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Verkauf (Handel): 23 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Personaldienstleistungen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • It & Internet 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Rohre / Kundenverantwortlicher (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter im Bereich Rohre / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position unsere Bestandskunden und entwickeln Geschäftsbeziehungen im Bereich Rohre weiter Sie analysieren Kundenpotentiale und akquirieren neue Kunden Sie führen Kunden- und Lieferantenbesuche durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Produktbereich Rohre sammeln Sie bringen technisches Verständnis mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS-Office Produkten Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zählen zu Ihren Stärken Sie sind vertriebsaffin und haben eine hohe Kundenorientierung Sie haben Freude an regionalen Dienstreisen und einen gültigen Führerschein (Klasse B) Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Walzstahl / Kundenverantwortlicher (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter im Bereich Walzstahl / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position unsere Bestandskunden und entwickeln Geschäftsbeziehungen im Bereich Walzstahl weiter Sie analysieren Kundenpotentiale und akquirieren neue Kunden Sie führen Kunden- und Lieferantenbesuche durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Produktbereich Walzstahl sammeln Sie bringen technisches Verständnis mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS-Office Produkten Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zählen zu Ihren Stärken Sie sind vertriebsaffin und haben eine hohe Kundenorientierung Sie haben Freude an regionalen Dienstreisen und einen gültigen Führerschein (Klasse B) Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d) in Teilzeit

Do. 20.01.2022
Leipzig
MFO Matratzen – unser Name steht für: Miteinander Fair Offen Wir bieten Discount-Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in unseren über 170 Filialen. Weil wir wissen, wie wichtig guter Schlaf ist, helfen wir unseren Kunden, so unkompliziert wie möglich die richtige Matratze zu finden. Unsere Mitarbeiter bieten höchste Beratungsqualität. Leipzig sucht aufgeweckte Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit (27 Std./Wo.) Warenpräsentation Kompetente Beratung der Kunden Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Urlaub über den gesetzlichen Ansprüchen hinaus Sehr attraktive Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Freude und Begeisterung am Verkauf Sympathische Ausstrahlung Zuverlässige, flexible Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Tolle Rabatte auf unsere Produkte
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Herbst freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Leipzig/Dresden/Chemnitz

Do. 20.01.2022
Leipzig, Dresden
Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Leipzig/Dresden/ChemnitzLeipzig, Dresden, ChemnitzReferenz Nummer: 25083Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores in Leipzig, Dresden sowie Chemnitz! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 2 in der „Great Place to Work 2020“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Buchhändler*in (m/w/d) im Informationszentrum Leipzig

Do. 20.01.2022
Leipzig
Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit mehr als 75 Jahren zu den führenden Anbietern von Bildungslösungen im deutschsprachigen Raum. In den Informationszentren in zentraler Innenstadtlage beraten wir Lehrerinnen und Lehrer persönlich zu den Angeboten und Produkten von Cornelsen. Für den Bereich Vertrieb Außendienst suchen wir im Informationszentrum Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate für ca. 23 Stunden wöchentlich eine*n Buchhändler*in (m/w/d) im Informationszentrum Leipzig Sie gehen souverän mit unserem umfangreichen, komplexen Bildungsmedienprogramm um – analog und digital Sie führen verkaufsorientierte Beratungsgespräche mit Lehrer*innen Sie unterstützen bei der Durchführung von Veranstaltungen Sie erledigen allgemeine Bürotätigkeiten inklusive Bestellwesen, Bearbeiten des Wareneingangs und der Kassenabrechnung Sie haben Berufserfahrung im Handel bzw. am Point of Sale (idealerweise im Buchhandels- oder Bildungsbereich) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark und bringen eine hohe zeitliche Flexibilität mit (Öffnungszeiten zwischen 10.30 Uhr und 18.00 Uhr) Sie bringen Interesse an den Themen Schule und Bildung sowie am Schulsystem in Sachsen mit Sie arbeiten proaktiv und selbständig Sie beherrschen die MS Office Standardsoftware und sind bereit, sich weitere IT-Systeme anzueignen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Ein angenehmer Arbeitsplatz im Herzen von Leipzig Ein nettes, kompetentes Team, das Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Weiterbildungen, internen Schulungen und E-Learnings Attraktive Benefits wie Kita- und Hort-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für Bücher, Musik und Spielwaren
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Verkaufsberater / Tesla Advisor (m/w/d) - Leipzig

Di. 18.01.2022
Leipzig
Tesla entwirft, produziert, verkauft und wartet die weltbesten Solartechnologien, Stromspeicher und Elektrofahrzeuge, damit Kunden Strom auf nachhaltige Weise erzeugen, speichern und nutzen können. Als Tesla Advisor bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Tesla Familie, sondern auch das Gesicht unserer Locations. Exzellenter Kundenservice liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du mit deinem Team jeden Kundenbesuch in ein unvergessliches Tesla Erlebnis. Als Tesla Advisor begleitest du unsere Kunden durch den kompletten Sales & Delivery Prozess und trägst so zur Erreichung der monatlichen Sales & Delivery Targets bei Du liebst und lebst unsere Mission und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen Du bist wissbegierig, stets über Initiativen informiert und nutzt alle dir zur Verfügung stehenden Kommunikationswege, um Anfragen von zukünftigen und bestehenden Kunden zu bearbeiten Selbstständig und proaktiv identifizierst du künftige Tesla Kunden und generierst qualifizierte Kontaktdaten Für die geplanten Auslieferungstermine sorgst du dafür, dass unsere Fahrzeuge vorbereitet sind. Dazu gehört die Vorbereitung aller notwendigen Dokumente, sowie die individuelle Übergabe direkt bei unseren Kunden Du liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent Du bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse  Du bist kommunikationsstark, weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt und bereit abends und an Wochenenden zu unterstützen Du besitzt eine gültige EU-Fahrerlaubnis (Klasse B) seit mindestens zwei Jahren Tesla Aktienpaket   Vergünstigungen im Rahmen von Tesla Fitness   Betriebliche Altersvorsorge   Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken)  Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten   Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben   Tolle Stimmung und ein motiviertes Team 
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Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst

Di. 18.01.2022
Leipzig
Warum SoftwareONE? SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.  Associate (gn) Modern Sales Support Vollzeit, befristet(Schwangerschaftsvertretung), Startdatum: 01.01.2022, Standort: Leipzig Das Aufgabengebiet  Du übernimmst den 2nd Level Support für unsere Kunden Du unterstützt das Verkaufsteam durch Klärung ihrer jeweiligen Problemstellungen mit tiefem Verständnis für die Programme, Produkte und Prozesse Außerdem unterstützt du das Vertriebsteams durch den End-to-End-Prozess der Eingliederung des Kunden Du führst Vertriebsschulungen und Präsentationen zu verschiedenen Themen und internen Tools durch Du übernimmst die Qualitätssicherung durch Überwachung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie der Erstellung/Fortschreibung von SOPs Du arbeitest eng mit dem Global Service Delivery Center (GSDC) India zusammen – Erstkontakt für die operativen Cloud Mitarbeiter bei Fragen Du koordinierst abteilungsübergreifend aktuelle Problemstellungen Du verantwortest die Eskalationen an die Hersteller Microsoft und Amazon Web Services Das solltest Du mitbringen Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung Du nennst Kenntnisse und Verständnis des Businessmodells und der Mechaniken der Microsoft CSP Programmatik (direkt und indirekt) sowie der Vertriebsstrategie, des Werteversprechens sowie der Managed Services der SoftwareONE im CSP Business dein Eigen Die Fähigkeit zum Umgang mit unklaren Situationen und verschiedenen Persönlichkeiten zeichnet dich aus Du bewegst dich sicher in einer Umgebung mit hoher Arbeitsbelastung Du trittst souverän in kritischen Situationen auf und besitzt die Fähigkeit, zu deeskalieren und alle Beteiligten zum gemeinsamen Handeln zu bewegen Du verfügst über nachgewiesene Problemlösungskompetenz Du nennst ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift dein Eigen Du hast umfassende Excel Kenntnisse und optimalerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) Ausgezeichnete interpersonelle Kommunikation in Wort und Schrift, sowie analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab  Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits Ein professionelles und erprobtes Onboarding Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*
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Apotheker/in, PTA, PKA

So. 16.01.2022
Leipzig
Als frequenzstarke und beratungsintensive Apotheke suchen wir zur Verstärkung unseres Teams PKAs, PTAs und Apotheker/innen. Da wir in naher Zukunft expandieren,  benötigen wir Unterstützung unserer Mitarbeiter im Handverkauf und in der Heimversorgung. Falls Interesse an einer Teilzeitbeschäftigung besteht sind wir flexibel genug uns darauf einzustellen. Ihre eigenen Ideen sind sehr willkommen und werden in den Tagesablauf integriert. Sollten Sie auf bestimmte Interessen fixiert sein, können diese in die Aufgabenverteilung übernommen werden.Kundenberatung (hoher Stammkundenanteil), Handverkauf, Einkauf, Promotionaktionen vorbereiten und durchführen. Eigeninitiative, Vorschläge. Vorträge und Begehungen in den Heimen. s.o. Heimbelieferung Kosmetikschwerpunkt Impf-Apotheke Impfzertifikate Rezepturspezialist abgeschl. Ausbildung Freundlichkeit Kompetenz Einen krisensicheren Arbeitsplatz Bezahlung nach Tarif, bei starkem Engagement Boni möglich Fortbildung mit eigenem I Pad Berufskleidung wird gestellt Mitarbeiterverköstigung
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Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d).  Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inklusive Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil  Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. 
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