Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 59 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 44
  • Verkauf und Handel 44
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Audi Serviceberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Sie begeistern sich für Automobile und innovative Technologien? Die Audi Berlin GmbH mit sechs Standorten in Berlin lebt mit Begeisterung und leidenschaftlicher Freude die Markenwelt von Audi. Zur Verstärkung unserer Betriebe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement helfen, den Erfolg von Audi in Berlin nachhaltig weiter auszubauen.   Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
Zum Stellenangebot

Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Berlin
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams im Hilti Store in Berlin, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 21.01.2021
Oranienburg
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Oranienburg Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für Inneneinrichtungen und Möbel

Mi. 20.01.2021
Berlin
Die Geschäfte dopo_domani International Interior Design, Herrendorf Inneneinrichtungen, Ruby design_living und Minotti Berlin, Poliform Design GmbH gehören zu den führenden Adressen für internationale Einrichtungskonzepte. UNSERE TEAMS  planen  komplette Einrichtungskonzepte im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich für anspruchsvolle Kunden. Besonderer Wert wird hierbei auf die Symbiose von internationalem Trend, Modernität, Klassik und der jeweiligen Individualität des Kunden gelegt.  AKTUELL SUCHEN WIR FÜR DIE GESCHÄFTE HERRENDORF INNEINRICHTUNGEN, DOPO DOMNAI INTERNATIONAL INTERIOR DESIGN  SOWIE FÜR DEN FLAGSHIP STORE MINOTTI BERLIN VERSTÄRKUNG FÜR UNSERE TEAMS. Empfang und Beratung der Kunden Betreuung und Beratung der Kunden bei Hausbesuchen oder die Bereitschaft dies zu erlernen Kreative Entwicklung von Einrichtungsvorschlägen und Konzepten Professionelle Steuerung des Verkaufsprozesses Erfassung der Kundendaten Erstellen von Kostenangeboten und entsprechende Nachbetreuung Erstellen von Auftragsbestätigungen Kontrolle der Lieferanten-Auftragsbestätigung und Eingabe ins Warenwirtschaftsprogramm Betreuung und Pflege von vorhandenen Kundendaten Sie verfügen über ausgeprägtes Fachwissen im Einrichtungsbereich, sind eine zielstrebige und erfahrene Verkaufspersönlichkeit oder wollen sich dieser Herausforderung stellen. Sie wissen den Ansprüchen in der Luxusbranche gerecht zu werden. Zu Ihren Stärken zählen Herausforderungen anzunehmen, die individuelle Kundenbetreuung kompetent, einfühlsam und zielsicher zu verfolgen. Sie sind es gewohnt auf die Bedürfnisse unserer nationalen und internationalen Kundschaft mit maßgeschneiderten Lösungen zu reagieren. Alle mit dem Verkauf zusammenhängenden administrativen Arbeiten lösen Sie zielorientiert und schnell. Sie sind es gewohnt stilsicher aufzutreten, was sich auch in Ihren Einrichtungskonzepten und Ihrer Beratung ausdrückt sowie in Ihrem persönlichen Erscheinungsbild und Ihren Umgangsformen.Bei uns erwartet Sie ein engagiertes Team und ein unkompliziertes Arbeitsumfeld! Eine offene Kommunikation, gegenseitige Hilfsbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und eine harmonische Arbeitsatmosphäre sind weitere Aspekte, mit denen Sie rechnen können. Ihr freundliches Wesen ist für unser Team ein Gewinn, Ihre weltoffene und gewinnende Ausstrahlung sowie Ihr Einfühlungsvermögen werden unsere Kunden sehr schätzen.  
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Mi. 20.01.2021
Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Berlin Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (M/W/D) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (M/W/D) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
Zum Stellenangebot

Verkäuferin Fleisch / Wurst (m/w/d) EDEKA Fromm

Mi. 20.01.2021
Berlin
Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Als selbstständiger EDEKA-Kaufmann führe ich meine Märkte eigenverantwortlich. Mein Team und ich profitieren vom Rückhalt und den Dienstleistungen des genossenschaftlichen Verbunds (z. B. Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb). Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Sie bedienen und beraten unsere Kunden - hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind zuständig für die Warenpräsentation, -disposition und -pflege an der Bedienungstheke Sie verkaufen unsere Produkte und Spezialitäten Sie sorgen für ein aktuelles Sortiment und der optimalen Gestaltung der Verkaufsfläche Das Vor- und Zubereiten sowie Veredeln von Fleisch- und Wurstspezialitäten gehört ebenfalls zu Ihre Aufgaben und Sie Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft oder zum Fleischer bzw. Fleischergeselle oder Sie haben sich Grundkenntnisse auf einer anderen Art angeeignet Berufserfahrung im Warenbereich und Verkaufserfahrung an der Theke Neben guten Warenkenntnissen sind Sie vertraut mit den gesetzlichen Vorschriften HACCP und QS, den Abläufen der Produktion und des Verkaufs Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung wünschenswert Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen, ein leistungsgerechtes Gehalt, ein attraktives Prämienmodell sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen tagesunabhängigen Einkaufsrabatt für Mitarbeiter Eine langfristige Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht Verantwortung ab dem ersten Tag Eine fachgerechte Einarbeitungsphase Eine gute Verkehrsanbindung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Profitieren Sie von den Leistungen Wie bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Teilzeit bis Vollzeit In Wechselschichten innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes (zw. 06:00 - 22:00 Uhr) Ihr Einsatz wird in meinem Markt in 13349 Berlin-Mitte, Müllerstraße 127 sein
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Projektbereich Gartenplanung / GaLaBau

Mi. 20.01.2021
Berlin
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Lassen Sie die Gartenträume Ihrer Kunden wahr werden. Ob Terrasse, Hochbeet oder Teich – Sie geben der Vorstellung Ihrer Kunden ein konkretes Bild, entwickeln gemeinsam mit ihnen einen Plan und begleiten sie bis zu ihrem fertigen Traumgarten. Von uns erhalten Sie dazu modernste Präsentations- und Planungstools, um auf die individuellen Wünsche eingehen zu können. Sie sind der direkte Ansprechpartner für die Gartenprojekte Ihrer Kunden - von der Bedarfsermittlung über die erste Planung bis hin zur finalen Umsetzung Sie geben individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem Sie Ihre Verkaufswerkzeuge (z.B. Webseite, Musterausstellung im Markt, Planungstools) kundenspezifisch einsetzen Bei Ihnen bekommen Ihre Kunden alles aus einer Hand - von der Beratung über den Verkauf bis hin zu Hilfestellungen zur Umsetzung Die Angebots- und Auftragserstellung bearbeiten Sie souverän am PC Bis zur Fertigstellung der Gartenträume stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und vermitteln darüber hinaus kompetente Handwerker Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Gärtner / Gärtnerin der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Techniker / Technikerin im Gartenbau) oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder als Landschaftsarchitekt /-in Ihre Kenntnisse in den Bereichen Gartengestaltung und Gartenbaustoffe, verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen im Gartencenter bleiben Sie gelassen und behalten den Überblick über die Kundenprojekte Sie begeistern sich für moderne Gartenkonzepte und setzen die Ideen Ihrer Kunden mit Kreativität und Stilsicherheit um Die Affinität zur Arbeit am PC und mit gängigen Microsoft Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Projektbetreuung von Anfang bis EndeBei Projekten stehen Sie Ihren Kunden beratend bis zur Fertigstellung zur Seite und sehen, wie Ihre Visualisierungen und Ideen Wirklichkeit werden. So haben Sie regelmäßig konkrete Erfolgserlebnisse und glückliche Kunden. Modernste ToolsIhr Arbeitsplatz ist mit modernsten Tools und Neuheiten ausgestattet. Ihnen stehen zum Beispiel Planungsprogramme sowie weitere innovative Systeme und Hilfsmittel zur Verfügung. Dadurch können Sie Ihre kreativen Ideen perfekt umsetzen. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Marktes weiterzuentwickeln. Vom Projektverkauf bis hin zur Teamleitung und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) ab 01.02.21 in Berlin

Mi. 20.01.2021
Berlin
Das BWK BildungsWerk in Kreuzberg ist ein Dienstleister in den Bereichen Bildung und Arbeitsmarkt. Unsere interkulturellen Kompetenzen setzen wir seit über 30 Jahren erfolgreich dazu ein, Bildungsangebote integrationsfördernd zu gestalten. Dabei engagieren wir uns unter anderem in den Bereichen Erstausbildung, Coaching, Umschulung, Weiterbildungen sowie in interkulturellen Projekten.Sie haben Freude am Beraten und Bedienen von Kunden und sichere Grundkenntnisse in Mathematik? Das BWK BildungsWerk in Kreuzberg bietet ab dem 01.02.21 freie Ausbildungsstellen für den Beruf Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel an. Zu Ihren Aufgaben gehören. Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Ermitteln des Warenbedarfes und Beschaffen der Ware sowie Lagerung und Kontrolle Werbung und Verkaufsförderungsmaßnahmen gezielt einsetzen und über Trends informieren Mit dem portablen Marktcomputer arbeiten und z. B. das Produktangebot überprüfen Erstellen von Verkaufsstatistiken, Erfolgskontrollen und Abrechnungen, um die Leistungsfähigkeit des Marktes sicherzustellen Für die dreijährige, überbetriebliche Ausbildung suchen wir Menschen mit: Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Freundlichkeit Freude am Bedienen und Beraten von Kunden*innen Lern- und Leistungsbereitschaft Sichere mathematische Grundkenntnisse Mindestens einen eBBR als Schulabschluss oder höher Deutschkenntnissen mindestens auf dem B2-Niveau oder höher einen abwechslungsreichen, dualen Ausbildungsplatz gut geschultes Fachpersonal eine faire Ausbildungsvergütung
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Spandau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Berlin (Tempelhof oder Spandau) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima oder Gas- und Wasserinstallateur als Fachberater (m/w/d) BÄDERWELT

Di. 19.01.2021
Birkenwerder
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Birkenwerder in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Idealerweise Erfahrung in computergestützter 3D-Badplanung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal