Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 32 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Personaldienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Teilzeit 18
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Kasse/ Kassierer (m/w/d) GenießerWelt

Mi. 26.01.2022
Posthausen bei Bremen
dodenhof ist das größte Einkaufszentrum in Norddeutschland mit ca. 1.400 Mitarbeitern in Posthausen bei Bremen und Kaltenkirchen bei Hamburg. Wir sind seit mehr als 100 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen, das Tradition und Innovation mit hoher Kundenorientierung vereint. Wir suchen Sie für unser Team an der Kasse in unserer GenießerWelt in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche) und unbefristet! Mitarbeiter Kasse/ Kassierer (m/w/d) GenießerWelt Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden Ordnungsgemäße Abwicklung aller Kassiervorgänge Erstellung der täglichen Abrechnung Sorgfältige Warenausgabe an unsere Kunden Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit des Arbeitsplatzes Spaß am Kontakt mit Kunden und idealerweise erste Erfahrungen an der Kasse Freundliches und sicheres Auftreten Zuverlässige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte JobRad-Modell Reichhaltiges, vergünstigtes kulinarisches Angebot für Mitarbeiter Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness Studio Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Di. 25.01.2022
Bremen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bremen suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Begeisterung und aktive Beratung der Kund*innen sowie Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen Ausgeprägtes Verkaufsgeschick, sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
Zum Stellenangebot

Verkaufshilfe (m/w/d) in Teilzeit

Di. 25.01.2022
Oyten
Ort: 28876 Oyten | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 457922    Was Sie bei uns bewegen: Sie begeistern sich für den Einzelhandel und lieben es, unter Menschen zu sein? Dann finden Sie bei uns einen tollen Job in Ihrer Nachbarschaft und tragen dazu bei, dass sich bei Ihrer REWE Christian Seidel oHG alle wohlfühlen: Sie verräumen Waren und sorgen dafür, dass alles an den richtigen Platz gelangt. Sie stellen sicher, dass der Markt jederzeit sauber und ordentlich ist. Sie kontrollieren fachgerecht den Wareneingang. Sie führen mit geschultem Blick regelmäßige Qualitäts- und Frischekontrollen durch und achten auf die Mindesthaltbarkeitsdaten.   Was uns überzeugt: Ihre Begeisterung für den Handel.  Ihr Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 457922) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Springerfunktion FÖRCH Center Norddeutschland

Di. 25.01.2022
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Paderborn, Rostock
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser FÖRCH Center in Braunschweig, Bremen, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Paderborn, Rostock und Schwerin suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) in Springerfunktion Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Saison - Heiligenhafen

Di. 25.01.2022
Gelsenkirchen, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, Duisburg, Chemnitz, Mainz, Bochum, Hamm (Westfalen), Magdeburg
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. - befristet für 2-5 Monate im Zeitraum von Juni bis Oktober, Festanstellung möglich- - Option auf eine Unterkunft vor Ort, Bewerbung mit Wunschperson möglich - Sie wollen Mee(h)r? Ihre Passion ist der Verkauf und der Kontakt zu Gästen? Verdienen Sie Ihre Brötchen doch mal anders und unterstützen uns während der Saison an einem unserer attraktiven Küstenstandorte im Verkauf! Wo 23774 Heiligenhafen, Eichholzweg Ladenzeile 100 Beginn ab sofortSie unterstützen unsere Teams während der Saison tatkräftig im Verkauf und bei weiteren anfallenden Tätigkeiten im Geschäft: Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks, präsentieren die Waren ansprechend und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie haben ein Auge für die Sauberkeit des Geschäfts und anfallende Reinigungsarbeiten Sie haben Spaß am Verkauf und an der Arbeit im Team – auch ein Quereinstieg ist möglich! Sie suchen nach einer überbrückenden oder ergänzenden Tätigkeit und möchten ggf. im Anschluss fest einsteigen Eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen zeichnet Sie aus Sie sind in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Auch bei einem höheren Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Befristeter Arbeitsvertrag - bei Wunsch Option auf eine krisensichere, unbefristete Festanstellung Option auf eine Unterkunft vor Ort Bis zu 50% Personalrabatt und drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Ein familiäres Miteinander Moderne Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann / Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d)

So. 23.01.2022
Bremen
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unsere Niederlassung Bremen-Flughafen suchen wir einen Automobilkaufmann / Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) Als Verkaufsberater (m/w/d) erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem hochfrequentierten Autohaus Aktive Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden Verantwortung für die Planung und Durchführung von Probefahrten Beratung der Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäfts Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss inkl. Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten und der hochwertigen Fahrzeugauslieferung Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstammes mit dem Ziel, diesen langfristig an unser Unternehmen zu binden Ansprechpartner für unsere Kunden nach der Fahrzeugübergabe mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit und der Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Automobilhandel Starkes Interesse am Thema E-Mobilität Bestenfalls Berufserfahrung im operativen Vertriebsprozess eines Autohauses inkl. im Finanzierungs-/Leasing- und Versicherungsgeschäft Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten sowie dem Team vor Ort Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Kreativität und Ausdauer Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise im Zusammenhang mit einer hohen Effizienz und Abschlusssicherheit Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Geförderte Weiterbildung Tolle, motivierte Teams Leistungsgerechte Bezahlung Verantwortungsvolle Tätigkeit mit ausgezeichneten Perspektiven Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen. Ein Dienstwagen ergänzt unser Angebot.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Weyhe bei Bremen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Fürth, Frankfurt am Main und München Küchenverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. den Verkauf von Küchen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Kundenkontakt erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Küchen Sicherheit im Umgang mit der branchenüblichen Planungssoftware einen Sinn für Raumgestaltung und Design ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer (m/w/d) im Leihhaus / Pfandhaus

Fr. 21.01.2022
Bremen
Leihhaus Jordan ist seit über 90 Jahren Ihr seriöser und vertrauensvoller Ansprechpartner im Bereich Pfandkredite, Goldankauf, Juwelier und Auktionen in Bremen und Delmenhorst. Bei uns können Sie Ihre Wertgegenstände beleihen und erhalten innerhalb weniger Minuten Bargeld. Unsere Mitarbeiter haben Qualifikationen in der Goldschmiede, im Schmuckhandel und als Diamantgutachter. Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeit, sich ein umfangreiches Wissen für Gold, Silber, Uhren und Diamanten anzueignen. In allen unseren Geschäften bieten wir ein vielfältiges Angebot an Schmuck und Uhren an, die wir zu fairen und günstigen Preisen verkaufen. Zur Verstärkung unserer jungen Teams, an unseren Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) im Leihhaus / Pfandkreditgeschäft mit Schmuckhandel An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Münzen und Barren Kundenberatung Verkauf von Gebrauchtwaren Präsentation und Dekoration von Schaufenstern Aufbereitung von gebrauchten Schmuckstücken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Gute Deutschkenntnisse erforderlich Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabengebiet Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres und sehr kollegiales Betriebsklima 13. Weihnachtsgehalt Einen interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: