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Verkauf (Handel): 77 Jobs in Bad Vilbel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 58
  • Verkauf und Handel 58
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Teilzeit 50
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: Oktober 2022 bis Januar 2023 (Verlängerung möglich) Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kund*innen Warenverräumung Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bad Kreuznach, Friedberg, Bayern, Friedrichsdorf, Taunus, Hanau, Koblenz am Rhein, Mayen, Nastätten, Petersberg, Kreis Fulda, Wallau, Lahn
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen.   Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Wir sind ein traditionsreiches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit über 140-jähriger Geschichte und zählen deutschlandweit zu den größten Betreibern von Fachmarktketten im Elektrotechniksegment. Heute sind wir mit über 850 aktiven Mitarbeitenden in 26 Fachmärkten in 4 Bundesländern vertreten was uns zu einem der führenden Unternehmen der Region macht. Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenden sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf. Du präsentierst unseren Fachmarkt als Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Egal ob unsere Kund:innen eine neue Waschmaschine, einen Fernseher oder ein Smartphone suchen, du findest für jedes ihrer Anliegen die passende Lösung und schaffst so ein positives Einkaufserlebnis Nach erfolgreichen Beratungsgesprächen erstellst du Angebote, Rechnungen und schließt Verträge ab Du sorgst dafür, dass unsere Ware in den Regalen in bestes Licht gerückt wird Du unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und hilfst dabei, unsere Angebote noch bekannter zu machen Du liebst den Verkauf- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
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Verkäufer Luftfracht & Seefracht / Sales Executive Air & Ocean (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf
CEVA Logistics bietet globale Supply-Chain-Lösungen, die Menschen, Produkte und Anbieter auf der ganzen Welt miteinander verbinden. Wir sind Experten für die Lieferkette. Wir leben und atmen Logistik – und das jeden Tag. Vor allem aber glauben wir, dass es um die Menschen gehen sollte. Deshalb setzen wir auf eine Unternehmenskultur aus Teamwork und Respekt. Wir fördern die Eigeninitiative unserer Mitarbeitenden und geben ihnen die Möglichkeit, sich bei CEVA beruflich weiterzuentwickeln. Dank unserer 98.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 1.000 Standorten in 160 Ländern bietet CEVA eine breite Palette maßgeschneiderter End-to-End-Lösungen in den Bereichen Vertragslogistik und Frachtmanagement. Mit der kürzlich erfolgten Übernahme des Geschäftsbereichs Commerce & Lifecycle Services von Ingram Micro bauen wir eines der weltweit führenden End-to-End-Angebote für E-Commerce-Dienstleistungen auf. Das gelingt uns durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – dem Herzstück unseres Unternehmens. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Kompetente Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden in den Bereichen Luft-/Seefracht, Customs, Ground und IP&ES Strategische Weiterentwicklung des Geschäfts durch Ausbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung ertragsreicher Neukunden Erarbeitung eines einheitliches Geschäftsplans für den jeweiligen Kunden (S&OP) Erstellung von kundenspezifischen Anforderungsprofilen Verhandlung von Konditionen und Verträgen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Pricing / Procurement, Indoor Sales und den jeweiligen Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann-/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Luftfracht und/oder Seefracht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Kunden- und Servicebewusstsein, selbstständige sowie ziel- und lösungsorienterte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Hohe Bereitschaft zum Reisen Attraktives Gehaltspaket, inklusive Firmenwagen und Tankkarte sowie Zeiterfassungsmodell Flache Hierarchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, wachsenden und global agierenden Logistikdienstleister Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Eine Vielzahl attraktiver Mitarbeiterrabatte (u.a. Corporate Benefits und CEVA-Gutscheinkarte) Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Verkäufer / Aushilfe (m/w/d) Weinverkauf

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Du bist ein Beratungstalent? Du kennst Dich mit Wein aus? Nein? Kein Problem, wir machen Dich fit! Werde Teil des Vino-Teams. VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und die sich mit uns weiterentwickeln wollen! Wir verstärken unser Team in Eschborn ab sofort mit einer/einem: Verkäufer/Weinverkäufer (w/m/d) in Teilzeit bis zu 25 Stunden/Woche oder einer (studentischen) Aushilfe Du findest und verkaufst den passenden Wein für unsere Kunden Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du bist freundlich, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du bist am Thema Wein interessiert und offen dafür etwas über Wein zu lernen – dabei helfen wir gerne Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine tarifgebundene Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Du arbeitest in einem tollen Team mit einem der schönsten Produkten der Welt
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Beauty Consultant (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt Airport Retail (FAR) ist der Betreiber aller Duty Free & Travel Value Shops sowie vieler weiterer Mono- und Multibrandshops im Luxus- und Premiumsegment am Frankfurter Flughafen. Dazu zählen Marken wie z.B. Hermès, Gucci, Bvlgari und Burberry. Mit derzeit 31 betriebenen Shops von 50 bis 2.500 m² Größe ist FAR damit der bedeutendste Travel Retail-Player am größten deutschen Flughafen. Unser Ziel ist es, den Kunden in unseren Shops ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten – mit hochwertigen Markenprodukten aus den Bereichen Parfum und Kosmetik, Tabakwaren, Weine und Spirituosen, Süßwaren, Delikatessen, Fashion und Accessoires. Mit einer vielfältigen Produktauswahl und leidenschaftlichem Service überraschen und begeistern wir täglich hunderttausende Reisende – entsprechend unserer Mission: Wir verwandeln Reisende in Kunden und Kunden in Freunde. FAR ist ein Joint Venture zweier marktführender Unternehmen in ihrem jeweiligen Segment, die je zu 50 Prozent beteiligt sind: Dem international agierenden Flughafenbetreiber Fraport AG und dem familiengeführten Hamburger Handelsunternehmen Gebr. Heinemann, das in Europa Marktführer und im internationalen Reisemarkt einer der bedeutendsten Akteure ist. Für unsere Duty Free Shops am Frankfurt Airport suchen wir mehrere Beauty Consultant (m/w/d) in Vollzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie betreuen eigenverantwortlich unser Sortiment an Luxusmarken der Parfumindustrie und geben ein besonderes Augenmerk auf die Warenpräsentation einer Ihnen zugeteilten Marke- Sie repräsentieren diese nach innen und außen Sie übernehmen selbstständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling und unterstützen, wenn nötig beim Kassiervorgang Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Parfum und Kosmetik oder sind ausgebildete Visagistin oder Make-up-Artist mit Leidenschaft Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich mit Sie kennen sich mit exklusiven Parfums und Kosmetika aus und können sich dafür begeistern Sie sprechen sehr gut Deutsch und Ihre Englischkenntnisse sind gut, über weitere Sprachkenntnisse freuen sich unsere internationalen Kunden Sie arbeiten selbstständig und serviceorientiert Sie entwickeln sich fachlich und persönlich gerne weiter Sie bringen die Flexibilität für den Schichtdienst mit Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Personalrabatt Parkgebührenzuschuss Überdurchschnittliche Vergütung
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Verkaufs- & Servicekräfte (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Airport Cater Service GmbH Die Firma Airport Cater Service GmbH wurde 1997 als 100%ige Tochter der Fraport AG gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Sicherstellung der gastronomischn Dienstleistungen im Fraport Konzern und für die angesiedelten Unternehmen am Flughafen Frankfurt. Die Zufriedenheit der Kunden, die Qualität der Leistung und Gesundheit der Gäste sind ims sehr wichtig.  Ein Team von 130 Mitarbeitern sorgt in Kantinen, Cafeterien, Einkaufsshops, mobilen Verpflegungseinrichtungen Casino und Lounges für ein vielfältiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter und Gäste. Der professionelle Party -und Veranstaltungsservice bietet die richtige Bewirtung für jeden Anlass, vom kleinen Snack bis zum exklusiven Gourmet-Buffet. Zur Gewährleistung der Qualitäts- und Hygienestandards verfügt ACS über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015. Anstellungsart: Teilzeit Freundlicher Umgang mit Kunden und aktiver Verkauf Verantwortlich für die Warenpräsentation im Gästebereich Kassieren am PC-Kassensystem, inkl. Tagesabrechnung Mitarbeit an der Essensausgabe Reinigungsarbeiten am Arbeitsplatz Pflege des Gastraums Korrekter Umgang mit Waren und Produkten nach Anleitung Verantwortlicher Umgang mit Materialien und Geräten Mitarbeit bei Veranstaltungen  Erfahrung im Verkauf und Umgang mit Lebensmitteln Küchenerfahrung wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Positive Einstellung Gelassenheit, Sicherheit und Freundlichkeit mit Gästen und im Team. Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Flexibilität Schichtdiensttauglich Einen hochinteressanten Arbeitsplatz am größten Airport Deutschlands in einem weltweit agierenden Konzern Die Sicherheit eines Konzerns Umfangreiche Bedarfsgerechte technische Ausstattung Manigfaltige gastronomische Entfaltungsmöglichkeiten Teamgeist und kollegiales Miteinander Platz zur freien Entfaltung und Umsetzung Ihrer Vorstellungen Übertarifliche Bezahlung sowie weitergehende betriebliche Sozialleistungen und Beteiligungsprogramme Job Ticket zur Nutzung im RMV Gebiet, alternativ ein Parkplatz am Flughafen
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Verkäufer (m/w/d), 8 Std./Woche

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Verkäufer (m/w/d), 25-30 Std.

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt PA, Licht, DJ, Recording

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Nicht irgendein Musikhaus. Dein Musikhaus! Wir sind Botschafter für Musik, sowie Treffpunkt für alle Musikbegeisterten in der Rhein-Main-Neckar-Region – seit über 40 Jahren mit Hand und Herz. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt PA, Licht, DJ, Recording Beratung und Verkauf von Produkten in den Bereichen PA, Licht, DJ und Recording Warenpräsentation Erfassen von sämtlichen Verkaufsvorgängen im ERP-System Abwicklung von Kassiervorgängen Verräumen von Ware Ordnungs- und Aufräumtätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Musikfachhändler (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich PA, Licht, DJ, Recording Praktische und theoretische Kenntnisse in anderen Warengruppen sehr von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft für Samstagsarbeit Freude am Umgang mit Kunden und Instrumenten, eine gute Ausdrucksweise, Flexibilität und Teamfähigkeit und die Bereitschaft Fachwissen zu vertiefen Unseren rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Vom ersten Tag an werden Sie bei uns in einem kollegialen und familiären Firmenumfeld aufgenommen. Darüber hinaus erhalten Sie eine intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet.
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Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Nicht irgendein Musikhaus. Dein Musikhaus! Wir sind Botschafter für Musik, sowie Treffpunkt für alle Musikbegeisterten in der Rhein-Main-Neckar-Region – seit über 40 Jahren mit Hand und Herz. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren Beratung und Verkauf von Akustischen Gitarren und Zubehör Instrumentenpflege und Wartung Warenpräsentation Erfassen von sämtlichen Verkaufsvorgängen im ERP-System Abwicklung von Kassiervorgängen Verräumen von Ware Ordnungs- und Aufräumtätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Musikfachhändler (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich Akustische Gitarren und Zubehör Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich E-Gitarren von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft für Samstagsarbeit Freude am Umgang mit Kunden und Instrumenten, eine gute Ausdrucksweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Fachwissen zu vertiefen Unseren rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Vom ersten Tag an werden sie bei uns in einem kollegialen und familiären Firmenumfeld aufgenommen. Darüber hinaus erhalten sie eine intensive Einarbeitung in ihrem Aufgabengebiet.
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