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Verkauf (Handel): 32 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Sales Manager W/M/D

Fr. 04.12.2020
Hirschberg an der Bergstraße
Corteco, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Sealing Technologies, ist mit Ersatzteilen in Erstausstatter-Qualität einer der international führenden Zulieferer für den freien Automobil-Ersatzteilmarkt in den Bereichen Dichtungs- und Schwingungstechnik sowie Autoinnenraumfilter. Zur Verstärkung unseres Teams für die Länder Skandinavien, ASEAN Region und unsere Exporthäuser suchen wir eine/n Sales Manager W/M/D Umsetzung der strategischen und operativen Zielsetzungen bei dem zugeordneten Kundenkreis. Qualitative Betreuung der Kunden vor Ort sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Umsatzausweitung durch gezielte Akquisition von Neukunden. Angebotserstellung und –nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss. Kompetente technische und kaufmännische Bearbeitung definierter Exportmärkte ggf. in Zusammenarbeit mit vor Ort bestehenden Vertriebskanälen. Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbersituation. Umsatz und Ergebnisplanung sowie Aktivitätenplanung. Preiskalkulation für alle relevanten Märkte Projektarbeit Führungsverantwortung 1 Sales Managers in Asien Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens (oder vergleichbare Ausbildung). Nachweisbare Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise Handelsbereich (B2B) und im Vertrieb der Exportmärkte. Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen. Proaktive, kundenorientierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke. Sehr gute Kenntnisse der PC Anwendersoftware (Office). Gute Kenntnisse im SAP Systemen. Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, möglichst auch weitere Fremdsprachen Reisebereitschaft auch ins Ausland Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Stelle ist für mobiles Arbeiten (bis maximal 1 Tag die Woche) geeignet.
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Fachverkäufer (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeiten zu Erstverkäufer für Wurst-, Schinken-, Käse und Grillspezialitäten

Fr. 04.12.2020
Heidelberg, Mannheim
Schlemmermeyer ist ein Münchner Traditionsunternehmen seit 1945, das hochwertige Feinkost, besondere Wurstwaren, handwerklich produzierten Käse und feinste Grillspezialitäten anbietet. Gemeinsam mit der 12.18 Unternehmensgruppe wird eine neue Marketing Strategie entwickelt, die Tradition und Moderne vereint. Mit Fachgeschäften im gesamten Bundesgebiet ist die Schlemmermeyer GmbH & Co. KG seit mehr als 40 Jahren die Spezialistin auf dem Gebiet feiner Wurst-, Schinken- und Käsespezialitäten. Zur Besetzung unserer modernen Feinkost-Filiale in bester Lage in HEIDELBERG, HAUPTSTRASSE 31 (Großraum Mannheim), suchen wir ab sofort berufserfahrene Fachverkäufer (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeiten zu Erstverkäufer für Wurst-, Schinken-, Käse und Grillspezialitäten Kundenberatung, aktiver Verkauf und Warenpräsentation verkaufsfördernde Gestaltung der Theke im Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit; Bearbeitung von Wurst-, Schinken-, Grill- und Käsespezialitäten; Wareneingangs- und Qualitätskontrolle. Perfekt wäre eine Berufsausbildung zum/zur Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk, Metzgerei oder im Gastronomieumfeld, alternativ eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Lebensmittelkenntnisse) Freude am Umgang mit Menschen und Ware in absoluter Spitzenqualität; höchste Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit; Selbstständigkeit und Einsatzfreude; gegebenenfalls erste Führungserfahrung ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ein leistungsorientiertes Gehalt Soziale Leistungen sowie eine flexible Urlaubsregelung Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage.
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Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Mannheim für die Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Start: 01.02.2021. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! In der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) erwerben Sie innerhalb von 24 Monaten den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)“ und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet Am renommierten BZE - Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvieren Sie Ihre Fortbildung und erwerben darin das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel sowie die Zertifizierung „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO“ Für die Verzahnung von Theorie und Praxis durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen und erhalten somit tiefe Einblicke, die Sie auf Ihren zukünftigen Job optimal vorbereiten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus. Guter Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Denken in Lösungen, Motivation sowie Kommunikationsstärke Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss Regelmäßigen Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Konzeption und Erstellung einer fachcentrumsübergreifendenden Projektarbeit Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Do. 03.12.2020
Speyer
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Speyer als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Haßloch, Pfalz
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Haßloch in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf WEBER® STORE Mannheim

Mo. 30.11.2020
Mannheim
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d)? Sie lieben es die Kunden für ein Produkt zu begeistern? Wir suchen ein Verkaufstalent (m/w/d) für unseren WEBER® STORE Mannheim Grill-Erlebnis mit allen Sinnen im neuen 360° Store Unser neuer Store ist viel mehr als ein Ladengeschäft: Hier eröffnet sich Grill-Fans eine 360° Grillerlebniswelt, in der Anfassen ausdrücklich erwünscht ist. Denn in unserem Weber Store gibt es nicht nur das komplette Weber Sortiment inklusive Fanartikel, sondern auch weitere zahlreiche Marken- & Trend-Artikel aus der BBQ-Welt. Seit 1902 setzt unser Unternehmen, die Raiffeisen Mannheim eG, bewusst auf Qualität, erstklassige Beratung, vielfältige Auswahl und Service vom Feinsten. Hochkarätige Markenvielfalt und der professionelle Reparatur- und Wartungsdienst mit eigener Meister-Werkstatt runden unser Portfolio ab. Mit ausgewählten Premium-Partnern finden unsere Privat-, Geschäfts- und Kommunalkunden bei uns maßgeschneiderte Lösungen für ihren Aufgabenbereich. Qualität bei der Raiffeisen Mannheim heißt auch erstklassiger Service. Ein motiviertes Team berät sorgfältig und persönlich damit der Kunde immer genau die Lösung findet, die seinen Bedürfnissen optimal entspricht. Dabei wird das WIR tatsächlich groß geschrieben – sowohl im Team als auch gegenüber den Kunden. Und das macht einfach Spaß, den Kunden genauso wie dem Unternehmen. aktive Beratung der Kunden und Verkauf in unserem Weber® Store Mannheim sowie im Bereich BBQ Zubehör und Genusswelt Ansprechende Warenpräsentation im Store Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen wie z.B. saisonale Aktionen und Verkostungen abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (m/w/d) und Erfahrung im Verkauf sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Sprachvermögen, sicheres Auftreten ausgeprägtes Verkaufstalent und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit für die Marke Weber® Grill und unsere BBQ Welt Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Möglichkeit ein trendorientiertes und innovatives Produktsortiment zu betreuen einen teamorientierten Arbeitsplatz
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Fachberater Obst, Gemüse, Blumen, Eier (m/w/d)

So. 29.11.2020
Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für das Gebiet Stuttgart-Heidelberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFachberater Obst, Gemüse, Blumen, Eier (m/w/d)Weiterentwicklung des Warengeschäftes unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitarbeit am aktuellen Verkaufskonzept und Layout sowie deren Umsetzung Beratung und Schulungen hinsichtlich Prozesse und Konzepte in den Filialen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Dokumentation und Bewertung der Filialen und Erstellen von Besuchsberichten Schnittstellenfunktion zwischen Filialen und Zentrale eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung warenrelevantes formales Wissen im Bereich Obst und Gemüse idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Leitung der Abteilung oder in einer ähnlichen Funktion betriebswirtschaftliche Kompetenz zur Analyse der Zahlen und Ableitung adäquater Maßnahmen hohe Kommunikationskompetenz mit unseren Fach- und Führungskräften Metawissen zur Kommunikation, Konfliktregulierung und Problemlösung emotionale Kompetenz IT-Grundkenntnisse KFZ-Führerschein
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Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 24 Std./ Woche

Sa. 28.11.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten im Bundesgebiet kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen in Mannheim und Karlsruhe suchen wir Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fach­ver­käufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 24 Std./ Woche im Schmuck- und Edel­metall­handel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Wie Sie sich weiterentwickeln: Sie werden in alle Arbeitsgebiete gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult. Erwerb von Erfahrung sowie Qualifikationen beim mehrfachen Testsieger im Pfandkreditgeschäft und Edelmetallhandel Qualifikation und Aufstieg zum Filialleiter (m/w/d) bei guter Eignung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel, in einer Bank oder aus der Tätigkeit in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Englisch, Türkisch oder Russisch Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Regelmäßige Schulungen zur fachlichen Entwicklung und Förderung Ihrer Karriere Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Ein attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zu Altersvorsorge, Fahrtkosten und Erholungsbeihilfe Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem nachhaltig gewachsenen, erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Sa. 28.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ludwigshafen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Fach - Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
EDEKA Scholz ist ein erfolgreiches, expandierendes, selbstständiges Unternehmen in der EDEKA Gruppe. In unseren Märkten in Ludwigshafen, Frankenthal-Flomersheim, Ludwigshafen-Gartenstadt und Ludwigshafen-Oggersheim bieten wir 120 Mitarbeitern einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Auf insgesamt 4505 m² gewährleisten wir die Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Für unseren Standort Ludwigshafen suchen wir Sie als Fach - Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Referenznummer: 00624 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst, sind belastbar und besitzen Teamgeist Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsgutscheine Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt Anwesenheitsprämie: Bei voller Anwesenheit erhalten Sie eine Prämie Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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