Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 53 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Personaldienstleistungen 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Teilzeit 30
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)

Fachverkäufer/in (m/w/d) im Bereich Parkett und Bodenbeläge​

Fr. 21.01.2022
Köln
Wir sind ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen für den Verkauf von Parkett, Designvinyl und Laminat. Seit 1865 besteht unser Familienunternehmen und wir geben unsere über Generationen gesammelten Erfahrungen und Know-how seit an unsere Kunden weiter. Auf ca. 4000 Quadratmetern stellen wir Fußbodenbeläge und Zubehör von mehr als 20 namhaften Herstellern und Partnern aus. Mit unserer Eigenmarke koelnparkett gehen wir auf die Trends und Kundenwünsche ein. Unser Lager enthält rund 50.000 Quadratmeter Parkett und Fußbodenbeläge. Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind bei uns hohe Werte, die unsere Mitarbeiter vermitteln. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Job sind und Interesse an uns haben, freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen. Wir suchen Unterstützung für unser Beratungsteam im Verkauf. Treten Sie unserer Parkett-Familie bei und freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Fachverkäufer/in (m/w/d) im Bereich Parkett und Bodenbeläge​ aktiver Verkauf und Beratung kompetente, freundliche Kundenansprache Auftragsabwicklung fachliche Betreuung von privaten und gewerblichen Kunden aus Handwerk und Handel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Großhandel / Handel (vorzugsweise Parkett / Holzhandel) Berufserfahrung im Verkauf eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick kundenfreundliches Auftreten sympathische Ausstrahlung und gepflegtes Äußeres idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub eine vielfältige Produktpalette ein gutes und freundschaftliches Betriebsklima einen sicheren Arbeitsplatz ein festes Grundgehalt und ein ergebnisorientiertes Provisionssystem eine umfassende und begleitende Einarbeitung Vitamine und Koffein – immer frisches Obst und Kaffee kostenlose Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kundenberater (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Bonn
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d)Teilzeit • Drachenburgstraße 14, 53179 Bonn, Deutschland Unsere Kunden betreten einen unserer HIT-Märkte und sehen – eine riesige Auswahl frischer Lebensmittel und dein strahlendes Lächeln: Denn du bist im Markt stets zur Stelle, wenn sie eine Frage haben, du berätst kompetent, weißt, wo sie was finden, und hilfst ihnen jederzeit bereitwillig weiter. Klar, dass unser umfangreiches Angebot auch fachgerecht aufgebaut und die Waren attraktiv präsentiert werden sollen. Gut, dass wir uns hier auf dich verlassen können. Immer wieder schaust du bei den Regalen nach dem Rechten und sorgst dafür, dass die Kunden sie stets in bester Ordnung vorfinden. So hast du auch einen guten Überblick über den aktuellen Bestand und bringst wertvolle Ideen zur Disposition ein. Mit deinem Einsatz an der Kasse sorgst du bis zuletzt für ein angenehmes Einkaufserlebnis unserer Kunden. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung im Verkauf, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Hotelfachfrau/-fachmann, Köchin/Koch, Bäcker*in etc. Begeisterung für Lebensmittel und entsprechendes Fachwissen Wir lernen dich als engagierte Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Juwelier Gadebusch ist ein seit mehr als 175 Jahren bestehendes Inhaber geführtes Juweliergeschäft in der Kölner Innenstadt. Mit der TUDOR Boutique Köln - nur wenige Meter vom Kölner Dom ent­fernt, schaffen wir einen weiteren lebendigen, pulsierenden Raum, in perfekter Symbiose mit der Innovations­kraft, der Erfahrung und dem Know-how eines geschätzten Traditionsunternehmens. Für unsere TUDOR Boutique suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit, ab sofort Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Uhren in der Tudor Boutique Kundenkommunikation und Kundenpflege Dekoration der Ware Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen Umgang mit unserem Warenwirtschafts-System Organisation von Kundenevents Ausbildung im Einzelhandel oder ähnliche Berufsausbildung Sehr gute Umgangsformen und eine gute Allgemeinbildung Äußerst gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Umgang mit Luxusartikeln Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Diskretion und Loyalität Entscheidungsfähigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Familiärer Gedanke und ein angenehmes Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Angemessenes Gehalt und umfassende Sozialleistungen Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frechen
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Filialmitarbeiter (m/w/d) Köln - Nippes

Do. 20.01.2022
Köln
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Filialmitarbeiter / Kundenberater Innendienst (m/w/d) für Boels Verleih in Köln-Nippes! Als Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment.Als Filialmitarbeiter / Kundenberater Innendienst (m/w/d) in Köln-Nippes berätst du deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mail, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparaturen- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.Um der beste Filialmitarbeiter / Kundenberater Innendienst (m/w/d) in Köln - Nippes zu werden, bringst du folgendes mit:   Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel o.Ä. Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd Wenn du als Filialmitarbeiter / Kundenberater Innendienst (m/w/d) in Köln - Nippes bei uns anfängst, tust du das aus gutem Grund. Wir schätzen deine Leistung und bieten dir folgende Perspektive: Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern inkl. Boni Einmalige Chance, deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen Die Möglichkeit, im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives Bonussystem und monatlich einen 40€-Bonago-Einkaufsgutschein Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Events und Rabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Leergut in Teilzeit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Erftstadt
für unsere Filialein der Gustav-Heinemann-Str. Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Nimm das Leergut entgegen und sortiere es Verräume das Leergut und stelle es zur Abholung bereit Reinige täglich die Leergutautomaten sowie den Leergutbereich Praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) auch auf Minijob-Basis

Do. 20.01.2022
Köln
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir lieben den Umgang mit Lebensmitteln und hierfür setzen wir neue Maßstäbe, mit unseren drei familiär geführten Märkten in Köln-Porz! Wir - EDEKA Hein – begeistern bereits seit 1967 Kunden mit einer frischen Vielfalt. Ganz im Sinne unseres Leitspruchs „Frische aus Tradition“, bieten wir in unseren Märkten sowohl viele regionale als auch internationale Lebensmittel an. Neben Frische und Qualität legen wir auch viel Wert auf eine sehr gute Mitarbeiterkultur und Teamzusammenhalt. Denn unser Erfolg baut besonders auf der Arbeit unserer hilfsbereiten, kompetenten und fleißigen Mitarbeiter auf. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und unterstützen Sie uns in unseren EDEKA Märkten Hein in Köln-Porz (Ensen, Wahn, Zündorf) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) auch auf Minijob-Basis. Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden im Bereich Fleisch, Käse oder Wurst Zudem bereiten Sie Spezialitäten zu und verstehen es, diese attraktiv zu präsentieren Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail, präsentieren Sie unserer Kundschaft ein ansprechendes Warenangebot an unserer Frischetheke Unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien bedienen Sie die Kundschaft und sind aktiv im Verkauf Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fleischereifachverkäufer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d), Frischespezialist (m/w/d) oder vergleichbar mit Alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet Bereichen sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern, z.B. mit Erfahrungen als Koch oder aus der Gastronomie eine Chance Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Betriebliche Altersvorsorge möglich (ab dem zweiten Jahr) Wir unterstützen Sie bei vermögenswirksamen Leistungen Minutengenaue Zeiterfassung, Überstunden werden in Freizeit oder halbjährlich vergütet Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung in Teilzeit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Erftstadt
für unsere Filialein der Gustav-Heinemann-Str. Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot an den Bedientheken und den Selbstbedienungsregalen Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Verräume die Waren und stelle die Verfügbarkeit sicher Gestalte Werbeflächen und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Verantworte die Frische unserer Waren und halte Hygienevorschriften ein Warenkenntnisse und praktische Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger aus Metzgereien, Feinkostgeschäften oder Gastronomie Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden und Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf / Kasse in Teilzeit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Erftstadt
für unsere Filialein der Gustav-Heinemann-Str. Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot und gestalte Werbeflächen Verräume die Waren, stelle die Verfügbarkeit sicher und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Unterstütze bei Bedarf deine Kollegen an der Kasse, führe die einzelnen Kassiervorgänge sorgfältig und schnell durch und stelle die Ordnung im Kassenbereich sicher Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Warenkenntnisse und praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden und Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Vodafone Shop (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, München, Münster, Westfalen, Bonn
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.  Du arbeitest als Werkstudent:in eigenverantwortlich in der Kundenbetreuung in unserer Filiale. Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben, sowie der Gestaltung unserer Shops. Du hilfst uns als Verstärkung des Shop-Teams dabei, Kundenbedürfnisse zu entdecken und das beste und passendste Angebot anzubieten. Und gestaltest so unseren Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist immatrikulierte:r Student:in – alle Fachrichtungen sind willkommen. Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Kontakt mit Kund:innen gesammelt. Du bringst ein hohes Maß an Selbständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit.  Du sprichst sehr gutes Deutsch und idealerweise eine weitere Fremdsprache. Du begeisterst dich für Telekommunikation, Technik und Innovation. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen.  Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du bist Teil eines kollegialen Teams, das Dich von Tag eins an unterstützt. Du bekommst eine attraktive Vergütung und jeden Monat 90 € Rabatt für Deine Vodafone Produkte – wie z.B. Handy- oder Internetvertrag. Du kannst Dich mit Trainings und Schulungen weiterbilden, die Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen. Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche mit flexiblen Arbeitszeiten und hast einen Job, der sich mit Deinem Studium ideal vereinbaren lässt. Wann? Ab sofort.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: