Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 916 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 758
  • Verkauf und Handel 758
  • Bekleidung & Lederwaren 44
  • Textilien 44
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 38
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 24
  • Nahrungs- & Genussmittel 20
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Holz- und Möbelindustrie 19
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Handwerk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 801
  • Mit Berufserfahrung 790
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 732
  • Teilzeit 369
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 743
  • Ausbildung, Studium 111
  • Befristeter Vertrag 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Franchise 1
Verkauf (Handel)

Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Essen

Mo. 23.11.2020
Essen, Ruhr
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Essen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mo. 23.11.2020
Wandsbek
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 22047 Hamburg/Wandsbek | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 161441    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr  Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich  PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161441) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (Bäckerei- & Konditoreifach) (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Unterhaching
Unsere Bäckerei mit ihrem Stammsitz in Holzkirchen gibt es bereits in der vierten Generation. In über 100 Jahren Firmengeschichte haben sich die traditionellen Grundlagen bei uns nicht verändert.  Rund 200 Mitarbeiter sorgen mit Fachwissen und viel Freundlichkeit für das Wohlbefinden unserer Kunden. Als erfolgreiches Unternehmen übernehmen wir mit sicheren Arbeitsplätzen und guter Ausbildung Verantwortung für die Region.   Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich! Präsentation unserer Ware  Aktiver Verkauf unserer Waren und Beratung unserer Kunden Snack-, Frühstück-, und Kaffeezubereitung Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards  Kassenabrechnung Tagesbestellung  In Vertretung Wochenpläne erstellen  Fachausbildung von Vorteil – aber auch Quereinstieg möglich Positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten mit Menschen  Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Serviceorientiertes Denken Bedienen des Backofens und der Kassen (inkl. Abrechnung) Freundliches, souveränes Auftreten Spaß im Umgang mit Zahlen und am Organisieren einen modernen Arbeitsplatz bei sehr guten Arbeitsbedingungen  5- Tage-Woche Leistungsbezogene Bezahlung Sehr gute Aufstiegschancen zur Filialleitung Weiterbildungsmöglichkeiten  intensive Einarbeitung für Berufswiedereinsteiger aus dem Verkauf  Modernes Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz  Arbeitskleidung wird gestellt  Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit Personalrabatt bis 40 % auf Backwaren in allen unseren Filialen 
Zum Stellenangebot

Küchenfachberater u/o Küchensachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Norderstedt
UKA-Küchen ist ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen mit langjähriger Tradition. Seit 1954 produzieren wir mit hohem Anspruch an der Qualität und dem Service Einbauküchen. Wir, das "UKA-Küchenwerk", vermarkten unsere Produkte an Endverbraucher sowie an diverse Großkunden, deshalb lautet unser Werbeslogan: "Von der Einzelküche bis zum Großprojekt". Unser Werk, mit der dazugehörigen Ausstellung über zwei Ebenen, befindet sich in Norderstedt, wo wir unsere Privatkunden schrittweise auf Ihrem Weg zur individuellen Wunschküche begleiten. Wir bieten allen unseren Kunden einen umfangreichen Service: Angefangen mit der ausführlichen Beratung und Planung der Küche, über die Bestellung, die Fertigung im eigenen Werk und der optionalen Demontage der alten Küche bis zur Anlieferung und fachgerechten Montage der neuen Wunschküche.  Aktuell suchen wir im Bereich Endverbraucher/Privatkunden für unsere Werksausstellung einen Küchenfachberater (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit.- Kundenfachberatung und Betreuung  - Ausarbeitung und Anfertigung von Küchen - und Installationsplänen, sowie Angeboten  - Planung mit dem Küchenprogramm KPS  - Nachverfolgung von Angeboten - Küchenaufmaße beim Kunden (wünschenswert)   - Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Tischler) -Berufserfahrung im Bereich Küchenplanung/Beratung  -Vorkenntnisse mit dem Küchenplanungsprogramm (KPS/Carat)   - Flexibilität und Motivation  - Zuverlässigkeit - Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit  - Gute EDV-Kenntnisse - Gepflegtes Äußeres/ Kleidung  - Familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo-Fr: 8-17 Uhr, Sa: nur nach Vereinbarung)  - Einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre, in einem jungen, engagierten und kollegialem Team  - Schulungen/Lehrgänge  -  attraktives Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütung   
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Langenhorn in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80-100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer/in (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hechingen
Auto Seredin Handels GmbH ist seit 2008 ein international agierendes Unternehmen, welches sich auf den Ein- und Verkauf von Fahrzeugen im Luxussegment spezialisiert hat. Die professionelle Betreuung der Kunden und Partnern hat bei der Auto Seredin Handels GmbH höchste Priorität. Täglich werden weltweit Fahrzeuge von Herstellern wie Ferrari, Lamborghini, McLaren, Mercedes-Benz, Porsche u.v.m. exportiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Automobilverkäufer/in (m/w/d) Verkauf von Fahrzeugen der Luxusklasse Gezielte und systematische Pflege von Neu-und Bestandskunden Neukundenakquise, sowie die regelmäßige Ansprache definierter Personenkreise und Zielgruppen Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Beobachtung und Analyse des internationalen Markts und der Wettbewerber Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Branchenkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Kundenorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Ein sicheres, gepflegtes und professionelles Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Sorgfältige Einarbeitung Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Mo. 23.11.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Verkauf (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Kostenfreie Unterkunft & Zuschüsse während Einschulung Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Boni wie: Parkplatz, betriebliche Mitarbeitervorsorge, Firmenevents in ganz Österreich, Kaffee & Wasser gratis sowie vergünstigte Mittagessen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Neu- und Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Minden, Westfalen
Die Autohaus Sieg GmbH ist an drei Standorten im Kreis Minden-Lübbecke vertreten. In Minden, Porta Westfalica und Lübbecke sind 170 Mitarbeiter, davon 34 Auszubildende, in Verkauf und Service tätig. Als Unternehmen der Anders Gruppe aus Vechta gehören wir zu den leistungsstärksten Mercedes-Benz Autohäusern in Deutschland.Sie lieben Autos und verkaufen gern? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung des Verkaufsteams unseres Autohauses in Minden suchen wir ab sofort einenVerkäufer Neu- und Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d)in Ringstraße 2 - 4, 32427 MindenIhre AufgabenSie akquirieren Neukunden, führen Verkaufsgespräche durch und verkaufen erfolgreich Neu- und Gebrauchtwagen Pkw der Marke Mercedes-Benz.Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab.Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und pflegen aktiv die Beziehungen zu unseren Stammkunden.Ihr ProfilSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und sind geprüfter Automobilverkäufer (m/w/d).Sie sind kommunikationsstark und ein verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel.Sie arbeiten sehr selbstständig und immer gut organisiert. Außerdem zeichnen Sie sich durch gute Umgangsformen aus.Das erwartet SieSie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mo. 23.11.2020
Dillingen / Saar
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Dillingen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot


shopping-portal