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Verkauf (Handel): 88 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 67
  • Verkauf und Handel 67
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • It & Internet 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 39
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater/in (m/w/d) für das Verkaufshaus Essen

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Wir expandieren weiter und suchen Verstärkung für unser Verkaufsteams in unserer Filiale in Essen. Mit mehr als 100 Mitarbeitern/innen und über 50-jähriger Unternehmenserfahrung bieten wir unseren zahlreichen privaten und Profi-Kunden aus Deutschland und den Niederlanden perfekten Service und erstklassige Produkte rund um das Thema Fliesen. aktiver Verkauf in der Ausstellung mit kompetenter Beratung von Privat- und Profikunden Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung Erfassen und Bearbeitung der Aufträge im Warenwirtschaftssystem MS NAVISION Individuelle Badplanungen mit Visoft 3-D Förderung des Verkaufs durch Sortimentspflege und professionelle Fliesenpräsentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsberatung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eines modernen Warenwirtschaftssystems Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Empathie und Teamfähigkeit Raum zum selbständigen Arbeiten in einem von Teamarbeit geprägten Kollegium Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Familienunternehmen Gesundheitsprogramm und betriebliche Hüning-Altersvorsorge
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Essen

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE ESSEN Limbecker Platz (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Kfm. Angestellte/r / Mitarbeiter Schalterkasse (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit Kfm. Angestellte/r / Mitarbeiter Schalterkasse (m/w/d) telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf eigenständiges Führen der Kasse (Bar und EC-Zahlungen) inkl. Kassen-Tagesabschluss verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Annahme und Ausgabe von Waren an der Schalterkasse Bestandskontrolle der angenommen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Abwicklungen und Beratung von Händlern Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Führen und Erstellung von Ankauf-, Verkauf- und Umsatzstatistiken  eine abgeschlossene Ausbildung als z.B. Bankkaufmann/frau oder Hotelkaufmann/frau mehrjährige Erfahrung mit Kassentätigkeiten und im Umgang mit Kunden z.B. in einer Bank, bei einem Juwelier, im Autohaus oder im Hotel ein ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ein gepflegtes und seriöses Auftreten, sowie eine gute sprachliche Ausdrucksweise und Umgangsformen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen: Englisch von Vorteil) Stressresistenz und hohe Belastbarkeit, Konzentrationsstärke und Flexibilität ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge), sowie positive SCHUFA Auskunft eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein sehr kollegiales Umfeld eine leistungsgerechte Bezahlung Firmenevents Kostenfreie Getränke, wie Wasser und Kaffee, sowie wöchentlich frisches Obst
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Wir, das ist das Kinderschuhlabel Lotta&Emil (Littlefoot GmbH), ein kleines Familien StartUp aus Osnabrück. Lotta&Emil vertreiben Kinderschuhe mit Qualität, Fairness und Wert. Unsere Schuhe kommen aus Portugal, werden unter fairen Bedingungen und mit hochwertigen Materialien produziert und preiswert verkauft. Wir wollen ein starkes Angebot machen mit einem starken Konzept. Den selben Maßstab legen wir an unseren internen Umgang. Wir haben einen sehr vertrauensvolles Verhältnis und arbeiten gemeinsam am Ausbau von Lotta&Emil. Wir suchen Verstärkung für unser neuen Läden in 40477 Düsseldorf (Nordstraße 36) und 22299 Hamburg (Hudtwalckerstraße 22). Verkauf Warenbestandspflege Versand- und Entgegennahme von Waren Zusammenarbeit mit Zentrale in Osnabrück Abstimmung mit den Kollegen Freude am Austausch mit Menschen Gut organisiert Verlässlich Schnelle Auffassungsgabe Lust dich einzubringen und einen eigenen Beitrag zu leisten Lust auf ein junges Unternehmen! Was hilft dir fachlich? Erfahrung im Verkauf von Schuhen Erfahrung mit MS Office
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 20 Std./Woche

Mo. 21.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 15 Std./Woche

Mo. 21.06.2021
Radevormwald
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 15 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis 31.05.2022. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Möbelfachplaner/-in (m/w/d) für private Inneneinrichtung und Objekteinrichtung

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Raumanzug GmbH besteht aus Innenarchitekten, Inneneinrichtern und Schreinern. Wir lassen Räume entstehen, die der Persönlichkeit unserer Kunden entsprechen. Dies ermöglichen wir durch die Kombination verschiedener Fachkompetenzen, unserer Erfahrung und unsere Vision. Egal ob privates Wohnen, öffentlich zugängliche Räumlichkeiten oder effiziente Arbeitsumgebung: Wir planen, entwickeln und verwirklichen die Einrichtung von Traumumgebungen. Aktuell suchen wir für unseren Bereich Inneneinrichtung und Objekteinrichtung eine/n qualifizierte/n Einrichtungsfachberater/-in. Einsatzort: Raumanzug GmbH, Auf der Bovenhorst 22, 46282 Dorsten oder Grafenberger Allee 157 40237 Düsseldorf Betreuung und Beratung von Privat- & Firmenkunden, sowohl im Ladenlokal als auch beim Kunden vor Ort Umsetzung individueller Kundenwünsche und Gestaltung von Raumkonzepten im Planungsprogramm p.Con-Planner (Privat und Gewerblich) Verkauf von Planungen und Inventar Professionelle Steuerung des Verkaufsprozesses Erstellen von Kostenangeboten und entsprechender Nachbetreuung Kontrolle der Lieferanten-Auftragsbestätigungen und Eingabe ins Warenwirtschaftsprogramm Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Einzelhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Möbel, Einrichtungsfachberater/-in) Du verfügst über ausgeprägtes Fachwissen im Einrichtungs- & Objektbereich und kennst dich mit Herstellern wie COR, Bielefelder Werkstätten, Mobitec, Flos aber auch Sedus, Brunner oder Interstuhl aus Einschlägige Berufserfahrung und Branchenkenntnis Freude an einer beratenden und gestalterischen Tätigkeit Selbstständige, ergebnisorientiere und strukturierte Arbeitsweise Ideenreichtum und handwerkliches Geschick Hohe Kommunikations-/ und Teamfähigkeit Eine Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen deiner Ideen Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team und ein kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld und spannende Aufgaben mit abwechslungsreichen Projekten kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Sozialleistungen Mitarbeiterevents Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersversorgung Fortbildungen / Coaching Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte
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Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Oberhausen, Gladbeck
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Verstärken Sie unser Team in unserem EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Im Bereich Molkereiprodukte sind Sie der kompetente fachkundige Berater für unsere Kunden Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden und stehen jederzeit hilfsbereit, freundlich und mit fachlichem Know-How zur Seite Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Molkereiprodukte Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Regelmäßige MHD-Kontrollen ebenso die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder alternativ mehrjährige Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet mit Kenntnisse im Warenbereich Molkereiprodukte setzen wir voraus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Kundenberater (m/w/d) - Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
  Wir bewerben uns um Dich! BUTLERS - das ist seit 1999 die Marke für Gäste und Gastgeber. Die Marke für alle, die Freude und Phantasie haben uns sich gerne mit schönen Dingen rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen umgeben. Dinge, mit denen man sich und anderen das Leben etwas besonderer macht.   Für unsere BUTLERS-Filiale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Teilzeit Kundenberater*innen (m/w/d)   Du arbeitest direkt in unserer BUTLERS-Filiale in Düsseldorf und bist Teil eines engagierten Teams, das sich auf Deine tatkräftige Unterstützung freut! Tag für Tag mit viel Freude und positiver Energie das Unternehmen BUTLERS vertreten Kunden für die Marke BUTLERS begeistern Fragen von Kunden beantworten und Kunden somit glücklich machen Aktive Verkaufsgespräche führen Kassiertätigkeiten Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast ein sicheres Auftreten Du bist zuverlässig 
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erfahrene Verkäufer/Verkäuferinnen

Fr. 18.06.2021
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin erfahrene Verkäufer/Verkäuferinnen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss,  unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
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