Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 80 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 59
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 41
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)

Küchenfachberater / Verkäufer (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg
Als erfolgreiches mittelständisches Großhandelsunternehmen gehören wir seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern der Sanitär- und Heizungsbranche. Ein anspruchsvolles Warensortiment und ein umfangreicher Service bilden die Grundlage unseres Wachstums. Doch im Mittelpunkt aller Bemühungen steht der Mensch und Mitarbeiter. Dank einer starken Mannschaft und dem Blick nach vorn sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: ein erfolgreiches Traditionsunternehmen. Zur Verstärkung unserer Küchenshow in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir einen Küchenfachberater / Verkäufer (m/w/d) qualifizierte Kundenberatung bzgl. der Planung und Umsetzung von Küchen Kalkulation und Verkauf Nachfassen von Angeboten solide Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in Küchenverkauf und -planung – gerne in einem Möbelhaus Kenntnisse in Kalkulation und Angebotserstellung ausgeprägtes verkäuferisches Geschick aufgeschlossenes, freundliches und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit und Erfolgsorientierung freundliches Betriebsklima sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen sehr gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Kitazuschuss, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, 30 Tage Urlaub etc.)
Zum Stellenangebot

TAG Heuer Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg
Schon seit 1860 ist TAG Heuer die Avantgarde der Schweizer Uhrenindustrie. Sport, Lifestyle und Tradition machen unsere Marke einzigartig. #DontCrackUnderPressure ist mehr als ein Werbeversprechen, es ist eine Geisteshaltung. Wenn Sie Herausforderungen, unternehmerisches Denken und Teamarbeit mögen, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!   Für unser TAG Heuer Flagship Hamburg suchen wir in Voll- und Teilzeit eine/n Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Sie starten bei uns mit dem Opening des TAG Heuer Flagships in Hamburg. Nach erfolgreicher Öffnung und als Botschafter der Marke TAG Heuer übernehmen Sie unter anderem die Beratung und Betreuung unserer Kunden. WAS SIE ERWARTET Professionelle Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Botschafter der Marke und Aufbau sowie Pflege der Kundenbeziehungen Umsatzverantwortung nach Vorgaben des Store Managements Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Events und Promotionen Unterstützung des Store Managers in seiner Abwesenheit Aufbau eines lokalen Kundenstamms sowie Kundenpflege Ansprechende Gestaltung der Vitrine, optimale Präsentation unserer hochwertigen Produkte entsprechend dem Image der Marke Übernahme von Backoffice Tätigkeiten in der Boutique Kompetente Beratung und Koordination des gesamten Prozesses After Sales - von der Wartung der Uhr bis zur Übergabe der Uhr an den Kunden (Mehr-)jährige Berufserfahrung im Verkauf oder einem vergleichbaren Bereich im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Affinität zu Luxusprodukten und Verständnis für ansprechende Präsentationstechniken Fließendes Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Networking-Fähigkeiten, um das berufliche (Kunden-)Netzwerk auszubauen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten mit einer strukturierten Arbeitsweise Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Ein herzliches und motiviertes Team, das für seine Marke brennt Umfassende Benefits (Unternehmensrabatte, betriebliche Altersvorsorge, etc.
Zum Stellenangebot

Goldschmied / Edelmetallankäufer (m/w/x) Hamburg – Referenznummer HH/2021/07/002

Di. 03.08.2021
Hamburg
Seit Jahrtausenden wird Gold als Zahlungsmittel und Wertanlage eingesetzt. Aus gutem Grund, denn schon seine Seltenheit und der hohe Aufwand bei der Förderung genügen, Gold dauerhaft wertvoll zu machen. Da sein Wert von Beginn an besteht, gilt Gold als eine stabile und krisensichere Wertanlage. Sichere Vermögenswerte gewährleisten Unabhängigkeit und Freiheit. Die kompetente Anlage und Verwaltung solchen Vermögens verlangt nach einem verlässlichen Partner. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle,das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Freiheit braucht Sicherheit“ gilt dabeiauch für unsere Jobangebote: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit attraktiver Vergütung. WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team. Goldschmied / Edelmetallankäufer (m/w/x) – Referenznummer HH/2021/07/002 Vollzeit – Hamburg Zur Verstärkung unseres Standorts Hamburg suchen wir einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/x) in Vollzeit als Goldschmied / Edelmetallankäufer. Sie haben Spaß an der an der Akquise-Tätigkeit aber auch bei der Betreuung von Kundenanfragen zu hochwertigen Schmuckprodukten? Dabei verstehen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner für verschiedene Anfragen rund um Edelmetalle? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! An- und Verkauf, sowie die Prüfung und Bewertung von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Analyse von Edelmetallen Unterstützung in der Kundenberatung in Form von Kundengesprächen Administration von verschiedenen Kundenanfragen Neukundenakquise Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten aus den anderen Filialen und der Zentrale Abgeschlossene Berufsausbildung als Goldschmied/Edelmetallprüfer Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen, sowie der Kundenberatung Expertise im Bereich Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck Fundierte Kenntnisse der gängigen Prüf- und Messverfahren Ausgeprägte Vertriebsstärke, Qualitäts- und Kundenorientierung Proaktive und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten Sie sind ein Teamplayer Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Hamburg-Harburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung/Kulanz/Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Bspw. zum/zur Kfz-Mechatroniker/in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Geregelte, feste Arbeitszeiten Einfache, strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
Zum Stellenangebot

Fashion Assistant (m/w/d) im „fashion connect”-Store

Di. 03.08.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten fashion connect „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz. Teilzeit 20 Std./Woche (später eventuell mehr) Vorerst befristet bis 31.07.2022 Die Bedürfnisse unserer Kund*innen stehen bei uns im Fokus. Wir inszenieren Modetrends auf eine neue Weise und schaffen ein einzigartiges und innovatives Mode- und  Shoppingerlebnis. Mode, Trends und Kundenberatung sind Deine Welt. Deine Aufgabe Du bist für die technische und modische Beratung unserer Kund*innen verantwortlich und bereitest ihnen ein neuartiges und digital-unterstütztes Einkaufserlebnis. Du unterstützt unsere Kund*innen beim Durchlauf der einmaligen Customer Journey – von einem herzlichen „Willkommen“ bis zum begeisterten Check-out. Dein Beitrag Du sorgst für eine optimale Wohlfühlatmosphäre in unserem Store, und dass unsere Kund*innen ein einzigartiges Shoppingerlebnis erfahren. Dein Umfeld Mit „fashion connect“ verbinden wir die Vorzüge des stationären Handels mit denen des Onlineshoppings und vereinen das Beste aus beiden Welten. Du arbeitest in einem motiviertem 15-köpfigen Team in unserem „fashion connect“-Store im Herzen der Hamburger City.  Deine Freiheit Mit Deinen Ideen und Vorschlägen kannst Du Dich voll in unser innovatives Store-Konzepts einbringen, Dich entfalten und uns stetig bei dessen Weiterentwicklung unterstützen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Verkauf Deine Erfahrung Mehrjährige Tätigkeit in einer service- und kundenorientierten Branche, idealerweise im Fashion-Umfeld oder der Gastronomie Deine Skills Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse. Fit im Umgang mit Kunden und entspr. Bedarfsanalyse. Deine Softskills Empathische und echte Persönlichkeit mit ansteckender, positiver Energie sowie offener und kommunikativer Art. Geübter Umgang mit digitalen Produkten und digitale AffinitätWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Buchhändler/eine Buchhändlerin (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg
Das Internationale Maritime Museum Hamburg befindet sich mitten in der HafenCity. In dem ältesten noch erhaltenen Kaispeicher B befinden sich neben 12.000 qm Dauerausstellungsfläche noch 4 Veranstaltungslocations, ein Museumsshop sowie die Fachbuchhandlung WEDE. Für die Fachbuchhandlung WEDE suchen wir zum 01.09.2021 einen Buchhändler/eine Buchhändlerin in Vollzeit. Ihre Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/in, alternativ haben Sie einschlägige Erfahrungen im Einzelhandel. Sie sind kommunikationsfreudig und der direkte Kundenkontakt, die Beratung und der Verkauf sind Ihre Leidenschaft! Kundenberatung- und betreuung Verkauf von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften Verkauf von Schiffs- und Flugzeugminiaturen Warenannahme Befüllen der Warenträger Remissionsbearbeitung Bestellwesen Organisation und Durchführung von Lesungen Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem Pflege von Website und Onlineshop Erfahrungen im Verkauf von Büchern und Presseartikeln. Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und wissen es optimal einzusetzen. Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse. Zu Ihren Stärken gehört Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung von Belegen und im Umgang mit dem Kassenwesen. Sie zeigen Eigeninitiative, sind flexibel und fühlen sich darüber hinaus verantwortlich für einen stets ansprechenden Außenauftritt der Fachbuchhandlung.  Eine interessante, verantwortungsvolle und erfüllende Tätigkeit Eine Mitarbeit in einem engagierten, starken Museumsteam Ein spannender Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt im Shop freie Getränke gute Verkehrsanbindung gastronomisches Angebot im Hause (Mitarbeiterrabatt) und in der Umgebung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 21037 Hamburg | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 368251    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 368251) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 22041 Hamburg | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 367238    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 367238) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 22549 Hamburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352924    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352924) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Vollzeit

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Vollzeit Ort: 22523 Hamburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352969    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Käse und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352969) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: