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Verkauf (Handel): 85 Jobs in Bad Nauheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Teilzeit 58
  • Vollzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)

Sales Associate / Verkaufsberater | Sulzbach MTZ (m/w/d) Teilzeit

Do. 11.08.2022
Sulzbach (Taunus)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Sulzbach MTZ suchen wir ab sofort in Teilzeit (32 Stunden/Woche) einen Sales Associate (m/w/d) Sie verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning-Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim am Main
Die Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH ist seit 1994 Teil der weltweit bekannten Pirelli Gruppe. Mit über 80 Betrieben und 170 Kooperationspartnern in Deutschland ist das DRIVER Händlernetzwerk eine nationale, feste Größe im Bereich der Reifen- und KFZ-Dienstleistungen. Unsere DRIVER Center bieten für alle Arten von Fahrzeugen erstklassigen Service zu Reifen, Felgen und KFZ-Service. Neben den Leistungen für unsere Privatkunden bieten wir auch kompetente Lösungen für Fahrzeug-Flotten, Fuhrparks sowie Nutzfahrzeuge an. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater (m/w/d) für unsere Filialen in Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim. Unbefristeter Arbeitsvertrag Verzicht oder Verkürzung der Probezeit, wenn gewünscht Flexible Arbeitszeiten durch Freizeitausgleich Zusammenarbeit mit einem fachlich qualifizierten Team und mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und damit Aufstiegschancen innerhalb des Konzerns Moderner Arbeitsplatz mit professioneller Ausstattung Attraktives Vergütungspaket mit fixem Monatsgehalt sowie Bonuszahlungen Zahlung vermögenswirksame Leistungen, Gehaltsumwandlung zur privaten Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Partner von Jobrad Mitarbeiterrabatte für Reifen und Reparaturen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Kfz-Zubehör von Vorteil Verkaufserfahrung im persönlichen Kundenkontakt und am Telefon Gute Kenntnisse in MS-Office Kundenorientierung Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen und den Filialleiter zu unterstützen Erster Ansprechpartner im direkten Kundenkontakt für Beratung im Reifenhandel und KFZ-Service Komplette Auftragsabwicklung von der Annahme bis hin zur Zahlung Warenannahme und -disposition allgemeine administrative Aufgaben
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mi. 10.08.2022
Hanau, Weiterstadt
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Hanau und Weiterstadt (Südhessen) suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Kundenberater (20h-38h, m/w/d) - diverse Store Standorte

Mi. 10.08.2022
Baden-Baden, Berlin, Bremen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Konstanz
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Kundenberatern im Raum: Baden Baden Berlin Bremen Bonn Düsseldorf Köln Hamburg Frankfurt München Konstanz Als Kundenberater:in im Luxussegment dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Eine best in class-Kundenberatung, ein Top Kundenservice und exzellente operative Prozessabläufe (Kasse, Stock, Inventur, ...). Die ordentliche und Rituals-konforme Pflege und Präsentation der Produkte, Verkaufsräume, Backoffice und Lager. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team und Store Manager:in bzgl. Initiativen zur Zielerreichung, Trainings, Coachings etc. Egal, ob du bisher Verkaufsmitarbeiter:in, Beauty Advisor:in, Sales Assistant, Verkaufsberater:in oder Client Advisor:in warst - zeig uns wer du bist! Du bist nicht nur Verkäufer:in, sondern ergebnisorientierte/r Berater:in mit einer Affinität zu Beauty. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Du verfügst über ausgezeichnete Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus bist du stets positiv, empathisch, teamorientiert, digital versiert, lernbereit und flexibel in jeglicher Hinsicht Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Store Assistant Frankfurt (m/d/w)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
HOLZKERN wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, einzigartige Stücke der Natur zu kreieren - so einzigartig wie unsere Kund:innen. Sieben Jahre später sind wir eine der erfolgreichsten D2C-Marken in DACH mit einer großen Auswahl an Uhren, Schmuck und Accessoires. Wir sind stolz darauf, dass bereits über 750.000 Kund:innen weltweit ihr perfektes Stück Natur finden konnten. Werde Teil unseres Teams von über 150 Mitarbeiter:innen und hilf uns, unser Ziel von 1 Million Kunden zu erreichen! Es ist soweit! Neben den tausenden Bäumen, die wir mit unseren Kund:Innen und Mitarbeiter:Innen weltweit pflanzen konnten, sähen wir nun ein Stück Holzkern in Deiner Stadt!  Es entsteht ein neuer Holzkernstore, mit einem Team, das nur auf Dich wartet, um gemeinsam mit Dir Kund:Innen ein Stück Einzigartigkeit auf Ihren Weg mitgeben zu können und gleichzeitig einen Mehrwert zu schaffen! Ob aus Österreich, Kanada, Japan oder Nauru, als modeaffine und kommunikative Persönlichkeit berätst Du Kund:Innen aus der ganzen Welt verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch und hilfst Ihnen dabei Ihr persönliches Stück Holzkern für sich zu finden.  Komm mit auf eine Reise durch die Wunder der Natur, eingelegt in edle Metalle, umrahmt von hölzernen Trägern und lass Dich einladen in einem Team zu arbeiten, für das Wertschätzung, Offenheit, Vielfalt und Naturverbundenheit Kernwerte sind!  Aktuell suchen wir für unser Stores-Team eine:n hochmotivierte:n Mitarbeiter:In in Teilzeit.- oder Vollzeitbeschäftigung (mindestens 20h). Ob Beratung bei der Geschenksuche oder Auskünfte zu unseren Produkten: In unserem Store unterstützt Du unsere Kund:Innen bei der Auswahl des perfekten Schmuckstückes - für jeden Anlass und jede Persönlichkeit. Mit Deiner emphatischen Art findest Du außerdem für jede Herausforderung rasch eine passende Lösung oder Empfehlung. Außerdem übernimmst Du Verantwortung für den korrekten Kassa- und Warenstand und kümmerst Dich mit Begeisterung um die liebevolle Präsentation unserer Marke im Geschäft.Titel, Abschlüsse und Erfahrung zählen für uns als Nebensache! Wir suchen offene und zuverlässige Teamplayer mit gutem Zahlenverständnis, die sich jederzeit durch Teamgeist und Sorgfalt auszeichnen.  Willst du Dich zusätzlich mit eigenen Ideen einbringen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit unserem Unternehmen wachsen? Dann schicke uns Dein Bewerbungsschreiben inklusive deines Lebenslaufes und lasse uns wissen, wie du Dich in Zukunft bei Holzkern einbringen würdest.  Startbeginn: ab September 2022 Stunden: mindestens 20h / Woche bis 38,5h /Woche Gehalt: 2.242 € brutto / Monat auf Vollzeitbasis. Deine tatsächliche Bezahlung hängt von deiner persönlichen Berufserfahrung und Qualifikation ab.
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Aushilfe im Verkauf in Frankfurt am Main (Mensch )

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Deiters - Tradition trifft auf Expansion Ein traditionsreiches Kölner Familienunternehmen auf dem Weg ganz Deutschland zu erobern. In der bereits vierten Generation steht das Unternehmen Deiters für den Spaß rund um das Thema Verkleidung. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Aushilfe im Verkauf (w/m/d) am Standort Frankfurt am Main , auf Mini-Job oder Midi-Job Basis        Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können oder hast Lust es zu lernen Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel Deutschkenntnisse (Level B1 und höher) Einen sicheren, flexiblen Job  Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, im Zentrum von Frankfurt gelegen Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf (m/w/d) für unsere Boutiquen in Deutschland

Di. 09.08.2022
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werden Teil unseres Teams. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege der Datenbank, Serviceaufträge und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager

Di. 09.08.2022
Altenstadt, Hessen
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-how bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Standort Altenstadt Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich SHK Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und einen kompetenten Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Eigene Akademie Fremdsprachenunterricht Mitarbeiterrabatte Fahrradleasing Frisches Obst
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 09.08.2022
Dresden, Halle (Saale), Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Gießen, Lahn, Darmstadt, Münster, Westfalen, Paderborn
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Fashionbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 09.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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