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Verkauf (Handel): 85 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 57
  • Verkauf und Handel 57
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Textilien 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Holz- und Möbelindustrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Verkauf (Handel)

Verkäufer m/w/d Baumaschinen im Außendienst

Di. 17.05.2022
Düsseldorf, Köln, Bonn
CNH Industrial, in Deutschland vertreten durch die CNH Industrial Deutschland GmbH, ist ein weltweit tätiges Investitionsgüterunternehmen, das sich auf Maschinen und Dienstleistungen für die Landwirtschaft und das Baugewerbe spezialisiert hat. Das Unternehmen ist mit seinem Markenportfolio, zu dem Case IH, New Holland Agriculture, STEYR, CASE und New Holland Construction Equipment gehören, auf dem Markt aktiv. Für unseren Geschäftsbereich Baumaschinen, vertreten durch die CNH Industrial Sales & Services GmbH, Niederlassung Unna, suchen wir Sie als Verkäufer m/w/d Baumaschinen im Außendienst Vertriebsregionen Düsseldorf, Köln und BonnStarke Beziehungen und zufriedene Kunden – das ist Ihr Anspruch. Im Außendienst verkaufen Sie Baumaschinen und Anbaugeräte sowie Zubehör und Dienstleistungen. Hierfür führen Sie die Maschinen beim Kunden vor, erstellen Angebote und führen die Angebotsverhandlungen. Und koordinieren Finanzierungskonzepte mit der unternehmenseigenen Bank. Dabei haben Sie die Marktentwicklungen immer im Blick und nehmen für Updates an Messen und Fachtagungen teil. Zudem bauen Sie die Kundenbeziehungen weiter aus und akquirieren Neukunden. Technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, bevorzugt in der Land- oder Baumaschinenbranche, sowie Grundkenntnisse in Finanzierungsfragen Engagement, Hands-on-Mentalität und schnelle Auffassungsgabe Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Lösungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveräner Umgang mit Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Abwechslung durch spannende und vielseitige Aufgaben Offenes und erfolgsorientiertes Team
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Teamkräfte/Kundenberater (m/w/d) gesucht für die Filialen in Köln (Gürzenich & Zeppelinstraße) - Teilzeit

Di. 17.05.2022
Köln
Wir bewerben uns um Dich!   Abwechslung im Job gefällig?Wir glauben, dass es nicht auf Deine Vorerfahrung ankommt, sondern auf Dich!   Wir suchen ab sofort in Teilzeit - Teamkräfte / Kundenberater (m/w/d)   Du hast Lust auf den Einzelhandel, Teamwork und ein familiäres Miteinander in einer unserer BUTLERS-Filialen in Köln (Gürzenich & Zeppelinstraße)? Unser Team freut sich auf Dich! Mit viel Freude und Energie den bunten Filialalltag meistern Deine Butlers-Begeisterung an die Kunden weitergeben Aktive Verkaufsgespräche & Kundenberatung Kassiertätigkeiten Du hast ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung Du bist zuverlässig und teamfähig Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns ebenso wichtig wie Dir Ein familiäres Betriebsklima und ein abwechslungsreicher, schön gestalteter Arbeitsplatz direkt in Deiner Nähe Verantwortung ab Deinem ersten Tag bei Butlers Aufstiegsmöglichkeiten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen  
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk befristet in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) in Bonn-Beuel

Mo. 16.05.2022
Bonn
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Befristete Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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Technisch-Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Badgestaltung & Einrichtungsberatung

Mo. 16.05.2022
Köln
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässigen Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 51.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Wachsen Sie mit uns und finden Sie Ihren Weg in unser Team in unserem Carlswerk in Köln-Mühlheim als Technisch-Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Badgestaltung & Einrichtungsberatung Durch Ihren Beitrag wird für unsere Baufamilien die Auswahl der Innenausstattung ihres Traumhauses zum Erlebnis! Sie kennen sich aus in moderner sowie traditioneller Badgestaltung und beraten entsprechend fachlich kompetent und typgerecht unsere Baufamilien. Durch Ihre freundliche und kommunikative Art verstehen Sie es, aus den unterschiedlichen Interessen und Wünschen unserer Baufamilien kunden- und zielorientiert individuelle Badgestaltungen zusammenzufügen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) im Bereich Sanitär und Fliesen oder ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) der Innenarchitektur oder Sie suchen als Quereinsteiger (m/w/d) eine neue Herausforderung Erste Berufspraxis wünschenswert, idealerweise im Bau von Einfamilienhäusern Kommunikationssicherheit im Bauherrenkontakt Dienstleistungs- und Serviceorientierung Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und genialem Miteinander. Sie profitieren von einer teamorientierten Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen sowie Kommunikation auf Augenhöhe. Es erwarten Sie eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung sowie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Darüber hinaus können Sie bei uns Vorteile einer Reihe von Mitarbeiterkonditionen genießen. Wenn Sie die Möglichkeiten innerhalb eines erfolgreichen und verlässlichen Familienunternehmens schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Verkaufsaushilfen (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Verkäufer Lebensmittel (m/w/d) - Bereich Obst & Gemüse

Mo. 16.05.2022
Sankt Augustin
Your New Role Vollzeit, befristet bis 31.05.2023 Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.   Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig.    Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld)  Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote  Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Profi-Kunden, begeistern sie durch ihr freundliches Auftreten und ermöglichen ihnen dadurch ein tolles Einkaufserlebnis Lebensmittel sind Ihre Leidenschaft: In Ihrer Einsatzabteilung sind Sie verantwortlich für die Warenverräumung und die Warenpräsentation Sie führen Qualitätskontrollen (MHD-Kontrollen) durch und sorgen dafür, dass unseren Kunden ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht Sie stellen die Ordnung & Sauberkeit in der Abteilung sicher und haben ein Auge dafür, die Abteilung bestmöglich darzustellen Ihr Profil: Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Lebensmittelhandel oder einer ähnlichen Tätigkeit im Verkauf - auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen! Ihnen macht es Spaß unsere Profikunden zu beraten, dafür bringen Sie eine hohe Kundenorientierung mit Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bonn
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Verkäufer (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Bonn / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres Fabrikverkaufs in Friesdorf / Bad Godesberg. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und bringen dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Zudem übernehmen Sie Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Sales Executive - Automobilverkäufer

Sa. 14.05.2022
Köln
Die Maranello Motors GmbH - Official Ferrari Dealer in Köln sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Sales Executive(m/w/d) für den Neuwagenverkauf. aktive Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden Kundenbetreuung & Kontaktpflege der Bestandskunden Führen von Verkaufsgesprächen von der Beratung bis zum Vertragsabschluss, inkl. Erstellung von Verkaufsverträgen Beratung und Verkauf von Dienstleistungen, inkl. Leasing und Finanzierung Abwicklung und Vorbereitung der Fahrzeugauslieferungen Planung und Durchführung von Probefahrten Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstamm Aktualisierung der CRM / Dealer Database Teilnahme an Events abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) Erfahrung im Verkauf von Automobilen umfassendes Branchenwissen, gutes kaufmännisches und technisches Verständnis, sowie eine gute Allgemeinbildung Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Flexibilität, Kundenorientierung und Teamfähigkeit hohes Maß an Loyalität und Diskretion selbstständiges und exaktes Arbeiten mit einem fundierten Zeit- und Selbstmanagement Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, sowie eine positive Ausstrahlung ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B abwechslungsreiche, interessante und  spannende Tätigkeit ein engagiertes Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliches Arbeiten mit Verantwortungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung Geschäftshandy ein familiärer Arbeitgeber mit rund 25 Angestellten (seit 27Jahren)  
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Kundenberater Verkauf (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Technik ist Ihre Welt? Dann machen Sie daraus doch einen Beruf! In mehr als 150 Saturn Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Bei uns erwarten Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten, die Sie beruflich weiterbringen. Und außerdem ein starkes Team, in dem Sie sich ganz schnell zu Hause fühlen werden.Als Kundenberater Verkauf (m/w/d) stellen Sie ein hervorragendes Kundenerlebnis im Markt sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Lösungen auf unsere Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist. Sie inspirieren zu neuen Ideen. Sie sprechen unsere Kunden proaktiv an und beantworten Kundenanfragen Sie unterstützen bei der Präsentation und Pflege des „Point of Sales“ Sie schaffen eine ansprechende Einkaufsatmosphäre Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft für innovative Technik und Spaß am Verkaufen. Dazu bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/ oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen – hier bringen Sie Ihre Leidenschaft ein Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Wann? sofort Interesse? Passion for Retail! Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein tolles Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und individuellen Aufstiegschancen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!www.saturn.de/karriere.
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