Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 45 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Maler, Lackierer oder Raumausstatter als Fachberater (m/w/d) Farben und Creativ

Mo. 25.01.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Farben und Creativ. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für Klaviere, Flügel und Digitalpianos

So. 24.01.2021
München
Wir von PIANO-FISCHER begeistern uns seit 1904 für Tasteninstrumente und arbeiten tagtäglich mit Herz und Seele für den guten Klang. Wir sind eines der größten Klavierhäuser in Deutschland mit Standorten in München, Stuttgart, Ulm und Schwäbisch Hall. Ob Flügel, Klavier oder Digitalpiano: In unseren Häusern erwartet unsere Kunden eine außergewöhnliche Produkt- und Klangvielfalt. So individuell wie das persönliche Spiel – vom Einsteigermodell bis zum Konzertflügel. Der Kauf eines Instruments ist Vertrauenssache. Deshalb steht bei PIANO-FISCHER beste und individuelle Beratung an erster Stelle. Unser Team unterstützt mit exzellentem Service und ausgewiesener Kompetenz dabei, die richtige Auswahl aus unserer weitreichenden Produktvielfalt zu treffen. Beraten ist Ihre Leidenschaft, Musik liegt Ihnen im Blut? Dann schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in München eine überzeugende Persönlichkeit als VERKAUFSBERATER (m/w/d) FÜR KLAVIERE, FLÜGEL UND DIGITALPIANOS IN TEIL- UND VOLLZEIT Verkaufsberatung für Klaviere, Flügel und Digitalpianos Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden – persönlich und telefonisch Pflege von Kundendaten Betreuung des Kassensystems Übernahme von administrativen Aufgaben Betreuung unserer Konzerte Abgeschlossene Berufsausbildung Musikaffinität und gute Kenntnisse im Klavierspielen Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres, freundliches Auftreten Interesse an Kunst und Kultur, besonders an Konzerten Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Einsatzfreudige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit Der gute Ton liegt uns am Herzen. Sie arbeiten in einer ansprechenden Arbeitsatmosphäre, die auf Wertschätzung, Respekt und Verantwortung beruht und Selbstständigkeit in den Fokus stellt. Eine leistungsrechte Vergütung ist daher für uns selbstverständlich. Ein Musikinstrument ist mehr als ein Produkt, es ist etwas ganz Besonderes. Unsere Leidenschaft für Musik bildet den Grundstein für Qualität. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass Mitarbeiter stets kompetent beraten können. Uns eint die Liebe zur Musik. Wir verstehen Musik als Ausdruck von Lebensfreude und fördern daher besondere Kunst- und Kulturerlebnisse, die unsere Mitarbeiter aktiv mitgestalten können.
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in im Bio-Einzelhandel

So. 24.01.2021
Unterhaching
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Unterhaching Karl-Hermann-Weg 4 in Teilzeit (20-25 Stunden / Woche), dies wäre eine Arbeitszeit von 6-10 Uhr. Das Aufgabenfeld umfasst das Einräumen und die MHD Pflege der gekühlten Lebensmittel.Begeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kund*innen, mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Kassieren Sie freundlich und flink, bestellen und verräumen Sie Waren für Ihren Markt nach Bedarf und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Verkaufsfläche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Präsentieren Sie unser Bio-Sortiment abwechslungsreich und verkaufsfördernd und bringen Sie Ihr gestalterisches Talent ein.   Sie bringen bereits Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln mit und haben idealerweise einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Sa. 23.01.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Freimann in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten Schwerpunkt Pflanzen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unseren Standort München ab dem 01.01.2021, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Schwerpunkt: Photovoltaik Sie beraten unsere Kunden aus Handel, Handwerk und der Industrie und verkaufen Waren mit dem Produktschwerpunkt Photovoltaik Als Teammitglied des Vertriebsinnendienstes betreuen Sie unsere Bestandskunden und wirken bei der Akquise von Neukunden mit Sie übernehmen die Projektierung und Planung von Waren aus dem Produktbereich Photovoltaik Sie wickeln den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung mit Hilfe unseres CRM- und Warenwirtschaftssystems ab In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Innendienstkollegen, unserem Vertriebsaußendienst und dem Management stellen Sie sicher, dass unsere Kunden gut betreut und beraten werden kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel im Bereich Elektrotechnik, alternativ elektrotechnische Ausbildung oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse insbesondere im Bereich Photovoltaik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Gründliche Einarbeitung mit Welcome Days & weitere große Firmen-Events Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Sales Advisor / Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. OFFICINE PANERAI – 1860 in Florenz als Uhrmachergeschäft und -schule gegründet, lieferte Officine Panerai jahrzehntelang Präzisionsinstrumente für die italienische Marine. Der unverwechselbare Charakter der Marke Panerai beruht auf der einzigartigen Kombination von Tradition, italienischem Design und feiner Schweizer Uhrmacherkunst. Jedes neue Modell steht für Authentizität, Kreativität und Leidenschaft. Diese in Florenz und der Welt der Meere wurzelnden Werte spiegelt jede neue Panerai Kollektion wieder. Zur Unterstützung unseres Teams in der Panerai Boutique in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt spätestens zum 01.04.2021 in Vollzeit einen Sales Advisor / Verkaufsberater (m/w/d)  Qualifizierte Beratung unserer exklusiven Kundschaft und Verkauf der gesamten Kollektion unseres Hauses Pflege und Ausbau des Kundenstamms Auf- und Ausbau sowie Pflege von lokalen Geschäftsbeziehungen Unterstützung in der Organisation und Durchführung breit gefächerter Kundenveranstaltungen Repräsentation der Marke Panerai unter Einhaltung der unternehmensinternen Richtlinien Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Pflege unserer Kundendatenbank und Teilnahme an Inventuren etc.) Mehrjährige Tätigkeit in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld mit Premium-Produkten (z. B. Textil-/Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie oder Gastronomie, exklusive Automobilbranche) Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Luxus-Artikeln, idealerweise in der Uhrenbranche Ausgezeichnete Vernetzung im Premium-Marken-Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Flexibler Teamplayer mit einem sicheren und angemessenen Auftreten Idealerweise Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersversorgung, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (Bäckerei- & Konditoreifach) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Unterhaching
Unsere Bäckerei mit ihrem Stammsitz in Holzkirchen gibt es bereits in der vierten Generation. In über 100 Jahren Firmengeschichte haben sich die traditionellen Grundlagen bei uns nicht verändert.  Rund 200 Mitarbeiter sorgen mit Fachwissen und viel Freundlichkeit für das Wohlbefinden unserer Kunden. Als erfolgreiches Unternehmen übernehmen wir mit sicheren Arbeitsplätzen und guter Ausbildung Verantwortung für die Region.   Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich! Präsentation unserer Ware  Aktiver Verkauf unserer Waren und Beratung unserer Kunden Snack-, Frühstück-, und Kaffeezubereitung Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards  Kassenabrechnung Tagesbestellung  In Vertretung Wochenpläne erstellen  Fachausbildung von Vorteil – aber auch Quereinstieg möglich Positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten mit Menschen  Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Serviceorientiertes Denken Bedienen des Backofens und der Kassen (inkl. Abrechnung) Freundliches, souveränes Auftreten Spaß im Umgang mit Zahlen und am Organisieren einen modernen Arbeitsplatz bei sehr guten Arbeitsbedingungen  5- Tage-Woche Leistungsbezogene Bezahlung Sehr gute Aufstiegschancen zur Filialleitung Weiterbildungsmöglichkeiten  intensive Einarbeitung für Berufswiedereinsteiger aus dem Verkauf  Modernes Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz  Arbeitskleidung wird gestellt  Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit Personalrabatt bis 40 % auf Backwaren in allen unseren Filialen 
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Fr. 22.01.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Kassenkraft (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Der Name Seebauer steht für sehr hohe Standards in Qualität und Service. Das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen wurde mehrfach als bestes Gartencenter Deutschlands ausgezeichnet. Erstklassige Produkte und ein hochprofessionelles Team tragen täglich dazu bei, die Kunden im Gartencenter immer wieder neu zu begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit (ganze Tage zwischen Montag und Samstag) Kassenkräfte (m/w/d) Bedienen der Scanner-Kassen Ausstellen von Gutscheinen und Lieferscheinen Verpacken der Einkaufsware Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu saisonaler Mehrarbeit Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Ihre Fachkenntnisse täglich gefragt sind. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, kurze Entscheidungswege, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Erleben Sie die Vorzüge eines Familienunternehmens, in dem Individualität und Persönlichkeit zählen.
Zum Stellenangebot

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gräfelfing
Wir sehen uns als beratenden Dienstleister mit Anspruch. Uns ist es in erster Linie wichtig, dass der Konsument seiner neuen Küche glücklich und zufrieden ist. Ergänzend dennoch hier ein paar Worte über uns: Der Grundstein für das heutige Unternehmen Dross&Schaffer Küchen wurde 1963 mit der Eröffnung des Stammhauses in der Ludwigstraße 6 im Zentrum Münchens gelegt. Schon in den ersten Jahren nach der Gründung hatte sich das Unternehmen einen Ruf als führendes Küchenstudio Münchens erarbeitet. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg war, dass wir die Küche nie nur als Produkt oder als rein funktionales Möbelensemble betrachtet haben. Soziale Aspekte und individuelles Design waren und sind für uns ebenso wichtig, wie die Funktionalität einer Küche. Durch diese Grundidee unterscheiden wir uns auch heute noch von vielen Küchenstudios. „Standardmaße oder vorgegebene Designlinien sind hilfreich und nützlich, aber niemals ein Grund, warum Kunden ihre Bedürfnisse anpassen sollten. Für uns ist das ein Ansporn neue Lösungen zu finden, die zu 100% zu unseren Kunden passen“ sagt Axel Schaffer, der das Unternehmen inzwischen in zweiter Generation führt. Und was früher vielleicht eher intuitiv war, ist heute die Grundidee, die alle Dross&Schaffer Küchenstudios eint: „Eine Küche ist mehr als die Kombination von Schränken, Geräten und einer Arbeitsplatte. Neben der Funktionalität, die zweifelsohne gegeben sein muss, bildet sie oft die zentrale Kulisse für den Alltag unserer Kunden und muss daher unbedingt als Raum den verschiedensten Bedürfnissen gerecht werden.“ ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN MÜNCHEN SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN KÜCHENPLANER / VERÄUFER (M/W/D) abgeschlossene Ausbildung im Bereich Küchenplanung, Innenarchitektur, Architektur von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung als Küchenplaner eigenverantwortliche Arbeitsweise im Bereich Planung, Abwicklung und Verkauf Kreativität und ein ausgeprägtes Trend-Gespür Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Premium-Kunden sicherer Umgang mit Planungsprogrammen/CAD eigenständige Planung von Küchen individuelle Beratung von Kunden Verkauf von Küchen Anwendung von Planungsprogrammen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Arbeitsplatz in einem hochwertigen Umfeld abwechslungsreiche und kreative Aufgaben Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten leistungsabhängige Vergütung die Perspektive zur Standortleitung, Geschäftsführung, Beteiligung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal