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-verarbeitung: 298 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 256
  • Ohne Berufserfahrung 213
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 282
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
-Verarbeitung

Koch (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Asendorf, Nordheide
Im Hotel „Zur Heidschnucke“ ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Koch m/w/d zu vergeben. Unser 4-Sterne-Hotel-Ressort liegt am Rande der Lüneburger Heide und südlich von Hamburg, mit einem großen Einzugsgebiet auch für Geschäftsleute. Das Hotel bietet kulinarische Köstlichkeiten und regionale Küche an als a la carte-Geschäft, Halbpension oder Büffet. Anstellungsart: VollzeitAls Koch/Köchin im Hotel verrichten Sie alle Tätigkeiten, die zur Herstellung von Speisen gehören. Dazu zählen handwerkliche Fertigkeiten und die Anwendung küchentechnischer Verfahren. Gemeinsam mit unserem Küchenteam, unter der Leitung von unserem Küchenchef, planen und erarbeiten Sie Speisevorschläge und gestalten Bankett und Veranstaltungen mit.- abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin - idealerweise erste berufliche Erfahrungen - Organisationstalent - Zuverlässigkeit - Fähigkeit auf Menschen einzugehen - Gespür für Geschmack und Konsistenz - Teamfähigkeit - Belastbarkeit in Stresssituationen- eigenständige und abwechslungsreiche Arbeit - übertarifliche Entlohnung - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Arbeiten in einem sympathischen Team - attraktive Zusatzleitungen
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Lübeck
Das Familienunternehmen Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH mit Firmensitz in Hamburg und Produktionsbetrieb in Lüdersdorf (Mecklenburg-Vorpommern) bei Lübeck wurde 1968 gegründet und ist der Erfinder sowie Markteinführer der heute so bekannten und beliebten „Garnelen in Knoblauchöl“. Anfänglich war die Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH hauptsächlich auf den Matjeshandel in Deutschland spezialisiert. Durch den permanenten Drang zur Innovation hat sich das Unternehmen heute als Hersteller qualitativ hochwertiger Fischfeinkost und Meeresdelikatessen im Handel etabliert. In der nach IFS Food zertifizierten Manufaktur werden ausschließlich erlesene Rohwaren aus kontrollierten sowie nachhaltigen Ursprüngen verarbeitet, die den höchsten Qualitäts- und Sozialstandards entsprechen. Das Gesamtsortiment, mit mehr als 200 Convenienceartikeln, umfasst Meeresspezialitäten, Surimi-Produkte, Antipasti, Fischfeinkostsalate, Saucen & Dips, Aufstriche, Caviar und KrabbenKnabberSnacks. Beliefert wird neben dem filialisierten und selbstständigen Lebensmittelhandel, der Spezialitäten-/Feinkosteinzel- bzw. -großhandel, C+C Märkte, Industrie- und Produktionsstätten national sowie das Ausland. Abfüllen der Produkte in diverse Gebindeeinheiten Reinigungsabläufe durchführen Allgemeine Mitarbeit in der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lebensmittel, z. B. als Koch oder Bäcker Körperliche Belastbarkeit Ausgeprägter Sinn für Hygiene und Genauigkeit Im Besitz eines Gesundheitszeugnisses Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen Leistungsgerechtes Gehalt Viele unternehmensinterne Extras
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Milchtechnologe / Brauer / Mälzer (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik / für Fruchtsafttechnik für den Bereich Processing

Do. 21.10.2021
Andechs
Die Andechser Mol­kerei Scheitz ist ein moder­ner, mittel­stän­discher und inhaber­geführter Familien­betrieb mit Sitz in Ober­bayern. Das Produkt­sortiment der Bio-Mol­kerei aus Andechs reicht vom fein­sten Jogurt über fruch­tig-frische Jogurt­drinks bis hin zum herz­haftesten Käse­schmankerl und einer feinen Aus­wahl an Ziegen­milch­produkten. Die ANDECHSER NATUR Bio-Pro­dukte werden – getreu dem Credo „Natür­liches natür­lich belassen“ – aus­schließ­lich aus besten Roh­stoffen, ohne künst­liche Zusatz­stoffe, ohne Aro­men und ohne gen­technisch ver­änderte Sub­stanzen her­gestellt. Dabei ver­arbeitet das Unter­nehmen jähr­lich ca. 130 Mio. kg Kuh­milch und etwa 10,5 Mio. kg Ziegen­milch. Die wert­volle Bio-Milch liefern ins­gesamt 663 verbands­zerti­fizierte Bio-Milch­liefe­ranten in einem Umkreis von 160 km, mit denen die Mol­kerei vertrauens­voll und in einer „Partner­schaft auf Augen­höhe“ zusammen­arbeitet. Die Andechser Molkerei Scheitz mit ihrer Marke ANDECHSER NATUR ist Markt­führer im BIO-Milch­segment. In einem modernen Leitstand steuern Sie die Pro­zesse zur Herstellung von Milch­erzeugnissen, wie z.B. ESL-Milch, Jogurt und Quark Sie überwachen und bedienen dabei auch die Milch­annahme und Verarbeitung der Rohmilch in Pro­dukte wie Frisch- und Versand­milch sowie eine hoch­moderne vollautomatische Filtrationsanlage Nach Rezepturen mischen und produzieren Sie verschiedene Milch­erzeugnisse inklusive aller dazugehörigen Probe­nahmen und Kontrollaufgaben Hygiene ist unser wichtigstes Thema; dieses unter­stützen Sie, indem Sie manuelle und CIP-Reinigungen durch­führen und überwachen Sie verfügen über eine erfolg­reich abgeschlossene Ausbildung zum Milch­technologen (m/w/d), Molkerei­fachmann (m/w/d), Brauer & Mälzer (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lebensmittel­technik / Fruchtsafttechnik, gerne mit Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Sie besitzen umfangreiche Erfahrung rund um Prozesse in der Erhitzung und Ver­arbeitung von Milch oder anderen Lebensmitteln ssowie mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben ein aus­geprägtes Qualitäts- und Hygiene­bewusstsein Routinierter Umgang mit der Bedienung von MS Office, sowie der Bedien­oberfläche zur Steuerung von Prozess­anlagen zur Verarbeitung von Milch Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend­diensten sowie Freude an der Arbeit im Team und ein hohes Maß an Eigenmotivation Sie verfügen über fließende Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe und ein attraktives Arbeits­umfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit offener Unternehmens­kultur, flachen Hierarchien und kollegialer Arbeits­atmosphäre. Wir bieten eine intensive, ziel­gerichtete Einarbeitung in den komplexen Aufgaben­bereich sowie umfangreiche Weiterbildungs­möglichkeiten.
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Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Konditor, Koch als Mitarbeiter in der Massen- und Teigherstellung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Haselünne
Feine Kuchen sind unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Dafür geben wir bei der Conditess Feine Kuchen GmbH seit über 35 Jahren jeden Tag unser Bestes. Um unsere hohen Qualitätsstandards weiterhin sicherzustellen, suchen wir Sie für unseren Betrieb in Haselünne im Emsland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Konditor, Koch als Mitarbeiter in der Massen- und Teigherstellung (m/w/d) Herstellung von Teigen und Kuchenmassen nach Rezept im 3-Schichtbetrieb und Umsetzung der Qualitätsvorgaben am Arbeitsplatz Überprüfen qualitätsrelevanter Faktoren und Prüfung von Einzelkomponenten Vorbereiten und Umrüsten von Produktionsanlagen Reinigung von Produktionsanlagen Ständige Kontrolle aller technischen Geräte und Betriebsmittel, rechtzeitiges Erkennen von Mängeln Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung, Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Konditor oder Koch Vorzugweise Erfahrungen im 3-Schichtbetrieb in einem produzierenden Unternehmen Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie Eine fundierte Einarbeitung Freiwillige Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Mitarbeiter Qualitätssicherung/ Reklamationsmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oschersleben (Bode)
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Qualitätssicherung/ Reklamationsmanagement (m/w/d) - in Teilzeit 30 Std./ Woche - Bearbeitung und Auswertung von Reklamationen, einschließlich der Kundenkommunikation national wie international Durchführung von Ursachenanalysen sowie Sicher­stellung einer nachhaltigen Maßnahmen­verfolgung bezüglich Reklamationen in Zu­sammen­arbeit mit unseren Produktions­bereichen Weiterentwicklung des Reklamations­manage­mentsystems Mitarbeit bei der Implementierung und Aufrecht­erhaltung aller laut Standards geforderten Qualitätsanforderungen Bearbeitung und Pflege von Statistiken Mitarbeit bei der Erstellung, Pflege und Aufrechterhaltung der für den Bereich bestehenden Dokumente Unterstützung bei Projekten sowie Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittel­technologie, Oekotrophologie – oder Studium mit Bezug zum Lebensmittel Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Eine spannende Aufgabe in einem modernen Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Individuelle Personalentwicklungsangebote
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Produktentwickler Fleischwaren (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Unser Mandant: Unser Mandant ist ein in der siebten Generation inhabergeführtes Familienunternehmen und produziert klassische Fleisch- und Wurstwaren sowie innovative Fleischersatzprodukte (vegetarisch und vegan) als einer der bekanntesten Markenartikler Deutschlands. Sie sind Lebensmitteltechniker oder Lebensmitteltechnologe mit einer Leidenschaft für Lebensmittel und Erfahrungen im Bereich Fleischwaren, TK und Food Convenience (inkl. veganer Produkte)? Sie sind kreativ, arbeiten strukturiert und besitzen in gleichem Maße Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit und Teamgeist? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für den Raum Oldenburg (Niedersachsen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Produktentwickler Fleischwaren (m/w/d). Ihre Aufgaben: Entwicklung von innovativen Fleischerzeugnissen von der Rohware bis zum Fertigprodukt unter Berücksichtigung der derzeitigen rechtlichen Situation bis zur Übertragung auf die Produktionslinien Neu- und Weiterentwicklung und Optimierung von Rezepturen und Konzepten Planung, Durchführung und Dokumentation von der Produktentwicklung bis hin zur Produktionsreife Optimierung bestehender Produkte und Prozesse innerhalb der Fleischverarbeitung nach Qualitäts- und Kostengesichtspunkten sowie aller lebensmittelrechtlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung der Produktsicherheit Projektmanagement bei übergreifenden Projekten sowie Kooperationen mit externen Instituten Unterstützung bei der Erarbeitung von Produktspezifikationen unter Beachtung rechtlicher und qualitätsrelevanter Parameter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fleischer (m/w/d), Weiterbildung zum Lebensmitteltechnologen/in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fleischwarenherstellung, idealerweise Produktentwicklungserfahrung Erfahrung in den gängigen Methoden der Fleischverarbeitung insbesondere der Fermentation von Rohwurst Erfahrung im Lebensmittelrecht und Grundlagen des Qualitätsmanagements Analytische Arbeitsweise (Umgang mit Analysegeräten, vergleichende Prüfungen), betriebswirtschaftliches Denken im Umgang mit Lebensmitteln und gutes technisches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln, Innovationsgetrieben und mit Interesse an fachlicher Weiterbildung Hoher Grad an Eigenmotivation, Freude am Kooperieren und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ihre Benefits: Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven Wertschätzungsgeprägtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Attraktive Vertragsbedingungen, markt- und leistungsgerechte Vergütung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUTS in Verbindung setzen. Oder senden Sie direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2580 an: LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl Tel.: 02365 207-140 info@liebler.de www.liebler.de
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Patissier (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Obermaiselstein
Unser 4-Sterne-Hotel hat 42 Zimmer, AlpenSpa mit Panoramaschwimmbad,  á la Carte Restaurant mit schöner Süd-Terrasse. Die Kombination von Alt und Neu, von Struktur und Herzlichkeit, von Gefühl fürs Detail und für die Bedürfnisse der Gäste zeichnen unser familiär geführtes Wellness-Hotel aus. Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Anstellungsart: Vollzeit enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Küchen- und Serviceteam Kreation täglicher Desserts für das HP-Menü Zubereitung der Desserts im a-la-carte-Bereich Kuchen backen (teilweise) für das Kuchenbuffet  Überwachung der Qualität der herzurichtenden Speisen Tägliche Kontrolle der Lebensmittel auf einwandfreien Zustand Sicherstellung der Sauberkeit und Reinigung in der Patisserie Einhaltung der Hygiene-Standards eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Teamfähigkeit, Sie arbeiten gern mit und in einem tollen Team sauberes Auftreten fundierte fachliche Kenntnisse, Freude am Beruf und im Umgang mit Gästen Sie sind motiviert Sie arbeiten organisiert, selbständig und ergebnisorientiert die Fähigkeit dazu zu lernen Deutschkenntnisse: mind. B2 ein familiäres Arbeitsklima sehr gute Bezahlung 5-Tage-Woche (auch Teilzeit möglich) Sonn- und Feiertagszuschläge Nachtzuschlag Schulungen und Weiterbildungen Ganzjahresstelle möbliertes Appartement kann gestellt werden (kleine Küchenecke, extra Balkon, Parkplatz, Bad mit D/Wc)  Übernachtungsvorteile in vielen AllgäuTopHotels Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit 25% Rabatt im hauseigenen Lädele und auf Behandlungen im AlpenSpa Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeit nicht in irgendeinem - sondern in unserem Team
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Chef Patissier / Konditor (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Es kombiniert zwei Gastronomiekonzepte in einer Location: Das französisch-mediterrane Bistro sowie den Fine Dining Bereich der anspruchsvolle Feinschmecker verwöhnt. Bereits im Jahr der Eröffnung wurde das ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining von den Lesern des Feinschmecker zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt und mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet welcher auch in den Jahren 2019, 2020 und 2021 verteidigt wurde. Wenn Du Lust auf eine neue Herausforderung oder schon Erfahrung in der Sternegastronomie hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Anstellungsart: Vollzeit die Kreation von neuen Desserts und Petit Fours das Arbeiten auf deinem eigenen Posten unter Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Rezepturen