Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 10 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) in Filiale für Neueröffnung - in Voll- oder Teilzeit - Rostock Brinckmansdorf

Mi. 26.01.2022
Rostock
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Verkäufer / Verkäuferin ist es für Sie ein Genuss den Kontakt zu unseren Gästen zu pflegen und diese zu beraten. Ob das Zubereiten einer Kaffeespezialität, das Bedienen des Snackofens oder die optimale Warenpräsentation. Sie sind unser Herzstück und Ihre Passion für den Verkauf ist hier gefragt. Wo 18055 Rostock, Timmermannstrat 11 Beginn ab sofort Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Verkäuferin oder Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns! Bis zu 50% Personalrabatt und kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen Pünktliche Lohnzahlung und Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Ein leidenschaftliches und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Springerfunktion FÖRCH Center Norddeutschland

Di. 25.01.2022
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Paderborn, Rostock
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser FÖRCH Center in Braunschweig, Bremen, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Paderborn, Rostock und Schwerin suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) in Springerfunktion Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitätsfachgeschäft Rostock

Sa. 22.01.2022
Rostock
Die OTB GmbH ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die OTB ist einer der führenden Hilfsmittel-Anbieter und bietet den Kunden in einem breiten Netz von Sanitätsfachgeschäften, orthopädie-technischen und orthopädie-schuhtechnischen Werkstätten sowie Reha-Stützpunkten umfassende Fachkompetenz und individuelle Versorgungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Rostock suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Sanitätsfachgeschäft (m/w/d).  Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Sanitätsfachgeschäft  Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Bereichen des Sanitätsfachhandels Fachgerechte Abgabe von Hilfsmitteln entsprechend ärztlicher Verordnungen Erstellung von Kostenvoranschlägen   Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder medizinische Vorkenntnisse wünschenswert, gern auch Physiotherapeuten (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Breites Fachwissen und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Kommunikationsstärke und Organisationstalent Spaß im Umgang mit Menschen sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Kollegiales Arbeitsklima Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Filiale in Voll- oder Teilzeit - Kühlungsborn

Do. 20.01.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Verkäufer / Verkäuferin ist es für Sie ein Genuss den Kontakt zu unseren Gästen zu pflegen und diese zu beraten. Ob das Zubereiten einer Kaffeespezialität, das Bedienen des Snackofens oder die optimale Warenpräsentation. Sie sind unser Herzstück und Ihre Passion für den Verkauf ist hier gefragt. Wo 18225 Kühlungsborn, Reriker Str. 12 Beginn ab sofort Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Verkäuferin oder Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns! Bis zu 50% Personalrabatt und kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen Pünktliche Lohnzahlung und Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Ein leidenschaftliches und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Modeberater in Vollzeit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Warnemünde
bugatti macht Mode für das Hier und Jetzt – urban, lässig, unkompliziert. Schon unser berühmter City Coat wurde nach diesen Maßstäben entwickelt. Heute garantieren Outfits und Accessoires im relaxten Casual-Style den perfekten Auftritt. Wir sind ein Familienunternehmen. Und Familie bedeutet Zusammenhalt. bugatti ist ein echter Partner und unsere Vision lautet der modische Begleiter im Leben vieler Menschen zu sein. Dafür inspirieren wir mit unserer Mode jeden Tag auf´s neue. Authentisch, offen und immer optimistisch. Wenn Du eine von Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit hoher Verlässlichkeit und viel Gestaltungsspielraum suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Store in Warnemünde Modeberater in Vollzeit (m/w/d) als Markenbotschafter repräsentierst Du bugatti als Kundenbegleiter kümmerst Du Dich um optimale Kundenberatung, Verkauf und Stammkundengewinnung und -pflege als Verkaufsprofi trägst Du aktiv dazu bei, dass definierte Ziele und Kennziffern erreicht werden als Organisationstalent planst und begleitest Du unsere Kunden-Events als Modefan stellst Du die optimale Warenpräsentation nach VM-Guidelines sicher als Kommunikator unterstützt Du unser Online- und Social Media-Marketing Du besitzt eine abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder bist Quereinsteiger mit Gespür für Fashion, Trends und Lifestyle Du bist kommunikativ, verfügst über eine positive Ausstrahlung und arbeitest gerne im Team Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du bewegst Dich ganz selbstverständlich in den sozialen Netzwerken Gemäß dem Motto Fordern und Fördern kannst Du bei uns aufsteigen und Verantwortung übernehmen. Durch Workshops und Trainings bieten wir Dir Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Erfolge feiern wir im Team und prämieren diese. Wir wollen, dass Du unsere Mode trägst und erhältst überdies attraktive Einkaufsvorteile. Da wir als Familienunternehmen langfristig denken, setzen wir auf eine unbefristete Zusammenarbeit Moderne Kommunikation wird bei uns großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter-App ermöglicht Dir jederzeit die Information und den Austausch, welche Du für Deine Arbeit brauchst
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer / Verkäufer Bedientheke (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bad Doberan
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Wegner in Bad Doberan sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fleischereifachverkäufer / Verkäufer Bedientheke (m/w/d). Sie bedienen unsere Kund:innen an der Frischetheke und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Sie präsentieren unserer Kundschaft ein attraktives Warenangebot an unserer Frischetheke. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung von Fleisch und Wurst und bereiten hauseigene Feinkostsalate zu. Sie sorgen mit Ihrem Blick für‘s Detail für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der Gastronomie Ihre Begeisterung für den Handel und die Freude am direkten Kundenkontakt Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehe Ein angenehmes Arbeitsumfeld Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine angemessene, leistungsgerechte Entlohnung sowie Prämien Personalrabatt bei jedem Einkauf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übergesetzlicher Urlaub
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitätsfachgeschäft für Ribnitz-Damgarten

Fr. 14.01.2022
Ribnitz-Damgarten
Die OTB GmbH ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die OTB ist einer der führenden Hilfsmittel-Anbieter und bietet den Kunden in einem breiten Netz von Sanitätsfachgeschäften, orthopädie-technischen und orthopädie-schuhtechnischen Werkstätten sowie Reha-Stützpunkten umfassende Fachkompetenz und individuelle Versorgungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Ribnitz-Damgarten suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Sanitätsfachgeschäft (m/w/d).  Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Sanitätsfachgeschäft  Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Bereichen des Sanitätsfachhandels Fachgerechte Abgabe von Hilfsmitteln entsprechend ärztlicher Verordnungen Erstellung von Kostenvoranschlägen   Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder medizinische Vorkenntnisse wünschenswert, gern auch Physiotherapeuten (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Breites Fachwissen und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Kommunikationsstärke und Organisationstalent Spaß im Umgang mit Menschen sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Kollegiales Arbeitsklima Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d) bei renommiertem und führendem Autohaus in Rostock

Do. 13.01.2022
Rostock
Unser Mandant ist eines der führenden Autohäuser in der Region. Eingebettet in eine Unternehmensgruppe, zählt unser Mandant mit seiner über 100jährigen Traditionsgeschichte zu einem der erfolgreichsten Player im Norden Deutschlands. Für ein herausragendes, sympathisches und kompetentes Team suchen wir Sie als Serviceberater (m/w/d) für den Rostocker Standort. Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zu beraten und legen Wert auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Einkommen? Dann freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Erfolg für Ihre Bewerbung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Rostock Sie beraten die Kunden professionell während aller Phasen des Serviceprozesses – vom Empfang des Fahrzeugs bis hin zur Abholung Entsprechend dem Wunsch Ihrer Kunden vermarkten Sie aktiv Service- und Reparaturleistungen Sie erstellen Kostenkalkulationen und sorgen für die Einhaltung der Qualitätsstandards und Herstellervorgaben Sie überwachen alle auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung mit Sie haben Freude daran, Kunden serviceorientiert und kompetent zu beraten Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und argumentationssicher Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Kommunikationsstärke und Ihren Teamgeist Tolles Betriebsklima mit regelmäßigen, überregionalen Teamevents Flexible Arbeitszeiten Moderne technische Ausstattung Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing Corporate Benefits Sportzuschuss uvm.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot

Putzkraft in der Filiale Minijob (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Als Teil eines engagierten Teams kümmerst du dich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten in der Filiale Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei, wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht Mit deinem Auge fürs Detail sorgst du für ein gepflegtes Filialbild und ein gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist und Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: