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Verkauf (Handel): 46 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima oder Gas- und Wasserinstallateur als Fachberater (m/w/d) BÄDERWELT

Do. 09.04.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Idealerweise Erfahrung in computergestützter 3D-Badplanung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkausberater, Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Köln

Di. 07.04.2020
Köln
Unser Familienunternehmen ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und die führende TOYOTA und LEXUS Autohausgruppe in Nordrhein Westfalen. Mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir an 5 Standorten Tag für Tag daran, dass „beste Autohaus der Stadt“ zu sein. Aufgrund unserer besonderen Mitarbeiterorientierung arbeiten bei uns nur die besten Mitarbeiter der Branche, gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste und stellen so unseren Unternehmenserfolg sicher. Um möglichst bremsende Hierarchiestufen zu umgehen, haben wir uns zu einer „Du“-Company gewandelt. Für unser erfolgreiches und zielorientiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin     Verkausberater, Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Köln Erfolgreicher Verkauf von Gebrauchtwagen Preisverhandlung sowie Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen Qualitative Beratung der Geschäftskunden,  die richtigen  Produkte entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu finden Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen sowie KFZ-Versicherungen Telefonische Neukunden-Akquise und Bestandskundenpflege Systematische Bearbeitung der Interessenten- und Kundendaten mit den entsprechenden IT-Systemen Akquise von Geschäftskunden im Außendienst Teilnahme an Veranstaltungen & Events  Das Engagement  Interessenten für dich zu gewinnen und zu begeistern. Mindestens  3 Jahre Erfahrung im Verkauf, idealerweise als Automobilverkäufer Eine Ausbildung zum Automobilkaufmann Du hast den unbedingten Willen zum Erfolg, du bist fleißig und selbstbewusst Du identifizierst dich mit dem Beruf des Verkäufers und möchtest immer der Beste sein Interesse an den Kunden, an deren Wünschen und Bedürfnissen Du bist zielstrebig und überzeugst mit Ergebnissen Du bist interessiert an Weiterbildungen, auch wenn diese in deiner Freizeit stattfinden Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bleibst dabei immer professionell Für dich sind Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität keine Fremdwörter Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Eine feste Anstellung in einem hochmotiviertem Team mit festen Arbeitszeiten Businessanzüge & Hemden inklusive Reinigungs- und Bügelservice Ein Zielgehalt von 75.000€ im Jahr Bis zu 33 Urlaubstage Eine professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Training on the Job, Webinare, Seminare, Hersteller-Coachings Zugang zur „Martin Limbeck Online Academy“ Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer nach ZDK Wasser, Kaffee, Tee & frisches Obst so viel du magst 30€ monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitness-Studios deiner Wahl Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser Programm für gemeinsame (Mehr-) Werte - 6M Mitarbeiterfairbindung Eine gelebte Wertschätzung, Wohlfühlatmosphäre und regelmäßiges Feedback An deinem ersten Arbeitstag erwartet dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und dein neues, herzliches Team
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Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf

Mo. 06.04.2020
Bonn
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser neu zu eröffnendes Manufactum Warenhaus in Bonn suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf Arbeitsort: Bonn (Innenstadt/Zentrum) Start: Frühestens 01.04.2020 Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache freundliche Beratung unserer Kunden im Warenhaus Übernahme von Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert besondere Arbeitsatmosphäre mit bester Lage im historischen Stadtkern von Bonn
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Fachberater (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Köln
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke. Sie sind gut im Verkauf?Sie sind ein Organisationstalent?Sie sind wild auf neueste Technik?Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In unseren Fachabteilungen (Weiße Ware, Braune Ware, Neue Medien, Entertainment, Foto/Camcorder) sind Sie zuständig für Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Dabei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse in den genannten Warenbereichen und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Wann?ab sofort
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Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020  | Ausschreibungs-ID: 89343    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020 willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren sowie an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020 | Ausschreibungs-ID: 89204    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020 willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Heiße Theke in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Heiße Theke in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020 | Ausschreibungs-ID: 91721    Was Sie bei uns bewegen:Frisch zubereitete Speisen sind für jeden ein Genuss. In unserer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020, wo man Sie kennt und schätzt, teilen Sie Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte und beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen: Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Zubereitung von leckeren Speisen. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir Ihnen bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Molkereiprodukte in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) Molkereiprodukte in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020  | Ausschreibungs-ID: 89261    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020 willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung Molkereiprodukte. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege und setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Frischetheke)

So. 05.04.2020
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Frischetheke) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:  nach Absprache aktiver Verkauf und serviceorientierte Beratung unserer Kunden im Bereich Frischwaren (u.a. Brot, Käse, Wurst) Mitwirkung an der Gestaltung von Sonderaktionen Unterstützung bei der Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien erste Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln Kenntnisse im Umgang mit Qualitäts- und Hygienerichtlinien sehr gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Köln
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Durch unsere Expertise und unsere trendigen Innovationen haben wir es geschafft, Kunden auf der ganzen Welt zu begeistern und zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Vertrieb von Beauty Produkten zu werden. Mit unserem revolutionären Konzept setzen wir auf eine offene Verkaufsatmosphäre sowie ein ständig wachsendes Sortiment aus sorgfältig ausgewählten Marken. Als Mitglied der LVMH Gruppe, besteht Sephora aus:  -17.000 Produkten -Knapp 2.300 Verkaufsstellen weltweit in mehr als 33 Ländern Für unseren Sephora Store in Köln suchen wir in Vollzeit einen: Assistant Store Manager (m/w/d) …für unsere Kunden ein einzigartiges Verkaufserlebnis zu kreieren …deine Leidenschaft für tolle Marken und innovative Produkte zu teilen … ein motivierendes Vorbild für dein Team zu sein …den Store gemeinsam mit dem Store Manager zu organisieren & einen Blick für Zahlen, Ordnung und Sauberkeit zu haben … eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Bereich Beauty, Kosmetik, Retail, Fashion oder Gastronomie … mindestens ein Jahr Erfahrung als Assistant Manager … deine Stärken im Bereich Kommunikation, Kennzahlen und Organisation … keine Schwierigkeit damit, kurze Gespräche auch auf Englisch zu führen … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … individuelle Karrieremöglichkeiten, die genau zu dir passen … stetige Trainings- und Weiterentwicklungsangebote
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