Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 27 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Personaldienstleistungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Kundenmanager Außendienst (m/w/d) Raum Mainz

Di. 18.01.2022
Mainz
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Projektbereich Fliesen

Mo. 17.01.2022
Idstein
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. In unseren Märkten finden sie alles, was sie für ihre DIY-Projekte brauchen: eine große Produktvielfalt, Inspiration und engagierte Beratung. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Sie sind ein echter Profi, wenn es um den Verkauf von Fliesen und Fliesenzubehör geht? Ebenso vielseitig wie die Welt der Fliesen sind die Fragen und Vorstellungen Ihrer Kunden. Sie haben die richtigen Antworten und begleiten Ihre Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Idee bis hin zur verlegten Fliese, sodass jedes kleine oder große Projekt zum Erfolg wird. Sie sind der direkte Ansprechpartner für die Bauprojekte Ihrer Kunden - von der Bedarfsermittlung über die erste Planung bis hin zur finalen Umsetzung Sie geben individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem Sie Ihre Verkaufswerkzeuge (beispielsweise Webseite, Musterausstellung im Markt) kundenspezifisch einsetzen Bei Ihnen bekommen Ihre Kunden alles aus einer Hand - von der Beratung über den Verkauf bis hin zu Hilfestellungen zur Umsetzung Die Angebots- und Auftragserstellung bearbeiten Sie souverän am PC Bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und vermitteln darüber hinaus kompetente Handwerker Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Fliesenleger /-in, Bodenleger /-in) Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Verkäufer / Verkäuferin von Fliesen und Fliesenzubehör Ihre Kenntnisse im Bereich Bauen / Fliesen, Ihr verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen und behalten den Überblick über die Kundenprojekte Die Affinität zur Arbeit am PC und mit gängigen Microsoft Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Projektbetreuung von Anfang bis EndeBei Projekten stehen Sie Ihren Kunden beratend bis zur Fertigstellung zur Seite und sehen, wie Ihre Visualisierungen und Ideen Wirklichkeit werden. So haben Sie regelmäßig konkrete Erfolgserlebnisse und glückliche Kunden. EntscheidungsspielraumNach umfangreicher Einarbeitung sind Sie verantwortlich für Ihren ganz persönlichen Tätigkeitsbereich in der Fliesen - Abteilung. Hier setzen Sie durch individuelle Warenpräsentation neue Inspirations- und Kaufimpulse. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Marktes weiterzuentwickeln. Vom Projektverkauf bis hin zur Teamleitung und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Ihre Vorschläge, Wünsche und Ideen. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Bauwelt weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Businesskundenverkäufer / Automobilverkäufer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kronberg im Taunus
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. BUSINESSKUNDENVERKÄUFER / AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D) IN KRONBERG Funktionsbereich VERKAUF & MARKETING - Verkäufer/in Großkunden Standort Kronberg Mit Ihrer verbindlichen und abschlussorientierten Art treiben Sie unser Gewerbekundengeschäft erfolgreich voran Sie gewinnen Neukunden, indem Sie selbstständig Gewerbeadressen auswerten und die damit verbundene Gebietsarbeit übernehmen Sie halten Kontakt zu Ansprechpartnern der Fuhrparkmanager und Leasinggesellschaften Sie setzten Ihre abgestimmten Ziele effektiv um und stehen dazu im engen Austausch mit der Verkaufsleitung Sie nutzen die hauseigenen Kundenbindungsprogramme und verfolgen erfolgreich unsere Kundenbindungsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Automobilbranche Erste relevante Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im B2B Geschäft Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Hohes Engagement, Flexibilität und Begeisterungspotenzial Lernbereitschaft sowie besonderes Interesse an der Automobilbranche und unseren Marken BMW und MINI Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei dem größten BMW Automobilhändler in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads oder zukünftig auch PCs und Handys. Praxisorientierte und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Dienstwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 14.01.2022
Mörfelden-Walldorf
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Rüsselsheim
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. In unseren Märkten finden sie alles, was sie für ihre DIY-Projekte brauchen: eine große Produktvielfalt, Inspiration und engagierte Beratung. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Sie beraten gern, haben Interesse an moderner Küchenplanung und kennen jeden Winkel, auf den es ankommt? Dann werden Sie Küchenverkäufer oder Küchenverkäuferin im OBI Küchenstudio. Verhelfen Sie Ihren Kunden zu ihrer Traumküche, indem Sie die individuellen Bedürfnisse erkennen, diese planerisch umsetzen und  bis zur Fertigstellung beratend zur Seite zu stehen. Sie sind der direkte Ansprechpartner im OBI Küchenstudio und können mit Ihrem Fachwissen im Bereich Küchenplanung überzeugen Mit unserem modernen 3D - Planungstool veranschaulichen Sie die individuellen Kundenwünsche und geben ihnen Form und Gestalt Sie begleiten Ihre Kunden von der Bedarfsanalyse, über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage ihrer Küchen - Projekte Nutzen Sie Ihren Ideenreichtum und Ihr Organisationsgeschick, um Werbeaktionen zu planen und durchzuführen Auch die Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und andere Bürotätigkeiten übernehmen Sie gerne, denn bei uns kommt alles aus einer Hand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Tischler /-in, Bauzeichner /-in) Wenn Sie schon Erfahrung in einem Küchenstudio als Küchenplaner /-in sammeln konnten, ist dies ein Plus - aber auch als Quereinsteiger beispielweise als Küchenmonteur /-in sind die herzlich willkommen Sie sind Verkäufer / Verkäuferin mit Leidenschaft und Ihre Überzeugungskraft macht Sie zu einem echten Profi in der Beratung Sie haben ein Gespür für aktuelle Trends und setzen die gewünschte Küche Ihrer Kunden dank Ihrer Kreativität und Ihres räumlichen Denkens optimal um Die Affinität zur Arbeit am PC und gängigen Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Hohe KundenfrequenzIn unseren OBI Märkten ist immer einiges los. Freuen Sie sich also auf eine hohe Kundenfrequenz, von der Ihr Küchenstudio profitiert. Durch einladende Ausstellungsflächen und eine Vielzahl an Musterküchen erhalten Kunden neue Impulse und Inspiration. GestaltungsfreiheitIn Ihrem OBI Küchenstudio haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität nicht nur durch die Küchenplanung auszuleben. In Abstimmung mit Lieferanten planen Sie Werbeaktionen und Events rund um das Thema Küche. Küchen auf FachhandelsniveauIn den OBI Küchenstudios arbeiten Sie mit Küchen und Küchenzubehör auf Fachhandelsniveau - darunter Marken wie Nobilia und Bosch. Die einzelnen Komponenten können Sie zudem an einer der zahlreichen Musterküchen in Ihrem Studio vorführen. Grundgehalt plus ProvisionWie bieten Ihnen Sicherheit! Denn bei uns erhalten Sie als Küchenexperte ein attraktives Grundgehalt sowie eine zusätzliche Provision, welche nicht mit Ihrem Grundgehalt verrechnet wird. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Uhren & Schmuck im Luxussegment

