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Verkauf (Handel): 68 Jobs in Darmstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Bekleidung & Lederwaren 4
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  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Teilzeit 46
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Zur Unterstützung unseres Teams in der A. Lange & Söhne Boutique im Herzen Frankfurts suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Verkaufsberater (m/w/d) Qualifizierte Beratung unserer exklusiven Kundschaft und Verkauf der gesamten Kollektion unseres Hauses Aktive Gewinnung von Neukunden und Pflege des bestehenden Kundenkreises Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Pflege unserer Kundendatenbank und Teilnahme an Inventuren etc.) Unterstützung im Bereich Visual Merchandising Umsetzung einer New Retail-Strategie, die unter anderem neue Wege des Verkaufens beinhaltet: E-Commerce-Strategien, Distant Sales, Virtual Sales Ceremony, Traffic Management Persönliche Betreuung von VIP-Kunden und Pflege lokaler Geschäftsbeziehungen Mehrjährige Tätigkeit in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld mit Premium-Produkten (z. B. im Textil-/Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie oder Gastronomie, exklusive Automobilbranche, Uhrmacherbereich) Erfahrung im Verkauf von Luxus-Artikeln, idealerweise in der Uhrenbranche Neugier: Sie haben ein einzigartiges Interesse an neuen Wegen, den Verkauf zu gestalten und machen Unmögliches möglich Hervorragende Kommunikationskenntnisse und positives Auftreten Exakte und präzise Arbeitsweise Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich CRM  Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexibler Teamplayer mit einem sicheren und angemessenen Auftreten Idealerweise Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. 
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Verkäufer*in mit Lieferservice im Bio-Einzelhandel

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Für unser neues und einzigartiges Konzept "Alnatura Super Natur Markt Online" suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die Lust auf eine spannende und vielfältige Tätigkeit haben. Sie sind zum einen im Verkauf auf der Fläche in unseren Alnatura Super Natur Märkten tätig und zum anderen für die Abholung und Lieferung unserer Alnatura Produkte zuständig. In Elektro-Fahrzeugen bringen Sie die Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden bis an die Haustür. Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Frankfurt-Eckenheim Karl-von-Drais-Str. 5 in Voll- oder Teilzeit, zunächst mit Befristung  Sie sind für die für die Koordination der Online-Lebensmittelbestellungen unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich und stellen die Ware im Markt zusammen Für die Kuriertätigkeit bereiten Sie die Auslieferungsfahrzeuge vor und liefern die Lebensmitteleinkäufe bis an die Wohnungstür unserer Kundinnen und Kunden Mit Hilfe einer App, finden Sie den sicheren Weg zu dem gewünschten Auslieferungsort Auf der Fläche in unserem Markt beraten Sie unsere Kund*innen und gestalten mit Ihrer Fachexpertise das Einkaufserlebnis  Kassieren Sie freundlich und flink, bestellen und verräumen Sie die Waren Präsentieren Sie unser Bio-Sortiment abwechslungsreich und verkaufsfördernd und bringen Sie Ihr gestalterisches Talent ein Sie haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t und fahren gerne und sicher Auto Sie bringen bestenfalls Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln mit – Erfahrung im Lieferservice ist kein Muss Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Sie packen gerne an und schleppen schwere Einkäufe mit Leichtigkeit in obere Stockwerke Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen - mindestens 13€ / Stunde Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Kassierer (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Weiterstadt
Robert Ley ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das seit mehr als 125 Jahren für individuelle Damen- und Herrenmode im Premiumsegment steht. Derzeit führt die Firma 17 Filialen und beschäftigt ca. 550 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Kassenteams im LEY`S Markenmode Megastore in Weiterstadt suchen wir ab sofort Kassierer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Abwicklung von Kassenvorgängen und -abschlüssen Verantwortung und Kontrolle der Kassenprozesse Verwaltung von Auszahlungen und Umtauschaktionen Durchführung von Kunden- und Lieferantenretouren Registrierung und Pflege von Kundendaten für die Kundendatei Bearbeitung von Kundenreklamationen und Umlagerungen an andere Filialen Idealerweise erste Erfahrungen als Kassierer (m/w/d) im Handel, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität 6 Wochen Jahresurlaub attraktives Gehaltspaket großzügige Mitarbeiterrabatte sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Verkäufer / Kundenberater Motorradzubehör (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main, Kriftel, Mainz, Wiesbaden
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Bei POLO sind wir immer in Bewegung – ganz wie unsere Kunden mögen auch wir Pace, gemeinsames Vorankommen und Fahrtwind – den Blick immer nach vorn gerichtet und nach dem Motto „;We care for your ride“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Verkäufer / Kundenberater Motorradzubehör (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als Aushilfe – auch Quereinsteiger (m/w/d). .„Kann ich Dir helfen?“ – aktive Ansprache und fachkundige BeratungJacke, Hose, Auspuffanlage – Verkauf des gesamten Warensortiments Das Auge shoppt mit – Warenpräsentation und -auszeichnungPasst nicht? Kein Problem! – Abwicklung von Kundenbestellungen und -reklamationenNachschub ist da – Warenannahme und VerkaufsvorbereitungWie ist's gelaufen? – Erstellung von KassenabschlüssenAlles noch da? – Bestandskontrolle in den AbteilungenOhne geht's nicht mehr – Arbeiten mit dem IT-gestützten Kassen- und WarenwirtschaftssystemMindestens erste Erfahrung im Bereich Einzelhandel, ggf. Ausbildung zum/zur Verkäufer / Verkäuferin oder Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)Begeisterung für Teamwork sowie für den Umgang mit KundenDen Willen, Neues zu lernen und Gelerntes einzubringen Authentisches AuftretenAffinität zu Motorradtechnik und/oder -bekleidung ist von Vorteil, aber wie alles im Leben auch lernbar.Umfangreiche Benefits: u.a. Fitnessstudiozuschuss, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung, Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen Deiner Wahl, Firmenparkplatz, Fahrradleasing, bezuschusste Mahlzeiten, kostenfreie Kaffeespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge, bis zu 40 % Personalrabatt auf unsere Produkte, moderne Hardware (Notebook obligatorisch)Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen (m/w/d)Eine herzliche Duz-Kultur, die das „Ankommen“ leicht machtEin spannender Job in einem Unternehmen mit motivierenden ZielenEin bunter Strauß an Themen und verantwortungsvollen Aufgaben, der Dich fachlich und persönlich weiterbringtFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-RegelungIndividuelles Einarbeitungsprogramm für einen erfolgreichen EinstiegEngagierte und sympathische Kollegen
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Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt / Fläche (m/w/d) Vollzeit

Fr. 13.05.2022
Bad König
EDEKA Löwe  ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in Bad König. In unserem Markt bieten wir 50 Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Für unseren Standort Bad König suchen wir Sie als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt / Fläche (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09705 Service: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis  Regalpflege: Sie platzieren die Ware auf der Verkaufsfläche und pflegen die Regale Warenpflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und setzen Aktionen sowie Zeitplatzierungen um Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sachkenntnisse: Sie haben Kenntnisse im Warengeschäft und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale und vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Entwicklung: Bei Eignung bieten wir Ihnen die Teilnahme an internen Aufstiegsprogrammen an Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit für ein Flagship-Store in Frankfurt

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!Be our inspiration! Wir suchen DICH als SALES ADVISOR (m/w/d) für unseren BERSHKA Flagship-Store in FRANKFURT! Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter:in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden:innen sich bei uns wohlfühlen! Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist:in, Berater:in und Servicemitarbeiter:in in einem! Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele! Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren! An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund:innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns! Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags. Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber. Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss! Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater:in von Freunden und Familie. Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten. 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen. Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln. Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung. Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub. In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen. Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern. Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. SHARE YOUR TALENT! Bewirb dich online und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. Als eines der größten Modeunternehemen der Welt leben wir vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQIA Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderug entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns daher auf Deine Bewerbung. AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten zu und verkaufen ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, z.B. den ADAC Unfallschutz und die ADAC Kreditkarte.  Darüber hinaus bieten Sie den Kunden alle Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an, u.a. Routenplanung und Toursets.   In der Kundenberatung scheuen Sie sich nicht auch digitale Oberflächen einzubinden.  Auch der Verkauf und die Pflege des Warensortiments, z.B. Schneeketten, Reiseführer und Warnwesten, gehören zu Ihren Tätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind ein talentierter Verkäufer und überzeugen durch Ihre Beratungskompetenz.   Themen rund um Versicherungen und Finanzdienstleistungen interessieren Sie und die Bereitschaft sich in diesen Bereich einzuarbeiten ist für Sie selbstverständlich.   Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität zeichnen Sie aus.  MS Office Produkte setzen Sie routiniert im Alltag ein.  Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
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Studentenjob als Kassierer (m/w/d) Denn's Biomarkt- Ab 12€/h - Nebenjob

Do. 12.05.2022
Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Aschaffenburg, Heidelberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App registriere dich. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für Denn's Biomarkt in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Falls an der Kasse weniger zu tun ist, kann auch Hilfe bei der Warenverräumung verlangt werden! Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne - per App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining).
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