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Verkauf (Handel): 107 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 98
  • Verkauf und Handel 98
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 04.12.2020
Mülheim an der Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mülheim-Kärlich als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Automobil Pricing Consultant (m/w/d) - Automobilbranche

Fr. 04.12.2020
Neuss
Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Verstärken Sie unser Team an unserem Standort Neuss-Düsseldorf als Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Pricing Consultant – Automobilbranche Festlegung und Bewertung von Preisen für Gebrauchtfahrzeuge anhand von Fahrzeugdaten, Zustandsberichten/ Gutachten und Bildern Ermittlung für unsere Kunden (Fahrzeugeinlieferer) zu erwartenden Verkaufspreis, welcher auf unserem Marktplatz realisiert werden kann Versorgung unserer exklusiven Premium Partner mit valide kalkulierten Hereinnahme Angeboten im Rahmen von Inzahlungnahmen, Leasingrückläufern sowie freien Ankäufen Unterstützung der internen Preiskompetenz für andere Fachabteilungen Ermittlung von verbindlichen Ankaufspreisen für unsere Tochtergesellschaft CarTrade2B Bearbeitung von Vorgängen im Tagesgeschäft innerhalb eines fest-definierten SLA Interner Ansprechpartner für alle Themen rund um den Gebrauchtwagenmarkt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, vorzugsweise im KFZ-Bereich MS Office beherrschen Sie anwendungssicher Grundkenntnisse in automobilen Kalkulationssystemen (z. B. DAT, Schwacke) und von Reporting-Tools (z. B. QlikView) wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in KFZ-Handelsgewerbe sammeln Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab UNSER GEMEINSAMES MITEINANDER Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. UNSER VERSPRECHEN Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung Obst und Getränke – Frühstücksrunden Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Serviceberater (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Bochum
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Rheinland, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Moers
Erfolgreich bei der Nr. 1: Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchenbesitzern machen? Dann sind Sie bei SCHAFFRATH genau richtig! Mit unseren Einrichtungs­häusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die „Nummer 1“ im Rhein­land und sorgen auf mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1.400 Mitarbeiterin­nen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld, Moers, Mönchengladbach, Neuss und Ratingen suchen wir ab sofort Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse beraten Sie Kaufinteressenten individuell und lassen Küchenträume Realität werden. Wie viel Stauraum? Welche Elektrogeräte? Arbeits- oder Wohnküche? Küchen­zeile oder Insel? Entsprechend den räumlichen Gegebenheiten und Wünschen Ihrer Kunden stellen Sie kreativ ihre künftigen Kochoasen zusammen. Dabei nutzen Sie Ihr verkäuferisches Talent, um Ihre Kunden für die zu ihnen passenden Einrichtungslösungen zu begeistern. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss wickeln Sie Ihre Aufträge pro­fessionell ab und haken gegebenenfalls bei unentschlossenen Kunden nach. Bei alledem haben Sie den Ansporn, Ihre Kunden zu glücklichen Küchen­besitzern zu machen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise bereits in der Küchenbranche Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Planungsprogrammen Freundliches, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit, die Leidenschaft für den Verkauf mitbringt, schnell mit Kunden ins Gespräch kommt und den Erfolg gepachtet hat Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und hohem Bekanntheitsgrad in der Region Attraktive, überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte, Speisen und Getränke Spezielle Mitarbeiterangebote (z. B. Bike-Leasing) Regelmäßige Firmenevents, bei denen wir unseren Erfolg gemeinsam feiern Kostenlose Parkplätze Intensives Coaching und umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Do. 03.12.2020
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Hofstede als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
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Sales Manager im Bereich IIoT (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Oberhausen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich IIoT (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials IoT GmbH entwickelt, implementiert und betreibt die innovative IoT Plattform toii® bei internen und externen Kunden. Mit über 200 Jahren industriellem Know-How und über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IoT liefern wir unseren Kunden praxisnahe, effizienzsteigernde und zukunftsorientierte Software-Lösungen als End2End-Service. Die thyssenkrupp Materials IoT GmbH besteht aus interdisziplinären Teams von Softwarearchitekten, Software- und Field-Engineers mit der Aufgabe, IoT-Systeme für den Shop-Floor der Kunden zu designen und zu implementieren. Wir verstehen uns als Pioniere der Software-Architektur und der Industrie 4.0-Strategie. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung stellen unsere Systeme einen wichtigen Baustein der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden dar. Wir treiben innovative Lösungen voran und stellen deren Wirtschaftlichkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie die Integration in die IT-Umgebung unserer Kunden sicher. Das Ganze machen wir in Startup-Mentalität mit viel Spaß und Teamgeist in unserer eigenen Unternehmung, aber mit dem Rückhalt eines großen Konzerns. Dafür suchen wir Teamplayer und pragmatische Professionals mit „Hands-on-Mentalität" und Spaß an spannenden Herausforderungen und neuen Technologien. Ihre Aufgaben Als Teil des Sales-Teams vertreiben Sie die thyssenkrupp IIoT Plattform toii und bearbeiten dabei vorhandene und generieren neue Leads Sie besuchen potentielle Kunden und erfassen die IST sowie die SOLL Situation vor Ort in der Produktion des Kunden Sie beraten den Kunden auf allen Kanälen (Telefon, Email, Videosessions, vor Ort) und halten den Kontakt zum Kunden über den ganzen Prozess hinweg Sie verfassen Angebote und stimmen diese mit den Software- und Field-Engineers ab Sie pflegen Ihre Kontakte und Aktivitäten in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics) Sie erstellen, pflegen und analysieren unsere Sales-KPIs und leiten Empfehlung für unseren Vertriebsansatz ab Sie repräsentieren uns auf Messen, online und offline Daneben übernehmen Sie auch weitere Aufgaben innerhalb des Teams Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes MINT-Studium oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb für produktionsnahe Softwarelösungen (z.B. MES-System, IIoT Lösungen, Automatisierungslösungen) Sie haben Verständnis und Interesse an Produktion und Produktionsprozessen Sie beherrschen Vertrieb auf allen Kanälen egal ob online, auf Messen oder im persönlichen Gespräch, sind ein exzellenter Zuhörer und verstehen die Kundenbedürfnisse schnell, Kundenzufriedenheit ist Ihre Priorität #1 Sie verfügen über einen präzisen und strukturierten schriftlichen und verbalen Ausdruck, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherrschen die Kommunikation auf allen Ebenen, von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeitenden in der Produktion Sie arbeiten gerne solo als auch im Team, sind strukturiert und gewissenhaft mit hohem Anspruch an Qualität und Vollständigkeit Sie zeigen eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Europas Kreativität im Bereich Marketing, Homepage-Design und Bildgestaltung sind ein Plus Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) zur optimalen Vereinbarkeit von Privatleben und Job Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW sowie einem individuellen Zielbonus Eine eigene IT-Ausstattung Teilnahme an den regelmäßigen Teamevents Start-up Atmosphäre innerhalb eines Konzerns in einem dynamischen Team Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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