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Verkauf (Handel): 39 Jobs in Main-Taunus-Kreis

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Kundenberater im Verkauf (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Kostenfreie Unterkunft & Zuschüsse während Einschulung Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Boni wie: Parkplatz, betriebliche Mitarbeitervorsorge, Firmenevents in ganz Österreich, Kaffee & Wasser gratis sowie vergünstigte Mittagessen
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Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse

Mo. 25.01.2021
Langen (Hessen)
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse Kompetente Kundenberatung und -betreuung Präsentation und Verräumung von Obst und Gemüse Waren- und Thekenpflege Beachtung der Hygienevorschriften sowie kontinuierliche Frischekontrollen Korrekte Preisauszeichnung der Ware Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Idealerweise bringst du Fachkenntnis im Bereich Obst & Gemüse mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich Du zeichnest sich durch Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden aus Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Junior Anzeigenverkäufer Börsen-Zeitung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
ür unseren Anzeigenverkauf im Bereich Börsen-Zeitung suchen wir Sie als   Junior Anzeigenverkäufer Börsen-Zeitung (m/w/d)   Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft.   Unsere Profitcenter sind:   Börsen-Zeitung   |   WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |   WM Seminare   Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten.   Die Börsen-Zeitung ist die einzige ausschließlich auf den Finanzsektor ausgerichtete Zeitung Deutschlands. Sie erscheint täglich dienstags bis sonnabends und berichtet über die aktuellen Entwicklungen an den deutschen und internationalen Finanzplätzen. Die Schwerpunkte der Berichterstattung in Form von Nachrichten, Analysen, Kommentaren und Hintergrundberichten reichen von börsennotierten Unternehmen über die Kredit- und Versicherungswirtschaft, Kapitalmärkte bis hin zur Geldpolitik sowie der Wirtschafts- und Finanzpolitik. Sie verkaufen Werberaum in unseren Print- und digitalen Medien per Telefon, Mail, Brief und persönlichem Kontakt Nach erfolgreicher Einarbeitung betreuen Sie den Kundenstamm in einem Verkaufsgebiet und erweitern diesen durch die Gewinnung von Neukunden Die Akquise von Sponsoren für unsere Veranstaltungen gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die Marktbeobachtung und die Entwicklung von modernen Verkaufs- und Marketingkonzepten Sie verstehen sich als zuverlässiger Dienstleister der bestehenden und potenziellen Kunden Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine Ausbildung zum Bank- oder Medienkaufmann bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation Erste Erfahrungen in Kundenbetreuung und Verkauf Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen Sicheres und überzeugendes Auftreten Affinität zu Börse und Kapitalmärkten und deren Themen Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Mitarbeiter-Events und das frühzeitige Kennenlernen verschiedener Teams sorgen schnell für einen erfolgreichen und wertschöpfenden Austausch
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Frankfurt am Main Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Aftermarket Sales / Connectivity Specialist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Offenbach am Main
Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Volvo Trucks und Renault Trucks an den Standorten Hannover, Kassel, Haiger, Offenbach, Halle, Görschen, Leipzig, Dresden, Dessau, Barleben und Bautzen. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern und im selben Jahr folgte der Erwerb des Vertriebs- und Servicegeschäfts von Volvo Baumaschinen in ganz Russland. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes und schnelles Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter an über 80 Standorten. Die drei Hauptgeschäftsbereiche sind Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service), LKW (Verkauf von Teilen und Service) und Contracting Services (Transport von Erde und Gestein für Kunden im Bergbau). Verkaufen von Servicedienstleistungen, Übergreifender Teileverkauf Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Umgang mit Beschwerden Sicherstellung der Auslastung der Werkstätten, Terminüberwachung, Erstellung und Überwachung von VOSP, Serviceanschreiben erstellen und nachhalten, Truck-Monitoring und daraus resultierende Tätigkeiten, Aufgaben im Zusammenhang mit Truck-Connectivity Kundenkontakt bei der Erweiterung von Arbeitsaufträgen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten für Kunden und deren Nachverfolgung Mitverantwortung für das Erreichen der budgetierten Zielvorgaben, gemessen an den monatlichen Ergebnissen sowie den Werkstattkennzahlen – insbesondere Produktivität, Effizienz, Kundenzufriedenheit und verkaufte Stunden/Mechaniker Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung ISO relevanter Prozesse Kontinuierliche Abstimmung mit dem Vertrieb Überwachung der Sauberkeit im gesamten Kunden- und Werkstattbereich Projekt- und Sonderaufgaben Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Branchenerfahrung im Kraftfahrzeugbereich Gute betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse Erfahrung in Mitarbeiterführung und Personalplanung Erfahrung im Umgang mit Kunden und hohe Kundenorientierung Gut ausgebildete Konfliktfähigkeit Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse Zusatzqualifikationen (optional) Kfz-Meister oder Techniker Führerschein der Klassen C/CE Kontakt Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an DE-Personal@ferronordic.com. Ferronordic GmbH Rowentastraße 8 63071 Offenbach
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Verkäufer-Schwerpunkt Vermietung Volvo oder Renault Trucks (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Offenbach am Main
Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Volvo Trucks und Renault Trucks an den Standorten Hannover, Kassel, Haiger, Offenbach, Halle, Görschen, Leipzig, Dresden, Dessau, Barleben und Bautzen. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern und im selben Jahr folgte der Erwerb des Vertriebs- und Servicegeschäfts von Volvo Baumaschinen in ganz Russland. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes und schnelles Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter an über 80 Standorten. Die drei Hauptgeschäftsbereiche sind Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service), LKW (Verkauf von Teilen und Service) und Contracting Services (Transport von Erde und Gestein für Kunden im Bergbau). Sie beraten unsere Kunden und pflegen aktiv die Beziehung zu unseren Stammkunden Sie akquirieren Neukunden und führen Verkaufsgespräche um erfolgreich zu verkaufen Sie erstellen Angebote nach Kundenbedürfnissen ggf. Angebote für Zusatzleistungen Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab Sie binden ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team ein Sie nehmen Reklamationen entgegen und veranlassen eine rasche Bearbeitung Sie begeistern mit Leidenschaft zum Verkauf und Ihrer fachlichen Kompetenz sowie mit Ihrem authentischen Auftritt Kunden von sich Sie verfolgen die Dynamik und Trends im Markt, das Angebot unserer Wettbewerber und reagieren auf Änderungen der Kundenanforderungen. Sie passen das Truck-Angebot und die Bearbeitung des Marktes und die Organisation entsprechend an. Ausgeprägte Kenntnisse des Truck-Marktes, Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position sind von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz- technische Kenntnisse Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Positives Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch LKW Führerschein ist von Vorteil
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Weiterstadt
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Hanau und Weiterstadt bei Darmstadt) suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 14 Standorte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Di. 19.01.2021
Mainz
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mainz-Weisenau in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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