Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 31 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart-Möhringen als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkaufsberater (m/w/d). Sie sind verantwortlich für den Verkauf von Neu- & Gebrauchtfahrzeugen Sie erarbeiten die Urlaubswünsche gemeinsam mit Ihren Kunden und finden dazu das passende Fahrzeug aus unserem Markenportfolio Sie beraten den Kunden bedarfsorientiert in puncto Sonderausstattungen wie auch Campingzubehör im Rahmen des Fahrzeugverkaufs Sie führen eigenständig die Preisverhandlungen Sie verantworten im Team die Gestaltung des Ausstellungsraumes und die Präsentation der Fahrzeuge Darüber hinaus bieten Sie Ihrem Kunden Finanzierungsdienstleistungen sowie Versicherungs- und Garantieprodukte an Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Technikaffinität Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Gütern Begeisterung fürs Camping sowie erste Erfahrungen als Camper Ausgeprägte Kundenorientierung sowie überzeugtes und kompetentes Auftreten Führerschein-Klasse B bzw. III Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Einen modernen Arbeitsplatz in einer der größten Ausstellungshallen für Campingfahrzeuge in Baden-Württemberg Überdurchschnittliche leistungsorientierte Vergütung Attraktive Mitarbeiterkonditionen Beteiligung an der Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Do. 04.03.2021
Stuttgart
EDEKA Bauer ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit zwei Märkten in der Region Stuttgart. Auf einer Verkaufsfläche von 900 m² bieten wir unseren 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Stuttgart-Riedenberg suchen wir Sie als Fachverkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 01417 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Backtheke Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Backtheke Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Soziale Leistungen: Wir unterstützen Sie mit freiwilligen sozialen und vermögenswirksamen Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden vergütet oder als Freizeitausgleich in Anspruch genommen Urlaub: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Do. 04.03.2021
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Reutlingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäuferin Bedienungsbereich / Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Harald Simonis e.K ist ein mittelständisches Unternehmen. Gemeinsam mit unserem Team sorgen wir, auf einer Verkaufsfläche von 3.300 m², für ein unvergleichbares Kauferlebnis. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen. Für unseren Standort Stuttgart-Zuffenhausen suchen wir Sie als Verkäuferin Bedienungsbereich / Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 01515 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Prämie: Bei guter Leistung erhalten Sie eine Erfolgsprämie Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Harald Simonis e.K ist ein mittelständisches Unternehmen. Gemeinsam mit unserem Team sorgen wir, auf einer Verkaufsfläche von 3.300 m², für ein unvergleichbares Kauferlebnis. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen. Für unseren Standort Stuttgart-Zuffenhausen suchen wir Sie als Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 01521 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Prämie: Bei guter Leistung erhalten Sie eine Erfolgsprämie Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Digital Lifestyle

Do. 04.03.2021
München, Deggendorf, Kirchheim unter Teck, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Waiblingen (Rems), Böblingen, Flensburg, Büdelsdorf
Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert. Sie bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher Mobilfunk- und Datenangebote aller deutschen Netzbetreiber, Dienste und Lösungen des digitalen Lebens, sowie TV-, Energie- und Zubehörangebote. Das Unternehmen verfügt mit rund 560 eigenen Shops sowie den Stores der Marke GRAVIS und mit breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten über eine einzigartige Vertriebsstruktur in Deutschland und bietet seinen Kunden eine unabhängige und kompetente Beratung. Für unsere Standorte München, Deggendorf, Kirchheim, Freiburg, Karlsruhe, Waiblingen, Böblingen, Flensburg, Büdelsdorf und Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Digital Lifestyle Mehr als nur verkaufen: Du berätst unsere Kunden professionell in allen Mobil­funk­netzen zu Tarifen, mobilem Internet, erkennst den Bedarf unserer Kunden und bietest den passenden Service und individuelle Lösungen an Breites Sortiment: Du vermarktest ein breit gefächertes Produktportfolio in den Bereichen Technik, Home, TV, Sound und vieles mehr Der erste Eindruck zählt: Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und sorgst für ein gepflegtes Erscheinungs­bild Deines Shops Du hast Spaß und Freude am Umgang und Kontakt mit Kunden und bringst Erfahrung im Verkauf mit Als zuverlässiger Teamplayer zeichnest Du Dich durch Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Kundenzufriedenheit wird bei Dir groß­geschrieben und Du begeisterst Dich für Trends und Innovationen im Digital-Lifestyle-Bereich Leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus einem garantierten Einkommen und einer unbegrenzten erfolgsorientierten Provision Jubiläumsprämien, Sonderurlaubstage und Zuschuss für Kaffee in Deiner Filiale Immer auf dem neuesten Stand: Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen sowie fachliche und persönliche Weiterbildungen an Durch Veranstaltungen, Feste und coole Events feiern wir unsere Erfolge und stärken das „Wir-Gefühl“ Offene, kollegiale, wertschätzende Umgangs­weisen und Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur vom Verkäufer bis zum Vorstand Attraktive Mobilfunktarife mit Zuzahlung des Arbeitgebers, Zugang zum Mitarbeiter-Fashionstore, Mitarbeiterrabatte in unseren Shops & GRAVIS-Stores und weitere Corporate-Benefits
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Gartenhartware

Mi. 03.03.2021
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Gartenhartware für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Proaktive und kompetente Beratung unserer Kunden auf der Fläche Umsetzung der Kunden- und Onlineservices Einhaltung der vertrieblichen Konzepte nach gesetzlichen und internen Vorgaben Inventursicherer Umgang mit der Ware Erfahrung im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position, idealerweise im Baumarkt und Erfahrung im Hartwarensortiment Affinität für technische Produkte Sicheres Auftreten und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Bäckerei

Di. 02.03.2021
Ehningen (Kreis Böblingen)
Deshalb sehen wir hinter jedem Mitarbeiter auch den Menschen, als Mitglied unserer großen Familie aus Bäckern, Konditoren und Verkäufer. Und wie in jeder Familie kommt es auch bei uns vor allem darauf an, sich auf den anderen verlassen zu können. Auf sein handwerkliches Geschick, seinen Fleiß und seinen Erfahrung. Damit das bei unseren Kunden ankommt, wofür wir seit 1957 stehen: Köstliche, traditionell gefertigte Backwaren mit heimischen Zutaten von Eurer Familienbäckerei aus der Region! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer (m/w/d) Bäckerei Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie arbeiten gerne im Team Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse B Personal-Rabatt (bis zu 50%) Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Zuschläge (Sonn- und Feiertage) 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal