Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 8 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Als Teil der Kienast Unter­nehmens­gruppe gehört Schuhpark mit seinen rund 70 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein zu einem der führenden Schuh­händler Deutschlands. Schuhpark steht für größte Markenvielfalt in verlässlicher Qualität für die ganze Familie. Zum 1. Juli 2021 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bünde, Bismarckstraße 41, einen Verkäufer (m/w/d) auf 450-€-Basis. Kundenberatung Kassiertätigkeiten Warenpräsentation und Sortimentspflege Warenannahme und Warenauszeichnung Berufserfahrung im Einzel­handel, insbesondere im Bereich Schuhe oder Textil, ist von Vorteil Spaß an der aktuellen Mode und den neuen Trends Freude am Umgang mit Menschen hohe Flexibilität, Eigen­initiative und Team­fähigkeit abwechslungsreiche und interessante Projekte flache Hierarchien und die Möglich­keit zur persönlichen Weiter­entwicklung flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance angenehmes Betriebs­klima und nette Kollegen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Als Teil der Kienast Unter­nehmens­gruppe gehört Schuhpark mit seinen rund 70 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein zu einem der führenden Schuh­händler Deutschlands. Schuhpark steht für größte Markenvielfalt in verlässlicher Qualität für die ganze Familie. Zum 1. August 2021 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld, Detmolder Straße 550, einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit, 20 Wochenstunden. Kundenberatung Kassiertätigkeiten Warenpräsentation und Sortimentspflege Warenannahme und Warenauszeichnung Berufserfahrung im Einzel­handel, insbesondere im Bereich Schuhe oder Textil, ist von Vorteil Spaß an der aktuellen Mode und den neuen Trends Freude am Umgang mit Menschen hohe Flexibilität, Eigen­initiative und Team­fähigkeit abwechslungsreiche und interessante Projekte flache Hierarchien und die Möglich­keit zur persönlichen Weiter­entwicklung flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance angenehmes Betriebs­klima und nette Kollegen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen

Do. 17.06.2021
Bielefeld
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Bielefeld verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
Zum Stellenangebot

Verkäuferin in Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bad Salzuflen
Die Hensel-Familie besteht für uns nicht nur aus der Familie Hensel. Für uns gehören alle unsere Mitarbeiter/innen zur Familie und gestalten zusammen mit uns seit Beginn unsere Erfolgsgeschichte mit. Wir sind stolz auf unsere rund 580 Mitarbeiter/innen, von der Aushilfe bis hin zum Bäckermeister. Bei uns steht Vielfalt und Individualität im Vordergrund! Du möchtest ein Teil des Teams/der Hensel-Familie werden? Zur Unterstützung unserer Filialteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer/in, Servicekraft, Restaurantfachfrau/-mann, Systemgastronom/-in, Kauffrau/-mann (m/w/d) Du verkaufst unsere Produkte und die Marke dahinter Du bietest unseren Kunden eine Wohlfühlatmosphäre Du stellst vielseitige Snacks und Kaffeespezialitäten her Du schaffst die Bindung zum Kunden Du hast bisher in der Gastronomie, in der Hotelbranche oder in einer anderen vom „Lockdown“ betroffener Branche gearbeitet? Dein Job ist bei uns sicher! Freude am Umgang mit Menschen Einen Sinn für Hygiene Spaß an Kommunikation Ein familiäres Betriebsklima in einem wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Eine gute Einarbeitung durch unsere Führungskräfte und Kollegen Faire Vergütung über dem branchenüblichen Bäckersatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte Fahrrad-Leasing Jährliche Lohnerhöhung einen sicheren Job und wenn gewünscht, gute Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Verkäuferin in Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leopoldshöhe
Die Hensel-Familie besteht für uns nicht nur aus der Familie Hensel. Für uns gehören alle unsere Mitarbeiter/innen zur Familie und gestalten zusammen mit uns seit Beginn unsere Erfolgsgeschichte mit. Wir sind stolz auf unsere rund 580 Mitarbeiter/innen, von der Aushilfe bis hin zum Bäckermeister. Bei uns steht Vielfalt und Individualität im Vordergrund! Du bist ein absolutes Verkaufs- und Kommunikationstalent? Der Umgang mit Menschen ist Deine Stärke? Zusätzlich liebst Du frische Backwaren und hast einen hohen Qualitätsanspruch? Jetzt suchst Du einen Job im Einzelhandel, Verkauf oder der Gastronomie, sowie einen Arbeitgeber, dem seine Mitarbeiter/innen am Herzen liegen? Dann werde auch Du Teil der „Hensel-Familie“.Was sind Deine Aufgaben? Du verkaufst unsere Produkte und die Marke dahinter Du bietest unseren Kunden eine Wohlfühlatmosphäre Du stellst vielseitige Snacks und Kaffeespezialitäten her Du schaffst die Bindung zum Kunden Was solltest Du mitbringen? Freude am Umgang mit Menschen Einen Sinn für Hygiene Spaß an Kommunikation Ob gelernt oder Quereinsteiger, bei uns sind alle herzlich Willkommen.Was bieten wir Dir? Ein familiäres Betriebsklima in einem wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Eine gute Einarbeitung durch unsere Führungskräfte und Kollegen Faire Vergütung über dem branchenüblichen Bäckersatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte Fahrrad-Leasing Jährliche Lohnerhöhung einen sicheren Job und wenn gewünscht, gute Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer Telekommunikation (m/w/d) in Lemgo

Mi. 16.06.2021
Lemgo
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening aktuell 25 moderne Technikmärkte. Seit der Gründung im Jahr 1930 und dem Beitritt zur Expert-Fachhandels Kooperation im Jahr 1986 entwickelte sich das expansive Unternehmen zur umsatzstärksten Gruppe der Kooperation und ist heute mit ca. 1.000 Beschäftigten eine erfolgreiche Tochtergesellschaft der expert Wachstums- und Beteiligungs SE. Gesteuert wird die Unternehmensgruppe durch die Zentralverwaltung mit Sitz in Cuxhaven, in der sich alle gängigen betrieblichen Funktionsbereiche befinden.  Für unseren Gesellschafter Bening GmbH & Co. KG in Lemgo suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer Telekommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich Telekommunikation (inklusive Finanzierung und Garantien) Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie erstellen für unsere Kund*innen Angebote und Rechnungen Sie fühlen sich für den Markt verantwortlich und sind für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig Sie unterstützen bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Bereich Telekommunikation Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge mind. 30 Tage Urlaub Firmenfitness Ein alljährliches Betriebsfest Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) in Gütersloh

Mi. 16.06.2021
Bielefeld
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Werkstudententätigkeit / kurzfristige Beschäftigung: Kassierer (w/x/m) im Bereich Lebensmitteleinzelhandel

Di. 25.05.2021
München, Bielefeld, Stuttgart, Hamburg, Bochum, Bonn, Düsseldorf, Berlin, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein technologieorientiertes Personalservice-Unternehmen, das studentische Aushilfskräfte an Unternehmen überlässt. Zu den über 1.000 Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Uniqlo, Flixbus, Terra Naturkost und Mercure Hotels. Zenjob wurde 2015 von Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning in Berlin gegründet und beschäftigt aktuell über 250 Mitarbeiter. Der Service ist bereits in 60 deutschen Städten verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress? Zenjob hat die Lösung für Dich – werde jetzt Kassierer (m/w/x)! Du kassierst an einer modernen Kasse. Du hilfst beim Verkauf mit. Du verräumst Waren und sortierst sie richtig ein Von Jurastudent*in bis hin zu Geisteswissenschaftler*in: Dein Studiengang ist in erster Linie nicht von Belang. Du studierst in Vollzeit an einer staatlich anerkannten Uni. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast einen gültigen Ausweis. Du regelst all deine Schichten in einer App. Du brauchst keine Vorerfahrung, um bei uns zu jobben. Wir helfen Dir mit einem digitalen Kassentraining, grundlegende Regeln für Deinen Job zu lernen. Du planst Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis. Erhalte die erste Hälfte Deines Bruttogehalts bereits wenige Tage nach Deiner Schicht. Du erhältst mindestens 11€ pro Stunde.
Zum Stellenangebot


shopping-portal