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Verkauf (Handel): 81 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Touristik 2
  • Freizeit 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 32
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf (Handel)

Teilefachverkäufer m/w/d - Berlin-Adlershof Teilzeit

Di. 22.06.2021
Berlin
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen. Kennziffer: PNB-D-2017-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Berlin Führen von Verkaufsgesprächen mit Kunden im Rahmen des Teiledienstes Betreuung von Großkunden Auslieferung der kommissionierten Teile an die Werkstatt Entgegennahme von Garantieteilen nur im Austausch von Altteilen und Quittierung dieser Spezialist für Tequipment, Räder und Reifen Abgleich der Lieferscheine mit dem Inhalt der Lieferung auf Vollständigkeit und Richtigkeit Abgleich von Lieferungen mit der Bestellung Weitergabe der abgezeichneten Lieferscheine an den Teiledisponenten Information der Serviceberater über den Eingang der bestellten Teile Abgeschlossene Berufsausbildung  als Kaufmann im Einzelhandel für KFZ Zubehör Gute Produktkenntnisse der Porsche-Modelle wünschenswert Beherrschung der Porsche Systemwelt (Cross, C@P, IPL, VVS) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Teiledienst wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Organisationsvermögen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, gute Konzentrationsfähigkeit und Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Gutes Kontakt- und Kooperationsvermögen Bereitschaft zu Samstagsarbeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf- Frische

Di. 22.06.2021
Ahrensfelde
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Berlin-Ahrensfelde Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf- Frischein Teilzeit, zunächst befristet für ein Jahr Aktive und verkaufsfördernde Kundenberatung Attraktive Warenpräsentation durch Waren-, Regal- und Bestandspflege Regalauszeichnung und Plakatdruck Intensive Warenbestands- und Qualitätskontrollen (z.B. MHD) Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht innerhalb unserer Öffnungszeiten Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf Kommunikationsstärke Freundlichkeit und ausgeprägte Hilfsbereitschaft Sicheres und gepflegtes Auftreten Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft  Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeitsklima Gute & intensive Einarbeitung Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
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Regional Accountant / Buchhalter (STARS)* für Süddeutschland

Di. 22.06.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Deutschlandweite buchhalterische Betreuung für mehrere Hotels, vorrangig Süddeutschland Erstellung der Monatsabschlüsse und Management Reports  Kreditorische und debitorische Rechnungsbearbeitung inkl. Bankbuchungen, Kontenabstimmung, Hauptbuch und Nebenbuch  Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung zur Erstellung des Jahresabschlusses Buchhaltungsunterstützung bei Hotelneueröffnungen Berufserfahrung in der Buchhaltung in der Hotellerie (mind. 2 Jahr) Erfahrung im Steuerfach wünschenswert Erfahrung mit Monatsabschlüssen auf GuV-Basis Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, sowie DATEV von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS im Headquarter Berlin Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Arbeitsplatz im Hampton by Hilton Munich Airport South (Neueröffnung) Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Accounting-Team   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Regional Accountant / Buchhalter (STARS)* für Süddeutschland

Di. 22.06.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Deutschlandweite buchhalterische Betreuung für mehrere Hotels, vorrangig Süddeutschland Erstellung der Monatsabschlüsse und Management Reports  Kreditorische und debitorische Rechnungsbearbeitung inkl. Bankbuchungen, Kontenabstimmung, Hauptbuch und Nebenbuch  Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung zur Erstellung des Jahresabschlusses Buchhaltungsunterstützung bei Hotelneueröffnungen Berufserfahrung in der Buchhaltung in der Hotellerie (mind. 2 Jahr) Erfahrung im Steuerfach wünschenswert Erfahrung mit Monatsabschlüssen auf GuV-Basis Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, sowie DATEV von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS im Headquarter Berlin Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Arbeitsplatz im Hampton by Hilton Munich Airport South (Neueröffnung) Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Accounting-Team   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Gute Ernährung ist die Grundlage für Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Mit unserem Cook & Fresh Concept haben wir uns darauf spezialisiert, Menschen jederzeit und überall mit gesunden und leckeren Lebensmitteln zu verwöhnen. WIR – das ist die Firma FRESHFOOD CONCEPT! Wir liefern genussvolle Mahlzeiten, welche fachgerecht und nährstoffschonend zubereitet werden. Dabei können unsere Kunden auf eine große Vielfalt im Sortiment zugreifen. Als Food Lieferant bieten wir komplette Menüs oder einzelne Komponenten in verschiedenen Verpackungseinheiten an. Dies können Hauptbestandteile wie Fleisch und Fisch sein, aber auch einzelne fertige Teilbeilagen wir Kartoffeln, Reis und Gemüsebeilagen oder auch verschiedene Desserts. Unsere Food Produkte gibt es in mehreren Gebinde Größen für Kunden in der Gastronomie, Hotellerie und für den Groß- und Einzelhandel. Anstellungsart: Vollzeit Festgehalt sowie leistungsorientiertes Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Diensthandy Tablett/Laptop Freie Mitarbeiterverpflegung Dienstkleidung Prämien Ein qualitätsorientiertes und motiviertes familiäres Team Interne Schulungen und Weiterbildungen   Als Markenbotschafter von wirlieferndeinmittag.de sind Sie für die Neukundenakquise und die kompetente Beratung unserer Bestandskunden im Außendienst zuständig Anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote Sie verfolgen das Marktgeschehen in Ihrem Verkaufsgebiet und decken neue Potenziale auf Fachkundig und souverän repräsentieren Sie uns bei Interessenten vor Ort   Sie verfügen über B2C Erfahrung im Außendienst Ihre Leidenschaft ist der aktive Verkauf im Gastronomiebereich Überzeugungskraft und Verhandlungsstärke machten Sie zu einem erfolgreichen Markenbotschafter Ihre Aufgaben haben Sie stets im Blick und erledigen sie mit Eigeninitiative Sie sind kontaktfreudig, gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und wissen, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Führerschein Klasse B  
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Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an fünf Standorten in Berlin rund 700 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmögliche Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Spandau einen Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)Mit Ihrem souveränen, kundenorientierten und freundlichen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden für die Marke Volkswagen und sind unser Botschafter dieser Marke. Durch Ihre überzeugende Gesprächsführung von der Kundenansprache über Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss, durch Produktpräsentation und Probefahrt gewinnen Sie Kunden und verkaufen erfolgreich unsere Fahrzeuge. Sie bauen im Innen- und Außendienst dank Ihrer kompetenten, umfassenden und zuvorkommenden Beratung einen loyalen Kundenstamm und damit langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (d/m/w) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (d/m/w) nach VDA/VDIK/ZDK Einschlägige Erfahrung im Vertrieb von Personenkraftwagen sowie umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikativen Fähigkeiten Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft  Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen  Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüssen zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
  Ob Feinkostgeschäft, Küche, Bäckerei, Konditorei, Büro oder Lager, mit Begeisterung produzieren, beraten und arbeiten wir seit über 70 Jahren. Wir sind selbst Feinschmecker und lassen die Erfahrung in unsere Produkte einfließen. Unsere 45 LINDNER Feinkostgeschäfte findest Du in Berlin, Potsdam und Hamburg. In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du ein Profi für hochwertige Lebensmittel wirst. Du lernst alles, was zu einer ausgezeichneten Beratung dazugehört, um Deinen Kunden unverwechselbare Einkaufserlebnisse zu verschaffen. Im kaufmännischen Bereich der Ausbildung lernst Du u.a. alles zur Warenbestellung und zu Kassenabschlüssen, ebenso zur Personalplanung und zum Marketing. In Deiner Ausbildung kannst Du schnell selbständig Aufgaben ausüben und Verantwortung übernehmen. Unser Ziel bei LINDNER ist es, jeden Azubi zu fördern und allen Azubis nach erfolgreicher Ausbildung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu übernehmen. Lebensmittel-ExperteDu lernst alles über Lebensmittel, insbesondere zu Feinkost Beratung und VerkaufBei LINDNER lernst Du, wie Du mit einer persönlichen Beratung und einem professionellem Verkaufsgespräch Deinen Kunden unvergessliche Einkaufserlebnisse kreierst Werbe- und Verkaufsförderung Kreativ und anspruchsvoll hochwertige Lebensmittel zu präsentieren und für diese zu werben ist eine Kunst, die Du in Deiner Ausbildung lernen wirst Kaufmännische TätigkeitenDie Planung, Bestellung und Lagerung von hochwertigen Lebensmitteln ist wichtig, ebenso die Personaleinsatzplanung, Kassenabschlüsse, ... all das sind Themenbereiche, die Du bei LINDNER erlernen wirst. Herstellung von FeinkostDas erlebst Du direkt in der LINDNER-Küche und Bäckerei/ Konditorei. Deine Abschlussprüfung: Deine Abschlussprüfung legst Du vor der Industrie- und Handelskammer Berlin (IHK) ab.Mit unseren Azubi-Seminaren bereiten wir Dich auf diese intensiv vor.  Freude und Interesse an hochwertigen Lebensmitteln Spaß an der Beratung und am Verkauf sowie in der Zusammenarbeit im Team Gute kommunikative Fähigkeiten Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Mittlerer Schulabschluss (MSA) oder höher Deine Bewerbungsunterlagen: Dein Interesse an der Ausbildung bei LINDNER ist geweckt? Dann sende uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: Aktueller Lebenslauf Letzten beiden vollständigen Schulzeugnisse bzw. das Schulabschlusszeugnis Wenn du hast: Praktika- und/ oder Arbeitszeugnisse Wenn Du hast, gerne weitere spannende Unterlagen von Dir um einen noch besseren ersten Eindruck von Dir zu erhalten Attraktive Ausbildungsvergütung:1. Ausbildungsjahr: € 1.000; 2. Ausbildungsjahr: € 1.100; 3. Ausbildungsjahr: € 1.200 (jeweils brutto) Urlaub:5 Wochen Urlaub im Jahr, im 3. Ausbildungsjahr sogar 6 Wochen Geburtstags-Frei:An Deinem Geburtstag schenken wir Dir einen weiteren Urlaubstag Ausbilder und Ansprechpartner:Dir stehen erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Ansprechpartner zur Seite, die oft sogar selbst LINDNER-Azubis waren Seminare:Um Dein Wissen zu vertiefen wirst Du an unseren internen Azubi-Seminaren teilnehmen. Unsere intensive Prüfungsvorbereitung bereitet Dich optimal für Deine Prüfungen der der IHK vor Austausch:Tausche Dich mit den anderen Azubis aus. Dazu geben wir allen Azubis Zeit und Möglichkeiten Exklusive LINDNER-Mitarbeiterrabatte 50% auf Deinen Einkauf für die Mittagspause im Feinkostgeschäft und 30% für den Einkauf für zu Hause Verkürzung:Deine Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei guten Leistungen besteht die Möglichkeit die Ausbildung zu verkürzen AuslandspraktikumDu möchtest in Deiner Ausbildung über den Tellerrand gucken und noch mehr Erfahrung sammeln? LINDNER bietet die Möglichkeit einen Teil Deiner Ausbildung im Ausland zu absolvieren Und vieles mehr Für Deine Zukunft: Garantierte Übernahme Bei überzeugendem Engagement bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an Viele EntwicklungschancenBei uns gilt: Vom Azubi über die Filialleitung und dann zur Bezirks- oder Bereichsleitung ist alles ist möglich
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Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
  Ob Feinkostgeschäft, Küche, Bäckerei, Konditorei, Büro oder Lager, mit Begeisterung produzieren, beraten und arbeiten wir seit über 70 Jahren. Wir sind selbst Feinschmecker und lassen die Erfahrung in unsere Produkte einfließen. Unsere 45 LINDNER Feinkostgeschäfte findest Du in Berlin, Potsdam und Hamburg. In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du ein Profi für hochwertige Lebensmittel wirst. Du lernst alles, was zu einer ausgezeichneten Beratung dazugehört, um Deinen Kunden unverwechselbare Einkaufserlebnisse zu verschaffen. Im kaufmännischen Bereich der Ausbildung lernst Du u.a. alles zur Warenbestellung und zu Kassenabschlüssen, ebenso zur Personalplanung und zum Marketing. In Deiner Ausbildung kannst Du schnell selbständig Aufgaben ausüben und Verantwortung übernehmen. Unser Ziel bei LINDNER ist es, jeden Azubi zu fördern und allen Azubis nach erfolgreicher Ausbildung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu übernehmen. Lebensmittel-ExperteDu lernst alles über Lebensmittel, insbesondere zu Feinkost Beratung und VerkaufBei LINDNER lernst Du, wie Du mit einer persönlichen Beratung und einem professionellem Verkaufsgespräch Deinen Kunden unvergessliche Einkaufserlebnisse kreierst Werbe- und Verkaufsförderung Kreativ und anspruchsvoll hochwertige Lebensmittel zu präsentieren und für diese zu werben ist eine Kunst, die Du in Deiner Ausbildung lernen wirst Kaufmännische TätigkeitenDie Planung, Bestellung und Lagerung von hochwertigen Lebensmitteln ist wichtig, ebenso die Personaleinsatzplanung, Kassenabschlüsse, ... all das sind Themenbereiche, die Du bei LINDNER erlernen wirst. Herstellung von FeinkostDas erlebst Du direkt in der LINDNER-Küche und Bäckerei/ Konditorei. Deine Abschlussprüfung: Deine Abschlussprüfung legst Du vor der Industrie- und Handelskammer Berlin (IHK) ab.Mit unseren Azubi-Seminaren bereiten wir Dich auf diese intensiv vor.  Freude und Interesse an hochwertigen Lebensmitteln Spaß an der Beratung und am Verkauf sowie in der Zusammenarbeit im Team Gute kommunikative Fähigkeiten Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Berufsbildungsreife (BBR) oder höher Deine Bewerbungsunterlagen: Dein Interesse an der Ausbildung bei LINDNER ist geweckt? Dann sende uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: Aktueller Lebenslauf Letzten beiden vollständigen Schulzeugnisse bzw. das Schulabschlusszeugnis Wenn du hast: Praktika- und/ oder Arbeitszeugnisse Wenn Du hast, gerne weitere spannende Unterlagen von Dir um einen noch besseren ersten Eindruck von Dir zu erhalten Attraktive Ausbildungsvergütung:1. Ausbildungsjahr: € 1.000; 2. Ausbildungsjahr: € 1.100 (jeweils brutto) Urlaub:5 Wochen Urlaub im Jahr Geburtstags-Frei:An Deinem Geburtstag schenken wir Dir einen weiteren Urlaubstag Ausbilder und Ansprechpartner:Dir stehen erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Ansprechpartner zur Seite, die oft sogar selbst LINDNER-Azubis waren Seminare:Um Dein Wissen zu vertiefen wirst Du an unseren internen Azubi-Seminaren teilnehmen. Unsere intensive Prüfungsvorbereitung bereitet Dich optimal für Deine Prüfungen der der IHK vor Austausch:Tausche Dich mit den anderen Azubis aus. Dazu geben wir allen Azubis Zeit und Möglichkeiten Exklusive LINDNER-Mitarbeiterrabatte 50% auf Deinen Einkauf für die Mittagspause im Feinkostgeschäft und 30% für den Einkauf für zu Hause AuslandspraktikumDu möchtest in Deiner Ausbildung über den Tellerrand gucken und noch mehr Erfahrung sammeln? LINDNER bietet die Möglichkeit einen Teil Deiner Ausbildung im Ausland zu absolvieren Und vieles mehr Für Deine Zukunft: 3. Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d):Bei überzeugendem Engagement und guten Leistungen bieten wir Dir im Anschluss an das dritte Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zu absolvieren. In diesem Jahr lernst Du alle kaufmännischen Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Warenplanung, Kassenabschlüsse oder die Personalplanung. In diesem Ausbildungsjahr verdienst Du monatlich € 1.200 (brutto) und hast 6 Wochen Urlaub. Garantierte Übernahme:Bei überzeugendem Engagement bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an Viele Entwicklungschancen:Bei uns gilt: Vom Azubi über die Filialleitung und dann zur Bezirks- oder Bereichsleitung ist alles ist möglich
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Fachverkäufer Gartencenter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
In den gut sortierten Fachmärkten führt Holz Possling auf über 165.000 m² Lager- und Verkaufsfläche über 75.000 verschiedene Artikel des Heimwerkerbedarfs und des Baubedarfs. Bei Holz Possling trifft man in den drei Baumärkten in Berlin auf über 350 qualifizierte Mitarbeiter. Das sind 700 offene Ohren für Ihre Belange rund um Baustoffe, Hölzer, Werkzeug, Garten, Holzbaustoffe und Sanitär. Bereits 1841 lieferte der Gründer des Unternehmens Holz Possling Baustoffe an das Berliner Baugewerbe. Ein Familienunternehmen für Holz und Baustoffe ist Holz Possling bis heute geblieben. Vom Baustofflieferanten vor 180 Jahren bis zum zuverlässigen Großhandelspartner und Einzelhandel mit drei Holz Possling Baumärkten ist einiges passiert. Wir suchen aktive Unterstützung im Gartencenter zur Verstärkung unseres Teams. Fachverkäufer/in Gartencenter (m/w/d) Einsatzort: Friedrich-Olbricht-Damm 65, 13627 BerlinEinsatzbeginn: sofort Ermittlung von Kundenwünschen, die individuelle, fachkundige Information und Beratung sowie der Verkauf von Gartenprodukten, speziell der Sortimentsbereiche Holz im Garten, Naturstein- und Betonprodukte, Bedachungs- und Bewässerungssysteme, Gartentechnik- und Geräte EDV-gestützte Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten, Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung Warenannahme, Kontrolle von Qualität und Quantität Lagerbestandskontrolle und Bestellwesen Waren- und Regalpflege, Preisauszeichnung und Warenpräsentation Bearbeitung von Kundenreklamationen Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Vertrieb oder im Garten- und Landschaftsbau Sie haben Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen Ihr Auftreten ist kundenorientiert, höflich und zuvorkommend Sie sind belastbar, zuverlässig und flexibel einsetzbar, arbeiten selbstständig und genau Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Neben einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein freundliches Team Im Rahmen der Aus- und Weiterbildung werden Sie regelmäßig in unserer Possling-Akademie geschult Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterversorgung
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Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Potsdam, Hamburg
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Einsatz an der Kasse und an unseren Frischetheken Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Freundliche Ansprache und Beratung unserer Kunden Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude am Umgang mit Kunden Quereinsteiger sind herzlichen willkommen – eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber nicht notwendig Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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