Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 34 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Mo. 06.04.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Sa. 04.04.2020
Mannheim, Heidelberg, Speyer, Weinheim (Bergstraße), Mühlhausen (Kraichgau)
Filialen: Großraum Mannheim, Heidelberg, Speyer; Gebiet Bergstraße, Kraichgau | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unter­stützen Sie unser Filial­team als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tat­kräftig mit anpacken und die Verfüg­bar­keit unserer Waren zur Zufrieden­heit unserer Kunden gewähr­leisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Waren­gruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventur­arbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stunden­lohn plus Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie tarifliche Alters­vorsorge Einen unbefristeten Arbeits­vertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minuten­genaue Arbeits­zeit­erfassung Obst, Gemüse und Getränke kosten­los am Arbeits­platz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Kassierer Teilzeit (m/w/x)

Sa. 04.04.2020
Mannheim, Heidelberg, Speyer, Weinheim (Bergstraße), Mühlhausen (Kraichgau)
Filialen: Großraum Mannheim, Heidelberg, Speyer; Gebiet Bergstraße, Kraichgau | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen Arbeit­geber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Kassierer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur verant­wortungs­volle Aufgaben. Sie tragen mit Ihrer Leistung auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Betreuung unserer Kunden an der Kasse Kassieren und Abrechnung der Kasse Aufbau und Präsentation der Waren im Kassen­bereich Reinigungs­arbeiten rund um die Kasse Zuverlässig­keit und Selbst­ständig­keit Schnellig­keit und Sorgfalt Hohe Einsatz­bereit­schaft Flexibilität und Teamgeist Kontakt­freude und Spaß am Einzel­handel Einen attraktiven Stunden­lohn plus Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie tarifliche Alters­vorsorge Einen unbefristeten Arbeits­vertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minuten­genaue Arbeits­zeiterfassung Betriebliches Gesundheits­manage­ment sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeits­platz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Sa. 04.04.2020
Mannheim, Heidelberg, Speyer, Weinheim (Bergstraße), Mühlhausen (Kraichgau)
Filialen: Großraum Mannheim, Heidelberg, Speyer; Gebiet Bergstraße, Kraichgau | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - HomeOffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden -

Sa. 04.04.2020
Stuttgart, München, Augsburg, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Heidelberg
Attraktive Karrierechance für einen Verkaufsprofi als  Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - Homeoffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden - Unser Mandant ist eine familiengeführte Parkettmanufaktur im deutsch-französischen Grenzgebiet mit mehr als 180 Mitarbeitern. Das Unternehmen fertigt und verkauft seit 60 Jahren ein breites Sortiment an hochwertigem Mehrschicht- und Massivparkett. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren mit Erfolg auf dem deutschen Markt vertreten und vertreibt seine Produkte über ausgewählte Fachhändler und Parkettleger sowie über Architekten, Planer und Innenausstatter. Zum weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft und der Aktivitäten auf dem deutschen Markt werden Mitarbeiter im Außendienst für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg gesucht, die mit dem aktiven Ausbau des B2B Kundenportfolios in Ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet betraut sind. Definition von Zielgruppen und Erkennen von Absatzpotenzialen Systematische Neukundenakquise und Steigerung des Umsatzes in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung von Bestandskunden und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Selbstständige Verhandlungsführung und Beratung von Kunden (Produkte, Farben…) Erstellung von qualifizierten Angeboten Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Messen und Verkaufsveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung mit Produkten der Bauzuliefererindustrie von Vorteil Spaß an der Kundenberatung und am Verkaufen hochwertiger Produkte im Premiumsegment Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Kommunikations- und Abschlussstärke Flexibilität und Reisebereitschaft Unser Mandant bietet Ihnen eine attraktive Position mit großem Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten. Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.  
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe - auch Quereinsteiger

Fr. 03.04.2020
Ludwigshafen am Rhein
Wir sind ein mittelständisches Lebensmittel-Einzelunternehmen mit 15 Supermärkten und über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rhein-Erft-Kreis sowie in Köln. Wir suchen für unsere „Richrath’s Landmetzgerei“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Rhein-Erft-Kreis in Voll- und Teilzeit sowie als Aushilfe. Auch Quereinsteiger mit einer Vorliebe für gute Lebensmittel sind bei uns herzlich willkommen. Kundenbedienung und -beratung, aktiver Verkauf sowie ansprechende Warenpräsentation im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Feinkost Verkaufsfördernde Gestaltung der Abteilung im Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Bearbeitung und Veredelung von Fleisch-, Wurst- und Käsewaren Preisauszeichnung und Verräumung der Ware Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Idealerweise Berufsausbildung  Kundenfreundlichkeit Engagement Verantwortungsbewusstsein Flexibilität einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen und engagierten Team, flexible Arbeitszeiten sowie eine übertarifliche und gerechte Bezahlung!
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Speyer

Fr. 03.04.2020
Speyer
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Speyer für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

ABEX-Leiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager

Fr. 03.04.2020
Mannheim
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-how bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. ABEX-Leiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Standort Mannheim Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich SHK Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Beteiligungsmodell Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mannheim
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in Mannheim Ausbildungsstart: 1. August 2020 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten?Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive der letzten beiden Schulzeugnisse! Dein Ansprechpartner: unser Betriebsleiter Steffen Meister, Tel.: +49 621 3225314
Zum Stellenangebot

Fach - Verkäufer Frischetheke / Quereinsteiger

Fr. 03.04.2020
Hirschberg an der Bergstraße
EDEKA Zeilfelder ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit unserem Markt in Hirschberg. Auf einer Verkaufsfläche von 760 m² bieten wir unseren 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Wir suchen für unseren Markt in 69493 Hirschberg einen Fach - Verkäufer Frischetheke / Quereinsteiger Sie beraten und betreuen unsere Kunden an der Bedientheke für Fleisch, Käse und Fisch Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Sie sind motiviert, haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und arbeiten gerne im Team Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Käse oder Fisch) Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zu Ihren Stärken zählen Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in Voll – oder Teilzeit Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen 36 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal