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Verkauf (Handel): 692 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 579
  • Verkauf und Handel 579
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 35
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  • Handwerk 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 603
  • Ohne Berufserfahrung 601
Arbeitszeit
  • Vollzeit 570
  • Teilzeit 240
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 568
  • Ausbildung, Studium 63
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

So. 17.01.2021
Mainz
Filialen: Raum Mainz-Wiesbaden, Rheingau, Raum Alzey, Bad Kreuznach, Raum Bingen-IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn  plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m / w / d) für unsere Märkte

So. 17.01.2021
Berlin, Cottbus, Hamburg, Siegen, Köln, Lingen (Ems), Aachen, Flensburg
Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs stetig weiter fort. Im Jahr 2018 wurden wir zu Deutschlands Top-Händler gekürt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Regionen Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m/w/d) für unsere Märkte. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale, unterstützen unser Handelspartner bei den Einsatzplänen und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standards. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Erfolg der Filiale liegt mit in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei sich und Ihr Knowhow voll einzubringen. Einzelhandelserfahrung, idealerweise mit Verkaufs- und Kassiertätigkeiten authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und körperliche Fitness Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Beste Zukunftsperspektiven Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Herausforderung Motiviertes und kollegiales Team Sorgfältige Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d), Mercedes-Benz AG Niederlassung Bremen, Ausbildungsbeginn 2021

So. 17.01.2021
Bremen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 235521Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Mercedes-Benz AG, Niederlassung Bremen Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Medien- und Buchhändler Azubis (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Die Lehmanns Media GmbH ist eines der führenden deutschen Buchhandelsunternehmen vertreten in 18 Städten in Deutschland und der Schweiz.  Lehmanns Media Düsseldorf sucht für den Ausbildungsbeginn zum 01.08.2021 eine/n/*  Medien- und Buchhändler Azubis gesucht (w/m/d) Die Ausbildung zum Buchhändler/in ist vielfältig. Du erlernst alle Bereiche wie die Arbeit im Ladengeschäft, die Bearbeitung von Großkunden im BackOffice, die gesamte Welt der Medien, Zeitschriften und Fortsetzungen für End- und Großkunden und medizinischen Arzt- und Praxisbedarf.  eine spannende Ausbildung in allen Bereichen von Lehmanns Media  abwechslungsreiche Herausforderungen  ein gutes Arbeitsklima  zeitweiser Einsatz in anderen Bereichen und Städten Erlernen von kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln  mittlere Reife oder Abitur  Freude am Umgang mit Kunden  Kreativität und Spaß an verschiedenen Tätigkeiten  gerne Fremdsprachen  Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und wissenschaftlichen Themen  gepflegtes Äußeres, freundliches Verhalten, gute Umgangsformen  intensive Ausbildungsbetreuung  interne/externe Schulungen und Weiterbildungen geregelte Arbeitszeiten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firma Flache Hierarchien Fahrkostenzuschuss  vermögenswirksame Leistungen  Mitarbeiterrabatt auf Bücher, Zeitschriften und weitere Medien
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Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/d) | Retail LASCANA

So. 17.01.2021
Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kunden Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
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Mitarbeiter (w/m/d) Service/Verkauf

Sa. 16.01.2021
Nürtingen
Bei Hörgeräte Kern finden Sie Profis, die sich mit Leib und Seele dem Umgang mit schwerhörigen Menschen verschrieben haben. Wir arbeiten unabhängig mit allen renommierten Hörgeräteherstellern zusammen und finden das Gerät, das am besten zu den Bedürfnissen unserer Kunden passt. Mit Geduld nehmen wir uns dem individuellen Hörverlust unserer Kunden an. Für uns zählt das Ergebnis und dafür ist wachsendes Vertrauen zwischen Kunde und Akustiker die Basis. Das Team Akustiker und Kunde ist oft eine Verbindung über viele Jahre, denn es wird immer wieder notwendig sein, Geräte anzupassen, zu warten oder einfach nur das Hörgerät zu reinigen. Von Mensch zu Mensch - dafür stehen wir. Verkauf von Zubehör Kleine Reparaturen Service eine Ausbildung ist nicht notwendig Freude und Begeisterung im Umgang mit Kunden Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Eine bedarfsgerechte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Leistungen Familiäres Betriebsklima Langjährige und kompetente Mitarbeiter Samstags frei 1 Tag in der Woche frei
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Bekleidung)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Bekleidung) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Std./Woche) Schwerpunkt: Damen- und Herrenbekleidung aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte – vorwiegend aus den Sortimenten Damen- und Herrenbekleidung Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (26,25 Stunden/Woche)

Sa. 16.01.2021
Köln
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Filiale am Standort Köln / Bereich Retail suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (26,25 Stunden/Woche) Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren Kunden Bearbeitung von Kundenbestellungen und Reklamationen Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss Unterstützung bei der Waren- und Lagerpflege Mitwirkung bei der Warenpräsentation und Dekoration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Textileinzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Mode Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gute PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit modernen PC-Scannerkassen Teamfähigkeit und Flexibilität Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d), bei Daimler, Mercedes-Benz AG Niederlassung Berlin ab 01.09.2021

Sa. 16.01.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 236876Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Die Ausbildungszeit in der Niederlassung Berlin beträgt 2,5 Jahre. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich um eine kaufmännische Berufsausbildung handelt und nicht um eine Ausbildung zum/-r Automobilverkäufer/-in. Bitte bewirb dich ausschließlich online mit deinen letzten 2 aktuellen Schulzeugnissen. Hast du bereits deinen MSA oder das Abitur absolviert, dann lade bitte zusätzlich das komplette Zeugnis hoch. #Automobilkaufmann #Automobilkauffrau
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den lösungsorientierten Direktvertrieb

Sa. 16.01.2021
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Werden Sie Teil eines Weltmarktführers im Bereich Befestigungslösungen. Unser Mandant, eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten u.a. in Barcelona und Deutschlandsitz im Großraum von Stuttgart, sucht einen technisch versierten, kundenorientierten Vertriebsprofi (m/w/d) mit fundierten Erfahrungen im lösungsorientierten Direktvertrieb. Gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst gilt es, bestehende Kunden bei Ihren Ideen und technischen Herausforderungen zu beraten und Neukunden von der Innovationskraft der firmeneignen Produktpalette zu begeistern. Sie arbeiten, nach einer intensiven Einarbeitung, überwiegend vom Home-Office aus und sind für Ihre Kunden, hauptsächlich für die Region Südwest Deutschlands, verantwortlich. Der Einsatzort: Südwestdeutschlands Erschließung und Aufbau neuer Kundenkreise sowie Optimierung des Kundenportfolios Betreuung der Kunden aus der Produktsparte "Industrie" in der Region Südwestdeutschland (Baden-Württemberg, Saarland, Südhessen, Nordbayern) Zusätzlich zu der regionalen Gebietsverantwortung Spezialisierung auf das Segment der Großhandelsproduktreihe in der Region DACH (strategische Verantwortung) Generierung und Entwicklung von New Business Opportunities für die Märkte sowie neue Produktanwendungen/Applikationen und vorantreiben der internen Produktweiterentwicklung Teilweise Betreuung eines zuverlässigen Distributoren Netzwerks Markteinführung neuer Produkte und Cross Selling Aktivitäten Präsentation auf Messen und sonstigen Veranstaltungen sowie eine Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Etablierung der Marke unseres Mandanten in den zu verantwortenden Märkten und Regionen Erarbeitung von Vertriebswachstumskonzepten für die zu verantwortende Region und Erstellung monatlicher Forecasts und regelmäßige Reports an den Geschäftsführer Vertrieb Akademische Ausbildung mit einem hohen Maß an technischen Fähigkeiten oder eine vergleichbar abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung Hunter-Persönlichkeit mit fundierten Erfahrungen im lösungsorientierten Vertrieb sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Biss und Leidenschaft für die Neukundenakquise und die dazugehörige Hartnäckigkeit und Ausdauer Praktische Verkaufserfahrung im Direktvertrieb an Industriekunden, aus unterschiedlichen Branchen sowie Aufbau und Steuerung von Distributoren Erfahrungen in der Befestigungsindustrie ist von Vorteil Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Märkten und Kunden, New Business Development und im Lösungsgeschäft Hohe Reisebereitschaft, sehr gute kommunikative Englischkenntnisse (Konzernsprache), guter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Überzeugenden Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Mandant bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz beim Weltmarktführer, ein attraktives Vergütungspaket inklusive erfolgsabhängigen Bonus, einen Firmenwagen einschl. Privatnutzung und die technische Ausstattung eines Home-Office.
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