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Verkauf (Handel): 57 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 23.01.2021
Teltow
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 213201    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Krüger oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 213201) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Teamassistent (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Fr. 22.01.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Schöneberg (Alboinstr.) als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Teamassistent (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie beraten gern, haben Interesse an moderner Küchenplanung und kennen jeden Winkel, auf den es ankommt? Dann werden Sie Küchenverkäufer oder Küchenverkäuferin im OBI Küchenstudio. Verhelfen Sie Ihren Kunden zu ihrer Traumküche, indem Sie die individuellen Bedürfnisse erkennen, diese planerisch umsetzen und  bis zur Fertigstellung beratend zur Seite zu stehen. Sie sind der direkte Ansprechpartner im OBI Küchenstudio und können mit Ihrem Fachwissen im Bereich Küchenplanung überzeugen Mit unserem modernen 3D - Planungstool veranschaulichen Sie die individuellen Kundenwünsche und geben ihnen Form und Gestalt Sie begleiten Ihre Kunden von der Bedarfsanalyse, über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage ihrer Küchen - Projekte Nutzen Sie Ihren Ideenreichtum und Ihr Organisationsgeschick, um Werbeaktionen zu planen und durchzuführen Auch die Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und andere Bürotätigkeiten übernehmen Sie gerne, denn bei uns kommt alles aus einer Hand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Tischler /-in, Bauzeichner /-in) Wenn Sie schon Erfahrung in einem Küchenstudio als Küchenplaner /-in sammeln konnten, ist dies ein Plus - aber auch als Quereinsteiger beispielweise als Küchenmonteur /-in sind die herzlich willkommen Sie sind Verkäufer / Verkäuferin mit Leidenschaft und Ihre Überzeugungskraft macht Sie zu einem echten Profi in der Beratung Sie haben ein Gespür für aktuelle Trends und setzen die gewünschte Küche Ihrer Kunden dank Ihrer Kreativität und Ihres räumlichen Denkens optimal um Die Affinität zur Arbeit am PC und gängigen Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Hohe KundenfrequenzIn unseren OBI Märkten ist immer einiges los. Freuen Sie sich also auf eine hohe Kundenfrequenz, von der Ihr Küchenstudio profitiert. Durch einladende Ausstellungsflächen und eine Vielzahl an Musterküchen erhalten Kunden neue Impulse und Inspiration. GestaltungsfreiheitIn Ihrem OBI Küchenstudio haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität nicht nur durch die Küchenplanung auszuleben. In Abstimmung mit Lieferanten planen Sie Werbeaktionen und Events rund um das Thema Küche. Küchen auf FachhandelsniveauIn den OBI Küchenstudios arbeiten Sie mit Küchen und Küchenzubehör auf Fachhandelsniveau - darunter Marken wie Nobilia und Bosch. Die einzelnen Komponenten können Sie zudem an einer der zahlreichen Musterküchen in Ihrem Studio vorführen. Grundgehalt plus ProvisionWie bieten Ihnen Sicherheit! Denn bei uns erhalten Sie als Küchenexperte ein attraktives Grundgehalt sowie eine zusätzliche Provision, welche nicht mit Ihrem Grundgehalt verrechnet wird. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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Sales Trainee / Quereinsteiger Verkauf (m/w/d) für Trucks, Ausbildung zum Geprüften Automobilverkäufer Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin-Brandenburg

Fr. 22.01.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 240966Die Zukunft des Automobilverkaufs beginnt jetzt, in einem Umfeld, das sich so dynamisch verändert wie nie zuvor. Wenn Sie Teil dieser spannenden Entwicklung sein wollen und an vielschichtigen, abwechslungsreichen Aufgaben interessiert sind, sind Sie bei uns richtig. Denn eines ändert sich nicht: Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter*innen. Gestalten Sie mit uns zusammen den Truck-Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt, getreu dem Motto "Trucks you can trust". Wir bieten Ihnen als Einstieg in die herausfordernde Aufgabe des Mercedes-Benz Verkäufers (m/w/d) eine 12-monatige Qualifizierung, die als eine der besten der Branche gilt. Sie besuchen die Trainingsbausteine der Mercedes-Benz Verkäuferausbildung werden in Fach- und Methodenkompetenz geschult und haben in der Praxis die Möglichkeit, die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu erlangen, die es braucht, um unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg zu ihrer individuellen Mobilitätslösung zu begleiten. Mit dem Abschluss der Ausbildung erhalten Sie das an den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft orientierte Zertifikat Geprüfte/r Automobilverkäufer/in.Erfolgreiche Verkäufer*innen von Mercedes-Benz tragen Ihre Begeisterung für unsere innovativen Fahrzeuge im Herzen. Wenn auch Sie diese Begeisterung teilen, aus Leidenschaft verkaufen und offen für Neues sind, haben Sie schon beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Was Sie sonst noch mitbringen sollten: Eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres Auftreten und breites Allgemeinwissen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude Stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes Engagement Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 12 Monat(e)Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und planen bei erfolgreichem Abschluss des Programms eine Übernahme in ein Arbeitsverhältnis als Automobilverkäufer*in. Während Sie für die Dauer der Nachwuchsverkäuferausbildung ein Festgehalt beziehen, erwartet sie dann eine Vergütung auf Provisionsbasis sowie eine individuelle jährliche Erfolgsbeteiligung. Sie haben Ihr Einkommen also selbst in der Hand. Was wir Ihnen noch bieten: Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld vergünstigter Kauf von Daimler Aktien sowie kostenlosem Depot bei der Deutschen Bank Gesundheitliche Betreuung durch unseren Betriebsarzt Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. #MBVERKAUF Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Frischetheke in Teilzeit

Fr. 22.01.2021
Potsdam
Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Frischetheke in Teilzeit Ort: 14480 Potsdam | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 172704    Was Sie bei uns bewegen:Frisch zubereitete Speisen sind für jeden ein Genuss. In unserem REWE Markt, wo man Sie kennt und schätzt, teilen Sie Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte und beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen: Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Zubereitung von leckeren Speisen. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172704) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Spandau (An den Freiheitswiesen) in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkäufer (m/w/d) im digitalen Autohandel

Do. 21.01.2021
Teltow
CheckCars24.de revolutioniert deutschlandweit den Fahrzeugmarkt und sucht Dich als Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Teltow. Wir sind spezialisiert auf den digitalen Vertrieb von Neufahrzeugen. Unser Ziel ist es, der kundenorientierteste Onlinevertrieb im Segment zu werden und unseren Kunden genau das zu bieten, was sie rund um den Fahrzeugerwerb benötigen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Verkaufstalente wie Dich. Als Verkäufer kannst Du bei uns laufend auf einen Fahrzeugbestand von rund 15.000 verfügbaren PKW zugreifen. Bei uns darfst Du Dich voll und ganz auf das konzentrieren, was Dir Spaß macht: Auf den Verkaufsprozess! Du reagierst auf Kundenanfragen und bist erster Ansprechpartner, wenn es um die Konfiguration des Wunschfahrzeuges und gewünschten Zusatzausstattungen geht Du berätst unsere Kunden zu den Themen Finanzierung und Leasing, erstellst modifizierte Angebote und löst Detailfragen Du kümmerst Dich um die Einleitung der digitalen Bonitätsprüfung und Finanzierungsanfrage Du verfügst über Berufserfahrungen im Handel (stationär oder digital), Dienstleistung, Gastronomie, Hotellerie, Versicherung, Call-Center oder B2B/B2C-Geschäft Erfahrungen im digital Sales Business oder stationärem Autohandel sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend Voraussetzung Wichtig ist: Du bist der geborene Verkäufer und handelst kundenorientiert, bist zuverlässig, redegewandt und hast ein Herz für unser Produkt: Neuwagen! Du besitzt ein professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Team, bist zuverlässig, arbeitest selbständig und strukturiert Idealerweise beherrschst Du neben der deutschen Sprache noch eine weitere Fremdsprache Du bist IT-affin und beherrscht die gängigen Softwareprodukte Ein sicheres Festgehalt plus garantiert überdurchschnittliche Provisionsbestandteile Wir garantieren Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen Orthopädische Bürostühle für gesundes und bequemes Sitzen sowie Obst und free Drinks Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn gleich in der Nähe), Parkplätze vorhanden Ein topmotiviertes internationales Team und ein faires Miteinander Dein Arbeitsplatz mit neuem Apple iMac ausgestattet
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Audi Serviceberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Sie begeistern sich für Automobile und innovative Technologien? Die Audi Berlin GmbH mit sechs Standorten in Berlin lebt mit Begeisterung und leidenschaftlicher Freude die Markenwelt von Audi. Zur Verstärkung unserer Betriebe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement helfen, den Erfolg von Audi in Berlin nachhaltig weiter auszubauen.   Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Berlin
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams im Hilti Store in Berlin, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Serviceassistent (m/w/d) Empfang und Sachbearbeitung

Do. 21.01.2021
Berlin
DAS SIND WIR: innovativ, aufregend, wegweisend – NISSAN, der weltweit fünftgrößte Automobilhersteller, ist dank smarter Mobilitätskonzepte mit bald sechs Millionen verkauften Fahrzeugen weltweit auf Erfolgsspur. Grundlage für diesen Erfolg ist NISSAN Intelligent Mobility – unsere Vision einer nachhaltigen mobilen Gesellschaft, in der Elektrofahrzeuge, das autonome Fahren und die Vernetzung eine zentrale Rolle spielen. Neben den innovativen Modellen sind es aber vor allem unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die NISSAN vorantreiben. Wenn auch Sie sich für innovatives Denken begeistern und schon heute Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln wollen, sollten Sie als Serviceassistent (m/w/d) Empfang und Sachbearbeitung Teil unseres erfolgreichen NISSAN-Teams der Auto-Treff Oranke GmbH werden. Bewerben Sie sich jetzt! Empfang und Betreuung unserer Kunden Kassieren und Kassenverwaltung Schadenseinreichung bei Kfz-Versicherungen Korrespondenz mit Versicherungen, Lieferanten und Kunden vorbereitende Buchhaltung Unterstützung unserer Serviceberater Koordination und Vermietung unserer Werkstattersatzfahrzeuge allgemeine Bürotätigkeiten Bereitschaft zur Wechselschicht (innerhalb unserer Geschäftszeiten) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Autohauserfahrung wünschenswert hohe Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke idealerweise technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Mitgestaltung der Zukunft eines stark wachsenden und nachhaltigen Unternehmens einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
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