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-verarbeitung: 18 Jobs in Sulzbach (Taunus)

Berufsfeld
  • -Verarbeitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
-Verarbeitung

Patissier / Konditor (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Herstellung der Kuchen und Torten für die Rosso Suite  die Zubereitung der Desserts für unseren a la carte und Bankett- / Cateringbereich die Herstellung von Schaustücken und Pralinen die Liebe zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch / Patissier oder Konditor bestenfalls Berufserfahrung in der Patisserie oder Konditorei Teamfähigkeit und  Kreativität einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Koch (m/w/d) VZ/TZ/Minijob für Raststätte bei Rodgau

So. 26.09.2021
Rodgau
Du auf der Suche nach einem neuen und langfristigen Job mit fairer Bezahlung? Dann haben wir genau das Richtige für dich:   Wir suchen – ab sofort – Köche (gn), die Lust haben unser Team  bei einer Raststätte in Seligenstadt bei Rodgau unterstützen. Du arbeitest nach Absprache in Vollzeit, Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs nach Dienstplan an 2-5 Tagen pro Woche zwischen Mo-So. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Küchenteams übernimmst Du klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen.·         Sichere Kommunikation auf Deutsch ·         Abgeschlossene Kochausbildung (gn) ·         Hohes Verantwortungsbewusstsein ·         Selbstständige Arbeitsweise·         Faire, übertarifliche Bezahlung ·         Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops ·         Geregelte Arbeitszeiten ·         Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
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Patissier (m/w/d) auch Konditor

So. 26.09.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Produktion der Süßspeisen aus unserem Gesamtsortiment für unsere exklusiven Großveranstaltungen im Event-Catering, im EventHaus Laubenheim, aber auch bei unseren Veranstaltungen an den diversen Standorten Betreuung der Veranstaltungen (küchenseitig) vor Ort, bzw. operative Mitwirkung Unterstützung beim Auf- und Abbau (küchenseitig)  erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Patisserie oder abgeschlossene Ausbildung als Konditor mit erster Berufserfahrung, idealerweise aus einem Catering-Unternehmen Organisationstalent, Flexibilität körperliche Belastungsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Kostenbewusstsein Kreativität ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Metzger (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Metzger (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 218702    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Für unser Team in der Wurst-Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung!   Ihre Aufgaben: Sicherstellung der auftragsgerechten Herstellung, darunter das Chargieren, Kuttern, Füllen, Kochen und Räuchern der einzelnen Produkte Bedienung und Befüllung von Maschinen und Anlagen Transport von Waren Optimierung des Produktionsprozesses in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Qualitätsstandards   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metzger-/Fleischerhandwerk Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten gehört ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie Ihre Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auch Berufsanfängern geben wir gerne die Chance zum Berufseinstieg.   Was wir Ihnen bieten können: Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen kombiniert mit Planbarkeit des Privatlebens Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 218702) steht Ihnen gerne Isabelle Boelke unter der Telefonnummer +49 69 420982 581 oder E- Mail: isabelle.boelke@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft Produktion

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Trainee (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft Produktion Ort: 60386 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 398301  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  In unserem Traineeprogramm erfolgt der Einsatz individuell in all unseren der Produktion angehörenden Bereichen. Im Vordergrund stehen dabei: Produktion, Produktentwicklung und Produktionsplanung, technische Inbetriebnahme sowie Verpackung und Qualitätsmanagement. Ziel ist es, einen vollumfänglichen Überblick über die betrieblichen Abläufe und Prozesse innerhalb unserer Produktion zu erhalten und Sie Stück für Stück an die Übernahme der Führungsrolle und der damit einhergehenden Verantwortung heranzuführen. Die Einarbeitung erfolgt „on the job“ durch die aktive Einbindung in das operative Tagesgeschäft und wird je nach Bereich durch verschiedene Führungskräfte abwechselnd übernommen. Sie wirken bei der Durchführung von unterschiedlichen Projekten aus den oben genannten Unternehmensbereichen mit und übernehmen nach und nach eigene Projekte. Das Programm ist angesetzt für 2 Jahre mit dem Ziel einer dauerhaften Festanstellung als Führungskraft.   Was Sie mitbringen:  Sie bringen ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften / Maschinenbau / Elektrotechnik / Lebensmitteltechnik oder dem Bäckerei-Handwerk mit. Idealerweise können Sie erste Erfahrungen in der industriellen Herstellung von Lebensmitteln und in der Bedienung von Produktionsanlagen vorweisen. Erste Erfahrungen im Bereich Lean Management wären vorteilhaft. Die Bereitschaft zum Arbeiten im rollierenden Mehrschichtsystem ist vorhanden. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, haben vielleicht schon mit SAP gearbeitet. Sie sind teamfähig und durchsetzungsstark, haben ein gutes Gespür für Menschen und können diese für neue Herausforderungen begeistern. Eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Flexibilität, Engagement, technisches Verständnis und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein bringen Sie ebenso mit. Die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren zeichnet Sie wie auch Ihre schnelle Auffassungsgabe aus.    Was wir Ihnen bieten:  Vorbereitung auf eine zukünftige, verantwortungsvolle Führungsrolle oder Stabstelle Systematische und individuell abgestimmte Weiterentwicklung, bedarfsgerechte Schulungen, Coaching durch erfahrene Führungskräfte und unsere Betriebsleitung Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien in einer modernen Betriebsstätte Attraktive Vergütung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Sozialleistungen sowie die Möglichkeit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und einer betrieblichen Altersvorsorge Diverse Benefits der REWE Group   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 398301) steht Ihnen gerne Juliane Schneider unter der Telefonnummer +49 69 420982-278 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Spirituosenherstellung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unseren Bereich Spirituosenherstellung am Standort Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter Spirituosenherstellung (m/w/d).Herstellungs- und Filtrationsüberwachung unserer Produkte mittels computergestützter AnlagenBedienung und Betreuung der EntalkoholisierungsanlageBeschickung und Bedienung unserer Destillen (Gin-/Obstdestille inkl. Maischen)Produktionsbuchungen in SAP und Führung des Branntweinlagers, sowie Dokumentation der AblaufprozesseAnnahme und Einlagerung von Rohstoffen und Ausmischung der FertigwareTankzugbeladung inkl. Erstellung der VersandpapiereVerrichtung und Dokumentation von Qualitätskontrollen (Analytik, Sensorik)Durchführung von Produkttests und Mitarbeit bei der Erstellung von Rezepturen für die MarkenprodukteAusbildung zum Destillateur, Brauer/Mälzer, Küfer (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie hohes VerantwortungsbewusstseinOrganisatorische Fähigkeiten, sowie hohe BelastbarkeitTeamgeist und KreativitätGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-ProgrammenSAP-R3-Kenntnisse von VorteilBereitschaft zur Tätigkeit im Mehrschicht-Betrieb Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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Pâtissier (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Teilnahme an internationalen Events im Eventcatering (Formel 1, ATP Madrid, Championsleague Finale u.v.m.) Vorbereitung und Produktion sämtlicher Desserts, Torten, Kuchen und Süßspeisen Anrichten und Präsentation der Produkte nach Vorgabe der verschiedenen Airlines Durchführung der Warenbestellung und Kontrolle der Lieferung Einhalten von Hygienevorschriften   Ausbildung als Konditor oder als Koch Erste Berufserfahrung in der Patissérie oder Konditorei von Vorteil Hohes persönliches Engagement und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Höchstes Qualitätsbewusstsein Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst) Gute Deutschkenntnisse Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Sie!  
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Senior Patissier (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Teilnahme an internationalen Events im Eventcatering (Formel 1, ATP Madrid, Championsleague Finale u.v.m.) Qualitativ hochwertige Zubereitung in der hauseigenen Patisserie von Kuchen, Desserts und Süßspeisen nach vorgegebener Rezeptur mit frischen Produkten höchster Qualität Präsentation und Anrichten der Speisen nach Vorgabe unserer Airline Kunden Koordination der Vorbereitungsarbeiten und Mitverantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf in der Patisserie Einhaltung von Lieferzeiten, Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien Berufsausbildung und fundierte Berufserfahrung in der Herstellung von Süßspeisen, Kuchen und Desserts Höchstes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, professionelles Auftreten Hohes persönliches Engagement, freundliches Wesen, Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität (Schichtdienst) Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungs- und teamorientiert   Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Sie!  
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Chef de Partie Patisserie (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation ist ein international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere KollegInnen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität leben und umsetzen.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Hyatt Regency Mainz Teams wirst! Anstellungsart: VollzeitAls Chef de Partie Patisserie (m/w/d) bist du für diese vielfältigen Aufgaben zuständig: Herstellung von Desserts, Kuchen, Torten und Gebäck für unsere verschiedenen Outlets kreative Mitgestaltung der Dessertkarte   enge Zusammenarbeit mit der Bankett- und à la carte Küche sowie Unterstützung bei Outside Caterings Kontrolle und Einhaltung aller Hygienevorschriften nach HACCP Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden in der Patisserie Durchführung von Trainings Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder Konditor/in sowie bereits Berufserfahrung in der Patisserie vorweisen Du begeisterst dich für die moderne, innovative Küche und hast Lust, deine Kreativität und neue Ideen einzubringen Sauberkeit am Arbeitsplatz und eine kostenbewusste Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du besitzt hohe Qualitätsansprüche, bist zuverlässig und ein echter Teamplayer Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  übertarifliche Bezahlung sowie Zusatzleistungen Erfassung der Arbeitszeiten durch Arbeitszeitkonten Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung vielfältige Mitarbeiterevents  viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit sowie Discounts im Hotel eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com
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Lebensmitteltechnologe/ Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechniker/ Ökotrophologe (m/w/d) als Auditor für System- und Lieferantenaudits in der Lebensmittelindustrie

Mo. 20.09.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern.Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen im Außendienst System-, Produkt- und Lieferantenaudits in der Lebensmittelindustrie nach branchenspezifischen Standards (u.a. IFS GM Food, MSC) durch.  Sie planen und organisieren die Auditaufträge eigenständig und vereinbaren Audittermine in Abstimmung mit der zentralen Einsatzplanung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung sowie Vor-und Nachbereitung von Audits in deutscher und / oder englischer Sprache. Sie erstellen Auditberichte nach den formellen und inhaltlichen Anforderungen in deutscher und / oder englischer Sprache. Ihr Einsatzbereich umfasst Deutschland und Europa. Sie bringen einen Lebensmittel- oder biowissenschaftlichen Abschluss (mindestens ein Bachelor-Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss) oder mindestens eine erfolgreich abgeschlossene lebensmittelbezogene berufliche Hochschulbildung mit. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Sie arbeiten gerne mit Kunden vor Ort und gehen gerne in die Kommunikation.  Sie haben ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten sowie eine offene Persönlichkeit. Idealerweise verfügen Sie bereits über eine Zulassung zum Auditor.  Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B und sind zu Dienstreisen bereit.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILEWir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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