Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 25 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Hotel 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hannover
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Als Verkaufsberater bei STILL sind Sie Teil unserer starken Vertriebsmannschaft. Im direkten Kontakt mit unseren Kunden zeigen Sie täglich, was in Ihnen steckt. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, dynamischen und kundennahen Arbeitsalltag. Sie betreuen und beraten die Kunden Ihres Verkaufsgebietes und sind für den Verkauf der STILL-Produktpalette an Flurförderzeugen und Lagertechnik verantwortlich. Sie führen Kundengespräche, erstellen Angebote und führen die Gespräche mit dem Kunden eigenverantwortlich bis zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus gehört die Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zu Ihren Aufgaben. Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss oder entsprechende Kenntnisse im Rahmen einer technischen bzw. kaufmännischen Ausbildung mit anschließender fundierter Praxiserfahrung erworben. Sie sind „Vollblutverkäufer“, haben Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Industrieprodukte und verstehen es, diese Produkte in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten. Reisebereitschaft, der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie solide Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum zur selbstständigen Arbeit Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Entlohnung: fixes Grundentgelt zuzüglich einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung Sonderzahlungen in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Vorteilhafte Dienstwagenregelung mit privater Nutzung Technische Ausstattung für Ihren individuellen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Sa. 04.12.2021
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Hannover Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Hannover-Langenhagen

Do. 02.12.2021
Langenhagen, Hannover
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service Point (d/m/w)

Mi. 01.12.2021
Hannover
Als regional verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen schlägt unser Herz für den Transport von Briefen und Paketen. Mit einem engagierten Team aus 150 Mitarbeitern und der Motivation zum Anpacken verarbeiten wir an unserem Standort Hannover bis zu 300.000 Sendungen täglich. Als Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe agieren wir als dynamischer und zuverlässiger Postdienstleister, der vielseitige Entwicklungschancen bereithält.Die CITIPOST GmbH sucht ab sofort befristet Aushilfen (d/m/w) auf 450 Euro Basis am Standort Hannover für ca. 4-5 Stunden (vorw. nachmittags) an zwei Tagen in der Woche (Mo.-Fr.).Sie sind erster Ansprechpartner (d/m/w) unserer Kunden in unserer Geschäftsstelle und unterstützen uns bei spannenden Aufgaben, wie Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Verkauf von Briefmarken und Abwicklung der eingehenden Online-Shop Bestellungen Ausgabe von nachweispflichtigen Sendungen Telefondienst und -vermittlung Erteilung von Auskünften bei persönlichen Kundenanfragen Weiterleitung von Anfragen (z.B. E-Mails) an die Fachabteilungen Attraktiven Stundenlohn und Zusatzleistungen Intensive Einarbeitung durch einen Paten Flexible Arbeitszeiten Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit Sie uns und Ihren Arbeitsbereich kennenlernen können. Kunden- und Serviceorientierung Offenes und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Erstkraft/Filialleitung (m/w/d) gesucht für die Filiale in Hannover - Vollzeit

Mi. 01.12.2021
Hannover
Wir bewerben uns um Dich!   Für unsere BUTLERS-Filiale in Hannover suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Erstkraft/ Filialleitung (m/w/d)   Du arbeitest direkt in unserer BUTLERS-Filiale in Hannover und bist Teil eines engagierten Teams, das sich auf Deine tatkräftige Unterstützung freut! Tag für Tag mit viel Freude und positiver Energie das Unternehmen BUTLERS vertreten Kunden für die Marke BUTLERS begeistern Verantwortung für bis zu 10 Mitarbeiter Präsentation der Artikel nach Konzept und Vorgabe Verkaufsgespräche führen sowie aktive Kundenberatung Du kannst dich bei uns in einen abwechslungsreichen Arbeitstag einbringen durch Kassiertätigkeiten, wöchentliche Warenlieferungen und sorgfältigen Umgang mit Warenbeständen Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast ein sicheres Auftreten Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Wir machen Dir ein spannendes Angebot:  Wir arbeiten im Team und legen großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem schönen Umfeld Wir bieten Aufstiegsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im CRYOPOINT-Store in Hannover

Mi. 01.12.2021
Hannover
Cryopoint ist deutschlandweit vertreten und auf hochmoderne Kälte- und Wellness-Anwendungen mit Fokus auf Beauty, Health, Fitness & Regeneration spezialisiert. Nähere Informationen zu CRYOPOINT unter: www.cryopoint.deFür unser Cryopoint Studio in Hannover-Nordstadt suchen wir für ab sofort Teil- oder Vollzeit Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben u. a.: Professionelle Durchführung der Kälteanwendungen Beratung und Betreuung unserer Kunden Terminannahme & Abwicklung Vor- und Nachbereitung der Anwendungen Gewährleistung von Ordnung und Hygiene Kassenführung Führungsaufgaben Betriebswirtschaftliche Tätigkeiten (Marketing, Sales, etc.) Vertretung des Store Managers Schulabschluss und/oder abgeschlossene Berufsausbildung Hohe Affinität zu Beauty, Fitness & Lifestyle Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Du arbeitest gerne selbstständig? Du bist zuverlässig, engagiert und belastungsfähig? Du hast ausgezeichnete Umgangsformen? Dir macht die Arbeit mit Kunden Spaß? Dann suchen wir genau dich! Geregelte Arbeitszeiten Hightech-Ausstattung und modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches und hochinteressantes Aufgabengebiet Ausbildung an verschiedensten Hightech-Geräten Freundliches, hochmotiviertes Team Selbständiges Arbeiten Sehr gute à–V Anbindungen uvm.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Hannover in Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Hannover
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE HANNOVER (Teilzeit 20 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum kann durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d). Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind gegenüber unseren Kunden das Aushängeschild unserer Bäderausstellung!  Sie führen Beratungsgespräche zielorientiert, souverän und kundenorientiert.  Die komplette Planung, die sichere Preiskalkulation und der Verkaufsabschluss sind ebenso Ihr tägliches Geschäft, wie die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen.  Mit sicherem Auge und Erfahrung wirken Sie tatkräftig bei der stetigen Aktualisierung und Optimierung unserer Ausstellungsräume mit.  Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen.  Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel im Bereich Bad / Heizung / Sanitär sowie erste Berufserfahrung  Verhandlungsgeschick und echtes Beratungstalent erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns!  Eine kundenorientierte, flexible und motivierte Arbeitsweise  Erfahrungen mit der 3-D-Badplanung von Vorteil Planungssicherheit! Wir bieten Ihnen von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Struktur! Damit Sie vom ersten Tag an sicher ankommen, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungsbereich, die keine Wünsche offenlässt.  Gesundheit! Durch regelmäßige Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zum Business Bike unterstützen wir Ihre Fitness.  Entwicklung! Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung regelmäßig und gezielt nach Ihren Wünschen.  Kommunikation! Durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche werden Ihre Meinung und Ihre Anregungen immer gehört. Mannschaftsgeist! Es erwartet Sie jeden Tag eine dynamische, offene und positive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie und lauter Menschen, die an einem Strang ziehen.  Qualität! Unsere große Auswahl starker Marken und Produkte ist ein echtes Plus im Kundenkontakt.  Zukunftsorientiert! Bei uns finden Sie schon heute moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel vor und wir bleiben auch in Zukunft innovativ und schnell.  Stärke! Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einem starkem Zusammenhalt. Und wir wachsen weiter, legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team und die stetige Optimierung eines exzellenten Dienstleistungsangebots.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Hannover
Wir, die Gorilla Sports GmbH und die MAXXUS Group, zählen seit Jahren zu den führenden mittelständischen E-Commerce Unternehmen im Bereich Heimsport- & Fitnessgeräte sowie Fitness-Kleinartikel. In unserem Flagship-Store in Mannheim überzeugen bereits heute unsere motivierten Mitarbeiter unsere Kunden täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen. Für unseren neuen Verkaufsstore in Hannover suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres dortigen Verkaufsteams. Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit Kompetente und freundliche Fachberatung Selbständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams Mitwirkung bei der Warenpräsentation Abwicklung von Kundenbestellungen und -reklamationen Arbeiten mit dem Kassen- und Warenwirtschaftssystem Warenannahme und Verkaufsvorbereitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Verkauf und Kundenservice Gute MS Office und Englisch Kenntnisse von Vorteil Kundenorientiertes und eigenständiges Handeln mit ausgeprägter Kontaktfreude Offenes und freundlichen Auftreten Spaß am Teamwork und hohe Einsatzbereitschaft inkl. Samstagsarbeit Affinität zu Sport & Fitness Arbeiten in einem sportlich ehrgeizigen Unternehmen mit hoher Kundenorientierung Ausführliche Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf mit Fokus auf individuelle Beratung der Kunden Qualitativ hochwertige Produkte Leistungsgerechte Vergütung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: