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Vereine: 2 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Vereine
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vereine

Stellvertretender Produktmanager (m/w/d) für den Hausnotrufdienst

Mi. 01.12.2021
Köln, Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen am Rhein
Stellvertretender Produktmanager (m/w/d) für den Hausnotrufdienst Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Für die Malteser Bezirk Rheinland-West (Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Kreis-Neuss) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Produktmanager in Vollzeit. Unterstützung in der disziplinarischen und fachlichen Führung des Bereiches Hausnotruf Teamleitung von ca. 25 Mitarbeitenden Personaleinsatzplanung und -management (Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen, Monatsabschlüssen) Betreuung von Neu- und Bestandskunden Prozessuale Gestaltung und Sicherstellung der Abläufe gemäß den Vorgaben des internen Qualitätsmanagementsystems Strategische Weiterentwicklung des Dienstes, sowie Digitalisierung einzelner Prozessschritte Unterstützung beim Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten Teilnahme am Hintergrunddienst Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in einem Non-Profit Unternehmen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Technisches Know-how im Bereich der Kommunikationselektronik (Schwerpunkt: Telefontechnik, Anschlusstechniken) Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) 30 Tage Jahresurlaub und einen Tag zur freien Verfügung Die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen umzusetzen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und hochmotiviertes Team Was wir außerdem bieten: Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) 250 EUR pro Jahr für Gesundheits- und Fitnesskurse über die Malteser-machtfit Plattform Malteser Mitarbeiter Vorteile auf bekannten Shoppingplattformen (bis zu 70%)
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Geschäftsführer/in (w/m/d) für den Wasser- und Bodenverband „Dosse-Jäglitz“

Di. 23.11.2021
Neustadt an der Weinstraße
Unser Wasser- und Bodenverband ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit einer Geschäftsstelle in Neustadt (Dosse). Das Verbandsgebiet erstreckt sich über Teile der Landkreise Ostprignitz-Ruppin, Prignitz und Havelland, 142.000 ha Verbandsfläche, 2100 km Gewässer II. Ordnung. Außer der Unterhaltung der Gewässer II. Ordnung führen wir die Unterhaltung von Landesgewässern und Deichen durch und setzen wasserwirtschaftliche Projekte im Auftrag des Landes Brandenburg um. Unser Verband hat 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum 01.01.2023: Eine/einen Bachelor/Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) (FH) oder Master /Hochschulingenieur/in (m/w/d) der Fachrichtungen Wasserwirtschaft, Bauingenieurswesen, Wasserbau, Umweltwissenschaften oder BWL mit der Ausrichtung Bauwesen für die Position des Geschäftsführers/in. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie leiten die laufenden Geschäfte des Verbandes Sie führen ein Kollektiv von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sie koordinieren die Arbeit des Verbandsvorstandes und des Verbandsausschusses Für die Angelegenheiten der laufenden Verwaltung vertreten Sie den Verband gerichtlich und außergerichtlich alleine Dienstvorgesetzter: Dienstvorgesetzter des/der Geschäftsführers/in ist der Verbandsvorsteher. Oberste Dienstbehörde des/der Geschäftsführers/in ist der Vorstand. Eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der ersten oder zweiten Leitungsebene Verhandlungsgeschick mit von der Arbeit des Verbandes Betroffenen, Behörden und Geschäftspartnern Führerschein der Klasse B sichere EDV - Kenntnisse (Office, GIS) Grundkenntnisse im öffentlichen Verwaltungsrecht Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Auffassungs- und Urteilsfähigkeit sowie Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten Eine Vergütung nach EG 14 TVöD Einen eigenen Dienstwagen, Handy, PC Eine Einarbeitungszeit von 3 Monaten in der EG 14 Stufe 1 TVöD, ab dem 01.10.2022 Der Geschäftsführervertrag ist mit dem Vorstand zu verhandeln
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