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Verkauf (Handel): 81 Jobs in Main-Kinzig-Kreis

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 58
  • Groß- & Einzelhandel 58
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Kundenberater (m/w/d) im Verkauf, Schwerpunkt: Akustische Gitarren

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Nicht irgendein Musikhaus. Dein Musikhaus! Wir sind Botschafter für Musik sowie Treffpunkt für alle Musikbegeisterten in der Rhein-Main-Neckar-Region – seit über 40 Jahren mit Hand und Herz. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren Beratung und Verkauf von Akustischen Gitarren und Zubehör Instrumentenpflege und Wartung Warenpräsentation Erfassen von sämtlichen Verkaufsvorgängen im ERP-System Abwicklung von Kassiervorgängen Verräumen von Ware Ordnungs- und Aufräumtätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Musikfachhändler (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich Akustische Gitarren und Zubehör Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich E-Gitarren von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft für Samstagsarbeit Freude am Umgang mit Kunden und Instrumenten, eine gute Ausdrucksweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Fachwissen zu vertiefen Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein kollegiales und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine angemessene Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen.
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(Fach-) Verkäufer für Teile und Zubehöre (w/m/d) in Bad Hamburg

Mo. 23.05.2022
Bad Homburg
Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. (FACH-)VERKÄUFER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR (M/W/D) IN BAD HOMBURG Im Teile- und Zubehörvertrieb sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sorgen für eine professionelle Teileversorgung und sind für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung und –pflege nach Herstellervorgaben verantwortlich Sie organisieren die Vorkommissionierung und Bereitstellung von Ersatzteilen Sie stellen eine effiziente Lagerorganisation sicher Sie koordinieren die Wareneingabe und -ausgabe Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Teilevertrieb Sehr gute logistische und organisatorische Fähigkeiten Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Ersatzteilverkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Exportabwicklung

Mo. 23.05.2022
Aschaffenburg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ersatzteilverkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Exportabwicklung. ELB-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH und aba Grinding Technologies GmbH sind spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Präzisions-, Flach- und Profilschleifmaschinen für verschiedenste Anwendungsbereiche in Schlüsselindustrien wie beispielsweise dem Werkzeugmaschinenbau sowie der Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie. Wir gehören zur Precision Surfacing Solutions Gruppe mit weltweit mehr als 1000 Mitarbeitern an zehn Produktionsstandorten. Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen von Kunden und unseren weltweiten Außenstellen für Ersatzteile für unsere Werkzeugmaschinen Erstellung von Angeboten und Ersatzteilvorschlägen Angebots- und Terminüberwachung der Auftragsabläufe Stammdatenpflege Rechnungserstellung Kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkten Export Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Aufgabe und vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Service-Administration Freude am Umgang mit unseren Kunden und serviceorientiertes Denken und Handeln Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Individuelle Weiterbildungsangebote Zukunft mit Entwicklungsperspektive unter modernen Arbeitsbedingungen Homeoffice-Option
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Verkäufer*in Teilzeit

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie zu einem der führenden internationalen Markenhersteller im Dessous Bereich. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1876 zurückverfolgen. Als erfolgreiche und dynamische Vertriebsgesellschaft streben wir den Ausbau unserer bereits starken Marktposition mit unseren Marken Chantelle, Passionata und Femilet an. Der Erfolg unserer Qualitätsmarken resultiert aus einer konsequenten Markenpolitik, hohem Qualitätsbewusstsein und klaren Vertriebs- und Marketingstrategien.    Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team auf unserer Fläche in Frankfurt am Main als                                                     Verkäufer*in Teilzeit (16 Std./Woche) Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte mit einer erstklassigen Fit & Style Beratung Umsetzung unserer Merchandising - Richtlinien und Sicherstellung einer sehr guten Darstellung unserer   Marken  Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Identifikation mit unseren Produkten Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Strukturiertes Denken und Handeln Umgang mit Kennzahlen  Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe  Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen  Ein offenes und sympathisches Team, mit dem Arbeiten Spaß macht  Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen
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Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit in Frankfurt-Börsenstraße

