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Verkauf (Handel): 78 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 54
  • Verkauf und Handel 54
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Telekommunikation 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • It & Internet 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
  • [alle] 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 40
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • [Alle] 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer/innen im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
MYMARINI wurde gegründet, um den Bademodenmarkt nachhaltiger zu gestalten und einen positiven Einfluss auf unseren Planeten und seine Bewohner*innen zu haben. Unser Anspruch ist es zeitlose Swimwear aus ressourcenschonenden Materialien zu erschaffen und dabei Menschen und Natur an erste Stelle zu setzen. Das Miteinander, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein spielen bei uns eine große Rolle. Seit 2013 wachsen wir stetig und freuen uns, mittlerweile ein 17-köpfiges Team zu sein. Nun möchten wir unser Team erweitern und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren neuen, großen Flagshipstore (180qm) in Hamburg Verkäufer*innen (m/w/d) sowohl in Vollzeit, Teilzeit als auch als Aushilfe. Deine genauen Aufgaben können je nach Umfang der Anstellung variieren. Bist Du ein echtes Verkaufstalent, hast Du Lust auf ein nachhaltiges Unternehmen und ein nettes Team? Du liebst den Umgang mit Kund*innen und es bringt Dir Freude sie auf dem Weg zu dem perfekten Produkt zu beraten? Du kannst Dich mit dem MYMARINI Lifestyle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Beratung und Betreuung unserer Kund*innen bei ihrem Besuch in unserem neuen großen Flagshipstore  Store- und Warenpflege für eine ordentliche Verkaufsfläche  Lagerpflege und Aufbereitung von Waren  Unterstützende Aufgaben der Storeleitung  Sämtliche Kassenvorgänge inklusive Verkauf, Reklamation  Kassenabschluss Du hast Berufserfahrung im Einzelhandel im Bereich Textil  Du hast Freude am Umgang mit Kund*innen  Du hast ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten  Beratungsskills in Bezug auf Passform und Farben  Du hast Interesse an Nachhaltigkeitsthemen und der Modebranche  Du hast Erfahrung mit Kassensystemen  Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich  Auch ab und zu samstags zu arbeiten ist für Dich kein Problem Ein tolles Team, das gemeinsam in die Zukunft blickt und ein schönes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitswoche beträgt bei uns 37,5 Stunden, aufgeteilt auf 5 Tage pro Woche und Du hast 33 Urlaubstage pro Jahr.
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Trainee (m/w/d) zum/zur selbständigen REWE-Kaufmann/-frau

Do. 27.01.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 470821    Was bieten wir: Die Kombination aus der genossenschaftlichen Struktur der Unternehmensgruppe, dem starken Vertriebskonzept der Marke REWE und der individuellen Stärke unserer REWE Kaufleute vor Ort im Markt bildet die Grundlage für einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für selbständige Kaufleute im Lebensmitteleinzelhandel. Im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische Welt des Lebensmittelhandels und den praxisnahen Weg in eine Selbständigkeit mit REWE kennen. Ihr Einsatz findet sowohl in REWE-Märkten, der Zentrale Ihrer Vertriebsregion als auch in der Kölner Unternehmenszentrale statt. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unseren selbständigen REWE Kaufleuten, unserem Vertrieb und unserer Personalentwicklung in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie profitieren von verschiedenen Seminaren und Traineeveranstaltungen, in denen Sie die REWE besser kennenlernen und Ihr unternehmensweites Netzwerk knüpfen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum und ausführliche Informationen zu Unternehmertum und Selbständigkeit mit REWE. Im Anschluss an Ihr Traineeprogramm werden Sie als Marktmanager/-in eingesetzt und wir planen gemeinsam die weiteren Schritte zur Übernahme eines eigenen REWE Marktes.   Zum Traineeprogramm gehört: Einführung in die vielfältigen Aufgaben eines selbständigen Kaufmanns, unter anderem Unternehmensführung, Marktorganisation und Mitarbeiterführung Einarbeitung in die Abläufe und Sicherstellung der Steuerung des Warengeschäfts in verschiedenen REWE Märkten Mitarbeit in den Fachbereichen der Regionszentrale und aller relevanten Schnittstellen sowie Einsatz in der Konzernzentrale in Köln Vorbereitung auf die anschließende Tätigkeit als Führungskraft eines REWE Marktes als Grundlage für Ihre eigene Selbständigkeit mit REWE   Was erwarten wir: Sie haben ein (wirtschaftswissenschaftliches) Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine hohe Affinität zum Lebensmitteleinzelhandel mit und verfügen idealerweise bereits über praktische Erfahrungen im Markt-/Filialbereich eines Handelsunternehmens. Sie begeistern sich für Unternehmertum, Selbständigkeit und Existenzgründung und scheuen keine persönliche Verantwortung und hohe persönliche Einsatzbereitschaft. Sie zeichnen sich durch eine große Zukunftsorientierung und Entscheidungsfreude sowie Belastbarkeit, Ausdauer und Eigeninitiative aus. Sie verfügen über eine gute Kunden- und Serviceorientierung, zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus und sind motiviert, Mitarbeiter zu führen.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Arbeits-/Praktikums-, Studien- und Abiturzeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Zudem reichen Sie bitte ein Motivationsschreiben ein, in dem Sie folgende Leitfragen beantworten: Wie stellen Sie sich Ihren Alltag als Unternehmer/-in im Lebensmitteleinzelhandel vor? Welche Chancen & Risiken verbinden Sie mit der Selbständigkeit bei REWE? Welche Ihrer persönlichen Eigenschaften qualifizieren Sie als Unternehmer/-in bei REWE (und woran machen Sie diese fest)? Mit Blick in die Zukunft: Wie könnte Ihr eigener Markt eines Tages aussehen?   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/selbststaendig.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zur Selbständigkeit (Job-ID: 470821) steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation Kaufleute per E-Mail an selbstaendigkeit@rewe.de zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Executive / Verkaufsberater für den Vertrieb im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte.Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Omni-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an.An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen.Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Vertriebsmitarbeiter / Sales Executive / Verkaufsberater für den Vertrieb im Bereich E-Commerce (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Internet-Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind:Du betreust unsere Kunden per E-Mail und am Telefon vor, während und nach dem Kauf.Du erstellst Angebote und vollendest Aufträge über das Warenwirtschaftssystem.Du führst individuelle Lichtberatung für unsere Online-Kunden durch.Du hast Spaß daran, offen auf Menschen zuzugehen.Du verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft.Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf.Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du gehst versiert mit MS Office um und Deine Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert.Du bist team- und konfliktfähig.Du bist lernbereit.Du erhältst eine fundierte Ausbildung zum Lichtberater (m/w/d).Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz.Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen.Du hast die Möglichkeit, bis zu 40% Deiner Arbeitsleistung per Remote im Homeoffice zu erbringen.Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card.Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Verkäufer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion in Teilzeit Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit)
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Praktikum im Vertrieb / Verkauf bei bonvelo

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Die urbanen Singlespeed, Fixie und E-Bikes unserer Marke bonvelo sind mittlerweile immer häufiger in den Städten zu sehen – seit dem Jahr 2016 begeistern wir eine immer größere Zahl von Radfahrern für unsere Fahrräder. Unsere Bikes sind ausschließlich online über unseren eigenen Shop sowie im Showroom Hamburg erhältlich.  Mit dem Launch unseres ersten Singlespeed E-Bikes im Jahr 2020 haben wir nun erfolgreich ein weltweit sehr stark wachsendes Marksegment betreten und bereiten uns auf eine weiter steigende Nachfrage in der kommenden Saison 2022 vor. Erstmals seit zwei Jahren werden wir wieder auf Messen präsent sein und unseren neuen Showroom in Hamburg ohne Einschränkungen öffnen können. Mitarbeit in unserem Sales Team im Showroom Hamburg  Beratung und Verkauf von bonvelo Fahrrädern und Zubehör Übernahme von eigenen Projekten im Verkauf Teilnahme an Messen und Roadshows enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team Betreuung der Kooperation mit unserem Partner für Probefahrten in Berlin, Düsseldorf und München Betreuung und Pflege unseres Onlineshops  Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing gesammelt Unser Konzept mit der Ausrichtung auf den E-Commerce unterstützt durch stationäre Touchpoints klingt für Dich nach einer spannenden Strategie mit viel Potential Du kannst Dich mit der Marke bonvelo identifizieren und möchtest mit uns ein weiteres erfolgreiches Jahr gestalten Der Umgang mit Kunden im Showroom, am Telefon oder auch im Chat bereitet Dir viel Freude Die Arbeit in einem Startup-geprägten Umfeld reizt Dich Du bist bereit in der Hochsaison mit unserem Team die „Extrameile“ zu gehen Du bist bereit ab März 2022 bei uns zu starten Eine steile Lernkurve durch ein hohes Maß an Verantwortung für eigene Projekte Ein tolles Office mit eigenem Arbeitsplatz mitten in Hamburg (Bahrenfeld/Ottensen) Für Deine Zeit bei bonvelo bekommst Du von uns natürlich ein schickes Bike gestellt Freie Getränke, Kaffee und Snacks im bonvelolab Faire, leistungsgerechte Bezahlung Du arbeitest im besten Team der Welt
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Serviceberater (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Norderstedt
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Norderstedt suchen wir einen Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung / Kulanz / Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (bspw. zum/zur Kfz-Mechatroniker/in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Geregelte, feste Arbeitszeiten Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Support durch spezialisierte Fachabteilungen Arbeit in einem Unternehmen mit hoher Kundenzufriedenheit Werkstattteam mit hohem Ausbildungsstand Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Automobilverkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Hamburg-Bergedorf suchen wir per sofort: Automobilverkäufer (m/w/d) - Honda / Mitsubishi Neuwagen / Gebrauchtwagen aller Marken. und zusätzlich noch einen: Motorradverkäufer (m/d/w) - Honda Neumotorräder / Gebrauchtmotorräder aller Marken. Unser Anspruch ist es, Kunden zu begeistern und dies jeden Tag aufs Neue! Die Auto Harke GmbH ist im Norden Deutschlands bekannt - in Hamburg und in Lüneburg beheimatet! Automobile, Motorräder, Service - das ist unsere Leidenschaft und Profession, seit 1935. Als familiengeführtes Unternehmen zählen wir seit mehr als vierzig Jahren zu den großen Honda Automobil- und Motorradhäusern in Deutschland. Seit 2018 sind wir außerdem Vertragspartner der Mitsubishi Motors Deutschland - mit großem Erfolg und viel Freude an der Marke. Die Auto Harke GmbH ist langjähriges Mitglied der Handwerkskammern in Handelskammern in Hamburg und Lüneburg. Mit unserem Team schaffen wir es Jahr für Jahr auf das Siegerpodest der Kundenzufriedenheit bei Hersteller -und Branchenumfragen. Sozial und im Umgang auf Augenhöhe mit Mitarbeitern, Kollegen und Vertriebspartner, widmen wir uns täglich mit ganzer Leidenschaft dem Thema Mobilität und Service. - Ist dies auch Ihre Leidenschaft und verkaufen Sie zudem gern? Und Sie möchten einen Arbeitsplatz in der Metropoloregion Hamburg? Dann steigen Sie ein und werden Teil unseres Teams - vielleicht sind genau Sie der oder die Richtige! Auto Harke GmbH | Seit 1935. Automobile | Motorräder | Service. Hamburg-Bergedorf & Bardowick/Lüneburg Honda-Vertragshändler | Mitsubishi-VertragshändlerAls Automobil- und Motorradverkäufer/in in unserem Hause gehören Sie zum Herzstück in unserem Unternehmen und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher.  Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden bzw. Interessenten. Als Verkäufer haben Sie die Aufgabe, die Kunden und Interessenten des Autohauses bedürfnisorientiert und qualifiziert zu beraten, mit dem Ziel, den Ertrag des Autohauses zu sichern bzw. zu steigern. Neue Kunden für die Marke und das Unternehmen zu gewinnen ist genauso wichtig für Sie wie bestehende Kunden an das Autohaus zu binden. ___________________________________________________________________ Hauptaufgaben: • Beratung von Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeugkaufs (einschließlich Zubehör) und abschlussorientiertes Handeln im Sinne des Unternehmens. • Beratung von Kunden und Interessenten auch in allen Belangen von Finanzdienstleistungen und Versicherungen sowie Abwicklungen, die in Zusammenhang mit dem Erwerb eines Automobils stehen. • Durchführung von Probefahrten und Fahrzeugbewertungen und Erstellung von Preisangebote für Kauf, Leasing und Finanzierung. • Akquisition von neuen und bestehenden Kunden – im persönlichen Gespräch, telefonisch oder schriftlich. • Regelmäßige Teilnahme an Produkt und Verkäuferschulungen.Sie sind abschlusssicher, möglichst zertifiziert, besitzen sehr gute Branchen- und Produktkenntnisse, dazu gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine gute Allgemeinbildung. Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office Produkte und neuen Medien. Sie verfügen über Verkaufstalent, gutes Verhandlungsgeschick, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind zielstrebig, haben ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung. Für Sie ist eine eigenständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise ebenso selbstverständlich wie Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Selbstmotivation. Sie besitzen den Führerschein (mindestens Klasse B). familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien freundliches und aufgeschlossenes Team attraktive Provisionszahlungen Teilnahme an Verkäuferincentives erweiterte, leistungsbezognene Verdienstmöglichkeiten Teilnahme an Verkäufertrainings sowie Fort - und Weiterbildungsseminare Mitarbeiterrabatte Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Jobrad Programm Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! An der Kasse kassieren Sie sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten Mit einem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden gerne wiederkommen Auf Sie ist jederzeit Verlass - auch wenn Ihr Können an der Information gefragt ist Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z. B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (je m/w/d), ist wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung (Erste) Erfahrungen im Kassenbereich und im Umgang mit einem Kassensystem bringen Sie idealerweise mit Sie überzeugen mit Service- und Kundenorientierung sowie Freundlichkeit - auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamorientierung zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Verkaufsberater in unserem Vertriebsteam (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte.Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Omni-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an.An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen.Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich in Vollzeit als: Verkaufsberater in unserem Vertriebsteam (m/w/d) Unsere Philosophie: Erst das Licht, dann die Leuchte. Dementsprechend sind unsere modernen Showrooms voll auf unsere Lichtberatung ausgerichtet. An interaktiven Beratungstresen gestaltest Du kundenindividuelle Lichtkonzepte. Für eine Anwendung, einen Raum oder ein Projekt. In unserem eigens entwickelten Lichtraum demonstrierst Du Licht in seiner Anwendung und greifst im Showroom auf ein breites Markensortiment sowie unsere Eigenmarke prediger.base zurück. Unser Onlineshop sowie ein zeitgemäßes IT-Umfeld runden Deinen Arbeitsplatz ab.Du berätst engagiert unsere anspruchsvollen Kunden im Showroom und vor Ort und sorgst für eine optimale Präsentation der Waren auf der Verkaufsfläche.Du erarbeitest bedarfsgerechte Lichtkonzepte unter Berücksichtigung der baulichen Begebenheiten und tauschst Dich bei Bedarf mit den planenden und ausführenden Gewerken aus.Du sprichst aktiv Kunden an und schließt Beratungs- und Verkaufsgespräche erfolgreich ab.Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen.Du begeisterst Dich für das Thema „Licht“ und hast idealerweise Erfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder Planung von Licht/Leuchten.Du trittst sympathisch und selbstbewusst auf und verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement.Du kannst mit Leidenschaft beraten und verkaufen und hast Spaß am Umgang mit Menschen.Du gehst versiert mit MS Office um und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen.Du verfügst idealerweise über technisches Verständnis und einschlägige Branchenerfahrung.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz.Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen.Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card.Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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