Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 54 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer/in im Einzelhandel / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Bochum
Als familiengeführtes Fachgeschäft für Papeterie & Schreibwarenbedarf ist Brams bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und legt - neben einem riesigen Sortiment - besonders viel Wert auf Service und persönlichen Kontakt. Im März werden wir unser neues großzügiges Fachgeschäft in der Fußgängerzone mit einem noch breiteren Sortiment eröffnen, welches im Ruhrgebiet seinesgleichen sucht. Für unsere große Neueröffnung im März suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Unterstützung für folgende Bereiche: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe Kassiertätigkeiten Abwicklung von Retouren Passgenaue Kundenberatung und Kundenbetreuung Sorgfältige Warenverräumung und Warenpräsentation sowie Regalpflege Eine Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich wären wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Sie sind zuverlässig und ehrgeizig Für Sie wird das Wort Teamwork großgeschrieben Sie sind pünktlich und fleißig Sie sind serviceorientiert Sie sind neugierig Neues zu erlernen und Sie bringen gerne Ihre Ideen oder Verbesserungsvorschläge mit ein Sie haben ein freundliches und kommunikatives Wesen Wir sind ein familiäres Team mit motivierten Mitarbeitern und freuen uns auf Sie als Verstärkung! Sie werden von uns eingearbeitet und erhalten Produktschulungen Individuelle Unterstützung und Förderung gehören für uns dazu Attraktive Mitarbeitervorteile stellen wir für Sie bereit Ein tolles Betriebsklima  Langfristiger Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Verkauf im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dortmund
Wir, die Firma MÖRCHEN & WAHLE, Inhaber Thomas Krengel, sind seit 1982 in der Arnsberger Altstadt als Vollsortimenter Ansprechpartner in den Bereichen Büromöbel, Bürotechnik und Bürobedarf. Unser Meisterbetrieb übernimmt als zertifizierte Werksvertretung der Firmen Olivetti und Brother den Service für Ihre gesamte Bürotechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau /-mann - Einzelhandel für 20 - 30 Stunden / Woche (nach Absprache und Vereinbarung ). Angebotserstellung Auftragsabwicklung Kommissionieren Berufsausbildung: Kaufmann/-frau – Verkäufer/in Einzelhandel Grundkenntnisse: E-Commerce, E-Business, Microsoft Office Motivation/ Leistungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit        Zuverlässigkeit Hohe Kundenorientierung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Vodafone Shop

Mi. 01.12.2021
Arnsberg, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Gevelsberg
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die expert Ellinghaus GmbH besteht seit über 65 Jahren und ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standbeinen. Hierzu gehören ein Expert Fachmarkt, mehrere Vodafone Shops und ein Servicecenter für Reparaturen und den Dienst am Kunden. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, die wir mit einem eigenen Außendienstteam betreuen. Für unseren Gesellschafter expert Ellinghaus GmbH suchen wir für die Standorte Arnsberg, Düsseldorf, Dortmund und Gevelsberg Verkäufer (m/w/d) für die Vodafone Shops. Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unser Unternehmen und beraten und verkaufen  zu allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz, Mobilfunk Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie klären Reklamationen und unterstützen bei Problemstellungen Sie bearbeiten Kundenaufträge und nutzen die hausinterne EDV Sie unterstützen bei der Umsetzung von produktspezifischen Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkaufsbereich Telekommunikation und Dienstleistungen, möglichst Vodafone Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Zahlen  Kommunikationsstärke und Empathie Zielstrebigkeit Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit viel Spielraum sich selbst einzubringen Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierachieebenen Gutes, leistungsorientiertes Gehalt Gutes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Verkäufer Weiße Ware / Haushaltsgeräte (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Herne, Westfalen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.   Die Drüke & Loskill Herne GmbH ist seit 40 Jahren in Herne und Castrop-Rauxel ansässig und fest in der Region verwurzelt. Drüke & Loskill Herne GmbH bietet das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik – sowie individuelle Beratung und besten Service. Insgesamt sind 34 Mitarbeitende bei der Drüke & Loskill Herne GmbH beschäftigt. Für unseren Gesellschafter expert Herne suchen wir einen Verkäufer für den Bereich Weiße Ware/Haushaltsgeräte (m/w/d).     Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich Hausgeräte/Weiße Ware (inklusive Finanzierung und Garantien) Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie erstellen für unsere Kund*innen Angebote und Rechnungen Sie fühlen sich für den Markt verantwortlich und sind für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig Sie unterstützen bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkauf Bereich Hausgeräte/Weiße Ware Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
Zum Stellenangebot

