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Verkauf (Handel): 28 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Teilzeit 18
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer mit Schichtverantwortung Teilzeit (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Apotheker für den Bereich Entwicklung (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Apotheker für den Bereich Entwicklung (w/m/d)für den Standort Münster, Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Projektbearbeitung Generikaentwicklung einschließlich Kundenbetreuung Begleitung und Beurteilung der Herstellung von Entwicklungschargen Begleitung und Beurteilung von Validierungschargen Begleitung und Beurteilung der Validierung analytischer Methoden Unterstützung der Zulassungsbearbeitung Ein abgeschlossenes Pharmaziestudium Kenntnisse in der pharmazeutischen Technologie & Analytik, idealerweise Kenntnisse der Generikaentwicklung inklusive Validierung Die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift Die Fähigkeit zur Teamarbeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute allgemeine EDV-Kenntnisse Promotion wünschenswert Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Verkaufsberater (m/w/d) Stricker-Shop

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Mit 130 Mitarbeitern sind wir ein erfolg­reiches familien­geführtes Unter­nehmen mit 25 % Export­anteil. In den Geschäfts­bereichen Stricker Gummi­technologie, Tor­systeme sowie Arbeits­welt + Industrie­technik entwickeln, produzieren und ver­treiben wir Produkte für rund 10.000 Industrie- und Gewerbe­kunden aller Branchen in Deutschland, Europa und weltweit. Wir suchen ab sofort für unseren STRICKER-Shop (Technischer Handel) einen Verkaufsberater (m/w/d) Stricker-Shop in Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden unseres STRICKER-Shops Selbstständige technische Beratung Führen von Preisgesprächen mit Kunden Steuerung der Verkaufsprozesse vom Angebot bis zur Fakturierung Aufbau, Gestaltung und Pflege der Außen­darstellung des Shops Unterstützung unserer Logistik  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis (Industrie­kaufleute, Groß- und Außenhandels­kaufleute, Einzelhandels­kaufleute) Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit sowie verkäuferisches Talent Produktkenntnisse wünschenswert  Gutes technisches Verständnis für wesentliche Teile unserer Produktbereiche Freude an der Zusammenarbeit im Team, sehr hohe Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungs­bewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeits­weise Gute PC-Kenntnisse Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 07.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr, freitags bis 14.00 Uhr Nutzung von flexiblerer Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Team Die Möglichkeit, Ihren Bereich aktiv mitzugestalten Eine umfassende Einarbeitung durch ein leistungs­starkes und motiviertes Team Eine langfristige Perspektive in einem familien­geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Mitarbeiter­qualifizierung
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Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dülmen
Polster Aktuell, einer der führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland, wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und betreibt heute 12 Verkaufshäuser. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter. Gemeinsam verfolgen wir unsere Mission: Die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An dem Standort in Dülmen suchen wir Sie als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen! Sie sind als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) verantwortlich für die Beratung und den Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten. Sie bearbeiten Kundenanfragen. Sie verfolgen Kaufverträge. Sie führen Warenpräsentation und Abteilungspflege durch. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder im Einzelhandel. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung als Fachberater (m/w/d) im Möbelhandel, als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns auch herzlich willkommen. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen. Sie treten sicher auf und haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie arbeiten zuverlässig und engagiert und Ihre Selbstständigkeit rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung. Wir zahlen Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt mit leistungsabhängiger Komponente. Wir arbeiten Sie umfassend ein und integrieren Sie in unser Polster Aktuell Team. Wir sorgen für ein Arbeitsklima, das sich durch Wertschätzung und familiärer Atmosphäre auszeichnet – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten lohnende Personalrabatte. Zusätzlich sorgen wir für kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk (m/w/d), Springer Münster, Hamm und Lüdinghausen

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen, Lüdinghausen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie arbeiten in zwei oder mehreren Filialen (Niederlassungen) in Ihrer Region Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 50% (20 h/Woche) Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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Kundenberater (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mi. 01.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist seit 2012 ein stetig wachsendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und aktuell 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Diamanten und Farbsteinen geht. Wir befinden uns auf einem beständigen Wachstumskurs und werden unsere Teams, in denen sich regelmäßig auch Quereinsteiger etablieren, an bestehenden und neuen Standorten weiter verstärken. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Düsseldorf, Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberater (m/w/d) für den An- und Verkauf von Edelmetallen, Münzen und Barren Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren und Bewerten von Edelmetallen, Schmuck und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Tagesabschluss Verbuchen der Warenbewegungen sowie Erstellen der entsprechenden Belege für unsere Kunden Ständige Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Standorten und der Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (Quereinsteiger mit Erfahrung in der Kundenberatung willkommen) Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Zielgruppengerechtes Auftreten und Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Mischung aus erfahrenen Kollegen und Quereinsteigern in einem positiven Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst) Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) durch unsere Standorte in der Innenstadt
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Verkaufsberater für hochwertigen Schmuck und exklusive Uhren (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Juwelier Oeding-Erdel ist ein seit mehr als 110 Jahren in Familienbesitz befindliches inhabergeführtes Fachgeschäft der Schmuck- und Uhrenbranche. Das Sortiment im Stammhaus in Münster und unserer Depandence in Osnabrück wird durch ein herausragendes Angebot an feinem, handgefertigtem Schmuck, edlen und komplizierten Uhren sowie seltenen Edelsteinen bestimmt. Die Beratung und der ausgeprägte Servicegedanke gegenüber unseren Kunden nehmen dabei den höchsten Stellenwert ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Geschäft in attraktiver Umgebung im Herzen von Münster einen Verkaufsberater (m/w/d) - in Teilzeit/ Vollzeit - Fachkundige Beratung und engagierte Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft Verkauf von hochwertigen Uhren- und Schmuckkollektionen Kundenorientiertes Service-Verhalten und Annahme von Reparaturen Übernahme diverser administrativer Aufgaben Mitarbeit bei Kundenveranstaltungen und Events Unterstützung im Bereich Visual Merchandising Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Uhren & Schmuck oder anderen Luxusbranchen (z. B. im Textileinzelhandel, gehobene Hotellerie oder Gastronomie) Engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die durch Loyalität und Diskretion geprägt ist Hervorragendes Kommunikationsgeschick und sympathisches Auftreten sowie stilvolles Erscheinungsbild mit sehr guten Umgangsformen Ein attraktives Gehalt mit großzügiger Samstagsregelung Ein exklusives Markenportfolio Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitungszeit in einem kollegialen und harmonischen Team Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings in einem modernen Familienbetrieb Kurze Entscheidungswege Ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Firmenevents
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Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

So. 28.11.2021
Warendorf
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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