Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Du wirst bei Elli Teil des wachsenden Teams „Service & Operations“; Du organisierst und steuerst unser Beschwerdemanagement und sowie die Kunden-kommunikation in Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften für 10 Länder Europas; Du erstellst Standards für den Umgang mit Beschwerden, Kulanzen, Rechnungsreklamationen etc. und sorgst für deren Einhaltung; Du bearbeitest besonders kritische Vorgänge selbst und stellst die Kundenzufriedenheit sicher; Du organisierst alle Dokumente in unserer geschäftlichen Kundenkommunikation und stellst sachliche, rechtliche, sprachliche und rhetorische Qualität sicher; Du koordinierst deinen Verantwortungsbereich mit konzerninternen Partnern sowie externen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden. Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende; Du übernimmst gerne Verantwortung und lebst eine Hands-on-Mentalität; Du bist ein Teamplayer und hast Freude an dem Gestaltungsspielraum, den ein junges Unternehmen bietet; Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst Du über erste Erfahrung im Beschwerdemanagement und/oder im Kundenservice; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Empathie im persönlichen Umgang mit Kunden. Wir arbeiten: In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst; Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt. Wir bieten: Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität; Flexible Arbeitszeiten; Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team; Weiterbildung & Schulungen.