Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 25 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer Holz, Baustoffe, Baufertigteile (gn)

Do. 27.01.2022
Hannover
Verkäufer Holz, Baustoffe, Baufertigteile (gn)  Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Spanplatten über Fugenmörtel bis hin zu Fenstern und Türen. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis zum Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer / Betriebsleiter (mitverkaufender Betriebsleiter) (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Harsum
Das Autohaus Sellmann in Lehrte gibt es bereits seit über 25 Jahren in der Region Hannover und im Jahre 2008 haben wir im Raum Hildesheim / Harsum uns um einen weiteren Standort erweitert. An beiden Standorte finden Sie nahezu Alles, was Ihr automobiles Herz höher schlagen lässt wie unsere Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional und Jeep. Für all diese Marken bieten wir natürlich auch den Service in unserem Hause an. Darüber hinaus reparieren wir alle Marken. Außerdem sind wir Ansprechpartner für alle großen und kleinen Belange Ihres Wohnmobils. Unser professionelles und freundliches Team garantiert Ihnen ein Dienstleistungsniveau, das Ihre Erwartungen erfüllt. Professioneller Umgang mit Ihrem Fahrzeug garantiert Ihnen unser Verkaufs und Service-Team, das wir regelmäßig nach Herstellervorgaben weiterbilden. Verkauf von Neu und Gebrauchtwagen Fahrzeugeinkauf / Komplettabwicklung inkl. Bewertung Fahrzeugpräsentation im Haus und im Internet Lead und Kundenkontaktbearbeitung Kontrolle des Verkaufsteams / Kaufvertragsabwicklung Mitarbeiterführung und Urlaubsplanung aller Mitarbeiter Kundenzufriedenheit sicherstellen / Ansprechpartner für Kundenvorgänge in Vertretung für die Geschäftsleitung kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe abgeschlossene Ausbildung zum zertifizierten Verkäufer oder Bereitschaft diese zu erlangen fundierte Markt- und Branchenkenntnisse ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung mit wirtschaftlichem Hintergrundwissen / Betriebswirtschaftliches Denken Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihnen eine leitende Position in einem familiär geführten Autohaus mit Zukunftsperspektive. Vergütung der Position entsprechend geregelte Arbeitszeiten Vorführwagennutzung mit der entsprechenden % Regelung offene Unternehmenskultur attraktive Altersvorsorge sorgfältige Einarbeitung u.v.m.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater / (Möbel-) Verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher

Do. 27.01.2022
Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Osnabrück einen Einrichtungsberater / (Möbel-)verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher Als Einrichtungsberater (m/w/d) bei Kabs über­zeugst Du unsere anspruchs­vollen Kunden mit Persönlich­keit und planerischer Kompetenz. Deine Tätig­keiten erstrecken sich dabei von der qualifi­zierten Beratung und Planung über das emotionale Ver­kaufen, den Verkaufs­abschluss unserer Produkte im Konsum­bereich bis hin zu hoch­wertigen Designer­möbeln im stationären Handel sowie in der Online-Beratung im E-Commerce-Channel. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforder­lich – Wir bilden Dich aus! Eine hundertprozentige Dienst­leistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus; gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward (m/w/d) auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges zeigen können Du willst Kunden überzeugen und nicht überreden   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen   Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack   Du bist engagiert, flexibel und hast eine positive Art Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütung­smöglich­keiten Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store Manager (m/w/d) Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­einfacht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein – Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuier­lichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Pflanze

Di. 25.01.2022
Hannover
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. In unseren Märkten finden sie alles, was sie für ihre DIY-Projekte brauchen: eine große Produktvielfalt, Inspiration und engagierte Beratung. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY.   Ob Beet- und Balkonpflanzen, Stauden oder Gartengehölze: Sie sind genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Kunden, denn Sie haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern kennen sich im Gartencenter bestens aus. Sie haben die Pflanzen stets im Blick und sorgen für eine blühende Oase, in der sich sowohl Kunden als auch Kollegen und Kolleginnen wohlfühlen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Pflanzen Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege der Pflanzen und die richtige Präsentation der Ware finden Ihre Kunden bei Ihnen im Gartenparadies jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Florist /-in, Gärtner /-in oder Zierpflanzenbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Pflanzensortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkäuferinnen Bäckereifiliale (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Algermissen
Gehe mit uns deinen Erfolgsweg! Als Tochtergesellschaft der EDEKA Minden-Hannover bieten wir als Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH in über 280 Fachgeschäften qualitativ hochwertige Backwaren, die an 4 Produktionsstandorten hergestellt werden. Mit einer eigenen Produktentwicklung sowie modernsten Herstellungsverfahren begeistern über 1.200 Mitarbeiter unsere Kunden für frische Schäfer's-Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Dabei vertrauen wir insbesondere auf die Verkaufskompetenz unserer Beschäftigten an den Bedientheken. Hier bilden wir Jahr für Jahr Nachwuchskräfte aus und unterstützen unser Personal durch eine gezielte Fort- und Weiterbildung. Sie gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und verkaufen ihnen mit Begeisterung die frischen und qualitativ hochwertigen Produkte von Schäfer`s Sie übernehmen das Kassieren und Abrechnen an unseren Kassen Sie sind für eine ansprechende Warenpräsentation verantwortlich Das Backen der Teiglinge und die Veredelung der Waren gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bereiten Snacks und Getränke zu Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereifach oder Einzelhandel ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Verkaufserfahrung an der Bedientheke ist von Vorteil Mit Teamfähigkeit und Flexibilität starten Sie bei uns durch Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen Wir bieten als ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen sichere Arbeitsplätze Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ihnen werden hervorragende Entwicklungschancen bei der Nummer eins im deutschen Lebensmitteleinzelhandel geboten Wir unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch die finanzielle Bezuschussung zertifizierter Gesundheitskurse Noch nicht überzeugt? Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit oder Teilzeit Ihr Einsatz erfolgt in unserer Bäckereifiliale in 31191 Algermissen, Im Knick 4
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Saison - Kühlungsborn

Di. 25.01.2022
Leipzig, Dresden, Köln, Stuttgart, München, Bonn, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Essen, Ruhr
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. - befristet für 2-7 Monate im Zeitraum von April bis Oktober, Festanstellung möglich - - Option auf eine Unterkunft vor Ort, Bewerbung mit Wunschperson möglich - Sie wollen Mee(h)r? Ihre Passion ist der Verkauf und der Kontakt zu Gästen? Verdienen Sie Ihre Brötchen doch mal anders und unterstützen uns während der Saison an einem unserer attraktiven Küstenstandorte im Verkauf! Wo 18225 Kühlungsborn, Unter den Kolonnaden 5 Beginn ab sofortSie unterstützen unsere Teams während der Saison tatkräftig im Verkauf und bei weiteren anfallenden Tätigkeiten im Geschäft: Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks, präsentieren die Waren ansprechend und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie haben ein Auge für die Sauberkeit des Geschäfts und anfallende Reinigungsarbeiten Sie haben Spaß am Verkauf und an der Arbeit im Team – auch ein Quereinstieg ist möglich! Sie suchen nach einer überbrückenden oder ergänzenden Tätigkeit und möchten ggf. im Anschluss fest einsteigen Eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen zeichnet Sie aus Sie sind in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Auch bei einem höheren Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Befristeter Arbeitsvertrag - bei Wunsch Option auf eine krisensichere, unbefristete Festanstellung Option auf eine Unterkunft vor Ort Bis zu 50% Personalrabatt und drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Ein familiäres Miteinander Moderne Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Lehrte bei Hannover
Du. Wir. Audi. Die Audi Hannover GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir am größten Audi Standort Niedersachsens in Hannover über 200 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Marktbearbeitung Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Vermittlung von Finanzdienstleistungsangeboten Systematische Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses  Termingerechte Vertragsabwicklung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Verständnis Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung zum geprüften Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen sowie fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie des Zubehör- und Dienstleistungsangebotes  Sicherer Umgang mit MS Office, Social Media und Anwenderkenntnisse in den EDV-Programmen EVA, AutoCRM, DAT  Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Herausfordernd, abwechslungsreich und mit glänzenden Perspektiven – starten Sie mit einem sympathischen Team durch. Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Faire Vergütung
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mo. 24.01.2022
Hannover
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauf (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Hannover Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien. Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch. Begleite unsere Prozesse vom Verkauf und Einkauf über die Auftragssachbearbeitung bis hin zur Montage und Finanzbuchhaltung im Rahmen des Ausbildungsplans. Erstelle passgenaue und kreative Küchenplanungen mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware. Vertiefe deine berufsspezifischen Kenntnisse in betriebsinternen Schulungen sowie Exkursionen zu unseren Lieferanten. Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
Zum Stellenangebot

Springer / Tresenverkäufer (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hameln, Bielefeld, Barsinghausen, Bückeburg
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Wir suchen einen Tresen-Springer (m/w/d) für die Abholstandorte Hameln, Bielefeld, Barsinghausen, Höxter und Bückeburg. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Bedienung und Beratung unserer Kunden am Abholtresen und am Telefon an o.g. Standorten im Urlaubs-und Krankheitsfall Kalkulation von Angeboten und Aufträgen Reklamationsbearbeitung fachgerechte Ein- und Auslagerung der Ware selbständige Kommissionierung der Ware allgemeine Lagerarbeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: