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Verkauf (Handel): 109 Jobs in Aufkirchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 80
  • Verkauf und Handel 80
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 53
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) Fachrichtung Juwelier

Mi. 18.05.2022
München
Die Familien Fridrich und Lindner: Zwei Namen, eine große Leidenschaft – für Schmuck, Uhren und Edelsteine. In der Tradition verwurzelt, mit Liebe ihrer Heimatstadt München verbunden, mit klarem Blick nach vorn. Das große Trauringhaus, die breite Schmuckauswahl, eine Vielzahl attraktiver Uhrenmarken: Juwelier Fridrich in der Sendlinger Straße ist die erste Adresse in München, wenn es um Schmuck und Uhren geht. Seit 1864 und auch in Zukunft. Vollzeit bevorzugt, gerne aber auch Teilzeit Fachkundige Kundenberatung Annahme und Betreuung von Reparaturen Serviceaufträgen individuelle Anfertigungen Kundenbindungen aufbauen und halten eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau oder zum Einzelhandelskaufmann ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung ein fundiertes Fachwissen eine große Leidenschaft für Uhren, Schmuck, Trauringe sowie Brillantschmuck Teamfähigkeit die Freude am Umgang mit den Kunden setzen wir voraus Sie haben das Fingerspitzengefühl für den individuellen Umgang mit jedem Kunden einen sicheren Arbeitsplatz ein gehobenes Umfeld im Bereich Uhren und Schmuck Urlaubsgeld übertarifliches Festgehalt zuzüglich Provision Fahrtkostenzuschuss interne Schulungen und Herstellerschulungen und -seminare Obst, Kaffee und Wasser Inhabergeführt Familienbetrieb Jahresarbeitszeitkonto eine zentrale Lage in der Fußgängerzone und damit eine gute Anbindung (SBahn / UBahn / zu Fuß / mit dem Fahrrad / Parkhaus in Unmittelbarer Nähe)
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Autoverkäufer:in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Auto Magnus ist offizieller Dodge und Ram Partner und ist für den Vertrieb sowie die Wartung Ihrer Dodge und Ram Fahrzeuge autorisiert. Und dem nicht genug: als Schwesterunternehmen des offiziellen Importeurs für Dodge und Ram in Europa, der AEC Europe GmbH, fungiert Auto Magnus mit seinem Standort in der Wasserburger Landstraße 56, 81825 München, als Flagshipstore. In dem 2019 bezogenen Autohaus wurde nicht nur die Corporate Identity der Marken Ram und Dodge beispielhaft umgesetzt, auch wird der neue Standort im Münchner Osten genutzt, um die Kooperation zwischen Importeur und dessen offiziellen Handelsbetrieben weiter auszubauen. So fand hier auch das AEC Research und Development Center ein neues Zuhause und künftig sollen auch Produktschulungen vor Ort stattfinden. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen talentierten Autoverkäufer:in (m/w/d). Wenn Sie auf der Suche nach Ihrer nächsten Position in der Automobilindustrie sind und Sie herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung mögen, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören. Sie verkaufen DODGE- und RAM-Modelle und Zubehör an unsere Kunden. Vollständige Abwicklung der Verkaufsprozesse für Gebraucht- und Neufahrzeuge. Kontinuierliche Begleitung des Kunden: Beratung, Verkauf, After Sales (Nachbetreuung). Beratung und Verkauf zu/von ergänzenden Dienstleistungen und Produkten (z. B. Finanzierung, Garantie, Reifen). Kundenkontaktaufnahme, Kundengewinnung (Akquise). Angebotserstellung, Planung und Durchführung von Probefahrten. Erstellung und Prüfung der Kaufvertragsunterlagen, Kontrolle der Verkaufsabrechnungen. Planung und Vereinbarung von Kundenterminen. Überwachung des Kundenauftragsstatus. Als Experte und Markenbotschafter Auto Magnus präsentieren und dabei immer bei Produkten, Programme und Nachrichten auf dem neusten Stand sein. Führen von Verkaufsgesprächen und der Kundenansprache sowie Produktpräsentation, von der Probefahrt bis zum Vertragsabschluss. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungsgeschick, -Sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B. Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch. Die Möglichkeit, sich aktiv am Wachstum und der Ausrichtung eines führenden Automotive Distributor zu beteiligen. Eine flexible, gruppenorientierte, dynamische und aktive Arbeitsumgebung. Beste Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf persönlicher und beruflicher Ebene. Möglichkeiten zur Teilnahme anspannenden Marken- und Firmenevents. Attraktives Vergütungspaket mit bezahlten Zusatzleistungen. 30 Urlaubstage. 
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Apotheker/in (m/w/d) / PTA (m/w/d) oder PKA (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Die Karwendel Apotheke ist eine in zweiter Generation geführte, moderne (u.a. Komissionier­automat), stamm­kunden­orientierte Apotheke im Westen Münchens (Laim). Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil eines empathischen Teams als Apotheker/in (m/w/d) Zur Verstärkung: PTA (m/w/d) und PKA (m/w/d) Verkauf Rezeptur Backoffice Berufserfahrung im Apothekenumfeld ist keine Voraussetzung engagiert, lösungsorientiert und teamfähig auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren sicheres Auftreten, beste Umgangsformen sowie kundenorientiertes Arbeiten Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis und Unterstützung in allen Lebenslagen Übertarifliche Bezahlung Sonderleistungen (Fahrtkostenzuschlag, betriebliche Altersversorgung) Verkehrsgünstig gelegen – direkt an der U5 Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten (Mo-Fr. 8.30-18.30 & Sa 8.30-12.30) Förderung von Fortbildungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Aushilfe (d/m/w) Service und Verkauf

Mi. 18.05.2022
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service und Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf von frischen Lebensmitteln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kund*innen Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
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Ausbildung zum / zur Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Gilching
Wir, das Cafè Reis, sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen. So sehr wie wir uns täglich darum bemühen unseren Gästen und Kunden die besten Leckereien zuzubereiten, so wünschen wir uns auch, eine gemütliche und familiäre Atmosphäre durch Höflichkeit und Freundlichkeit zu schaffen. Als Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk ist das Cafè Reis am Markt 6 in Gilching Dein Revier. Bei uns lernst Du alle spannenden Bereiche in einem kleinen und familiären Ausbildungsbetrieb kennen und lieben. Langweile kommt bei uns nicht auf. Wir haben in unserem jungen Team ein besonderes Augenmerk darauf, Dich optimal auf die besonderen Herausforderungen dieses Berufes vorzubereiten, so dass Dir am Ende Deiner Ausbildung alle Wege offenstehen, gerne auch weiter bei uns. Gäste in allen Belangen optimal beraten Das Verkaufen von Konditorei- und Backwaren Speisen und Getränke perfekt zuzubereiten und servieren Kassensysteme benutzen Bestellungen planen und durchführen Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche führen Reservierungen wie Geburtstage planen, zu organisieren und durchzuführen Ein Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife von Vorteil aber nicht zwingend notwendig  Liebe zu unseren hochwertigen Produkten, deren Zubereitung und Verkauf Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Eine auf Deine Fähigkeiten und Interessen zugeschnittene Ausbildung in einem jungen und familiären Team Du arbeiten im Gastbereich, im Verkauf, im Küchenbereich und lernst das komplette Spektrum eines Cafèbetriebes kennen Du durchläufst alle Bereiche unseres Betriebes und bist ein Allrounder und überall flexibel einsetzbar Geregelte 5 Tage Woche Sondervergütungen
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Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mering, Schwaben, Geretsried, Murnau am Staffelsee, Tutzing, Weilheim in Oberbayern, Gauting, Traunstein, Oberbayern, Utting am Ammersee, Grainau, Karlsfeld bei München
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Mering, Weilheim, Gauting, Murnau, Traunstein, Geretsried, Tutzing, Utting, Grainau und Karlsfeld suchen wirVerkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)in Voll- und Teilzeitkompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwicklung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufesgute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitausgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungidealerweise eine Berufsausbildung im Einzel­handel und/oder Erfahrung im VerkaufInteresse an persönlicher und beruflicher Weiter­entwicklungQuereinsteiger auf der Suche nach einer neuen HerausforderungMitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen Jahresurlaubminutengenaue Zeiterfassung mit Überstunden­vergütungfreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzeine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur, kurze Entscheidungswege einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmengute Aufstiegs- und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten innerhalb des Marktteams
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Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel für Smartphone Reparaturen

Di. 17.05.2022
München
Die Phoneklinik ist seit mehr als 15 Jahren einer der führender IT-Reparaturdienstleister für Smartphones & Tablets. Wir suchen für eine unserer Filialen einen ambitionierten, zuverlässigen und verantwortungsvollen Kundenberater, der uns bei den täglich anfallenden Tätigkeiten unterstützt. Kundenberatung / Betreuung Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Verkauf von Reparaturen und Zubehör Kassieren und Abrechnung der Kasse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Annahme von Warenlieferungen, Retouren sowie die Lagerführung und -pflege Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du besitzt ein gutes technisches Verständnis Du bist selbstständiges und organisiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Im besten Fall kannst du Berufserfahrung als Verkäuferin oder Verkäufer vorweisen. Gutes Auftreten in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung übertarifliche Bezahlung unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrkostenzuschuss angenehmes Arbeitsklima
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
München
Du verbindest gerne Menschen mit Technik? Dann bewirb Dich noch heute bei uns für unsere Häuser in München (OEZ, PEP und Stachus) für eine Ausbildung! In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Auszubildende, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Wir suchen Auszubildende zum KAUFMANN IM EINZELHANDEL (m/w/d)In Deiner Ausbildung geht es rund um die neueste Technik – und um deren erfolgreichen Verkauf. Bei uns lernst Du alles, was Dich zu einem echten Handelsprofi macht: wie man Kunden berät, einen Markt erfolgreich steuert, Waren richtig präsentiert und Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzt. Ebenso wird Dir theoretisches kaufmännisches Grundwissen in den 3 Jahren Deiner Ausbildung vermittelt. Und das alles in einem starken Team, das Dich auf deinem Karriereweg unterstützt.Neben einem guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife) bringst Du folgende Voraussetzungen mit: Spaß im Umgang mit Kunden und am Verkaufen Großes Interesse an innovativen, technischen Produkten Freundlichkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team – tolle Aufstiegsmöglichkeiten, die Dich auch in Sachen Karriere schnell ins nächste Level bringen und die Kostenübernahme zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt bei entsprechender Leistung. Ebenfalls kannst Du Dich auf eigenverantwortliches Arbeiten, Azubi Incentive Programm und Weihnachtsgeld freuen. Auch Weihnachtsfeiern und Wiesn-Besuche gehören bei uns dazu!
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Verkäufer für Erlebnisse (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

Mo. 16.05.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen Aus über 2600 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf Du pflegst die Verkaufsfläche deines Stores und gestaltest diese aktiv mit Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul
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