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Verkauf (Handel): 68 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 30
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater/in (m/w/d) für das Verkaufshaus Essen

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Wir expandieren weiter und suchen Verstärkung für unser Verkaufsteams in unserer Filiale in Essen. Mit mehr als 100 Mitarbeitern/innen und über 50-jähriger Unternehmenserfahrung bieten wir unseren zahlreichen privaten und Profi-Kunden aus Deutschland und den Niederlanden perfekten Service und erstklassige Produkte rund um das Thema Fliesen. aktiver Verkauf in der Ausstellung mit kompetenter Beratung von Privat- und Profikunden Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung Erfassen und Bearbeitung der Aufträge im Warenwirtschaftssystem MS NAVISION Individuelle Badplanungen mit Visoft 3-D Förderung des Verkaufs durch Sortimentspflege und professionelle Fliesenpräsentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsberatung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eines modernen Warenwirtschaftssystems Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Empathie und Teamfähigkeit Raum zum selbständigen Arbeiten in einem von Teamarbeit geprägten Kollegium Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Familienunternehmen Gesundheitsprogramm und betriebliche Hüning-Altersvorsorge
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Essen

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE ESSEN Limbecker Platz (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt.Verkauf von Uhren und Schmuck – Wenn das Ver­käufer-Gen in Ihnen steckt, Ihr Charakter durch Fröhlichkeit geprägt ist und Sie eine Anstellung in der Luxusbranche anstreben, sind Sie richtig bei Juwelier Rüschenbeck. Wir freuen uns über Bewerbungen von branchen­fremden Kandidaten (m/w/d). Bewerber (m/w/d) mit Berufs­erfah­rungen im Luxussegment/Handel (auch Textil- oder Automobilbranche) sind uns sehr willkommen. Sie werden gründlich eingearbeitet und fach­spezi­fisch ausgebildet. Aufstiegschancen sind gegeben. Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen Eigeninitiative, Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 20 Std./Woche

Mo. 21.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Oberhausen, Gladbeck
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Verstärken Sie unser Team in unserem EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Im Bereich Molkereiprodukte sind Sie der kompetente fachkundige Berater für unsere Kunden Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden und stehen jederzeit hilfsbereit, freundlich und mit fachlichem Know-How zur Seite Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Molkereiprodukte Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Regelmäßige MHD-Kontrollen ebenso die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder alternativ mehrjährige Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet mit Kenntnisse im Warenbereich Molkereiprodukte setzen wir voraus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Junior Sales Manager - Dortmund (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, mit der Spezialisierung zur kompetenten Personallösung. Hier werden alle Dienstleistungen und Services aus einer Hand geliefert. Für den Standort Dortmund suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit erster Vertriebserfahrung zum ehestmöglichen Einstieg. Ort: Dortmund Anstellungsart: Vollzeit Gehalt: 55.000 € Eigenständiges Durchführen von Vertragsverhandlungen sowie kundenspezifischer Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Recruiting und Telemarketing  Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden Starker Fokus auf Neukundenakquise Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften  Kenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung oder Arbeitnehmerüberlassung vorteilhaft Erste Berufserfahrung im Vertrieb (max. zwei Jahre)  Zielorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität  Ausgezeichnete Deutschkenntnisse  Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden nationalen Unternehmen  Ansprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Firmen PKW auch zur Privatnutzung (Audi, Mercedes, Skoda, VW) Umfassendes Mentoring-Programm Attraktive Bonusvereinbarung Möglichkeit zum Home-Office 
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Mitarbeiter (m/w/d) für Showroom Betreuung und Dekoration

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Du hast immer alles im Blick und Dein Freundeskreis vertraut Dir blind den Aufbau von Schränken, die Organisation von Umzügen oder auch die nächste größere Gästebewirtung an? Darüber hinaus schlägt Dein Herz noch für die Welt des Interieur und der Dekoration? Und Du weißt oft schon im Vorhinein, was Menschen brauchen /haben möchten? Wenn Du das alles mit JA beantworten kannst: Dann haben wir genau das Richtige für Dich  eine organisationsstarke Chance als Mitarbeiter (m/w/d) für Showroom Betreuung und Dekoration   Standort Essen Du trägst die Mütze für das gesamte Tagesgeschäft im Showroom Essen Gebäudeverwaltung- und Management inkl. Einhaltung Wartungsplan, Terminabstimmung, Austausch Controlling Sicherstellen und Organisation der Materialwirtschaft sowie aller Abläufe am Standort Standortspezifische Prozessoptimierung, insbesondere halbjährliche Vor- und Nachbereitung Umbau und Warenpflege Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Unterstützung bei der Warenpräsentation und -dekoration Verantwortlich für Warenannahme und -ausgabe Eine erfolgreich abgeschlossene Urkunde im Handelsbereich Affinität zu tollen Dekorationsprodukten Sehr hohe Organisations- und Steuerungsfähigkeit, Flexibilität, ausgeprägte Umsicht, eine pragmatische Hand, große Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und Serviceorientierung im Blut Grundlegende Englischkenntnisse sind vorteilhaft Deine Fitness in MS Office Weil Du trotz allem Verantwortungsbewusstsein weißt, dass Erfolg am schönsten im Team ist Weil Du flache Hierarchien und kurze Wege liebst Weil Du nicht nur gehört werden willst, sondern Dir auch Gehör verschaffen darfst Weil hier Early Birds genauso willkommen sind wie Nightowls Weil Du Deine Persönlichkeit immer gerne mit durch die Tür nimmst. Weil wir wissen, dass es das alles nicht umsonst gibt: Wir belohnen Erfolg fair und geben unsere soziale Haltung in verschiedenen Leistungen an Dich weiter - sprich uns gerne dazu an Wir lassen uns erfolgreich prüfen z. B. von „Deutschlands beste Arbeitgeber“
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Modeberater im Einzelhandel DOB (w/m/d) 15 – 20 Stunden/Woche

Fr. 18.06.2021
Bochum
JETZT AUCH DEINE? Wir sind Modemacher und immer mit viel Herz bei der Sache. Arbeiten im NILE Store ist einzigartig – ein herzliches Team und eine familiäre Atmosphäre warten auf dich. Für unseren NILE Store in Bochum suchen wir ab sofort MODEBERATER IM EINZELHANDEL DOB (w/m/d)15 – 20 Stunden/Woche liebst den Umgang mit Menschen und die Gastgeberrolle bist ein offenes, begeisterungsfähiges Verkaufstalent sprichst die Kundinnen aktiv an und verkaufst erfolgreich hast ein ausgezeichnetes Gespür für serviceorientierte Beratung arbeitest zuverlässig, engagiert und bist ein Gewinn für jedes Team kannst dich für alles rund um Mode begeistern fachkompetente Beratung mit Charme und aktiver Verkauf des DOB Mode-Sortiments Gewinnung von Neu- und Stammkundinnen mit serviceorientierter Kundenbeziehungspflege Sicherstellung der attraktiven Warenpräsentation alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft einzigartiges Ambiente im NILE Store positives und kreatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten persönlich geführtes Familienunternehmen und ein herzliches Team überdurchschnittliche Mitarbeiterkonditionen attraktives Gehalt Workshops zur Weiterbildung
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Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Essen als Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Fr. 18.06.2021
Lünen
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist befristet vorerst bis zum 31.12.2021. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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