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-verarbeitung: 21 Jobs in Hofheim am Taunus

Berufsfeld
  • -Verarbeitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
-Verarbeitung

Konditor (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wiesbaden
Wir produzieren Torten, Törtchen, Pralinen, Eis, Strudel und besonders gerne aufwendige Event-Hochzeitstorten herstellen. Wir beliefern täglich unsere beiden Cafés in Mainz und Wiesbaden unter dem traditionsreichen Namen "Café Blum".  Das Café Blum ist im Rhein Maingebiet sehr bekannt und steht seit 130 Jahren für Qualität. Seit Anfang 2021 ist "frau kreuter" am Theater" eröffnet. Ein Feinkostgeschäft mit Kochschule. Auch dafür produzieren wir Backwaren und Konfiserie.  Anstellungsart: Vollzeit Kreative Entwicklung von besonderern Schokoladenprodukten Törtchen- und Tortenherstellung Fundiertes Fachwissen Freudeund Leidenschaft an der Herstellung von Pralinen, Schokoladen, Petit Fours, edlen Törtchen und Desserts abgeschlossene Konditorausbildung Übertarifliche Bezahlung, sowie Sonn-und Feiertagszuschläge Unterstützung bei der Wohnungssuche Spanndendes und kreatives Arbeitsfeld
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Chemiker, Lebensmitteltechnologe, Lebensmittelchemiker als Halal Auditor (w/m/d) für Audits in der Lebensmittelindustrie

Mi. 15.09.2021
Rüsselsheim
HALAL CONTROL GmbH (HC) ist eine unabhängige und international akkreditierte Zertifizierungsstelle für Halal-Produkte. Seit über 20 Jahren führt HC Konformitätsprüfungen und Zertifizierungen in der Lebensmittel-, Chemie- Kosmetik und Pharmaindustrie durch und ist in mittlerweile 32 Ländern tätig. Dabei werden Konformitätsprüfungen nach internationalen Standards durchgeführt (Halal, Halal-Compliance, Halal-Management, ISO Standards; Audit, Qualität, Management, Lebensmittelsicherheit). Wir stehen für Integrität, Kompetenz, Compliance und Qualität in der Halal-Zertifizierung. Die HC Zertifizierungsmarke ist international anerkannt und ist ein Garant für authentische und gesicherte Halal-Konformität von Produkten im B2B Geschäft sowie für Verbraucherprodukte. Zur Verstärkung unseres Teams bei HALAL CONTROL GmbH in Rüsselsheim am Main suchen wir in Vollzeit eine motivierte und fachlich kompetente Persönlichkeit. Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Halal Audits (gemäß internaltionaler Halal Standards sowie ISO 17021, ISO 22000, ISO 19011) unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben sowie der HC Vorgaben. Dazu gehört die Erstellung von Auditberichten nach den formellen und inhaltlichen Anforderungen inklusive Aufzeichnung der Stärken, Abweichungen, Empfehlungen und der eingesehenen Nachweise. Sie arbeiten mit der Technical Support Specialists Abteilung der HC zusammen. Sie bieten dem Vertrieb fachliche Unterstützung und sorgen für Kundenbindung durch qualitätsbewusstes Auditieren, Auftreten und hohe Integrität. Sie führen technische Freigaben durch, kommen als Reviewer zum Einsatz und wirken am kontinuierlichen Verbesserungssystem mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Lebensmittelchemie oder Lebensmitteltechnologie oder Chemie oder ähnlich). Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie und/oder verfügen bereits über eine Zulassung zum Auditor.  Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein und haben eine hohe Reisebereitschaft für Dienstreisen im In- und Ausland. Sie zeichnen sich durch Ihre Persönlichkeit und Ihrer hohen Integrität aus. Sie beherrschen Deutsch und Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift. Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen Kollegiales Betriebsklima in modern gestalteten Räumlichkeiten Eine attraktive, faire Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Konditormeister (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wiesbaden
Wir produzieren Torten, Törtchen, Pralinen, Eis, Strudel und besonders gerne aufwendige Event-Hochzeitstorten herstellen. Wir beliefern täglich unsere beiden Cafés in Mainz und Wiesbaden unter dem traditionsreichen Namen "Café Blum".  Das Café Blum ist im Rhein Maingebiet sehr bekannt und steht seit 130 Jahren für Qualität. Seit Anfang 2021 ist "frau kreuter" am Theater" eröffnet. Ein Feinkostgeschäft mit Kochschule. Auch dafür produzieren wir Backwaren und Konfiserie.  Anstellungsart: Vollzeit Backstubenleitung Kreative Entwicklung von besonderern Schokoladenprodukten Törtchen- und Tortenherstellung Meisterbrief Teamführung innovativ langjährige Erfahrung Fundiertes Fachwissen Freude und Leidenschaft an der Herstellung von Pralinen, Schokoladen, Petit Fours, edlen Törtchen und Desserts   Übertarifliche Bezahlung, sowie Sonn-und Feiertagszuschläge Unterstützung bei der Wohnungssuche Spanndendes und kreatives Arbeitsfeld
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Patissier (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / Konditor / Patissier (m/w/d) erste Berufserfahrung in der Patisserie, bestenfalls in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie oder in einer Konditorei kreative und künsterlische Ideen sowie Liebe zum Detail und jede Menge Spaß an der Arbeit mit frischen Produkten Motivation, Engagement und von Herzen Gastgeber Belastbarkeit und Flexibilität ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie kostenbewusste Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mitarbeit bei der Herstellung von Torten, Kuchen, Gebäck und Desserts aller Art für unsere verschiedenen F&B Outlets kreative und ansprechende Präsentation der Süßspeisen Unterstützung bei der Erstellung unserer Speisen- und Menüauswahl Vor- und Nachbereitungsarbeiten (mise-en-place) Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandards und Hygienevorschriften nach HACCP Reinigung und Pflege der Arbeitsutensilien und des persönlichen Verantwortungsbereichs Mitverantwortung des reibungslosen Küchen- und Serviceablaufs Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Werkstudent Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 500 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit.   BEI UNS IM TEAM GIBT ES VIEL ZU TUN! Wir suchen engagierte Studierende, die Lust haben bei uns in die Praxis einzutauchen! Sammele wertvolle Einblicke als Werkstudent Qualitätssicherung (m/w/d) Untersuchung von Roh-/Fertigwaren (Bsp. Gewürze sowie streufähige und flüssige Mischungen aus Gewürzen und anorganischen Verbindungen) Messung von pH-Werten Bestimmung der elektrischen Leitfähigkeit Durchführung verschiedener Titrationen Gravimetrische Bestimmung von Trockenverlust, Asche- / sowie Sandgehalt Messung von Viskositäten mittels Rheometer Dokumentation der Ergebnisse in unserem Labor-Informations- und Management-System (LIMS) Unterstützung bei administrativen Labortätigkeiten Digitale Ablage von Analysezertifikaten in unserem LIMS Erstellung von Analysezertifikaten Du absolvierst einen Studiengang im Bereich Lebensmittelchemie, Lebensmitteltechnologie, Ernährungswissenschaften oder vergleichbar  Du konntest bereits Erfahrungen in der Qualitätssicherung/ Laboranalytik sammeln Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Wertvolle Praxiseinblicke in „Deinen“ Fachbereich
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Auszubildende Koch/Köchin (m/w/d) Ausbildungsbeginn 2021 oder 2022 (optional mit Zusatzqualifikation Küchenmanagement)

Mo. 13.09.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern.   Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen in der Ausbildung die folgenden Küchenposten: die kalte Küche, die Beilagenküche, die Patisserie und eignen sich in den verschiedenen Bereichen der Gourmet-Küche fundiertes Fachwissen an   Sie erlernen die Vorbereitung, Zubereitung und das Anrichten von Speisen Sie erlernen den Umgang mit Arbeits- sowie Lebensmitteln Sie verinnerlichen die jeweils zutreffenden Hygienevorschriften        Sie werden Begriffe wie "Mise en place oder Julienne" zuordnen und einsetzen können     Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen im Buffetbereich  Nach der Ausbildung kennen Sie alle Zusammenhänge eine Gourmet-Küche, die im späteren Berufsleben auf Ihrem Gebiet ausschlaggebend sein werden Verwöhnen Sie unsere Gäste mit kulinarischen Highlights und legen mit und den Grundstein für Ihre persönliche Karriere! Zusatzqualifikation Küchenmanagement: Neben den schulischen und betrieblichen Aufgaben für Köche gibt es bei der Zusatzqualifikation weitere Unterrichtsfächer in der Berufsschule wie Fachenglisch, Fachfranzösisch, Warenkunde, Küchentechnologie, Einführung in EDV, Rechtskunde und vieles mehr. Da die Ausbildung auf zwei Jahre verkürzt ist und nur im August startet, wird für diesen Ausbildungsweg das (Fach-)Abitur vorausgesetzt. Koch/Köchin: Sie verfügen über einen Schulabschluss / Koch/Köchin mit Zusatzqualifikation Küchenmanagement: ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur ist Voraussetzung für die Zusatzqualifikation Küchenmanagement durch die Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main in Komibination mit der Verkürzung Sie haben Spaß daran in einem Team zu arbeiten Zeitdruck bringt Sie nicht aus dem Konzept Sie sind aufgeschlossen, freundlich, hochmotiviert und flexibel    Sie sind kreativ und haben einen Bezug zu Lebensmitteln   Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie (zum Beispiel durch ein Praktikum oder einen Nebenjob) gesammelt Eine 5* Ausbildung   Einzigartiges Arbeitsumfeld  - Sie arbeiten in einer hoch modernen Küche mit historischem Charme Ein motiviertes und hilfsbereites Team, dass Sie sehr gerne einarbeitet und von Beginn an unterstützt  Faire Arbeitsbedingungen Betriebsfeiern und Teamevents   Mitarbeiterraten bei den Small Luxury Hotels Firmenrate im Fitnessstudio "Fit 7/11" Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Extras wie zum Beispiel: Elternabende, Einführungstage, Prüfungsvorbereitungen und Trainingskalender         Die sehr gute Referenz für Ihre persönliche Karriere    Vergünstigte Personalwohnungen Kostenfreie Reinigung der Hoteluniformen Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Köchin/Koch

