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Verkauf (Handel): 14 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Telekommunikation 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Contract Manager (m/w/d)* als Elternzeitvertretung

Mi. 19.01.2022
Rostock
Die Liebherr-MCCtec Rostock GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von maritimer Umschlagtechnik. Das Programm umfasst Schiffs-, Hafenmobil- und Offshore-Krane. Außerdem zählen Reachstacker und Komponenten für Containerkrane zum Produktportfolio. Contract Manager (m/w/d)* als Elternzeitvertretung Job-ID 42131 Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Erstellung von vorgabenkonformen Verkaufs-, Miet-, Finanzierungs-, Rahmen- und anderen Verträgen sowie Ausschreibungsunterlagen überwiegend in englischer Sprache und Berücksichtigung von inhärenten Geschäftsrisiken in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie den Abteilungen Finanzierung, Einkauf und Versand Bewertung und Anpassung von Verträgen und Ausschreibungsunterlagen hinsichtlich Zahlungsmodalitäten, -risiken und -sicherheiten in Zusammenarbeit mit der konzerninternen Rechtsabteilung Unterstützung der Fachabteilungen, z. B. Finanzierung, Einkauf, Versand und Vertrieb hinsichtlich Ausschreibungen und Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsrecht Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ein kooperativer Arbeitsstil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Als weltweit agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern langfristige und hervorragende Zukunftsperspektiven in einem innovativen Umfeld. Wir setzen auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, fördern durch unsere Akademie eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und leben ein aktives Gesundheitsmanagement. Mit uns - als verlässlicher und unabhängiger Arbeitgeber - erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe mit attraktiver Vergütung und modernen Sozialleistungen. Gemeinsam schaffen wir Faszinierendes. *In dieser Stellenausschreibung wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit und ohne Diskriminierungsabsicht die männliche Form verwendet. Hierin sind alle Geschlechter einbezogen.
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher - wahlweise aus dem Homeoffice (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg, Rostock
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher - wahlweise aus dem Homeoffice (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie verantworten die Betreuung von Kunden, entwickeln bestehende Geschäftsbeziehungen weiter und akquirieren Neukunden Sie führen Kunden- und Lieferantenbesuche durch und schaffen es unsere Kunden abzuholen und gemeinsam auf die digitale Reise mitzunehmen Sie bearbeiten Anfragen und Angebote Sie koordinieren die selbstständige Bestell- und Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung Sie führen Kundenanalysen zur Potential- und Bedarfsermittlung durch Sie koordinieren den gesamten Kundenbedarf auch spartenübergreifend Aktive Durchsetzung der spartenspezifischen Preispolitik, sowie Förderung des spartenübergreifenden Verkaufs gehört für Sie zum täglichen Geschäft Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits mehrere Jahre Vertriebserfahrung als Kundenverantwortliche/r sammeln Eine hohe Vertriebsaffinität und Fachkenntnisse im Bereich Stahl- und Werkstoffhandel zeichnen Sie aus Sie bringen eine hohe Affinität im Bereich Digitalisierung mit Sie haben Freude an selbstständigem Arbeiten nach vorgegebenen Leitlinien Sie bringen Verhandlungsgeschick und Vertragsabschlusssicherheit mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres Auftreten haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Ihre Tätigkeit können Sie wahlweise sowohl gänzlich aus dem Homeoffice heraus als auch an einem unserer Standorte in Norddeutschland ausüben Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Mecklenburg-Vorpommern, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell und einen Firmenlaptop Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Fleischereifachverkäufer / Verkäufer Bedientheke (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bad Doberan
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Wegner in Bad Doberan sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fleischereifachverkäufer / Verkäufer Bedientheke (m/w/d). Sie bedienen unsere Kund:innen an der Frischetheke und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Sie präsentieren unserer Kundschaft ein attraktives Warenangebot an unserer Frischetheke. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung von Fleisch und Wurst und bereiten hauseigene Feinkostsalate zu. Sie sorgen mit Ihrem Blick für‘s Detail für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der Gastronomie Ihre Begeisterung für den Handel und die Freude am direkten Kundenkontakt Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehe Ein angenehmes Arbeitsumfeld Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine angemessene, leistungsgerechte Entlohnung sowie Prämien Personalrabatt bei jedem Einkauf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übergesetzlicher Urlaub
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Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitätsfachgeschäft für Ribnitz-Damgarten

Fr. 14.01.2022
Ribnitz-Damgarten
Die OTB GmbH ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die OTB ist einer der führenden Hilfsmittel-Anbieter und bietet den Kunden in einem breiten Netz von Sanitätsfachgeschäften, orthopädie-technischen und orthopädie-schuhtechnischen Werkstätten sowie Reha-Stützpunkten umfassende Fachkompetenz und individuelle Versorgungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Ribnitz-Damgarten suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Sanitätsfachgeschäft (m/w/d).  Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Sanitätsfachgeschäft  Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Bereichen des Sanitätsfachhandels Fachgerechte Abgabe von Hilfsmitteln entsprechend ärztlicher Verordnungen Erstellung von Kostenvoranschlägen   Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder medizinische Vorkenntnisse wünschenswert, gern auch Physiotherapeuten (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Breites Fachwissen und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Kommunikationsstärke und Organisationstalent Spaß im Umgang mit Menschen sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Kollegiales Arbeitsklima Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing
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Serviceberater (m/w/d) bei renommiertem und führendem Autohaus in Rostock

Do. 13.01.2022
Rostock
Unser Mandant ist eines der führenden Autohäuser in der Region. Eingebettet in eine Unternehmensgruppe, zählt unser Mandant mit seiner über 100jährigen Traditionsgeschichte zu einem der erfolgreichsten Player im Norden Deutschlands. Für ein herausragendes, sympathisches und kompetentes Team suchen wir Sie als Serviceberater (m/w/d) für den Rostocker Standort. Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zu beraten und legen Wert auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Einkommen? Dann freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Erfolg für Ihre Bewerbung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Rostock Sie beraten die Kunden professionell während aller Phasen des Serviceprozesses – vom Empfang des Fahrzeugs bis hin zur Abholung Entsprechend dem Wunsch Ihrer Kunden vermarkten Sie aktiv Service- und Reparaturleistungen Sie erstellen Kostenkalkulationen und sorgen für die Einhaltung der Qualitätsstandards und Herstellervorgaben Sie überwachen alle auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung mit Sie haben Freude daran, Kunden serviceorientiert und kompetent zu beraten Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und argumentationssicher Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Kommunikationsstärke und Ihren Teamgeist Tolles Betriebsklima mit regelmäßigen, überregionalen Teamevents Flexible Arbeitszeiten Moderne technische Ausstattung Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing Corporate Benefits Sportzuschuss uvm.
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Putzkraft in der Filiale Minijob (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Als Teil eines engagierten Teams kümmerst du dich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten in der Filiale Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei, wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht Mit deinem Auge fürs Detail sorgst du für ein gepflegtes Filialbild und ein gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist und Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Individuelle Unterstützung und Förderung
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Verkaufsberater (m/w/d) in Springerfunktion FÖRCH Center Norddeutschland

Mo. 10.01.2022
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Paderborn, Rostock
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser FÖRCH Center in Braunschweig, Bremen, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Paderborn, Rostock und Schwerin suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) in Springerfunktion Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)
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Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitätsfachgeschäft Rostock

Fr. 07.01.2022
Rostock
Die OTB GmbH ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die OTB ist einer der führenden Hilfsmittel-Anbieter und bietet den Kunden in einem breiten Netz von Sanitätsfachgeschäften, orthopädie-technischen und orthopädie-schuhtechnischen Werkstätten sowie Reha-Stützpunkten umfassende Fachkompetenz und individuelle Versorgungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Rostock suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Sanitätsfachgeschäft (m/w/d).  Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Sanitätsfachgeschäft  Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Bereichen des Sanitätsfachhandels Fachgerechte Abgabe von Hilfsmitteln entsprechend ärztlicher Verordnungen Erstellung von Kostenvoranschlägen   Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder medizinische Vorkenntnisse wünschenswert, gern auch Physiotherapeuten (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Breites Fachwissen und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Kommunikationsstärke und Organisationstalent Spaß im Umgang mit Menschen sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Kollegiales Arbeitsklima Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing
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Verkäufer (m/w/d) in Filiale in Voll- oder Teilzeit - Kühlungsborn

Mi. 05.01.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Verkäufer / Verkäuferin ist es für Sie ein Genuss den Kontakt zu unseren Gästen zu pflegen und diese zu beraten. Ob das Zubereiten einer Kaffeespezialität, das Bedienen des Snackofens oder die optimale Warenpräsentation. Sie sind unser Herzstück und Ihre Passion für den Verkauf ist hier gefragt. Wo 18225 Kühlungsborn, Reriker Str. 12 Beginn ab sofort Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Verkäuferin oder Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns! Bis zu 50% Personalrabatt und kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen Pünktliche Lohnzahlung und Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Ein leidenschaftliches und motiviertes Team
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