Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 83 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 64
  • Verkauf und Handel 64
  • Personaldienstleistungen 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Teilzeit 55
  • Vollzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Heppenheim (Bergstraße), Reichelsheim (Odenwald), Reinheim, Filderstadt, Mannheim, Gernsheim, Lampertheim, Hessen, Speyer
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Zwingenberg, Heppenheim, Reichelsheim, Reinheim, Filderstadt, Mannheim, Gernsheim, Lampertheim und Speyer suchen wirVerkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)in Voll- und TeilzeitKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwicklung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungIdealerweise eine Berufsausbildung im Einzel­handel und/oder Erfahrung im VerkaufInteresse an persönlicher und beruflicher Weiter­entwicklungQuereinsteiger auf der Suche nach einer neuen HerausforderungMitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen JahresurlaubMinutengenaue Zeiterfassung mit Überstunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am ArbeitsplatzEine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur, kurze Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen UnternehmenGute Aufstiegs- und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten innerhalb des Marktteams
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d), Minijob 450 EUR Filiale Ludwigshafen

Di. 28.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
Ein kollegiales Arbeitsumfeld ist Ihnen wichtig? Perfekt: Bei Würth pflegen wir eine familiäre Unternehmenskultur. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Jeder übernimmt Verantwortung und kann sich individuell weiterentwickeln. Bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer unserer Verkaufsfilialen (Niederlassungen). Sie bearbeiten den Wareneingang. Sie übernehmen die Warenauslagerung. Sie engagieren sich in der Verkaufsraumpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erste Erfahrungen im kundennahen Verkaufsumfeld sind jedoch von Vorteil. Sie sind flexibel einsetzbar an einzelnen Tagen (Montag bis Freitag) oder während einzelner Stunden am Tag. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit. Eine faire Bezahlung Ein familiäres Arbeitsklima Moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Vollzeit in Worms

Mo. 27.06.2022
Worms
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Worms als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Modeberater / Aushilfe (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Mannheim
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit zwölf Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen verwirklichen wir durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung. Die CM Fashion Retail GmbH ist ein Familienunternehmen und betreibt seit über 12 Jahren sehr erfolgreich einen Street One Partner Store in Bad Dürkheim. Modeberater / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit und auf 450€-Basis Betreuung unserer Kundin "von A-Z" Verkauf der Ware sämtliche Kassiervorgänge inkl. Kassenabrechnung Öffnen und Schließen der Filiale nach Öffnungszeiten Warenpräsentation (im Innenraum und im Schaufenster) Bearbeitung des Wareneingangs Pflege der Verkaufsfläche Du hast Erfahrung im Verkauf, idealerweise von Mode Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art Du hast ein besonderes Gespür für kompetente Beratung Du hast ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Du bist flexibel (auch in Deinen Arbeitszeiten), ein Organisationstalent und überaus service- und kundenorientiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche und qualifizierte Einarbeitung 36 Tage Urlaub bei einer 6 Tage Woche Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mögliche Sonderzahlungen Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze 30% Personalrabatt für Dich und Deine Familie Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team gemeinsame Team und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Schönau am Königssee, Neckargemünd, Wiesenbach (Baden), Dielheim
EDEKA Arlt Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf unserer Kunden zu einem Erlebnis zu machen. In unseren sechs Märkten in 69250 Schönau, 69239 Neckarsteinach, 69257 Wiesenbach, 69234 Dielheim, 69151 Neckargemünd und 69434 Hirschhorn bieten wir unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz und gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Für unsere Standorte Schönau, Neckargemünd, Wiesenbach, Dielheim und Neckarsteinach suchen wir Sie als Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Referenznummer: 10778 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Ware auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellung bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Fleisch, Wurst, Käse, oder Fisch Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicemitarbeiter aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst, sind belastbar und besitzen Teamgeist Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Kassierer - Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Reibungslose Abwicklung des Bezahlvorgangs Korrekte Kassenführung und -abrechnung Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe Bearbeitung von Click & Collect Bestellungen, Kundenreservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen Regelmäßige Abstimmung mit dem Verkaufsteam Sicherstellung unseres Kundenservices Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG Vollzeit/ TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Verkaufs- und Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Verkaufs- bzw. Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Aushilfe Kasse (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Reibungslose Abwicklung des Bezahlvorgangs Korrekte Kassenführung und -abrechnung Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe Bearbeitung von Click & Collect Bestellungen, Kundenreservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen Regelmäßige Abstimmung mit dem Verkaufsteam Sicherstellung unseres Kundenservices Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlungc Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Tiefkühl (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie sorgen bei Temperaturen unter 0 Grad für die Verfügbarkeit unserer Tiefkühlwaren Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Sie stehen dem Kunden bei allen Fragen als kompetenter und freundlicher Partner zur Seite. Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnis im Handel, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- oder Großhandel (Verkäufer (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit Kunden als auch mit  Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.    *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: