsjurist Öffentliches Wirtschaftsrecht Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannendes Aufgabenfeld – Als Wirtschaftsjurist_in unterstützt du die Beratung im Energiewirtschaftsrecht, Umwelt-/Planungsrecht oder im Telekommunikationsrecht (mit Schwerpunkt Digitalisierung) von Stadtwerken, Energieversorgern, energieintensiven Unternehmen sowie Gebietskörperschaften (Bund, Länder, Kommunen).Vielfältige Tätigkeiten – Im Bereich des Energierechts unterstützt du bei der Beratung unserer Mandanten in allen rechtlichen Fragen des Energiewirtschaftsrechts in den Bereichen Erzeugung, Übertragung, Verteilung und Vertrieb von Energie, Wärme. Im Bereich des Telekommunikationsrechts kannst du den digitalen Wandel der öffentlichen Hand begleiten, z,B, Breitbandausbau, Smart Cities, eGovernment, etc.Teamarbeit – Du arbeitest in einem Team mit (erfahrenen) Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten an anspruchsvollen Projekten und Mandaten.Dein Studium des Wirtschaftsrechts (LL.B. oder LL.M.) hast du mit überdurchschnittlicher Leistung abgeschlossen.Dein Studien- bzw. Interessenschwerpunkt liegt im Bereich des Energiewirtschaftsrechts, Umwelt-/Planungsrecht oder im Telekommunikationsrecht/Digitalisierung.Für den Schwerpunkt Umwelt-/Planungsrecht bringst du idealerweise Kenntnisse im Bereich Grundbuchwesen und Kataster und/oder im Bereich Bauvorhaben und Infrastruktur mit.Für den Schwerpunkt Telekommunikationsrecht/Digitalisierung hast du idealerweise einen LL.M. in Wettbewerbs- und Regulierungsrecht (bestenfalls mit Schwerpunkt Digitale Wirtschaft) abgeschlossen.Zu deinen Stärken zählen sowohl Teamfähigkeit, die Fähigkeit zum präzisen Formulieren und konzeptionellem Denken als auch eine hohe Sozialkompetenz sowie ein Blick für unternehmerische Fragestellungen.Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen.Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Zudem bist du bereit, dich mit unserer Unterstützung fachlich und persönlich regelmäßig weiterzuentwickeln.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Berater Emerging Technologies (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Themen – Hast du eine Leidenschaft für aktuelle Technologietrends, wie zum Beispiel Artificial Intelligence, Augmented Reality, Blockchain, Drohnen, Internet of Things (IoT), Robotik, Virtual Reality oder 3D Printing? Wir suchen kreative Köpfe, die unseren anspruchsvollen Kunden dabei helfen, diese Technologien in tatsächliche Lösungen für ihre aktuellen Herausforderungen umzuwandeln.Herausfordernde Projekte – In unseren interdisziplinären Teams unterstützt du nationale und internationale Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und bekommst die Gelegenheit, „hands-on“ an aktuellen Trendthemen zu arbeiten.Deine Rolle – Als IT Architekt_in für Digitalisierung definierst du wichtige technologische Grundlagen eines Projekts. Dafür behältst du immer den Überblick über die Gesamtlösung und kannst deine Ideen auch im Rahmen eines Proof of Concept validieren.Gezielte Förderung – Zusammen mit deiner Mentorin oder deinem Mentor arbeitest du an deiner Karriereentwicklung. Dazu gehört u.a. ein umfassendes Weiterbildungsangebot der PwC Academy.Empowerment – Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Dein MINT- oder dein wirtschaftswissenschaftliches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis für Technologietrends, idealerweise auch im Entwicklungsumfeld, und möchtest diese gerne in die Praxis umsetzen.Kenntnisse über die Architekturen von integrierten technischen Lösungen sind von Vorteil.Du bist innovativ, kreativ und arbeitest gerne im Team. Zudem überzeugst du durch deine Persönlichkeit sowie dein kompetentes Auftreten.Du siehst agile Projektarbeit als Normalität, und hast bereits erste Projekterfahrungen darin gesammelt.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Risk Management (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Verantwortungsvolle:r Ansprechpartner:in - Als Teil der zentralen Risiko- und Rechtsabteilung (OGC/RM) bist du Ansprechpartner:in für Fragen zur Unabhängigkeit von PwC als Abschlussprüfer:in. Du hilfst unseren rund 12.000 Mitarbeiter:innen dabei, nationale und internationale Regulierung anzuwenden und sicherst so den guten Ruf von PwC.Umfassende Beratung - Du wendest bestehende Compliance-Prozesse an und entwickelst diese fort. Bei den Fragen rund um die Sicherung der persönlichen Unabhängigkeit bist du Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen.Vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Die Regeln zur persönlichen Unabhängigkeit jedes Einzelnen sind dir bekannt. In einem geregelten Prozess prüfst du, ob die nationalen und internationale Regeln eingehalten werden.Gemeinsames Arbeiten - Du arbeitest in einem Team, das europaweit und global eng vernetzt ist.Du bist Hochschulabsolvent:in der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann beziehungsweise eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche.Du kennst dich mit Regulierung aus und bist in der Lage, hieraus praxistaugliche Richtlinien abzuleiten. Praktische Erfahrungen in dem Bereich Risiko- oder Compliance-Management sind ein Plus..Du verstehst dich als Dienstleister:in, der/die gerne belastbare Lösungen erarbeitet. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift aus (Deutsch und Englisch).Du bevorzugst geregelte Arbeitszeiten mit Flexibilität (gerne auch Teilzeit). Du arbeitest gerne von einem Ort aus und in einem motivierten Team mit internationaler Vernetzung.Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, wendest aber auch neue digitale Lösungen an. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Angaben zur Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Risk Management and Banking Regulation Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an – Als Teil eines jungen und dynamischen Teams berätst du nationale und internationale Banken bei der Umsetzung von Risk Management und Regulatory Management Anforderungen und hilfst dabei, den Finanzsektor zu stärken.Aktuelle Themen - Indem du am Puls der Zeit arbeitest und dich mit aktuellen Themen, z.B. Basel III und Basel IV, Sustainable Finance und Climate Risk, EZB Aufsicht, MaRisk, Risikomodelle und Capital Management beschäftigst, entwickelst du dich schnell zum gefragten Experten.Spannende Einblicke - Gemeinsam mit deinen Kollegen unterstützt du in innovativen Projekten und erlangst dadurch vielfältige Einblicke in die Welt des Risk Managements und der Regulierung bei Banken.Teamarbeit und Coaching – Wir fördern dich bei deinem Einstieg in die Welt von PwC und in die oben genannten Themengebiete. Neben einem breiten Schulungsangebot wirst du direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eingebunden.Flexibilität – Egal ob im Homeoffice, beim Mandanten oder im PwC Office - wir bieten dir mit flexiblen Arbeitszeiten eine moderne Work-Life-Balance.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, ein Studium der (Wirtschafts-) Mathematik, der Rechtswissenschaften, eine Bundesbankausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss.Du kannst dich für Fragestellungen des Risk Managements und regulatorische Anforderungen an Banken begeistern oder hast Erfahrung im Umgang mit quantitativen Methoden.Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen durch Studienschwerpunkte, Seminare, Abschlussarbeiten, Praktika oder eine Ausbildung in den Bereichen Banking, Risk Management oder Regulierung gesammelt.Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und neugierig. Du durchleuchtest gerne komplexe Fragestellungen und entwickelst Lösungsansätze. In der Teamarbeit trägst du zu einem engagierten, freundschaftlichen und wertschätzenden Umgang bei.Gute Englischkenntnisse und Routine im Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint, runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant / Manager Telekommunikation - auch möglich Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Aktiv zusammenarbeiten - Als Teil eines hochmotivierten und interdisziplinären Teams entwickelst du Strategien im Hinblick auf zukunftsfähige digitale Infrastrukturen wie Glasfasernetze oder Mobilfunk.Optimierung - Du