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Verkauf (Handel): 95 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 69
  • Verkauf und Handel 69
  • Personaldienstleistungen 7
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Textilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 41
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Mi. 01.12.2021
Sulzbach (Taunus)
Seit über 60 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit erstklassige Food-Komponenten für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschafts- verpflegung, Event- und Travel-Catering. Dabei legen wir größten Wert auf das, worauf es ankommt: Moderne Rezepturen, simples Handling sowie höchste Qualitäts- und Hygienestandards. Unsere derzeit knapp 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen unser breites Stammsortiment von über 200 Produkten mit viel Liebe zum Detail überwiegend von Hand.  Zusätzlich lassen viele unserer Kunden exklusiv in unserer Manufaktur nach eigenen Rezeptwünschen fertigen. Anstellungsart: Vollzeit geregelte Arbeitszeiten ein familiäres Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege die Möglichkeit interne Prozessabläufe mitzugestalten ein Arbeitsplatz mit verkehrsgünstiger Anbindung (S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe) und ausreichend Parkmöglichkeiten  Kundenanlage und Stammdatenpflege  Vorstellung unserer Produkte per Telefon und E-Mail  Marktbeobachtung und Neukunden-Akquise  Beratung und Betreuung von Key-Account Kunden national  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen  Aktiver Telefonverkauf mit dem Ziel der Umsatzsteigerung  Erstellung von Angeboten  Erfassung und Fakturierung der Aufträge  Erteilung der Speditionsaufträge  Reklamationsbearbeitung und Überwachung  Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen, Verkaufsmeetings und Präsentationen  Sie sind aufgeschlossen, freundlich und flexibel   Sie haben eine gute Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit  Sie arbeiten strukturiert und äußerst kundenorientiert  Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft  Sie haben einen sicheren Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen  Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich  Sie haben Teamgeist
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Studentenjob im Verkauf

Di. 30.11.2021
Mainz
„Lebe deinen Traum“ ist unser Motto hier in der wunderschönen historischen Mainzer Altstadt. Mit der Leidenschaft für den besonderen Schuh begeistern wir seit 17 Jahren unsere Kunden. Neue Trends und Innovationen, die wir auf internationalen Messen entdecken, geben uns die Inspiration. Oder kurz   – alles außer langweilig– Dahinter steckt eine klare Philosophie: Hochwertige Materialien und deren Verarbeitung, sowie faire Produktionsbedingungen. Sprich: TOP Qualität, Nachhaltigkeit  und 1A Service. Spaß am Verkauf und am Kundenkontakt Unterstützung unseres Teams 1 Tag fix in der Woche und Springer lebensfreudige und positive Ausstrahlung stylischer Modegeschmack und ein Gespür für Trends Flexibilität  Mitarbeit im familiären Team im Herzen der Mainzer Altstadt Verkauf von außergewöhnlicher, modischer, junger Ware in angenehmer Atmosphäre  auf 450€ Basis - 10€ / Stunde
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Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Cartier Boutique

Di. 30.11.2021
München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Die Geschichte von Cartier basiert auf Mut und Leidenschaft. Seit über 170 Jahren leben wir den kühnen Pioniergeist, der Teams aus allen Berufsfeldern in den Boutiquen, Werkstätten und Geschäftsstellen inspiriert. Mehr als 7500 Kollegen mit 90 Nationalitäten sind vereint in ihrer Unabhängigkeit und ihrem Engagement für Perfektion. Sie alle streben kontinuierlich danach das Erbe der Maison zu bereichern und die Grenzen der Kreativität zu überwinden.  Richemont vereint einige der weltweit führenden Maisons für Luxusartikel mit besonderer Expertise in der Fertigung von Schmuck, exklusiven Uhren und Premium-Accessoires. Jedes Maison steht für eine eigene stolze Tradition des Stils, der Qualität und des Handwerks, und Richemont hat sich zur Aufgabe gemacht, das einzigartige Erbe und die Identität jedes einzelnen Maison zu bewahren. Gleichzeitig verpflichten wir uns in einem kontinuierlichen kreativen Schöpfungsprozess der Innovation sowie der Entwicklung neuer Produkte auf Grundlage der besonderen Werte unserer Maisons. Wir suchen für unsere Standorte München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Frankfurt zur Unterstützung unserer Boutique-Teams an zwei bis drei Tagen pro Woche, inklusive Freitag und Samstag, befristet von November bis Anfang Januar 2022 Weihnachtsaushilfen (m/w/d) in Teilzeit Qualifizierte Betreuung unseres exklusiven Kundenklientel. Organisation der Kundenberatung während hohen Besuchsaufkommens.   