Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 57 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Handwerk 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Elektrotechnik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Badplaner/in / Badverkäufer/in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
Wir sind ein Handwerksunternehmen mit ca. 40 MitarbeiterInnen und seit über 30 Jahren im schönen Bochum und Umgebung tätig. Unser Hauptgeschäft ist das SHK-Handwerk, aber wir ergänzen unser Portfolio durch weitere Baugewerke wie eine Elektro-, Fliesen-, Schreiner- und Trockenbauabteilung, um unseren Kunden ein ganzheitliches Konzept anbieten zu können. Ein kollegiales Miteinander ist uns wichtig. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen, deshalb lautet unser Firmenmotto „Leistung von Mensch zu Mensch“. In all unseren Beziehungen, ob untereinander oder mit unserem Kunden ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig. Hierzu zählen Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) Badplaner/in / Badverkäufer/in (m/w/d). Planen und Gestalten von Badezimmern  Beratung / Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Fertigstellung Ihres geplanten Bades. Hierzu zählen Planung, Angebotserstellung, Beratung, Verkaufsgespräche, Abwicklung der Badprojekte, Rechnungsstellung Koordination der Projekte (Terminplanung der Monteure, Bestellung der Ware etc.) Sie an einer Vollzeitanstellung interessiert sind Sie Erfahrung in der Planung und im Verkauf von Bädern haben Sie aufgeschlossen sind und Freude im Umgang mit Menschen haben Sie organisiert und strukturiert sind Sie kunden- und umsatzorientiert handeln Sie Freude am Verkauf von hochwertigen Bädern haben Unsere gemeinsamen Werte teilen Sie unser Angebot über Fort- und Weiterbildung gerne in Anspruch nehmen eine branchenüberdurchschnittliche Bezahlung zur Ausübung Ihrer Tätigkeit wird ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine betriebliche Altersvorsorge Kostenbeteiligung an Kinderbetreuungsbeiträgen 30 Tage Urlaub / Jahr Finanzielle Beteiligung an einer Mitgliedschaft in unserer Partnersportstätte eine ausführliche Einarbeitungsphase Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gut strukturierten und anerkannten Unternehmen Schulungs- und Fortbildungsangebote in unterschiedlichen Fachbereichen Eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Du. Wir. Audi. Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Ihre Karriere im Audi Zentrum Essen als Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung Führung von Verkaufsverhandlungen Termingerechte Vertragsabwicklung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Kundenbindung durch aktive Betreuung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung Audi Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer:innen (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gelsenkirchen, Haltern am See, Marl, Westfalen, Oberhausen
Die Glückauf-Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Gelsenkirchen, Haltern am See, Marl und Oberhausen eine:n Automobilverkäufer:in. Als Toyota Vertragshändler an 4 Standorten im Ruhrgebiet bieten wir unseren Kunden seit über 35 Jahren reichhaltige Erfahrung, ein Höchstmaß an Kompetenz und ein überdimensionales Leistungs- und Serviceangebot. Werden Sie Teil unseres tollen Teams. Wir freuen uns auf Sie!Professioneller und erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Kompetente Durchführung von Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden Aktiver Verkauf von Dienstleistungen (Finanzierung, Leasing und Kfz-Versicherungen) und Zubehör Professionelle Abwicklung und Überwachung des gesamten Verkaufsprozesses Kundenbetreuung mit dem Fokus auf hoher Kundenzufriedenheit Akquise von Neukunden im Ladenlokal Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem der Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen. Sie führen dabei die Verkaufsgespräche und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Interessenten ein. Zudem bieten Sie Interessenten aktiv Dienstleistungen wie Finanzierung, Leasing oder Kfz-Versicherungen und Zubehör an. Berufserfahrung als Automobilverkäufer:in Idealerweise zertifizierte:r Automobilverkäufer:in Umfassendes Branchenwissen Interesse an neuen Trends und technischen Entwicklungen Idealerweise Kenntnisse der Toyota-Modelle Freude am Umgang mit Menschen Redegewandtheit und Beratungskompetenz Motivation und Engagement sowie Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Vertrautheit mit den verkaufstypischen Hilfsmitteln Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ruhiger Umgang auch in schwierigen Situationen Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Verhalten Motivation und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Qualität bei der geleisteten Arbeit sind für Ihren Erfolg als Automobilverkäufer:in dabei ebenso wichtige Faktoren, wie Spaß an der Arbeit und ein professioneller Umgang mit Kunden und Interessenten.Festanstellung Intensive Einarbeitung Übernahme eines bestehenden Kundenstammes Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit attraktivem Bonussystem 30 Tage Urlaub Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Zukunftssicherer Arbeitsplatz durch Führungsrolle bei alternativen Antrieben
Zum Stellenangebot

Kundenberater/ Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w/d) Verkauf / Kasse / Infotheke

Mo. 17.01.2022
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein markt­­führender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit: Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w/d) Verkauf / Kasse / Infotheke Ansprechende Präsentation und Verkauf von Künstlermaterialien Sicherstellung eines reibungslosen und inventursicheren Kassiervorgangs Warenpflege und Kundenberatung Kundenservice an der Info-Theke Erfahrungen mit Kassentätigkeiten und in der Kundenberatung Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Kundenbetreuung Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Flexibilität Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Sicherer Umgang mit Touchscreen Kassen Verlässlichkeit und Sorgfältigkeit Interesse an Kunst und künstlerischer Arbeit Warenkenntnisse im Künstlerbedarf
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf, Krefeld oder Wuppertal suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer-/Fachberater (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Herne, Westfalen
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feierte im Jahr 2020 sein 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.700 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Derzeit erzielt Fressnapf über 2,5 Milliarden Euro Umsatz jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus. Die Mission des Unternehmens lautet:  „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Ansprache und kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Kassiertätigkeiten Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)   Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten   Freundliches und sympathisches Auftreten   Teamfähigkeit   Freude und Spaß am Verkauf   Leidenschaft für Tiere Gesicherte Arbeitsstelle in einem gesicherten Unternehmen   Eine herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten   Ein familiäres und erfolgreiches Team   Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt und erfolgsabhängige Zusatzzahlungen   Weiterbildung über die Fressnapf Academy
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Oberhausen
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) Einstieg: 01.02.2022 in Oberhausen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres neuen Pop-Up-Shops. Im CentrO Oberhausen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Individuelle Weiterbildungen und Seminare Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Verkäufer in Vollzeit (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Oberhausen
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Verkäufer in Vollzeit (m/w/d) Einstieg: 01.02.2022 in Oberhausen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres neuen Pop-Up-Shops. Im CentrO Oberhausen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Individuelle Weiterbildungen und Seminare Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Do. 13.01.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Darmstadt
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unseres Partners ALNATURA suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duale Studenten, Kurzarbeiter, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: