Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 30 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Textilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Teilzeit 24
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Teilzeit

Do. 30.06.2022
Bremen
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Concession Fläche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Teilzeit​Bremen - ​Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten Eine Entlohnung orientiert am aktuellen Handels-Kollektivvertrag, bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für ALNATURA! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Modeberater / Verkäufer (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Brinkum bei Bremen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams im Outlet in Bremen - Stuhr/Brinkum suchen wir ab sofort ein flexibles Verkaufstalent (m/w/d). MODEBERATER / VERKÄUFER (M/W/D) IN TEIL- ODER VOLLZEIT Individuelle Kundenberatung Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs Kassiertätigkeiten Regelmäßige Teammeetings Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Flexibilität, Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche und qualifizierte Einarbeitung E-Learning Plattform Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen 50% Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Mode- und Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Bremen, Hannover
DOLZER ist Markt­führer der Maßkonfektion mit rund 300 Mitarbei­tenden an 17 Standorten in Deutsch­land und im tschechischen Breclav. Wir fer­tigen jedes Kleidungs­stück indivi­duell in unserer eigenen Manu­faktur, nach den Wünschen und den Maßen unserer Kunden. Sie möchten miterleben, wie sich eine Marke neu positioniert? Dann kommen Sie in unser Team. Wir suchen für unsere Standorte in Bremen und Hannover dynamische, freundliche Persönlich­keiten als: Mode- und Verkaufsberater (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Intensive, empathische Betreuung und fach­kompetente Beratung unserer zum Teil lang­jährigen Kunden Maximale Kunden- und Service­orientierung Klare Prozesse und Strukturen zur Erleichterung der täglichen Arbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Handels- oder Dienstleistungs­unternehmen Stilsichere, empathische Persönlichkeit mit positiver Grund­einstellung und einem guten Gefühl für Trends Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und effizienten Unter­nehmen Eine intensive Ein­arbeitung in alle Unternehmens­prozesse Mit individuellen Weiterbildungs­möglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite mit unserer maß­geschneiderten Schulungs­organisation 2 maßgeschneiderte Outfits, die Sie selbst kreieren, für Ihren „standesgemäßen“ Start bei uns sowie 2 saisonale Outfits pro Jahr (Frühjahr und Herbst) Überdurch­schnittliche Personalkaufkonditionen – auch für Familien­mitglieder – sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion in Teilzeit - Raum Bremen und Oyten

Di. 28.06.2022
Oyten
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer (m/w/d) im Leihhaus / Pfandhaus

Di. 28.06.2022
Bremen
Leihhaus Jordan ist seit über 90 Jahren Ihr seriöser und vertrauensvoller Ansprechpartner im Bereich Pfandkredite, Goldankauf, Juwelier und Auktionen in Bremen und Delmenhorst. Bei uns können Sie Ihre Wertgegenstände beleihen und erhalten innerhalb weniger Minuten Bargeld. Unsere Mitarbeiter haben Qualifikationen in der Goldschmiede, im Schmuckhandel und als Diamantgutachter. Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeit, sich ein umfangreiches Wissen für Gold, Silber, Uhren und Diamanten anzueignen. In allen unseren Geschäften bieten wir ein vielfältiges Angebot an Schmuck und Uhren an, die wir zu fairen und günstigen Preisen verkaufen. Zur Verstärkung unserer jungen Teams, an unseren Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) im Leihhaus / Pfandkreditgeschäft mit Schmuckhandel (39,5 Std./Woche) An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Münzen und Barren Kundenberatung Verkauf von Gebrauchtwaren Präsentation und Dekoration von Schaufenstern Aufbereitung von gebrauchten Schmuckstücken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Gute Deutschkenntnisse erforderlich Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabengebiet Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres und sehr kollegiales Betriebsklima 13. Weihnachtsgehalt Einen interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Uhrmacher / Quereinsteiger (m/w/d) mit handwerklichem Geschick

Mo. 27.06.2022
Ottersberg bei Bremen
Unsere Firmenzentrale liegt am Rande des schönen Schwarzwaldes – dort wo andere Urlaub machen und das Uhrenhandwerk eine lange Tradition hat. Auch wir brennen für Uhren und Schmuck und sind durch unsere langjährige Erfahrung ein verlässlicher Berater und Problemlöser im Bereich des Uhren- und Schmuckservices. In über 40 Filialen und in unserem Service-Center in Blumberg erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden professionell und zuverlässig, denn unser oberstes Ziel sind rundum glückliche und zufriedene Kunden. Wir suchen kompetente und leidenschaftliche Unterstützung für unser Verkaufs- und Serviceteam in Ottersberg in Teilzeit (2 bis 4 Tage, 16 bis 32 Stunden) oder in Vollzeit (5 Tage, 39 Stunden) Verantwortung für den erfolgreichen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen professionelle und leidenschaftliche Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Begeisterung und Interesse für handwerkliche Tätigkeiten im gesamten Uhren- und Schmuckservice (Batteriewechsel, Montage von Uhrarmbändern, Gravuren und Services rund um Perlenketten sowie weitere Servicearbeiten) Organisation und Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen der Produkte am POS selbständige Arbeitsweise relevante Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich von Uhren und Schmuck gute handwerkliche Fähigkeiten, gerne als Uhrmacher, Gold- oder Silberschmied bzw. einem anderen feintechnischen Beruf alternativ auch Quereinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt und Willen, sich in die Produktwelt einzuarbeiten offene, kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit verkäuferisches und handwerkliches Talent sowie eigenständiges Handeln gute Umgangsformen, ausgeprägte Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild abwechslungsreiche Aufgaben gutes Fixgehalt plus individuelle Verkaufsprämien intensive Einarbeitung und Fortbildung mit Verkauf- und Techniktrainings faire Arbeitszeiterfassung und transparente Personaleinsatzplanung Mitarbeiter-Rabatte und -Events eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle)
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg

Sa. 25.06.2022
Bremen, Osnabrück, München, Dortmund, Hamburg, Berlin
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Bremen, Osnabrück, München, Dortmund, Hamburg oder Berlin als Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg Als Verkaufstalent liegen Deine Stärken klar im Verkauf, Quereinsteiger sind uns willkommen Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, über das Telefon oder per Mail In Deiner Rolle führst Du Kundengespräche mit Privat- und Firmenkunden Du buchst Reservierungen in unser Computersystem ein und erstellst Verträge und Angebote Du übernimmst administrative Aufgaben in Bezug auf die Autovermietung Du übernimmst den Check-in / Check-out der Fahrzeuge mittels iPad Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität; Kundenzufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle Du bist ein Verkaufs- und Organisationstalent und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst bereichsübergreifend denken und bist flexibel Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst gut mit Computerprogrammen (Word, Excel usw.) umgehen Du triffst einfach immer den richtigen Ton – von locker-pfiffig bis immer seriös-professionell Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Delmenhorst
Müllers Wurst-Diele steht für das Fleisch aus deiner Nachbarschaft. Durch die Kombination des traditionellen Handwerks und der modernen Technik kommen viele Produkte aus eigener Hand. Als ein modernes, familiengeführtes Fleischerei-Unternehmen sind wir durchgängig bemüht, das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhalten und zu festigen.Mit dieser Stelle hast Du wirklich Schwein gehabt - und Rind natürlich auch. Was der unsere Produktion grob zerlegt & herstellt, wird durch unser tatkräftiges Verkäufer -Team fachgerechte Weiterverarbeitung unserer Spezialitäten und der aktive Verkauf an unseren Bedientheken in Delmenhorst oder Ganderkesee.  Selbstverständlich gehört eine gute Warenpräsentation und Preisauszeichnung neben der Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen zu Deinen Aufgaben. Auch eine persönliche Beratung der Kunden oder das Organisieren der Bestellungen werden Teil der Aufgaben sein.Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischer/-in, Fleichereifachverkäufer/-in oder als Koch bzw. Köchin? Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von motivierten Quereinsteigern/ -innen mit Erfahrung im Verkauf oder in der Verarbeitung von Lebensmitteln. Egal ob Vollzeit, Halbzeit oder nur Teilzeit, wir freuen uns auf Dich! Vielfältiger Arbeitsbereich Tolles Team Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Eignung Umfassende Einarbeitung Stundenerfassung & -Vergütung Sonderkonditionen beim Personaleinkauf Brötchenfrühstück mit Kaffee für alle Mitarbeiter Gutscheinzugaben von Einkäufen übers Tanken Zusatzleistungen wie vergünstigte Versicherungen E-Bike Leasing Sonderzahlungen 36 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Hörakustiker (m/w/d) Du bist Hörakustiker (m/w/d) - Dann komm' zum Innovationsführer

Fr. 24.06.2022
Bremen
Wenn es um Menschen mit Hörminderung geht, kommt das Gespräch schnell auf Sonova Retail Deutschland - mit unserer bundesweit vertretenen Marke GEERS. Wir bilden eine tolle Gemeinschaft und verfolgen das Ziel, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen kann. Hörakustiker (m/w/d) Für unseren Standort: Raum Bremen Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unsere Vorteile - das bieten wir Dir Du hast die Wahl – suche Dir Dein Arbeitszeitmodell aus, egal ob Teilzeit oder Vollzeit – Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns groß geschrieben Sehr attraktives Gehaltspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Regelmäßige, intensive Weiterbildungen durch unsere Fachtrainer in der Sonova Akademie Unser einzigartiges Sonova Support Center sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf Deine Kunden und Mitarbeiter konzentrieren kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre durch gelebte Duz-Kultur Spaß und Action bei regelmäßigen Mitarbeiterevents Du arbeitest in einem modernen Unternehmen mit den neusten und innovativsten Produkten der Hörakustik Auch hier hast Du die Wahl – suche Dir ein Fachgeschäft in Deiner Lieblingsstadt aus Vergünstigungen und Angebote bei über 500 Partnerunternehmen Die Möglichkeit, sich bei Projekten der Hear the World Foundation von Sonova zu engagieren privat und beruflich mobil - Fahrradleasing mit JobRad Hast Du noch Fragen? Unser Recruiting-Team freut sich auf Deinen Anruf unter 0231-9760-640 Das alles lässt Dich aufhorchen? Dann bewirb Dich gleich online oder sende Deine Bewerbung unkompliziert mit oder ohne Mappe an: Sonova Retail Deutschland GmbH, Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund, bewerberservice.DE@sonova.com
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: