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Verkauf (Handel): 71 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei / Backwaren (m/w/d) Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Alzey
Hinter  EDEKA Bembenik  steht ein dynamisches Team mit einem absolut familiären Charakter - Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Selbstständiges Arbeiten und die Leidenschaft für frische Lebensmittel stehen bei uns an erster Stelle. Mit unseren regionalen Partnern schaffen wir ein weitreichendes Einkaufserlebnis auf über 1.500m² und wir legen Wert auf Individualität und Eigenherstellungen in den Bedienbereichen. Für unseren Standort Alzey suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei / Backwaren (m/w/d) Teilzeit Referenznummer: 07715 Beratung: Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation und kontrollieren den korrekten Bestand Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss)  Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kunden- und Team-Fokus: Sie haben für unsere Kunden immer ein Lächeln im Gesicht und legen großen Wert auf Teamgeist Erfolgsprämie: Sie erhalten bei uns Erfolgsprämien Zeiterfassung: Überstunden werden vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d

Mi. 25.05.2022
Neustadt an der Weinstraße
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant, die Südstern-Bölle AG + Co KG, ist eine sehr gesunde, wirtschaftsstarke Unternehmensgruppe des Automobilhandels (Mercedes Benz, 600 Mitarbeitende) in Privatbesitz mit mehreren Standorten in der Region Schwarzwald – Bodensee. Im Zuge einer Nachfolge und der weiteren Verstärkung des aktiven Verkaufs bei Firmen- und Privatkunden suchen wir für das Center in Titisee-Neustadt einen motivierten, engagierten Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d. Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d Top Marke – Hochschwarzwald – Wachstum Titisee-Neustadt | KENNZIFFER: 799-276Sie sind als Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d in einem kleinen Verkaufsteam für die Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Privat- und Firmenkundenbereich sowie die aktive Vertriebsarbeit zur Gewinnung neuer Kunden in beiden Segmenten im Center Titisee-Neustadt zuständig. Diese Tätigkeit (Verkauf, Beratung, Finanzierung) findet sowohl im Center wie auch im Vertriebsgebiet (ca. 25 %) statt. Sie stehen in engem Kontakt zu den Bereichen Gebrauchtwagenverkauf, Disposition und Service und berichten an den Centerleiter m/w/d.Für diese interessante Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden kaufmännischen oder technischen Ausbildung bereits Berufserfahrung im Verkauf des Automobilhandels oder einer kundennahen Tätigkeit einer anderen Branche mit, in der Sie Ihre verkäuferische Stärke unter Beweis stellen konnten. Sie sind sicher im Auftreten, beraten gerne in einem komplexen Produktumfeld, haben Freude an Premiummarken und schätzen eine vielfältige Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden.
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Trainee Customer Care Strategy (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Trainee Customer Care Strategy (m/w/d) werden Sie Innerhalb eines 18-monatigen Trainee-Programms perfekt auf Ihre Führungsrolle im Bereich Customer Care bei BAUHAUS vorbereitet Sie durchlaufen sämtliche Bereiche im BAUHAUS Kontakt Center (Service Line, Claim Management, Reputation Management, Back Office und Sales) und arbeiten währenddessen tatkräftig in den einzelnen Abteilungen mit Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft kennen und setzen Ihr Wissen ein, um kundenorientierte und effiziente Vorschläge zur Optimierung der Ablauforganisation im Kontakt Center zu erarbeiten Durch Ihre Kontaktpunkte zu den internen Schnittstellen in Digital Commerce, Einkauf, Omni Channel Sales, Category Management und Logistik bauen Sie von Anfang an ein langfristiges Netzwerk auf Sie begleiten und unterstützen die Abteilungsleitung bei ihren Aufgaben insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Marktanalysen, Prozessoptimierung und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Prozessmanagement Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und absolute Teamorientierung Ein gutes Zahlenverständnis, Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch Idealerweise erste Methodenkenntnisse im Bereich Prozessgestaltung / Prozessoptimierung (z.B. Lean Management / Six Sigma) Strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Interesse daran, sich in unsere DIY-Produktpalette einzuarbeiten Betreuung durch kompetente Kolleg:innen, die Ihnen mit Rat und Tat und regelmäßigem Feedback zur Seite stehen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten neben der Kernarbeitszeit und ein attraktives Gehalt Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Teamevents, wie zum Beispiel den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Oftersheim, Brühl, Rheinland
EDEKA Embach: Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit drei Filialen in Oftersheim, Brühl und Eppelheim. Auf insgesamt 3.500 m² bieten wir unseren Mitarbeitern einen krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Wir legen großen Wert auf die Qualität, Regionalität, und Frische unserer Lebensmittel. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Für unsere Standorte Oftersheim, Brühl und Eppelheim suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 09545 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie werden gerne von uns eingearbeitet Stärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und freiwillige soziale Leistungen, wie beispielsweise Warengutscheine Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Zeiterfassung:Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Präsente: Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 25.05.2022
Halle (Saale), Krefeld, Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Darmstadt, Münster, Westfalen, Potsdam
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Fashionbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen und freuen uns, diese Begeisterung auch in neuen Mitarbeitern zu wecken. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Ende 2016 konnten wir mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Mittlerweile definieren wir uns als Plattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die Spaß am Umgang mit Menschen haben. Menschen, die als kommunikative Allrounder mit positiver Einstellung unsere Kunden und Kundinnen mit Liebe, Lust und Leidenschaft beraten. Die diese positive Einstellung auch mitbringen für ein gutes Miteinander innerhalb unseres Teams und unserer Firma. Denen es wichtig ist für nachhaltige Produkte zu stehen und diese langfristig begleiten möchten. Idealerweise suchst du ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind. Ein Unternehmen, in welchem Wert auf nachhaltige Produkte gelegt wird – so wie bei uns aus dem Bereich Slow Fashion – also Produkte, die für ihre Langlebigkeit und Reparierbarkeit stehen. Diese sind nicht den schnellen, wechselnden Trends der Mainstream-Modebranche unterworfen, welche furchtbare Auswirkungen auf unsere Umwelt hervorrufen. Ein Unternehmen, indem du eigenverantwortlich arbeiten und dich einbringen kannst. Ein Paar rahmengenähter Schuhe sind ein Versprechen an Eleganz, Tragekomfort und Langlebigkeit. Unser Service soll unserem hochwertigen Produkt in nichts nachstehen. Ab sofort suchen wir dich als engagierten Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeitan unserem Standort in Mannheim Repräsentanz des Unternehmen Shoepassion mit den Eigenmarken Heinrich Dinkelacker, Henry Stevens und N91 sowie Partnermarken Empfang und Betreuung unserer Kunden in unserem Ladengeschäft Mit Freude berätst Du unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Absolute Kunden- und Serviceorientierung Du hast Interesse am Thema Schuh, den dazugehörigen Accessoires und bist bereit dir Fachwissen anzueignen Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Ein angemessenes & wettbewerbsfähiges Gehalt mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 25.05.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Fashionbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf

Di. 24.05.2022
Worms
Für unseren ARAL Autohof in Worms suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und zeitlich flexible/n Mitarbeiter/in im Verkauf. täglich Kontakt mit unseren Kunden Pflege und Präsentation unserer Waren selbstständiges Arbeiten Kassieren und Kassenabrechnung Kundenberatung unterschiedliche Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten ein dynamisches Team Teilzeitmodelle um auch Ihre Freizeit effektiv zu gestalten (80-140std pro Monat) Sind Sie flexibel und engagiert? Dann tragen Sie als Neuer Verkäufer (M/W/D) dazu bei die Position im Markt weiter auszubauen. Was Sie mitbringen sollten: Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Zusätzliche Leistungen: Urlaubsgeld Kostenloses oder vergünstigtes Essen Weiterbildung
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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(stellvertretender) Filialleiter/ Standortleiter (m/w/d) für touristischen Einzelhandel mit internationalen Kunden

Di. 24.05.2022
Heidelberg
Einzelhandel bedeutet für uns seit 1999 nicht nur Wandel von Ware in Geld und umgekehrt, sondern lebendiger Unternehmergeist. Wir wachsen an Herausforderungen, finden kreative Lösungen für Mitarbeiter und Kunden; ergründen die Märkte, entdecken Bedarf und probieren uns aus. Unser Sortiment ist flexibel, gründet sich jedoch auf ein bewährtes System aus Bedarfs- und Geschenkartikeln. Wir sind, was unsere Kunden erwarten... denn wir hören hin, was sie wirklich brauchen. (stellvertretender) Filialleiter/ Standortleiter (m/w/d) für touristischen Einzelhandel mit internationalen Kunden Für unseren kreativen und modernen Einzelhandelsbetrieb in touris­tischer A-Lage in Heidelberg, suchen wir ab sofort (oder nach Verein­ba­rung) jemanden, der/ die Spaß an allen Aspekten des Einzelhandels hat; zum der zum Filialleiter aufsteigen möchte, oder bereits auf­ge­stie­gen ist und gerne selbstbestimmt seinen/ ihren eigenen Laden schmeißt. Das Tagesgeschäft im Souvenirladen mit internationalen Kunden,- vom Opening bis zur Abrechnung. Visual Merchandising,- Sie wissen, wie Ware kundenfreundlich,- übersichtlich und sinnvoll präsentiert wird. Wirtschaftlichkeit: Sie haben die Einnahmen und Ausgaben im Blick und verstehen Ihre Zahlen. Digitalisierung: Sie arbeiten sich selbstständig in die Grundlagen unseres Task Managing Systems ein und helfen mit unsere Standorte weiter zu modernisieren. Berufserfahrung im Einzelhandel, Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Der Wille und die Fähigkeit zu Lernen,- geistige, sowie körperliche Flexibilität Interesse an Digitalisierung und Liebe zur Internationalität Sie sprechen Deutsch, Englisch und idealerweise (optional) Spanisch oder Portugiesisch Spaß. Business is a great game! Mehrwert. Wir bieten einen überdurchschnittlichen Lohn, Gewinnbeteiligung, und verschiedene Zusatzzahlungen wie z.B. eine Festanstellungs-Prämie in Höhe von 8’000 Euro und ein Kryptosparbuch. Unterstützung und Entscheidungsfreiheit. Erfahrene Kollegen sind erreichbar, - lassen Sie aber auch einfach "Ihr Ding" machen. Transparenz. Alle unternehmerischen Entscheidungen und Zahlen sind mit Open-Book-Managment leicht nachvollziehbar.
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