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Verkauf (Handel): 41 Jobs in Ammerndorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Telekommunikation 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Stein bei Nürnberg
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 90547 Stein | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 452950    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452950) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lead Key Account Manager International Enterprises - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der PositionUnser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level.Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen GroßkonzernenLeidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level. Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen Großkonzernen Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl  oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/
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Expert/Manager Pricing Deutschland - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & VerantwortlichkeitenUmsetzung der Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit dem Preisrahmen der Eurofiber GroupBereitstellung lokaler Preisinformationen und operativer Unterstützung für die VerkaufsteamsVerfolgung der Preistrends auf dem Markt, regelmäßige Durchführung eines Preisbenchmarks des Eurofiber-Portfolios im Vergleich zur Konkurrenz durch Erfassung und Überwachung der Wettbewerbslandschaft und der Preisänderungen der KonkurrenzVerantwortlich für das Management der Verkaufskosten und der relevanten Kennzahlen als Teil der Preisgestaltung und der Geschäftsregeln Überwachung der Geschäftsleistung gemäß Geschäftsplan, ARPU's, Mix, Volumen und Entwicklung von Vorschlägen zur VerbesserungMonatliche Aktualisierung des Berichtswesens zu Preisen, Rabatten und Margen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien und/oder Statistik, Forschung und AnalyseAnalytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen)Kenntnisse in den Bereichen qualitative Analyse, Finanzen, Statistik und PreisbildungskonzeptenFortgeschrittene Kenntnisse von BI-Systemen, wie z.B. PowerBINachgewiesene Fähigkeit, sich Daten und Datensysteme anzueignen und effektiv zu nutzen, um Daten zu erfassen und sie den wichtigsten Interessengruppen und Kunden zu vermittelnFließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch. Geschäftliches Englisch erfordelich.Wir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Zudem bieten wir:Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von Glasfaser gestützten Netzwerklösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDie nächsten Schritte gehen wir gemeinsamDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortlichkeiten Umsetzung der Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit dem Preisrahmen der Eurofiber Group Bereitstellung lokaler Preisinformationen und operativer Unterstützung für die Verkaufsteams Verfolgung der Preistrends auf dem Markt, regelmäßige Durchführung eines Preisbenchmarks des Eurofiber-Portfolios im Vergleich zur Konkurrenz durch Erfassung und Überwachung der Wettbewerbslandschaft und der Preisänderungen der Konkurrenz Verantwortlich für das Management der Verkaufskosten und der relevanten Kennzahlen als Teil der Preisgestaltung und der Geschäftsregeln Überwachung der Geschäftsleistung gemäß Geschäftsplan, ARPU's, Mix, Volumen und Entwicklung von Vorschlägen zur Verbesserung Monatliche Aktualisierung des Berichtswesens zu Preisen, Rabatten und Margen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden  Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien und/oder Statistik, Forschung und Analyse Analytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen) Kenntnisse in den Bereichen qualitative Analyse, Finanzen, Statistik und Preisbildungskonzepten Fortgeschrittene Kenntnisse von BI-Systemen, wie z.B. PowerBI Nachgewiesene Fähigkeit, sich Daten und Datensysteme anzueignen und effektiv zu nutzen, um Daten zu erfassen und sie den wichtigsten Interessengruppen und Kunden zu vermitteln Fließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch. Geschäftliches Englisch erfordelich. Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Zudem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von Glasfaser gestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.   Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Sales Trainee / Quereinsteiger*in Verkauf (m/w/d) für PKW Neufahrzeuge, Ausbildung zum*r Geprüften Automobilverkäufer*in bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001ELLWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Wir bieten Ihnen als Einstieg in die herausfordernde Aufgabe des*r Mercedes-Benz Verkäufers*in (m-w-d) eine ca.12-monatige Qualifizierung, die als eine der besten der Branche gilt. Werden Sie Teil unseres Verkaufsteams PKW Neuwagen und unterstützen Sie, indem Sie: Trainingsbausteine der Mercedes-Benz Verkäuferausbildung besuchen und intensive Kenntnisse über unsere Produkte, Dienstleistungen u.v.m. erwerben mit hohem Interesse an Schulungen zu Fach- und Methodenkompetenz teilnehmen in der Praxis die Chance wahrnehmen, die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse Ihrer möglichen Zielstelle zu erlangen durch Ihr erlerntes Wissen im Nachgang unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg zu ihrer individuellen Mobilitätslösung begleiten. Zum Ende der Qualifizierung legen Sie eine Prüfung zum/zur geprüften Automobilverkäufer*in ab. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes Engagement h ohe Affinität zu unseren Produkten ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung selbständige Arbeitsweise kompetentes, souveränes und freundliches Auftrete n gepflegtes Erscheinungsbild gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit u nd befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. #MBVERKAUF
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Lead Manager Pricing Deutschland - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortung Entwicklung einer Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit langfristigen Zielen, Geschäftsstrategien und staatlichen Vorschriften Evaluierung der aktuellen Preisgestaltungsprozesse und Optimierung für die lokalen MarktbedingungenSteigerung der Effizienz, Sicherstellung einer zeitnahen Reaktion auf die Marktbedingungen und Konsistenz der Preisgestaltung zwischen den Ländern und länderübergreifendBeitrag zum Value Management: Identifizierung von Marktchancen, Durchführung von Geschäfts- und Wettbewerbsanalysen und Entwicklung von Preisstrategien und -taktiken zur Verfolgung der identifizierten ChancenEntwicklung von Standardberichten über Preisgestaltung, Rabatte und Gewinnspannen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden und sicherzustellen, dass die Berichte korrekt und vollständig sindBericht der wichtigsten KPIs zu Preisgestaltung, Rabatten und Margen an den Group Marketing Director und Mitglieder des Management Leadership-TeamsLeitung von halbjährlichen Überprüfungen der Margen und der Preisgestaltung für die wichtigsten Produkte des Portfolios Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte einschlägige Berufserfahrung in ähnlich verantwortungsvoller PositionTiefes Verständnis der Praktiken und Grundsätze von PreisstrategienExzellentes Prozess- & Stakeholder Management in internationalen Matrix-StrukturenHerausragende analytische Fähigkeiten (um Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen)Kenntnisse in qualitativer Analyse, Finanzen und Statistik sowie in der effektiven Aufbereitung und der zielführenden PräsentationFließende, überzeugende und aktivierende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Connectivity-Lösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortung Entwicklung einer Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit langfristigen Zielen, Geschäftsstrategien und staatlichen Vorschriften  Evaluierung der aktuellen Preisgestaltungsprozesse und Optimierung für die lokalen Marktbedingungen Steigerung der Effizienz, Sicherstellung einer zeitnahen Reaktion auf die Marktbedingungen und Konsistenz der Preisgestaltung zwischen den Ländern und länderübergreifend Beitrag zum Value Management: Identifizierung von Marktchancen, Durchführung von Geschäfts- und Wettbewerbsanalysen und Entwicklung von Preisstrategien und -taktiken zur Verfolgung der identifizierten Chancen Entwicklung von Standardberichten über Preisgestaltung, Rabatte und Gewinnspannen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden und sicherzustellen, dass die Berichte korrekt und vollständig sind Bericht der wichtigsten KPIs zu Preisgestaltung, Rabatten und Margen an den Group Marketing Director und Mitglieder des Management Leadership-Teams Leitung von halbjährlichen Überprüfungen der Margen und der Preisgestaltung für die wichtigsten Produkte des Portfolios Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte einschlägige Berufserfahrung in ähnlich verantwortungsvoller Position Tiefes Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien Exzellentes Prozess- & Stakeholder Management in internationalen Matrix-Strukturen Herausragende analytische Fähigkeiten (um Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen) Kenntnisse in qualitativer Analyse, Finanzen und Statistik sowie in der effektiven Aufbereitung und der zielführenden Präsentation Fließende, überzeugende und aktivierende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Connectivity-Lösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
Zum Stellenangebot

Key Account Manager International Enterprises - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten!Impact der PositionUnser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level.Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen GroßkonzernenLeidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weitere Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level. Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen Großkonzernen Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf für unsere Boutiquen in Deutschland (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt (Oder)
Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. MONTBLANC ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf für eine unserer Boutiquen in Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt oder Köln. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege von Datenbank, Serviceaufträgen und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Automobilverkäufer*in PKW Neufahrzeuge/ Sales Manager*in (m/w/d) im Laden bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße 14

Do. 25.11.2021
Nürnberg
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001ELNWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: die Betreuung des Ladengeschäftes eigenverantwortlich sicherstellen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Mercedes-Benz Dienstleistungsprodukte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angeboten bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen aktiv verkaufsfördernde Maßnahmen im Laden gestalten und Umsetzung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb wünschenswert Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. #MBVERKAUF
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Automobilverkäufer*in PKW Neufahrzeuge/ Sales Manager*in (m/w/d) im Außendienst bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße 14

Do. 25.11.2021
Nürnberg
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001ELMWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Folgende spannende und herau sfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: unsere PKW-Neufahrzeuge erfolgreich verkaufen die Betreuung des Gebietsverkaufes eigenverantwortlich sicherstellen Kunden und Interessenten mit Ihrem Fachwissen qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Mercedes-Benz Dienstleistungsprodukte, Versicherungen und Serviceverträge anbieten und vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen bedarfsgerechte Angeboten für den Kunden ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und bei der Umsetzung aktiv mitwirken. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb wünschenswert Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen ein D ienstwagen sowie eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. #MBVERKAUF
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 25.11.2021
Heroldsberg
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 90562 Heroldsberg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 449261    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Kneuer oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 449261) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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