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Verkauf (Handel): 24 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bergbau 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (w/m/d) Service/Verkauf

Sa. 16.01.2021
Nürtingen
Bei Hörgeräte Kern finden Sie Profis, die sich mit Leib und Seele dem Umgang mit schwerhörigen Menschen verschrieben haben. Wir arbeiten unabhängig mit allen renommierten Hörgeräteherstellern zusammen und finden das Gerät, das am besten zu den Bedürfnissen unserer Kunden passt. Mit Geduld nehmen wir uns dem individuellen Hörverlust unserer Kunden an. Für uns zählt das Ergebnis und dafür ist wachsendes Vertrauen zwischen Kunde und Akustiker die Basis. Das Team Akustiker und Kunde ist oft eine Verbindung über viele Jahre, denn es wird immer wieder notwendig sein, Geräte anzupassen, zu warten oder einfach nur das Hörgerät zu reinigen. Von Mensch zu Mensch - dafür stehen wir. Verkauf von Zubehör Kleine Reparaturen Service eine Ausbildung ist nicht notwendig Freude und Begeisterung im Umgang mit Kunden Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Eine bedarfsgerechte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Leistungen Familiäres Betriebsklima Langjährige und kompetente Mitarbeiter Samstags frei 1 Tag in der Woche frei
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Verkaufsberater Jaguar / Land Rover (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Filderstadt
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette und regionale Aufstellung mit rund 5.000 Mitarbeitern an über 90 Standorten in zehn Bundesländern. Wir agieren als Automobilhändler von 30 Marken und sind außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Umfassende Finanzdienstleistungen im Automobilbereich sowie der Handel mit Teilen und Zubehör runden das Portfolio unserer Unternehmensgruppe ab. Für die Emil Frey Avalon Premium Cars GmbH suchen wir am Standort in 70794 Filderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater Jaguar / Land Rover (m/w/d)Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Premiummarken Jaguar & Land Rover Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden im gesamten Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsgeschäft Abwicklung des kompletten Verkaufsprozesses Kundendateipflege in den Kundenkontaktprogrammen Gestaltung der Verkaufsräume Innen- und Außenbereich Teilnahme an internen und herstellerspezifischen Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogrammen Begleitung von Verkaufs- und Produktveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum zertifizierten Automobilverkäufer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Fahrzeugverkauf wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohe Abschlussstärke im Vertrieb Souveränität, gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung im Kundenkontakt Große Einsatzbereitschaft und Flexibilität Englischkenntnisse wären von Vorteil Branchenfremder Einstieg möglich Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe und an einem attraktiven Standort Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit Selbständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Dienstwagen
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Verkaufsberater für Firmen- und Großkunden (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Filderstadt
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette und regionale Aufstellung mit rund 5.000 Mitarbeitern an über 90 Standorten in zehn Bundesländern. Wir agieren als Automobilhändler von 30 Marken und sind außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Umfassende Finanzdienstleistungen im Automobilbereich sowie der Handel mit Teilen und Zubehör runden das Portfolio unserer Unternehmensgruppe ab. Für die Emil Frey Avalon Premium Cars GmbH suchen wir am Standort in 70794 Filderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater für Firmen- und Großkunden (m/w/d)Fahrzeugverkauf der Premiummarken Jaguar & Land Rover an neue und bestehende Firmen- und Großkunden Abwicklung der administrativen Verkaufsvorgänge Systematische Akquisition potenzieller Großkunden mit Abschluss von Vereinbarungen konditioneller und abwicklungstechnischer Art in Absprache mit Jaguar / Land Rover Kontaktpflege / Betreuung der Führungskräfte und Akquisiteure der bestehenden Großkunden Beratung und Betreuung von Dienstwagennutzern Absprachen beziehungsweise Vereinbarungen mit Leasinggesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum zertifizierten Automobilverkäufer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Fahrzeugverkauf, vorzugsweise im Vertrieb an Firmenkunden Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke im Vertrieb Souveränität, gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung im Kundenkontakt Große Einsatzbereitschaft und Flexibilität Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe und an einem attraktiven Standort Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit Selbständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Dienstwagen
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Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-5-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.  Verkauf von Porsche Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Betreuung und Beratung bestehender Kunden Neukundengewinnung für die Marke Porsche, auch im Außendienst Vermittlung von Dienstleistungen, Leasing und Finanzierung Marktbeobachtung und Gestaltung verkaufsfördernder Maßnahmen Bindung der Kunden an die Marke Porsche sowohl im Verkaufs- als auch im Servicegeschäft Dokumentation von Verkaufsaktivitäten   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Zertifizierung und mehrjährige Berufserfahrung als Porsche Automobilverkäufer/in  Sehr gute Kenntnisse der Porsche Produktpalette Gute Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kompetentes, freundliches Auftreten
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Nachwuchsverkäufer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Nürtingen
Die Auto Deininger GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit 70 Mitarbeitern. Wir sind ein Familienunternehmen und seit über 65 Jahren am Markt aktiv. Als Partner der Ford-Werke GmbH blicken wir auf eine lange Tradition zurück. Seit neuestem reparieren und verkaufen wir auch Wohnmobile der Marke Challenger. Alles was zur Mobilität gehört ist unser Angebot: Kfz- und Wohnmobilverkauf (Neu- und Gebrauchtwagen), Kfz- und Wohnmobil Reparatur, Teile und Zubehör, Karosserie, Mietwagen, Carsharing, Tankstelle und vieles mehr. Sie lieben Autos und verkaufen gerne? Dann sind Sie bei uns richtig.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Nachwuchsverkäufer (m/w/d) Botschafter der Auto Deininger GmbH & Co KG Begleiten des Kunden durch den gesamten Verkaufsprozess Fundierte fachliche Beratung über Produkt- und Dienstleistungsangebote Aktive Marktbearbeitung Unmittelbare und nachhaltige Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads Kontinuierliche Kontaktpflege zu unseren Interessenten und Kunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und Loyalität Fahrzeuganlage und Fahrzeugauszeichnung In unserem Nachwuchsverkäufer-Programm bereiten wir Neueinsteiger bzw. gerne auch Quereinsteigern oder bereits ausgebildete Verkäufer/innen anderer Marken, die sich für eine Zukunft bei Ford entscheiden, systematisch und gezielt auf ihre Verkäufertätigkeit vor. Innerhalb dieser Qualifizierung vertiefen Sie die erfolgsnotwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen: Beratungs- und Verhandlungskompetenz Kommunikations- und Kontaktverhalten Selbständiges und systematisches Handeln Kooperationsfähigkeit Betriebswirtschaft und Finanzdienstleistungen Kundenbindende Serviceleistungen Produktkenntnisse abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung und/oder Studium technisches Verständnis ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeit weit überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit sicheres Auftreten Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Einsendeschluss: 29. Januar 2021 Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen für zukunftsweisende Produktionstechnologie und innovative Montage- und Funktionsprüfanlagen. Das mittelständische Familienunternehmen ist ein Global Player mit über 1000 Mitarbeitern in 16 Ländern. Als Experte für komplexe Montageaufgaben in den Branchen Mobilität, Energie und Medizin werden maßgeschneiderte Anlagen für Montage- und Prüftechnik nach kundenspezifischen Anforderungen entwickelt. Neben seiner Innovationsstärke und der sicheren Prozess- und Automatisierungstechnik schätzen weltweite Kunden und Partner die persönliche und wertschätzende Kundenbetreuung. Für den weiteren Ausbau seiner langfristigen Vertriebsstrategie und als Reaktion auf die stetig wachsende Nachfrage suchen wir für die Region Stuttgart ambitionierte, kommunikative und charismatische Vertriebstalente mit hohem technischen Verständnis als KEY-ACCOUNT-MANAGER MEDIZINTECHNIK – Vertriebsingenieur Produktionstechnik | Sales Manager Global Player (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung des bestehenden Kundenkreises sowie laufende Projekte. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter, verfolgen Trends, erarbeiten sich ein breites fundiertes Branchenwissen und vertiefen Beziehungen zu wichtigen Marktteilnehmern. Darüber hinaus zählen Identifikation, Gewinnung und Betreuung neuer Kunden und Projekte ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie gestalten die Angebote und lenken die Vertragsverhandlungen souverän bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Eigenverantwortlich gestalten Sie Ihren Vertriebsalltag. Durch analytische Markt-, Wettbewerb- und Produktbeobachtung tragen Sie zu einer erfolgreichen Vertriebs- und Marketingstrategie bei. Auf Veranstaltungen und Messen vertreten Sie unseren Mandanten – ob als Aussteller oder Fachbesucher. Sie vertiefen Kontakte und machen auf neue Technologien unseres Mandanten aufmerksam. Sie berichten direkt an den Vice President Sales und wählen Ihren Lebensmittelpunkt in der abwechslungsreichen und attraktiven Region zwischen Heilbronn und Stuttgart, im Herzen von Baden-Württemberg.Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen im Bereich Automatisierungs-, Prüf- oder Montagetechnik. Alternativ sind Sie vertriebserfahrener Techniker mit vergleichbarem Fachwissen. In Ihrer aktuellen Rolle als Vertriebsingenieur, Technischer Verkäufer oder Projektmanager lieben Sie den Kundenkontakt. Sie sind technikaffin, arbeiten selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Darüber hinaus schätzen Sie den guten Umgang mit Kollegen und zeichnen sich insbesondere durch eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Zuverlässigkeit aus. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Affinität zu Zeitplanung, Kalkulation und Risikobewertung sind Ihnen eigen. Wenn Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen begeistern, den Kundenkontakt schätzen und bereit für eine neue spannende Herausforderung in einer langfristigen Wachstumsbranche sind, dann sind Sie unser Wunschkandidat.Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und der große Teamgeist eines Familienunternehmens geben Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Ihre Talente. Wenn Sie sich persönlich weiterentwickeln wollen, mit unserem Mandanten und seinen Kunden wachsen und Teil einer Erfolgsgeschichte sein wollen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Ein attraktives Gehalt, gute Sozialleistungen, Dienstwagen und ein gelegentliches Home-Office machen Ihnen die Entscheidung leicht.
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Sales Consultant (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Stuttgart
QLOCKTWO ist eine vielfach prämierte Luxusmarke, die durch ihre einzigartigen Zeitobjekte internationale Bekanntheit erlangt hat. Das von den beiden Künstlern Marco Biegert und Andreas Funk 2009 gegründete Unternehmen mit Sitz in Schwäbisch Gmünd beschäftigt heute rund 60 Angestellte. Mit eigenen Flagship-Stores an den Standorten Stuttgart, Hamburg und Berlin, einem internationalen Netzwerk an hochkarätigen Handelspartnern und dem eigenen Online-Shop verkauft das Unternehmen seine Zeitobjekte an Kunden weltweit. Sales Consultant (m/w/d) für unseren QLOCKTWO Store Stuttgart 450 EUR BasisAls Sales Consultant (m/w/d) verantwortest Du bei uns die erstklassige Erscheinung unseres QLOCKTWO Stores und sorgst für ein Einkaufserlebnis, dass die Kunden vom Empfang bis zur Kasse begeistert.Verkaufen ist für Dich kein Job, sondern eine Leidenschaft. Du hast Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen, bei denen Du die Faszination und die Leidenschaft für QLOCKTWO wecken kannst. Außerdem hast du: Affinität und Begeisterung für die Bereiche Luxusgüter, Architektur und Interior Design ist wünschenswert. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten Englischkenntnisse Die einzigartige Möglichkeit, an international begehrten Luxusprodukten und ihrer Vermarktung mitzuwirken. Eine familiäre Unternehmenskultur, die sich durch eine offene Kommunikation im Team und einen herzlichen Umgang auszeichnet. Eine ergebnisorientierte und agile Arbeitsweise mit kurzen Entscheidungswegen. Die Bereitschaft, in gute Ideen aus dem Team zu investieren und Konzepte schnell voranzutreiben.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mo. 11.01.2021
Dettenhausen (Württemberg)
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 72135 Dettenhausen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 129787    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich   Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.  Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter. Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau. Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.        Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um dein Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 129787) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Hörakustiker*in (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Nürtingen
Bei Hörgeräte Kern finden Sie Profis, die sich mit Leib und Seele dem Umgang mit schwerhörigen Menschen verschrieben haben. Wir arbeiten unabhängig mit allen renommierten Hörgeräteherstellern zusammen und finden das Gerät, das am besten zu den Bedürfnissen unserer Kunden passt. Mit Geduld nehmen wir uns dem individuellen Hörverlust unserer Kunden an. Für uns zählt das Ergebnis und dafür ist wachsendes Vertrauen zwischen Kunde und Akustiker die Basis. Das Team Akustiker und Kunde ist oft eine Verbindung über viele Jahre, denn es wird immer wieder notwendig sein, Geräte anzupassen, zu warten oder einfach nur zu pflegen. Von Mensch zu Mensch - dafür stehen wir. Anpassung von Hörgeräten Verkauf von Zubehör Kleine Reparaturen Service Abgeschlossene Berufsausbildung als Hörakustiker (m/w/d) Begeisterung im Umgang mit Kunden  Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Eine bedarfsgerechte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Leistungen Familiäres Betriebsklima Langjährige und kompetente Mitarbeiter Samstags frei 1 Tag in der Woche frei
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