Mo. 13.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Um unsere vielfältigen Aufgaben wahrzunehmen, unterhalten wir Dienststellen an verschiedenen Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Repräsentationsgastronomie im Frankfurter Büro Center in Frankfurt am Main eine*n Köchin/Koch Das Team unserer Repräsentationsgastronomie sorgt für das Wohl und die Zufriedenheit der nationalen und internationalen Gäste der Bundesbank und ist stetig bemüht mit viel Engagement für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen, in der sich unsere Gäste willkommen fühlen.Als Köchin/Koch sind Sie an der Planung von kreativen und qualitativ hochwertigen Menüs beteiligt und bereiten diese für unsere anspruchsvollen nationalen und internationalen Gäste zu. Sie wirken bei der Bestellung der Waren sowie bei der Inventur mit und übernehmen die Aufgaben des Sicherheitsbeauftragten der Gastronomie. Zudem sind Sie für die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich und setzen die Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen um. Mit Ihrer fachlichen Expertise gelingt es Ihnen kulinarische Highlights zu setzen und unsere anspruchsvollen Gäste zu begeistern Abgeschlossene Ausbildung als Köchin/Koch Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen bzw. SternGastronomie Sehr gute Kenntnisse in der Warenkunde und im Lebensmittelrecht sowie der geltenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen, idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Hohe Serviceorientierung, eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Engagement und körperliche Belastbarkeit für die Wahrnehmung der genannten Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben verantwortungsvollen Aufgaben bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen wie beispielsweise eine unbefristete und krisensichere Anstellung mit langfristiger Perspektive, 30 Urlaubstage, ein kostenloses Jobticket, verlässliche und geregelte Arbeitszeiten (39 Stunden/Woche, von Montag bis Freitag) sowie eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl. einer Jahressonderzahlung. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Einarbeitung und Weiterbildung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Patissier (m/w/d) auch Konditor

Fr. 10.09.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Produktion der Süßspeisen aus unserem Gesamtsortiment für unsere exklusiven Großveranstaltungen im Event-Catering, im EventHaus Laubenheim, aber auch bei unseren Veranstaltungen an den diversen Standorten Betreuung der Veranstaltungen (küchenseitig) vor Ort, bzw. operative Mitwirkung Unterstützung beim Auf- und Abbau (küchenseitig)  erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Patisserie oder abgeschlossene Ausbildung als Konditor mit erster Berufserfahrung, idealerweise aus einem Catering-Unternehmen Organisationstalent, Flexibilität körperliche Belastungsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Kostenbewusstsein Kreativität ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Frühstückskoch (m/w/d) - Neueröffnung -

Fr. 10.09.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen die Vorbereitungen, übernehmen die Herstellung und die Zubereitung aller Speisen für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet  überwachen den Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets, betreuen es während der Servicezeit und sorgen für das stetige Auffüllen der Speisen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten  bereiten frische Eierspeisen à la carte zu, auch im Live Cooking unterstützen das Küchenteam bei sonstigen anfallenden Arbeiten sind verantwortlich für die Hygiene auf Ihrem Posten und unterstützen das Team bei der Einhaltung und Überwachung der Hygiene und Sauberkeit im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind verantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte ihres Aufgabenbereichs gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß weisen Auszubildende und Praktikanten in ihre Arbeitsbereiche ein und stehen ihnen hilfreich zur Seite   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert aber nicht Bedingung Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Quereinsteigern und angelernten Kräften mit entsprechender praktischer Berufserfahrung im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie. Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, sehr gute Produktkenntnisse und ein Händchen für Qualität und kreative Details Gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigket und Lernbereitschaft Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen Gute Laune und Motivation bereits am frühen Morgen Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Metzger (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Frankfurt am Main
Metzger (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 218702    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Für unser Team in der Wurst-Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung!   Ihre Aufgaben: Sicherstellung der auftragsgerechten Herstellung, darunter das Chargieren, Kuttern, Füllen, Kochen und Räuchern der einzelnen Produkte Bedienung und Befüllung von Maschinen und Anlagen Transport von Waren Optimierung des Produktionsprozesses in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Qualitätsstandards   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metzger-/Fleischerhandwerk Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten gehört ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie Ihre Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auch Berufsanfängern geben wir gerne die Chance zum Berufseinstieg.   Was wir Ihnen bieten können: Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen kombiniert mit Planbarkeit des Privatlebens Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 218702) steht Ihnen gerne Isabelle Boelke unter der Telefonnummer +49 69 420982 581 oder E- Mail: isabelle.boelke@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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