das Einbringen eigener Ideen in die Konzeption und Ausgestaltung unseres Food-Angebotes ein die eigenständige Steuerung und Überwachung der Betriebsabläufe innerhalb deiner Abteilung durch die kontinuierliche Verbesserung bist du Teil unserer Qualitätssicherung die Vermittlung deines Wissens an andere Mitarbeiter   Freundliches und höfliches Auftreten sowie gute Umgangsformen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine abgeschlossene Ausbildungin einem Betrieb der gehobenen Gastronomie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit in einem sehr ambitionierten Team Flexibilität und Engagement Kreativität und Organisationsvermögen Leidenschaft für die Konditorei Lust ein Teil eines interessanten Gastronomiekonzepts zu werden   Attraktives Umfeld – Nürnberg ist eine interessante Stadt Sehr gute Ausstattung in Küche und Restaurant Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Einbringung von Ideen und Mitwirkung bei Entscheidungen, um Teil eines großen Ganzen zu werden professionelles unternehmerisches Umfeld motiviertes Team und tolles kollegiales Betriebsklima frische und moderne Küche auf ausgesprochen hohem Niveau Spaß bei der Arbeit eine geregelte 5-Tage Woche festen Jahresurlaub
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen! Unsere vier Arvena Hotels zählen zu den Top Adressen in Nürnberg, Bayreuth und Bad Windsheim. Unser Arvena Park Hotel in Nürnberg ist ein 4-Sterne-Businesshotel mit 242 Komfortzimmern und einem großräumigen Konferenzbereich mit 15 Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Zwei Restaurants mit internationaler Küche - von Gourmethand geführt - sowie eine Bar und Wellnessbereich bieten unseren Gästen den perfekten Ausklang nach einem anstrengenden Arbeitstag. Anstellungsart: VollzeitCommis de Cuisine (m/w/d). Ab sofort bzw. Beginn nach Vereinbarung:   Als Commis de Cuisine (m/w/d) unterstützen Sie unser Küchenteam und sind für einen reibungslosen Ablauf in der Küche mitverantwortlich.  Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung Eigenständige Zubereitung sämtlicher Gerichte aus unserer Speise- und Saisonkarte Zuarbeit für den Küchenchef Mitverantwortung für die Sauberkeit im Küchenbereich Beachtung der Hygienevorschriften Betreuung der Auszubildenden und Praktikanten in der Abteilung Uns kommt nicht darauf an, wie viel Berufserfahrung Sie haben, sondern wie groß Ihre Leidenschaft für den Beruf ist. Natürlich ist eine Ausbildung in der Gastronomie von Vorteil, aber auch Quereinsteiger werden in unserem Team herzlich aufgenommen. Folgende Fähigkeiten sollten Ihnen am Herzen liegen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Selbständigkeit ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundliche und teamorientierte Wesensart Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Weiterbildung im Beruf ein familiäres Betriebsklima Betriebsferien an Weihnachten und Silvester einen sicheren Arbeitsplatz digitale Zeiterfassung Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage eine faire Bezahlung gute Aufstiegschancen herzliche Aufnahme in unsere Arvena-Familie
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Lebensmitteltechnologe/ Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechniker/ Ökotrophologe (m/w/d) als Auditor für System- und Lieferantenaudits in der Lebensmittelindustrie

Do. 21.10.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern.Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen im Außendienst System-, Produkt- und Lieferantenaudits in der Lebensmittelindustrie nach branchenspezifischen Standards (u.a. IFS GM Food, MSC) durch.  Sie planen und organisieren die Auditaufträge eigenständig und vereinbaren Audittermine in Abstimmung mit der zentralen Einsatzplanung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung sowie Vor-und Nachbereitung von Audits in deutscher und / oder englischer Sprache. Sie erstellen Auditberichte nach den formellen und inhaltlichen Anforderungen in deutscher und / oder englischer Sprache. Ihr Einsatzbereich umfasst Deutschland und Europa. Sie bringen einen Lebensmittel- oder biowissenschaftlichen Abschluss (mindestens ein Bachelor-Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss) oder mindestens eine erfolgreich abgeschlossene lebensmittelbezogene berufliche Hochschulbildung mit. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Sie arbeiten gerne mit Kunden vor Ort und gehen gerne in die Kommunikation.  Sie haben ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten sowie eine offene Persönlichkeit. Idealerweise verfügen Sie bereits über eine Zulassung zum Auditor.  Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B und sind zu Dienstreisen bereit.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILEWir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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