Augen-Optiker / Verkäufer / Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) im Bereich Augen-Optik und Schmuck

Di. 30.11.2021
Dortmund
Seit über 60 Jahren ist unser Familienunternehmen die erste Adresse für Augenoptik, Uhren, und Schmuck in Lünen-Brambauer. Wir kümmern uns persönlich und kompetent um unsere Kunden und helfen ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche. Dafür entwickeln wir uns stetig weiter und sind immer auf der Suche nach aktuellen Trends, ohne dabei unsere Authentizität und Kundennähe zu vergessen. Um unsere Kunden stets bestmöglich beraten und betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Verkauf in Vollzeit oder Teilzeit. Verkauf: Individuelle und professionelle Beratung unserer Kunden im Verkauf von Brillen Service: Kundenservice und Reklamationsbearbeitung Bestands- und Warenpflege: Waren- und Sortimentspflege, wenn möglich Augenglasbestimmung mit Digitaler Augenvermessung Kreative Warenpräsentation: Ansprechende Dekoration der Ware Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben eine positive Ausstrahlung, haben einen hohen Anspruch an Servicequalität und behandeln jeden Kunden individuell Überzeugungsfähigkeit: Sie begeistern mit Ihrem souveränen und stilvollem Auftreten andere für hochwertige Produkte und haben Freude am Verkauf. Ausbildung und Erfahrungen: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Optiker Ausbildung oder verfügen über Berufserfahrung im Einzelhandel Fachkenntnisse: Sie verfügen bereits über Fachwissen im Augenoptik-Bereich (von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung) oder sind bereit sich dieses Wissen anzueignen Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger aus anderen Verkaufsbereichen sind willkommen und werden gerne von uns eingearbeitet Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem langfristigen Beschäftigungsverhältnis Arbeitszeiten: Sie können sich auf geregelte Arbeitszeiten innerhalb der im Einzelhandel üblichen Öffnungszeiten verlassen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Urlaub: Bei uns erhalten Sie 4 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen mit einzubringen Erfolgsprämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Erfolgsprämie Verpflegung: Wir bieten Ihnen kostenlose Getränke und eine eigene Mitarbeiterlounge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit

Di. 30.11.2021
Bochum
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Befristet bis zum 31.12.2022. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
Zum Stellenangebot

Verkäufer-/Fachberater (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Herne, Westfalen
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feierte im Jahr 2020 sein 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.700 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Derzeit erzielt Fressnapf über 2,5 Milliarden Euro Umsatz jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus. Die Mission des Unternehmens lautet:  „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Ansprache und kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Kassiertätigkeiten Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)   Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten   Freundliches und sympathisches Auftreten   Teamfähigkeit   Freude und Spaß am Verkauf   Leidenschaft für Tiere Gesicherte Arbeitsstelle in einem gesicherten Unternehmen   Eine herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten   Ein familiäres und erfolgreiches Team   Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt und erfolgsabhängige Zusatzzahlungen   Weiterbildung über die Fressnapf Academy
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Mo. 29.11.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Dortmund und Essen einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

So. 28.11.2021
Castrop-Rauxel
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere *Abweichungen der einzelnen Benefits in den Märkten sind möglich Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf-Teams zu sein, bedeutet für dich: Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Genauso, wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
Zum Stellenangebot

(Junior) Key Account Manager - Dortmund (m/w/d)

So. 28.11.2021
Dortmund
Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, mit der Spezialisierung zur kompetenten Personallösung. Hier werden alle Dienstleistungen und Services aus einer Hand geliefert. Für den Standort Dortmund suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit erster Vertriebserfahrung zum ehestmöglichen Einstieg. Ort: Dortmund Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Durchführen von Vertragsverhandlungen sowie kundenspezifischer Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Recruiting und Telemarketing  Kompetente Beratung und Betreuung der Bestandskunden sowie Neukundenakquise Aufbau von langfristig erfolgreichen Kundenbeziehung, intensives Beziehungsmanagement Verantwortung für die Verkaufsentwicklung im eigenen Gebiet Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Kenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung oder Arbeitnehmerüberlassung vorteilhaft Zielorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität  Ausgezeichnete Deutschkenntnisse  Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden nationalen Unternehmen  Ansprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Firmen PKW auch zur Privatnutzung (Audi, Mercedes, Skoda, VW) Umfassendes Mentoring-Programm Attraktive Bonusvereinbarung Möglichkeit zum Home-Office 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: