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Verkauf (Handel): 112 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 97
  • Groß- & Einzelhandel 97
  • It & Internet 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
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  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Key-Account-Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Die Bundesanzeiger Verlag GmbH ist ein erfolgreicher Wirtschaftsverlag mit einer großen Bandbreite verschiedener Medien für professionelle Zielgruppen mit Sitz in Köln. Wir machen regulatorische Anforderungen transparent und bieten Lösungen für Wirtschaft und öffentliche Hand. Du bist kommunikationsfreudig und begeisterst dich für regulatorische Anforderungen? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Im Zuge unserer digitalen Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unserer Abteilung Gesetzesinformation und Kundenansprache einen Key-Account-Manager (m/w/d)Als Key-Account-Manager übernimmst du die Betreuung unserer Kunden und Multiplikatoren im Hinblick unserer regulatorisch geprägten Produkte und individuellen Online-Lösungen im B2B-Bereich. Du arbeitest selbstständig am Aufbau und an der Pflege von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen, analysierst den Bedarf deiner Kunden und vertreibst unsere Lösungen. Als Key-Account-Manager bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Arbeitsprozessen wie zum Beispiel unserem Marketingmanagement und Produktmanagement. Du bist sowohl für die Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen als auch für die Gewinnung eines neuen Kundenstammes und Multiplikatoren verantwortlich. Du identifizierst Potentiale und Verbesserungsmöglichkeiten, wie auch neue Märkte und Zielgruppen, und gibst diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Zu deinen Aufgaben gehören: Vertrieb unserer regulatorischen Lösungen Selbständiger Aufbau von Aquisekanälen und Ermittlung von Entscheidungsträgern Präsentation unserer Produkte und Lösungen bei unter anderem Messen/Kongressen und Kundenterminen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und Multiplikatoren sowie Unterstützung des entsprechenden Produktmanagers Erkennen und Bewerten von Projekt-/Produktchancen und weiteren Vertriebspotentialen Koordinierung und Steuerung von Großkundenkontakten verschiedener Produktbereiche Zusammenfassung aller vertrieblichen Kundenkontakte Erfolgreiche Implementierung neuer Produkte im Markt Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Sales Reports Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachbetreuung von Projekten Intensive Unterstützung bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder Erstellung und Umsetzung einer zukunftsfähigen Verkaufsstrategie Ein abgeschlossenes Studium möglichst mit juristischem, betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Key–Account-Management Erfahrung mit komplexen und schwierigen Verhandlungssituationen Fundierte Kenntnisse von Standard-Anwendungen wie MS Office Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und guter selbständiger Organisation Eine hohe Serviceorientierung im telefonischen und persönlichen Umgang mit Kunden und Partnern Die Fähigkeit sich mit neuen Business-Anforderungen und Geschäftsmodellen auseinander zu setzten Überdurchschnittliches Engagement und Durchsetzungsvermögen sowie Kreativität, Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Die Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit, Kontaktfreudigkeit Hohe soziale Kompetenz sowie Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet Persönliche Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 21.10.2021
Köln
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 51069 Köln-Dellbrück | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 426092    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Ralf Hermann OHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426092) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-CancellingKopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer Großraum Hilden

Mi. 20.10.2021
Hilden
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in den Niederlassungen werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Verkäufer / Fachberater / Mitarbeiter Verkauf (gn) in Voll- und Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Köln
BODENHAUS ist ein neues Marktkonzept rund um Fliesen, Parkett, Laminat, Vinyl und Terrassenbeläge. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Fachhandels- und Endverbraucher-Kunden haben wir ein breites und tiefes Sortiment sowie außergewöhnliche Services entwickelt. Unsere Teams suchen ständig Verstärkung. Wollen auch Sie Teil davon sein? Für unsere Filialen suchen wir neue motivierte Kolleginnen und Kollegen, die BODENHAUS mit Leben füllen und mit Engagement und Expertise ihren Kunden den Marktbesuch zum Erfolgserlebnis machen. Seien auch Sie ein Teil von BODENHAUS. Wir freuen uns auf Sie! Ob Beratung, Angebotserstellung oder Auftragserfassung: Sie kombinieren guten Service mit Ihrem handwerklichen Wissen Sie setzen Ihre Ware ansprechend in Szene und haben im Blick, dass die Verfügbarkeit sichergestellt ist Sie haben Verständnis für die Anliegen Ihrer Kunden und finden immer die optimale Lösung Fundierte Fachkenntnisse und Praxiswissen im Sortiment Hartbodenbeläge Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen und Officeanwendungen Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten ein motiviertes, aufgeschlossenes Team an Ihrer Seite einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bis zu 37,5 Std. Woche und anteilig bis zu 30 Tagen Urlaub ein attraktives Tarifgehalt mit Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Marktkonzept unsere Benefits: Betriebsrente, Multimedia-Leasing-Programm, Berufsunfähigkeitsversicherung und viele weitere Zusatzleistungen
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Florist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Meckenheim
Mit insgesamt 6 Filialen ist A und Z Blumen bereits seit 1997 erfolgreich in Köln, Bonn und Umgebung vertreten. Unsere Kunden schätzen unsere große Blumenauswahl, Kreativität und das gute Preis-Leistungsverhältnis. In unseren Filialen beraten wir als freundliches Floristen Team und erfüllen unseren Kunden ihre Blumenträume für jeden Anlass vom individuellen Einzelstrauß, Geburtstag über die Hochzeit, den Trauerfall bis zur Großveranstaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialen in Köln, Meckenheim und Bonn jeweils einen Florist(m/w/d). Kreatives und selbstständiges Arbeiten Sträuße ohne Vorgaben binden, lasse deiner Kreativität freien Lauf! Hochzeits- wie auch Trauerfloristik Blumendekorationen und vieles mehr Verkauf und arbeiten im Team Abgeschlossene Ausbildung zum Floristen (m/w/d) oder bereits Berufserfahrung als Florist (m/w/d) idealerweise bringst Du als Florist (m/w/d) bereits Berufserfahrungen mit, aber auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Spaß am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse Blumen und Pflanzen sind Deine Leidenschaft und Du liebst den Umgang mit diesen Spaß am Gestalten und erstellen von Blumensträußen aller Art Verkaufserfahrung Wir sind ein seit 1997 Inhaber geführtes Familienunternehmen. Wir bieten mit unseren sechs Filialen einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen. Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten übertarifliche Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten familiäres Umfeld und eine freie Arbeitsweise
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