arbeitest an der Weiterentwicklung und nachhaltigen Optimierung von Strategien, Organisation, Prozessen und Systemen für etablierte Telekommunikationsunternehmen, Mobilfunknetzbetreiber sowie angrenzender Infrastruktur und begleitest An- und Verkäufe von Unternehmen aus den genannten Bereichen.Vielseitige Beratungstätigkeit - Du berätst Entscheider:innen bei der Strategie, Planung und Umsetzung von Investitionen und Unternehmenstransaktionen. Dazu erstellst du Markt- und Wettbewerbsanalysen, analysierst Businesspläne sowie Finanzierungsrechnungen und bewertest Unternehmen.Dein Einstieg als Manager:in - Du erstellst Wirtschaftlichkeitsanalysen, Business- und Grobausbaupläne und trägst Projektverantwortung für Investor:innen und Unternehmen.Wertschätzendes Arbeitsumfeld - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, ergänzt durch umfassende Schulungs- und Weiterbildungsangebote.Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Informations- und Kommunikationstechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs hast du erfolgreich und mit guten Leistungen abgeschlossen.Idealerweise verfügst du über erste Praxiserfahrung in einem Unternehmen der Telekommunikationsbranche oder einem Beratungsunternehmen und hast Erfahrung mit Projektarbeit gesammelt.Für deinen Einstieg als Manager:in verfügst du bereits über mehrjährige Berufserfahrung in diesen Bereichen und hast bereits Führungserfahrung sammeln können.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative und strukturierten Arbeitsweise in einem Projektteam erfolgreich einsetzen. Zudem kannst du komplexe Zusammenhänge analysieren und Ergebnisse schlüssig darstellen.Erfahrung im Umgang mit gängigen GIS-Anwendungen, ergänzt durch Kenntnisse im Bereich Datenanalyse oder Programmierung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Anti-Financial Crime Compliance Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Vielfältige Schwerpunkte - Bei uns kannst du die Vielfalt der Beratung und Prüfung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen, insbesondere Banken und Versicherungen, miteinander vereinen.Verantwortungsvolle Projekte - Du übernimmst zunehmend Verantwortung in einem Prüfungs- und / oder Beratungsteam und agierst kurz bis mittelfristig auch als Projekt- bzw. Teilprojektleiter:in in engagierten und hochqualifizierten Teams.Spannende Einblicke - Mit deiner Arbeit gewinnst du interessante Einblicke in den vielseitigen Bereich Anti-Financial Crime. Neben der Durchführung von Anti-Financial Crime Audits unterstützt du unsere namhaften Mandanten bei der Verhinderung von Geldwäsche / Terrorismusfinanzierung und der Abwehr sonstiger strafbarer Handlungen in abwechslungsreichen Beratungsprojekten.Herausfordernde Tätigkeiten - Du unterstützt bei der Analyse und Umsetzung der gesetzlichen Pflichten und Anforderungen, bspw. der Umsetzung der 6. EU Geldwäscherichtlinie.Digitalisierung – Du unterstützt bei der Eigen- und/oder Fortentwicklung von Tools und digitalen Produkten rund um den Bereich Anti-Financial Crime.Hervorragende Perspektiven - Freue dich auf einen starken Teamzusammenhalt, die Förderung durch eine kontinuierliche Weiterbildung und sehr gute Karriereperspektiven.Du hast vorzugsweise dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, ein Jurastudium oder der MINT-Fächer erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise verfügst du zudem über eine Ausbildung oder Praktika im Financial Service Umfeld oder erste Berufserfahrung in den Bereichen Anti-Financial Crime und Compliance.Spaß an der Arbeit in wechselnden Teams und bei unterschiedlichen Mandanten zeichnet dich aus.Du suchst stets neue Herausforderungen und eintönige, sich wiederholende Arbeiten sind dir ein Graus.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ganzheitliches und prozessuales Denken, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zählen zu deinen Stärken.Du hast Interesse an der Unterstützung und Weiterentwicklung von Tools für den Bereich Compliance.Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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