Unterstützung der Cartier Sales Associates während der Kundenberatung.  Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Erfassung von Kundendaten vorab etc…). Unterstützung im Bereich Visual Merchandising. Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld, wünschenswert im Luxusgüter-Segment (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.). Erfahrung mit direktem Kundenkontakt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicheres, offenes und angemessenes Auftreten. Exakte und präzise Arbeitsweise. Wir bieten eine abwechslungsreiche Erfahrung in einem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont.  Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mo. 29.11.2021
Weiterstadt
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Hanau und Weiterstadt (Südhessen) suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Expert Consolidation (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Konsolidierung und der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP Erfassen und Monitoren von Bilanzierungssachverhalten bei neuen oder geänderten Pachtverträgen Unterstützung bei der Administration des Online Banking Systems Mitwirkung bei Projekten und bei der digitalen Weiterentwicklung des Bereichs Unterstützung beim wöchentlichen Zahllauf und dem Online-Banking Unterstützung anderer Stabstellen, wie dem Bereich Steuern oder der Lohnkoordination Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem oder steuerfachlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen bereits erste einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, im Konzernrechnungswesen oder im Steuerbüro Sie verfügen über ersteFachkenntnisse im Bereich Bilanzierung und Konsolidierung Sie sind affin gegenüber digitalen Prozessen und zeichnen sich durch eine dynamische Arbeitsweise aus Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Verräumung und Auszeichnung der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Sales Associate (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Für unseren Dorothee Schumacher Store in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll-oder Teilzeit einen Sales Associate (m/w/d)In Ihrer Rolle als Sales Associate verstehen Sie es, unsere Kunden mit dem Lebensgefühl der Mode von Dorothee Schumacher anzustecken und übernehmen hierbei die folgenden verantwortungsvollen Aufgaben: Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf auf der Fläche, um eine langfristig Kundenbindung zu realisieren Betreuung unserer Stammkunden Regelmäßiges Visual Merchandising, welches an die lokalen Anforderungen angepasst ist sowie der In-Store Warenpräsentation, um den Abverkauf positiv zu beeinflussen Kassenabschluss und Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Umfangreiche Erfahrung im Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses und verfügen über ein fundiertes Stammklientel im Umkreis von Frankfurt am Main Hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung Flexibel und zuverlässig
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Verkäufer/ Einrichtungsberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Biblis
Seit Jahrzehnten ist der Name MARSCH in Biblis und der Region ein fester Begriff, wenn es um Möbel und Wohnkultur geht. Inhaberfamilie Marsch ist sich der großen Firmentradition bewusst und richtet das unternehmerische Handeln stets aber auch konsequent auf Marktveränderungen und neue Kunden­bedürfnisse aus. In Dritter Generation werden heute die Geschäfte weitergeführt. Vieles hat sich verändert, doch das Ziel, mit Verantwortung, Leidenschaft und Persönlichkeit Möbelträume zu verwirklichen ist geblieben. Die Firma Marsch ist in Themenbereich aufgeteilt: Das 500 qm große Küchenstudio MARSCH Küchenforum, das Bettenfachgeschäft MARSCH Schlafkultur auf 450 qm und in unserem Planungsbüro PLANOBJEKT. realisieren wir Objekteinrichtungen für unsere Firmenkunden in den Bereichen Hotel I Gastronomie I Hospitality I Büro. Zur Verstärkung unseres Teams im Bettenfachgeschäft suchen wir ab sofort: Einrichtungsberater/Verkäufer (m/w/d) In Teilzeit oder Vollzeit Kompetente Beratung und Verkauf aller Produkte rund um's Schlafen Planung von klassischen und individuellen Kleiderschranklösungen Angebots und Auftragserstellung Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Arbeiten mit dem Warenwirtschaftsprogramm und Microsoft Office Arbeiten mit Planungsprogrammen, wie FURNplan Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Einrichtungsfachberater oder Verkäufer von Vorteil ambitionierte/-er Quereinsteiger/-in mit hoher Lernwilligkeit Sie besitzen ein Gespür für Stil und Einrichtung Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung Sie beraten mit Herz & Leidenschaft und helfen unseren Kunden dabei die passende Lösung für Ihn zu finden. Einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz, mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet in einem familiengeführten Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad in der Region. Wir ermöglichen es Ihnen, sich durch interne und externe Herstellerschulungen weiterzubilden. Sie arbeiten in einem kreativen und herzlichen Team, dass Sie jederzeit unterstützt.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Wiesbaden

Sa. 27.11.2021
Wiesbaden
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit über 35 Jahren alles um Heimtiere. Mit vollem Einsatz arbeiten wir in unseren Fachmärkten täglich daran, unsere Kunden und ihre Tiere rundum glücklich zu machen. Dabei ist uns die gute Beratung unserer Kunden genauso wichtig wie unsere große Sortimentsvielfalt, aus der unsere Tierprofis für jedes Tier genau die richtigen Produkte zusammenstellen. Ein Rundum-Service, der Spaß macht und die Herzen von Tierfreunden und ihren tierischen Begleitern an über 400 Standorten in Deutschland und Österreich immer wieder aufs Neue erobert. Mit einer Ausbildung bei DAS FUTTERHAUS erhalten Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Laufbahn im Einzelhandel. Gleichzeitig werden Sie zum Spezialisten für Heimtiere. Als Azubi besuchen Sie für die Vermittlung der theoretischen Inhalte die Berufsschule. Fundiertes Praxiswissen sammeln Sie bei der Arbeit in Ihrer DAS FUTTERHAUS-Filiale. Darüber hinaus lernen Sie in unserer AKADEMIE alles, was Sie als Fachberater über Bedürfnisse, Haltung und Ernährung von Heimtieren wissen müssen. Drei Jahre voller Abwechslung! Für unseren Markt in Wiesbaden bieten wir Ihnen zum 01.08.2022 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Wir machen Sie zu einem echten Profi, wenn es um Heimtiere geht. Ob Hund, Katze oder Maus – als ausgebildeter Fachberater werden Sie zu einer geschätzten Anlaufstelle für Tierhalter und solche, die es werden möchten. Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie das Handwerkszeug, um alle wichtigen Abläufe im Einzelhandel zu organisieren. Dabei lernen Sie Ihren Job von der Pike auf: Aufbau, Pflege und Präsentation der Ware, Planung und Umsetzung werbe- und verkaufsfördernder Maßnahmen und kompetente Beratung im Kundengespräch sind nur einige Basics, mit denen wir Sie ausrüsten.   Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathe in der Tasche. Sie lieben Tiere genauso wie wir und interessieren sich für deren Bedürfnisse und Anforderungen. Dabei haben Sie keine Berührungsängste und Freude daran, für jedes Tier die optimalen Produkte aus unserem Sortiment zusammenzustellen. Sie sind offen, ehrlich und gehen gern auf Menschen zu. Dabei wissen Sie sich im Gespräch mit Kunden und Kollegen höflich auszudrücken. Sie unterstützen mit Hand und Herz überall da, wo Sie gerade gebraucht werden. Ihnen übertragene Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und verantwortungsvoll. Wir möchten, dass Sie mit Freude und Eifer lernen. Bei uns dürfen Sie mit anpacken, spannende Aufgaben meistern, Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen einbringen. Dabei lernen Sie als Teil unseres Marktteams von erfahrenen Kollegen, worauf es im Einzelhandel ankommt. Gemeinsam macht es mehr Spaß! Die Trainings unserer unternehmenseigenen AKADEMIE unterstützen Sie beim Lernen und bei der Prüfungsvorbereitung, online und in Präsenz. Dabei lernen Sie auch Azubis aus anderen Märkten kennen. Während Ihrer gesamten Ausbildung begleitet Sie ein fester Ansprechpartner. Bei sehr guten Leistungen können Sie die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Nach erfolgreicher Ausbildung geht's erst richtig los: Wir übernehmen Sie gern direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und unterstützen Sie auf Ihrem weiteren Berufsweg. Durch verschiedene Förderprogramme bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, beruflich voranzukommen. Dabei fördern wir nicht nur Ihr Fachwissen, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung.
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