Do. 13.01.2022
Mainz
Juwelier Leo Link GmbH ist seit November 20015 ein etabliertes Fachgeschäft für hochwertige Luxusartikel im Bereich Uhren & Schmuck. Wir sind stolz, Teil des weltweiten Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein und gehören somit zu den führenden Geschäften unserer Branche in der Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Geschäft einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf von Uhren & Schmuck Empfangsdienst inkl. Bedienung der computergestützten Software Kunden- Erst- Betreuung durch Telefon, E-Mail und persönlich Unterstützung bei allen anfallenden Arbeiten inkl. Büroarbeiten, Dekoration, Veranstaltungen usw. Bedienung der Kasse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau im Einzelhandel Gerne Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung Berufserfahrung im Bereich Uhren& Schmuck wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen und Beratung unserer anspruchsvollen, nationalen und internationalen Kundschaft Gepflegtes Äußeres Leidenschaft für schöne und hochwertige Luxusgüter im Bereich Uhren& Schmuck Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Teamorientierte, freundliche KollegInnen Abwechslungsreiche Tätigkeit Familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gute Anbindung zur Arbeitsstelle durch öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersversorgung Teamausflüge Kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Do. 13.01.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Darmstadt
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unseres Partners ALNATURA suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duale Studenten, Kurzarbeiter, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Student als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 13.01.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Darmstadt
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unseres Partners ALNATURA suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) im Supermarkt- ab sofort! 12-13€/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 13.01.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: