Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 41 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Personaldienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Glas- 1
  • Hotel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Werkstudent/in Aushilfe

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit. Seit 2013 entwickeln wir unsere « Boutiquen » mit Day SPA – 25 sind es bis heute. In Deutschland (dem zweitstärksten europäischen Land nach Frankreich) erleben wir eine positive Entwicklung mit einem starken Wachstum.Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser   Boutique-SPA in Düsseldorf eine Studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf   Aufgabengebiet Engagierter Verkauf & Beratung in der Boutique Optimierung und Steigerung des Verkaufsumsatzes und Pflegebehandlungen durch individuelle Beratung unserer Kunden. Entwicklung und Pflege der Kontakte zu unseren Kunden Gewährleistung eines perfekten Erlebnisses der Dienstleistung und Qualität. Verantwortung für das Erscheinungsbild und die Pflege der Behandlungskabinen sowie der Boutique unter Einhaltung der von Caudalie vorgegebenen Standards Warenwirtschaft Darüber hinaus unterstützen Sie unser Team bei allen anfallenden Tätigkeiten im Tagesgeschäft  Profil & Kompetenzen   Erste Berufserfahrung wünschenswert Zeitliche Flexibilität, um die Durchführung der Pflegebehandlungen und/oder des Verkaufs in der Boutique - je nach Auslastung der SPA-Kabinen - zu gewährleisten (Arbeit an jedem Samstag) Sehr gute Englischkenntnisse für die Betreuung ausländischer Kunden Sie sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein gepflegtes Auftreten Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf und sind vielseitig, um sowohl die Pflegebehandlungen als auch den Verkauf der Produkte erfolgreich zu meistern Durch Ihren Teamgeist sind Sie bereit, diverse und bereichernde Herausforderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre anzunehmen Englisch in Wort für unsere ausländische Kunden  Was Sie bei uns erwartet   Arbeiten in einem familiären Umfeld Regelmäßige Trainings Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Juwelier Fachverkäufer/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Mit ihrem Stammsitz in Düsseldorf und ihren deutschlandweiten Filialen bietet die Haeger GmbH ihren Kunden eine seriöse und diskrete Anlaufstelle, wenn es um das Thema Edelmetall-, Schmuck- und Diamantenhandel geht. Wir sind spezialisiert auf den An- und Verkauf von Edelmetallen in Form von Schmuckwaren, Schmelzwaren (Altgold/Zahngold) sowie Diamanten und Farbedelsteinen. Unsere Kunden können bei uns auch Edelmetalle in Form von Münzen und Barren erwerben und veräußern. Getreu dem Motto „Wir erzählen die Geschichte weiter“ haben wir es uns nun auch zur Aufgabe gemacht, wertvollen Schmuckstücken neues Leben einzuhauchen und sie auf neue Abenteuer vorzubereiten. Durch unser Wachstum sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust haben einen abwechslungsreichen und erfolgreichen Weg mit uns zu gehen. Auf diesem Weg stehen Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns. Für unsere Standorte in Düsseldorf (Neueröffnung im Frühjahr 2022) und Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit Juwelier Fachverkäufer/in (m/w/d) Individuelle telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden Bewertung und Ankauf von Edelmetallen, Juwelierwaren sowie Uhren Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung Eigenständiges Führen der Kasse (Bar und EC-Zahlungen) inkl. Tagesabschluss und Administration Verkaufsfördernde Platzierung von Waren Waren- und Sortimentspflege Bestandspflege inkl. Warenannahme und Inventuren Disposition von Ware in der Zentrale Hohe Kundenorientierung und Serviceorientierung sowie Begeisterung für den Verkauf von hochwertigen Produkten Souveränes und stilvolles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Fachwissen im Uhren- und Schmuckbereich, alternativ Erfahrung im Luxus-Segment Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen, insbesondere Englisch, von Vorteil) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Erfahrene Kollegen in den jeweiligen Fachgebieten Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst)
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf, Krefeld oder Wuppertal suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Timepieces Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten, insbesondere Uhren  Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Ersatzteile

Fr. 14.01.2022
Neuss
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Verkäufer (m/w/d) für Ersatzteile für den Bereich Baumaschinen und Baugeräte Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen für Baumaschinen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Kalkulation und Erstellung von Angeboten Bestellung und Ausgabe von Ersatzteilen Bereitstellung von Ersatzteilen für die Werkstattaufträge Verwaltung des Ersatzteillagers sowie Bearbeitung von Rechnungen Durchführung von Inventuren sowie Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis und Begeisterung für unsere Produkte Verkaufstalent & kommunikative Stärke Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigenmotivation Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Tönisvorst
Ort: 47918 Tönisvorst | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 474445    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Beatrix Heynckes oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 474445) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren sieben Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren EDEKA Märkte Zurheide in Düsseldorf (Berliner Allee & Nürnberger Straße) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Im Bereich Molkereiprodukte sind Sie der kompetente fachkundige Berater für unsere Kunden Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden und stehen jederzeit hilfsbereit, freundlich und mit fachlichem Know-How zur Seite Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Molkereiprodukte Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Regelmäßige MHD-Kontrollen ebenso die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder alternativ Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit Kenntnisse im Warenbereich Molkereiprodukte sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Halle (Saale), Krefeld, Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Darmstadt, Münster, Westfalen, Potsdam
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Einzelhandelskauffrau/mann (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Mönchengladbach
Seit 1977 sind wir einer der größten Caravan- und Reisemobilhändler NRWs/Deutschlands! Neben dem Verkauf ist der Service und die Wartung von Freizeitfahrzeugen ein wichtiger Faktor unseres Unternehmens. Wir vertreten die Marken Fendt, Hobby, Bürstner, LMC, Tabbert, Knaus und Weinsberg. Des Weiteren verfügen wir über einen großen Zubehörshop, in welchem wir Waren rund um den Bereich Mobile Freizeit vertreiben. Verkauf von Zubehörartikeln rund um die Mobile Freizeit kompetente Beratung und freundliche Ansprache der Kunden Präsentation der Ware und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Steuerung des Warenbestands und korrekte Preisauszeichnung der Ware Sauberhalten der Abteilung korrekte Abwicklung der einzelnen Kassiervorgänge und Abrechnung der Scannerkasse eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel vorzugsweise (gerne auch private) Erfahrung im Bereich Camping Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Zubehörshop hohen Kundenkontakt eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den Aufgabenbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld regelmäßiger Besuch von branchenspezifischen Messen  Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: