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Verkauf (Handel): 71 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 52
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Hotel 3
  • It & Internet 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 40
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Studentischer Verkäufer | Wäsche- und Bademoden | Böblingen | LASCANA (w/m/d)

So. 05.12.2021
Böblingen
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Böblingen eine*n studentische*n Mitarbeiter*in im Verkauf (Teilzeit bis zu 20 Std./Woche). Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept. Du bist für die fachkompetente Beratung der Kund*innen zuständig. Weiterhin gehört die Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation zu deinem Aufgabengebiet. Und nicht zuletzt: Du gibst Input bei der Optimierung der Arbeitsabläufe. Immatrikulierte* Student*in Erste Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kund*innenservice Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Flexibilität hinsichtlich deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
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Verkäufer/Sales Manager im Bereich Carbon Steel (m/w/divers)

So. 05.12.2021
Stuttgart
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Verkäufer/Sales Manager im Bereich Carbon Steel (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Processing Europe GmbH gehört zum Segment Materials Services. An unseren Standorten von Portugal bis Ungarn beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter - werden Sie Teil unseres Teams! Erfahren Sie hier mehr über uns: http://thyssenkrupp-materials-processing-europe.com/de/ Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Verkäufer/Sales Manager sind Sie für die Betreuung Ihres Kundenkreises und den Aufbau sowie die Weiterentwicklung neuer Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland verantwortlich Sie sind zuständig für die aktive Kundenbetreuung Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potenzialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und Angebote, führen eigenständig Verkaufsverhandlungen und tätigen Abschlüsse Sie beobachten und bewerten Wettbewerbsaktivitäten und führen regelmäßige Markt- und Branchenrecherchen durch Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Industriefachwirt oder einer vergleichbaren Ausbildung) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, z. B. in der Automobilzuliefererindustrie oder sonstiger stahlverarbeitender Industrie Eine hohe Vertriebsaffinität, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie haben gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Flachstahl Sie überzeugen durch Ihre Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sowie gute verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B für die Durchführung von Dienstreisen Ansprechpartner Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 537414 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag ERA Metall- und Elektroindustrie Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Flache Hierarchien und schnelle, unkomplizierte Kommunikationswege trotz Konzernumfeld Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze und höhenverstellbare Bürotische Work-Life Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Shop in Shop Manager (Part Time - Maternity Cover) - Stuttgart

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Imagine, what you could do here? At Apple, new ideas have a way of becoming extraordinary products, services, and customer experiences. Bring passion and dedication to your job and there's no telling what you could accomplish. Join Apple, and help us leave the world better than we found it. We collaborate with our Reseller partner leaders to accelerate sales of Apple’s entire product and service ecosystem within their store environment. We are here to ensure that business operations run seamlessly, that Apple’s merchandising standards are met and that the Apple customer experience is consistently delivered.You are the link between our future customers and our products. You’ll showcase your ambitious spirit as you lead the sales, merchandising, and operations of an Apple Shop within a retail partner store. You’ll be responsible for crafting an extraordinary experience, and you’ll help build a network of committed Apple customers. In addition, you’ll encourage our retail partner’s staff through your forward-thinking style, love for technology, and passion about Apple every single day. In this role, you are a dynamic leader, business manager and influencer based within a multi branded retail shop. The role's purpose is to grow the Apple product and add-on business in the shop and will be held accountable for performance by providing excellent customer service, giving product demonstrations, and ensuring all Apple fixtures and merchandising elements are up to date and maintained according to Apple’s standards. This role is internally named an Apple Solutions Consultant. We connect customers to Apple's solutions, and ensure delivery of outstanding Apple customer experiences within your store through close engagement and partnership across all levels of the Reseller store team. Educate and encourage Reseller store teams to stay knowledgeable on the latest Apple product and services portfolio. Run and grow the business in your store to achieve targets by analyzing results and sharing insights. Ensure Apple’s distinct dedication to merchandising perfection is delivered throughout your store. You are passionate, approachable and know how to connect with customers to deliver outstanding customer experience. You understand that to be effective, you discuss customers needs and values and how they intend to use Apple's products and services. You align all of this information and recognise that each customer is different. Apple does not cut corners, in products or in business. You bring the highest level of integrity, honesty, and accountability in all that you do, every single day. You know yourself, open to their feedback and relate well to all kinds of people. When faced with a challenging opportunity, you know who to connect with and when. People know you as a true collaborator who knows what it takes to win. You believe that communication is key to success. You actively listen and discuss the possibilities with customers and teammates alike. You know how to build advocacy with store staff and key partners within the store through communication, collaboration and training. You create excitement and support for the brand with partner staff. There are many moving parts in an organization and navigating the interdependencies within Apple is needed for success. Understanding how business financials work, and strategies for sustaining profitable growth, are key to staying ahead of the competition. Education & Experience Excellent English language skills preferred.
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Verkaufsberater (m/w/d) Porsche Design Outlet Metzingen (in Voll- & Teilzeit)

Sa. 04.12.2021
Metzingen (Württemberg)
Faszination Porsche Design. Kennziffer: PLH-D-2701019-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden.   Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Bäckereifachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk

Sa. 04.12.2021
Reutlingen, Pfullingen, Metzingen (Württemberg), Neuhausen auf den Fildern, Dettingen an der Erms, Merklingen (Alb)
BeckaBeck ist bekannt als traditionelle Handwerksbäckerei von der Schwäbischen Alb . Unsere Leidenschaft sind Backwaren aus hochwertigen regionalen Rohstoffen. Alte Getreidesorten, lange Teigführung und faire Partnerschaften zu unseren Lieferanten sind Teil unseres Erfolges. Ehrliche und authentische Lebensmittel ohne Zusatzstoffe bestimmen unser Sortiment, das wir in 20 eigenen Filialen und über unseren Online-Shop verkaufen. Mit Leidenschaft und Können stellen unsere Bäcker*innen und Konditor*innen hochwertige Backwaren und Kuchen her. Als innovativer Unternehmer wurde Heiner Beck in diesem Jahr zum "Bäcker des Jahres 2021" ausgezeichnet. Beste Qualität in Produkt und Service zeichnen das Unternehmen aus und bringen motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden mit sich. Wir suchen: Bäckereifachverkäufer*in Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk für unsere Filialen in Reutlingen, Pfullingen, Metzingen, Neuhausen, Dettingen und Merklingen in Vollzeit oder TeilzeitWenn du mit Freude und Leidenschaft hochwertige Backwaren verkaufen möchtest und Spaß am Umgang mit Menschen hast, bist du bei uns genau richtig. In angenehmem Arbeitsumfeld verkaufst du unsere Produkte und kassierst. Alle Tätigkeiten, die für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale notwendig sind, gehören zu deinen Aufgaben. Die richtige Thekenpräsentation und Warenkenntnisse vermitteln wir dir gerne.Du kommst vielleicht schon aus dem Einzelhandel und hast Erfahrung im Verkauf? Wichtig ist uns aber vor allem: Leidenschaft für das was du tust Spaß im Umgang mit Menschen und Engagement - alles andere kann man auch als Quereinsteiger schnell lernen Teamfähigkeit eine gepflegte Erscheinung sympathische Ausstrahlung und ein kommunikatives, offenes Wesen zeichnen dich aus übertarifliche Bezahlung Zuschläge Mitarbeiterrabatt JobRad Weiterbildung Du wirst Teil des BeckaBeck Teams, einem modernen Familienunternehmen, bei dem der Mensch noch im Mittelpunkt steht.
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Showroom-Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte am Standort Stuttgart

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Seit 2010 sind wir erfolgreicher Fachhändler mit vielen Top-Marken für Whirlpools & Swim Spas, Infrarotkabinen und Massagesessel. In unseren sieben exklusiven Standorten in Deutschland und Österreich begeistern wir unsere Kunden nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch nach dem Kauf mit der Qualität unserer Serviceleistungen. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir ab sofort für unseren etablierten Standort in Stuttgart in guter Lage in unbefristeter Festanstellung eine/n: Showroom-Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte am Standort Stuttgart Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in unserem Showroom Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung Umfassende praktische und erfolgreiche Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise MS Office‐Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld auf einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Überdurchschnittliches Bruttomonatsgehalt, zuzüglich einer variablen Vergütung durch leistungs- und ergebnisorientierten Bonussysteme. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Metzingen (Württemberg)
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Metzingen / Deutschland Willkommen in der bunten Welt unseres Shops. In der OutletCity Metzingen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare Jährliches Budget von 300 € oder 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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Client Advisor (m/w/d) GUCCI

Do. 02.12.2021
Metzingen (Württemberg)
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience. Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Stuttgart

Do. 02.12.2021
Stuttgart
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Stuttgart in Vollzeit, 40 Std./Woche  Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Freundliche Beratung unserer Kunden im Warenhaus Übernahme von Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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