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!Be our inspiration!  Wir suchen DICH als SALES ADVISOR (m/w/d) für unseren ZARA Store in FRANKFURT-BÖRSENSTRAßE! Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter:in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden:innen sich bei uns wohlfühlen! Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist:in, Berater:in und Servicemitarbeiter:in in einem! Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele! Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren! An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund:innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns! Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags. Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber. Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss! Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater:in von Freunden und Familie. Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten. 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen. Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln. Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung. Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub. In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen. Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern. Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. SHARE YOUR TALENT! Bewirb dich online und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. Als eines der größten Modeunternehemen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQIA Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns daher auf Deine Bewerbung. AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
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(Junior) Automobilverkäufer (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Sie sind zuständig für den Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen / Tageszulassungen verschiedener Fahrzeughersteller an unserem Standort in Ludwigsfelde Sie übernehmen die umfassende telefonische Beratung potenzieller Privatkunden Sie verantworten den Abschluss von Kaufverträgen am Telefon und vor Ort Sie pflegen unseren aktuellen Kundenstamm und bauen diesen durch neue und vertrauensvollen Kundenbeziehungen weiter auf Sie sind verantwortlich für die Präsentation unseres Fahrzeugbestandes bis hin zur persönlichen Auslieferung der Fahrzeuge an unsere Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine starke Affinität zum Automobilsektor Sie sind verhandlungssicher und argumentationsfähig Sie haben einen starken Vertriebsinstinkt und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie haben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie beherrschen die gängigen EDV-Systeme Place to be: Sie sind Teil unseres Sales Teams bei Autohaus24 und in Berlin oder Frankfurt zu Hause. Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Ihnen hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. durch Go Fluent, fachspezifische Trainings und unser e-Learning Tool mit über 5000 Online-Kursen). Better together: Ihre KollegInnen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern Teamgeist und Wohlfühlatmosphäre. Diese schaffen wir durch eine authentische Du-Kultur, flache Hierarchien und dimensionsübergreifende Diversität. Lease your dream: Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermöglichen Sie sich Ihr Traumauto.Moments that matter: Sie haben ein herausragendes Projekt abgeschlossen oder eine bedeutende Optimierungsmaßnahme gefunden? Danke! Wir möchten unseren MitarbeiterInnen unsere Wertschätzung in Form von kreativen Awards ausdrücken. Don’t worry, be happy: Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Studentische Aushilfe Kassierer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Oberursel (Taunus), Bad Homburg vor der Höhe, Rennerod, Westerwald, Wallmerod, Westerwald, Heiligenroth
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) | Vertragsart: unbefristet Filialen:61440 Oberursel (Taunus), Pfeiffstraße 761352 Bad Homburg vor der Höhe, Justus-von-Liebig-Straße 456477 Rennerod, Gewerbestraße 6-856414 Wallmerod, Frankfurter Straße 4956412 Heiligenroth, Industriestraße 10 Du suchst einen Nebenjob, der in deinen Uni-Alltag passt? Starte als Studentische Aushilfe Verkäufer (m/w/d) und finanziere dir dein Studium – mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kassieren und Abrechnung der Kasse Betreuung unserer Kund:innen an der Kasse Aufbau und Präsentation der Waren im Kassenbereich Reinigungsarbeiten rund um die Kasse Eine Immatrikulationsbescheinigung deiner Hochschule Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Spaß zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten   Attraktives Gehalt, das über eine 450 Euro Basis hinaus geht Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter:innenangebote namhafter Unternehmen
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Fachverkäufer stationär und online (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Mitglied der europaweit tätigen Kooperation EURONICS. Ihr Experte für Premium Elektronik mit über 50 Jahren Erfahrung ist die TECHNIK-GALERIE eines der renommiertesten Fachgeschäfte für Unterhaltungselektronik und Hausgroßgeräte in Frankfurt am Main. Unsere Onlineshops und Angebote im Internet sind als eigener Unternehmensbereich seit über 12 Jahren aktiv am Markt. Wir betreiben insgesamt vier Fachgeschäfte im Rhein/Main Gebiet. Unser Anspruch: Unseren Kunden immer die genau passende Lösung aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, Hausgroßgeräte, Mobilfunk und Computer zu bieten. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf von einzelnen Komponenten. Wir bieten individuelle Lösungen und Service, der seinen Namen verdient. Das Spektrum reicht hier von der Installation von Sat-Anlagen und dem Anschluss von Spül- und Waschmaschinen, bis zur Auswahl des zum Wohnraum passenden Flachbildschirmes samt Lautsprechern oder einer kompletten Heimvernetzung. Werde Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer stationär und online (m/w/d). DU willst mehr aus dir machen und dir eine sichere und leistungsorientierte Existenz aufbauen? Wenn DU Elektronikprodukte magst, dann bist DU bei uns richtig. Als Fachverkäufer stationär und online (m/w/d).hast DU bei uns die Chance deine Kompetenzen mit einzubringen! Beratung und Verkauf von Elektrogeräten in der Filiale Beratung und Verkauf von Elektrogeräten für den Onlinehandel Warenpräsentation der Produkte Umsetzung von diversen Marketingaktivitäten Pflege der Räumlichkeiten Einschlägige berufliche Erfahrungen im Bereich TV, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte alternativ privat ein hohes Interesse in mindestens einen der genannten Bereiche. ODER: Für den Bereich Hifi wünschen wir uns umfangreiche berufliche Erfahrung im entsprechenden High-End-Bereich. Fließendes Deutsch, ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, eine hohe Eigenmotivation, eine beständige Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Dein Profil ab. ein freundliches Team im Familienunternehmen eine gute Arbeitsatmosphäre in einem modernem Ambiente mit anspruchsvollen Produkten Firmenveranstaltungen zur Stärkung des Arbeitsklimas regelmäßige Schulungen um immer auf dem neusten Stand zu sein Deine Kompetenzen gut mit einzubringen gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Wachstum flache Hierarchie und somit auch persönlicher Kontakt zur Führungsebene Arbeitszeiten im Fachgeschäft von Mo-Fr 09:00-18:30 Uhr & Sa 09:00-14:00 Uhr Arbeitszeiten im Onlinehandel im Zeitraum von Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr & Sa 08:00-20:00 Uhr eine faire Vergütung je nach Qualifikation p. a. plus Verkaufsprovision individuelle Ziele mit zusätzlichen Vergütungsmöglichkeiten eine unbefristete Anstellung Unterstützung beim Wohnortwechsel - sollten Sie eine weite Anreise haben oder aus einem anderem Bundesland kommen
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Studentische Aushilfe Kassierer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Freudenberg, Westfalen, Burbach, Siegerland, Betzdorf, Sieg
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) | Vertragsart: unbefristet Filialen:60313 Frankfurt-Innenstadt, Große Friedberger Str. 23-2757258 Freudenberg, Weibeweg 357299 Burbach, Nassauische Straße 44-5057518 Betzdorf, Wilhelmstraße 62 Du suchst einen Nebenjob, der in deinen Uni-Alltag passt? Starte als Studentische Aushilfe Verkäufer (m/w/d) und finanziere dir dein Studium – mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kassieren und Abrechnung der Kasse Betreuung unserer Kund:innen an der Kasse Aufbau und Präsentation der Waren im Kassenbereich Reinigungsarbeiten rund um die Kasse Eine Immatrikulationsbescheinigung deiner Hochschule Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Spaß zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten   Attraktives Gehalt, das über eine 450 Euro Basis hinaus geht Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter:innenangebote namhafter Unternehmen
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Verkäufer* Vollzeit in Sulzbach (Taunus)

Fr. 20.05.2022
Sulzbach (Taunus)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Sulzbach (Taunus) als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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